Ich hab das Problem mit den Ameisen auch in meinen Haus welches meine Ben das ihrige nennt.
Also - ich verfolge auch immer die Ameisenstraße von der Austrittstelle bis zum Punkt der Begierde dafür habe ich eine, extra große Lupe gekauft, welche ich mit der Lupe dann absuche. Man muss da aber sehr gründlich und gewissenhaft
vorgehen sonst findet man die Bosse der Bosse nicht.
Die Bosse der Bosse dieser Camorra kann man an den winzigen roten Pantöffelchen an ihren Füßen erkennen.
Dazu muß ich sagen - man muß aber da schon sehr, sehr nahe, mit der eigens dazu gekauften Lupe, an diese verschiedenen räuberischen Mafiagruppen heran gehen um den Boss dann auch zu erkennen welches nicht ohne stechenden Juckreiz und roten kleinen roten Fisteln im Gesicht abgeht.
Ich nehme dann eine, eigens dafür gekaufte, Spezialpinzette und mir mit dieser Pinzette picke ich mir den jeweiligen rot pantoffelten Boss heraus um ihn dann in einen, eigens dafür gekauften, kleinen Sicherheitsbehälter aus Edelstahl zu geben und ihn zu seiner eigenen Sicherheit, aufzubewahren. ( wird das zusammen geschrieben? )
Nachdem ich dann mehrere Bosse in den jeweiligen Sicherheitsbehälter aus Edelstahl arrestiert habe beginnt die Entsorgung.
Dazu muß ich sagen, daß ich vorher nachgegoogelt hatte, unter dem Suchbegriff folget dem Führer von 1935
und ich diese Methode jetzt anwende.
Also ich nehme den jeweiligen Boss der einzelen Camorrafamlien aus ihrem Sicherheitsbehälter aus Edelstahl und setze ihn bei einen, etwas unbeliebten ( sehr ) unbeliebten Farang, in seinem Haus welches seiner Frau gehört, bei untergehender Sonne in der Abenddämmerung, in dem mit nur Fliesen, versehenden kleinen Vorgarten aus und kann dann beobachten wie alle Mitglieder der einzelen, verschiedenen Familien, ihrem Führer heim ins Reich folgen.
Jaja ich weiß aber es gibt auch noch längere Sätze.
Die Moral dieser Methode ist: Man(n) hat keine Ameisen mehr, Man(n) äh Frau muß nur noch alle 2 Monate putzen und hat diesem Angeber, mit seinem exotischen Vorgarten, diesem Trottel, diesem Ehebrecher, diesem Alkoholiker, diesem pickeligen dickbauchigen blöd schauenden auf anderer Leute kosten saufenden..............impotenten exotischen Vorgarten besitzenden Farang mal gezeigt wo der Bartel den Most holt oder so ähnlich.
Ich kann ihn nicht leiden diesen Farang
Zwei Fliegen mit einer Klappe! Schönen guten Morgen noch
wünscht Jürgen