ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Lena Meyer- Landrut: cool oder nervig?  (Gelesen 23090 mal)

jaidee

• Knackwurst
  • ist voll dabei
Lena Meyer- Landrut: cool oder nervig?
« am: 29. Mai 2010, 15:23:53 »

Wie findet ihr eigentlich unsere Oslo-Fahrerin?

http://www.lena-meyer-landrut.de/

http://www.unser-star-fuer-oslo.de/index.html

Mich nervt der Medienhype doch ziemlich!  --C

crazyandy

• Gast
Re: Lena Meyer- Landrut: cool oder nervig?
« Antwort #1 am: 29. Mai 2010, 15:30:16 »

{-- {-- {-- Sie könnte mal wieder und nach so vielen Blamagen eine Chance auf einen vorderen Platz sein, Verzweifelt bin ich nur das dabei Stefan Raab dazu benötigt wurde (Watte hatte Du denn da). Nur ER brachte für Deutschland in letzter Zeit die besten Platzierungen herraus, was weder für Deutschland noch den Songcontest spricht.

Den Song finde ich eher langweilig, aber wer es mag da sind die Geschmäcker auf Europaebene schon sehr "speziell".

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #2 am: 29. Mai 2010, 23:20:23 »

Den ganzen Contest könnte man abschaffen!!!

Bisher wurde Deutschland immer negativ bewertet.

Wenn man zurückblickt, kann man sich nur wundern, wer da so gewonnen hat.

In der Wirtschaft würde an das Korruption nennen.

Das einizige was mal gut war, waren Abba mit Waterloo und der Beitrag von Juliane Werding und Nicole....

Meine Meinung! :-X

boehm

• Thailand Guru

boehm

• Thailand Guru
« Antwort #4 am: 29. Mai 2010, 23:39:24 »

Im Grunde sollte man diesn unnötigen Mist abschaffen, kostet nur Gebühren.... :] :] :]

hellmut

• Thailand Guru
« Antwort #5 am: 29. Mai 2010, 23:46:02 »

Falls das hier eine Umfrage ist: Ich finde sie total klasse.  ;} Das Beste was Deutschland je zu einem internationalen Wettbewerb geschickt hat.

@ boehm, du hast mal wieder keine Ahnung.  {+

Sowohl Stefan Raab

als auch Guildo Horn

hatten hervorragende Platzierungen erreicht.  }}

Bist wohl ein Musikbanause?  ;]

boehm

• Thailand Guru
« Antwort #6 am: 30. Mai 2010, 00:00:03 »

@hellmut

du bist DOOF! Mehr fällt mir zu dir nicht mehr ein.... :] :] :] :]

hellmut

• Thailand Guru
« Antwort #7 am: 30. Mai 2010, 00:49:17 »

@ boehm, das dir "mehr nicht einfällt", muss ich wohl so hinnehmen.  ;D

Damit habe ich kein Problem. Fairerweise biete ich dir sogar an meinen Musikgeschmack anzunehmen. Der entspricht zwar eindeutig nicht dem Querschnitt der hiesigen Forenmember, doch bin ich hier wohl mit Abstand der Experte für aktuellen Musikgeschmack.

Nur darauf kommt es bei einem Musikwettbewerb an. >@peter777 seine Klamotten aus der Oldiekiste, mit denen er uns allabendlich im "Jetzt habe ich Bock zu hören" beglückt, mögen vielleicht zum großen Teil "besser" sein als die Werke mancher aktueller Interpreten, wie ich sie im gleichen Thread vorstelle. Doch mit ausschließlich auf vorsintflutliche Songs fixierten Musikgeschmack ist bei der Eurovision schon lange kein Blumentopf mehr zu gewinnen.

Jemand der musikalisch nur in der Vergangenheit lebt, kann wohl kaum beurteilen was heutzutage angesagt ist.

Hiermit tippe ich das Lena mindestens den 2. Platz erhält. - Wetten werden gern angenommen.

jaidee

• Knackwurst
  • ist voll dabei
« Antwort #8 am: 30. Mai 2010, 01:13:10 »

Wenn man den Massstab anlegt, was wir die letzten Jahre dorthin geschickt haben, ist Lena schon ein Quantensprung. Hat einen eigenwilligen Stil zu singen, aber ok, wenigstens ist der Wiedererkennungswert gegeben.

