ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Wo habt Ihr Eure Thai Frauen kennengelernt und wo kommen sie her ( Isaan )???  (Gelesen 102435 mal)

evangelist

• Gast

So @Buci, jetzt bist Du dran.

Buci steht auf Europaerinnen :-)
Hat er mal gesagt .....

Monta

• ist voll dabei
  • z.Zt. gesperrt

...Buci steht auf Europaerinnen :-)
Hat er mal gesagt .....

Und warum wird ein solcher member hier nicht umgehend gesperrt? ;D
Gruß Monta

Monta

• ist voll dabei
  • z.Zt. gesperrt

War dat nicht nen Schulausflug ins Seebad?

Jo, stimmt, dat war member @Kalkleiste.  :D
Gruß Monta

thaiman †

• Thailand Guru
  • 1

Ich sehe, wir ziehen Alle an einem Seil
                                                                         Gruss thaiman
Man wird nicht reich von dem was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.

@Buci

>> Auweja... mit dem Fred machen wir etz dem Nuttaya gewaltig Konkurrenz.

Nee, fuer die richtige Balance in Richtung Babbelgosch sorgst du schon  :D

juerken

• gehört zum Inventar
  • vor langer-langer Zeit

Hab in BKK, ein bisserl außerhalb, mal ne Thai nach dem Weg gefragt. Sie hat mich dann zu dem Ziel geführt.
Jetzt führt sie mich seit 8 Jahren - jeden Tag.

Naja - ganz so war es nicht aber es hätte ja so sein können.

Gruß Jürgen
Oh Thailand oh Wunder

rh

• gehört zum Inventar

Ich habe meine auch ganz zufaellig kennengelernt,
aber in Deutschland.Denn meine ist,na ihr wisst schon,eben anders. :-* :-* :-*
rh

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas

Sie war die Nachbarin eines Kumpels. Er ist Schuld das ich nach Thailand  kam, Sie das ich bleib.
Geboren und aufgewachsen in Nakhon, die zweite Hälfte auf Samui.

Eben voll "Südstaatengirl"

Samurai
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas

Auweja... mit dem Fred machen wir etz dem Nuttaya gewaltig Konkurrenz.     

Der und der folgende Kommentar sind überflüssig. Somit bist Du in diesem Thread zu 100% "off Topic".
Auch in anderen Threads schreibst Du zu ca. 70 % Überflüssiges und das noch mit der Arroganz eines "Qualitätsposters".

Und da hast Du die Frechheit über andere Foren zu urteilen. Wow! Wo nimmst Du all den Hochmut her?

Samurai
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

oli

• gehört zum Inventar

Morgeeen

Tja,ich bin wohl hier der Einzigste der ne böse Barfrau hat,alle anderen haben ne" gute heillige ,meine ist nicht so". Was hab ich bloss falsch gemacht... :D ???

Profuuu

• Thailand Guru

@oli,
im Grunde genommen hast du es genauso gemacht, wie alle anderen.

Hast sie halt zufällig kennengelernt... :D
mfG
Professor Triple U

oli

• gehört zum Inventar

Hallo Profuuu

Höre mir jetzt seit 11 Jahren die Sülze der tollen Falangs an bezüglich ihrer besseren Hälfte.

Da gibt es :  Waisen, kein Geld wollen ,liebt mich wirklich,arbeitet im Hotel,Über nen Kumpel kennen gelernt,Nachbarin,Internetbekannte,die ist nicht so,
macht urlaub,besuchte ihre Schwester,lebt hier mit ihrem "Bruder",erst gestern gekommen,das arme Mädchen,Familie reich ,muss Mama unterstützen,hat ne Wasserbüffelfarm und und und....

Habe vorgestern erst wieder son verwirrten kennengelernt. Hat doch tatsächlich mal eben die Schwester von meiner geheiratet.Kennt sie 4 Wochen.
Am 2ten fliegt er nach Irland zurück.Sie soll im Dorf auf ihn warten.ca1 Jahr, er muss Kohle machen.

