Sabeidi. Zu uns??? Bist du Angestelleter in Hoeness Wurstfabrik?
Die machen zur Zeit Kurzarbeit.
Um das Geld wieder reinzuholen werden die Eintrittspreise (siehe Dortmund) fuer Jahreskarteninhaber erhoeht.
Hoeness Wuestchen werden im Stadion teurer. Ebenso die Bruehe auf der Wiesn. 8,60 Euro fuer ein dreiviertel gefuellten Masskrug. Wenn du glaubst du bekommst 40 Cent zurueck hast du dich geschnitten. Sei froh wenn es 1 Euro ist. Wenn du 10 gibts.
Wie schon Hannibal bei seiner Ueberquerung der Alpen von Nord nach Sued wusste als er rief Fuss und Geschlechtskranke rechts raus.
Das sind unsere Bayern.

ich war schon seit 7 Jahren nicht mehr auf der Wiesn. Kein Interesse ist mir alles zu teuer, und von mir aus können sie die Mass Bier auf 20.-€ hochtreiben, da kann ich dagegen auch nix machen.
Und ich gehe auch nicht in die Arena, sondern schaue mir das am Fernseher an. Und von mir aus können Sie für einen Spieler 100 mille zahlen, ist auch nicht schlimm, ich bezahle es ja nicht, ich
kann es mir leider nicht leisten.

Achja und die Brühe ist mir auch egal, und wenn die 50.-€ kostet, denn ich Esse zu 90% eh nur Thaifood, schmeckt mir sehr gut, besonders scharf
ne, war eine Lüge, sehr sehr scharf, denn meine Frau kocht Super, und das kostet mir nix, denn sie kocht umsonst für mich.