Ich sagte zu ihr,du setzt dich doch jetzt nicht 1 Jahr in dein ödes Dorf? Sie sagt ,solange er mir jeden Monat 20 000 schickt warte ich auf ihn.

schön ne,

da sind mir die Dauerpimper lieber und ehrlicher wie zb.Artur (Name geändert)aus Bayern,der sagt zu mir ,Oli ,ich bin jetzt 70 Tage hier und hab 90 Frauen ge...t.
Ich frag,woher weisste das so genau.
Er,ich hatte 93 Kondome bei und jetzt hab ich noch 3
Was soll man dazu noch sagen.

Oberverwirrt sind allerdings die die ihre geheiratet haben und die dann nach ,Europäischen Standart ,umgemodelt wird.Und dann ist sie natürlich nicht mehr so.
Ich könnte noch 1000 Storys hier auftischen aber hab kein Bock zu tippen....

Klar gibt es Ausnahmen aber ich habe noch keine gesehen.Jedefalls nicht hier in Pattaya.

Oh meine Haushälterin ist aufgewacht, ich muss mal eben Kaffe machen...... :D

Bagsida

• Gast

Ich sehe, wir ziehen Alle an einem Seil
                                                                         Gruss thaiman

Stimmt wohl, doch manchmal an verschiedenen Enden  ;)

Bagsida

Bagsida

• Gast

.........
Höre mir jetzt seit 11 Jahren die Sülze der tollen Falangs an bezüglich ihrer besseren Hälfte.

Da gibt es :  Waisen, kein Geld wollen ,liebt mich wirklich,arbeitet im Hotel,Über nen Kumpel kennen gelernt,Nachbarin,Internetbekannte,die ist nicht so,
macht urlaub,besuchte ihre Schwester,lebt hier mit ihrem "Bruder",erst gestern gekommen,das arme Mädchen,Familie reich ,muss Mama unterstützen,hat ne Wasserbüffelfarm und und und....
........

@sabeidi

Das ist der Grund warum ich mich da mal gezielt heraus halte, denn selbst wenn mal was von oben genanntem zutreffen sollte, würde es hier sowieso keiner glauben bzw. eventuell ja glauben aber warum auch immer mit mehr oder weniger schlauen Kommentaren in ein ganz anderes Licht stellen und darauf kann ich verzichten.

Gruß Bagsida

Profuuu

• Thailand Guru

Oh meine Haushälterin ist aufgewacht, ich muss mal eben Kaffe machen...... :D

Die scheint anders zu sein. Meine Haushälterinnen liessen sich am Morgen immer Tee von mir kredenzen.  :P

Im Ernst. Natürlich wird an Legendenden in Bezug aufs Kennenlernen gebastelt. Im Augenblick scheint der Begriff "zufällig" in Mode zu sein. Der ist unverfänglich und kann alles bedeuten. Eines vermutlich ganz besonders: unschuldig

Da unterscheiden sich halt die Legendenbilder von den Nicht-Legendbildern (die gibt es ja auch) in meiner persönlichen Wertschätzung.

Ich kenne aber auch die "anderen" Fälle. Grossstadt zugegebenermassen. Da lernt man sich auf dem Arbeitsplatz kennen, hält Kontakt zu einer charmanten Reiseführerin, hat sich auf irgendwelchen Veranstaltungen getroffen und über ein gemeinsames Interesse geschnackelt., etc. Ganz gewöhnlich halt. Ist aber immer mit einer gewissen Entwicklung verbunden. Nix mit einmal gesehen und gleich Visa Alarm. Da ist meist eine Kennenlernphase und gegenseitiges Abtasten (nicht, was du meinst  ;D ) mit dabei.

Die Frage, ob denn letzteres moralisch höher einzustufen ist, stelle ich mir nicht (mehr). Ist wurscht. Hauptsache keine Legenbildung. Und das aus bestimmten Grunde. Ich bin nämlich davon überzeugt, dass eine Verleugnung der eigenen Umstände keine gute Grundlage für eine dauerhafte Partnerschaft ist. Wer sich selber zu lange in die Tasche lügt, erfährt eines Tages die Konsequenzen und die sind nicht unbedingt angenehm.

Das ist das Gesetz des Karma. Amen.  8)    
mfG
Professor Triple U

Seite erstellt in 0.094 Sekunden mit 23 Abfragen.