Sympathisch kommt sie auch rüber.

Mich nervte nur der Medienhype die zurückliegenden Wochen, gehört wohl zu dieser Veranstaltung dazu.

hellmut

• Thailand Guru
« Antwort #9 am: 30. Mai 2010, 01:29:58 »

@ jaidee, der "Medienhype" kommt daher das der deutsche Kandidat sich diesmal in einem über mehrere Monate dauernden Talentwettbewerb qualifizieren musste.

Bis vor wenigen Jahren war das anders. Der Song wurde von den Greisen aus dem dem ARD Vorstand ausgesucht. Diese entschieden sich besonders gern für Ralf Siegel als Komponisten. Somit war schon mal von vornherein gewährleistet das der Titel sch :-X. war.

Wenn ihnen nicht Stefan Raab 1989 unter dem Psydonym "Alf Igel" als Komponist vorgemacht hatte das man X-beliebigen Müll mehr Stimmen holt als mit dem angestaubten Zeugs von Ralf Siegel, hätte es bis heute wohl keinen Medienrummel um deutsche Kandidaten gegeben.

jaidee

• Knackwurst
  • ist voll dabei
« Antwort #10 am: 30. Mai 2010, 05:07:45 »

Das Ding ist durch  ;] Lena hat gewonnen  C--

Irre  {:}

hellmut

• Thailand Guru
« Antwort #11 am: 30. Mai 2010, 05:13:22 »

Absolut klasse! 246 Punkte für Lena  }}

hellmut

• Thailand Guru
« Antwort #12 am: 30. Mai 2010, 05:26:19 »

Platz 2 für die Türkei mit 170 Punkten

Der türkische EMO-Bassist ist der pure Wahnsinn.  ;}

Ar-one

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #13 am: 30. Mai 2010, 15:19:34 »

Seit Eisbär Knut zu groß zum knuddeln wurde, entstand ein Vakuum in der deutschen Sehnsuchtsseele, die nach trolliger Unbekümmertheit geradezu gierte.

Seit ein paar Wochen nun, gibt es ein neues Quietsche Entchen namens Lena M&L, das bei jedem drücken mehr oder weniger harmonisch quiekt und auch noch passend dazu eine schräge Grimasse zieht. Jung, unverbraucht, etwas frech - aber, bei Gott, nicht zuviel - den unbefleckten Charme eines Girlies versprühend, mit teils linkischem Gezappel - das dank dem Sexappeal aber nicht richtig Körperbehindert rüberkommt - bläst sie neuen Wind in die Europakrisengeschüttelten Wohnzimmer und Zeitungen.
Sie hat was!
Man darf sie sexy finden ohne Pädophil zu wirken, und irgendwie sprudelt nicht nur Blödsinn aus ihrem Blabbergöschchen.
Jetzt hat sie auch noch den Europasingsangspektakel gewonnen.  Das verwundert um so mehr, als Deutschland im politischen Europa Contest, außer als Zahlerland, keine größeren Sympathiepunkte mehr sammeln konnte. Vielleicht sind ja doch nicht alle Menschen so verblödet wie es die Medien gerne heraufbeschwören, und lassen sich einfach vom natürlichen Charme eines Teenagers verzaubern, ohne dabei gleich einen politischen Aufstand zu vermuten.
Vielleicht ist das zierliche Persönchen, das mit (noch) völliger Unbekümmertheit ein neues Bewusstsein verkörpert, auch das, was andere Länder gerne bei den Deutschen sehen würden. So ein bisschen WM 2006.
Ich hoffe für das Quietscheentchen, dass ihr der Deutsche Medien Michel nicht nach dem ersten kleinen Ausrutscher den Kopf abbeißt.
Es steht allerdings die Hoffnung im Raum, dass Quitscheentchen kein Bock mehr hat, und im Schutz der verschmähten Presse zu einer zauberhaften Frau heranwächst, und erst wieder auftaucht, wenn sie mit “Gasss-Gerd” über eine rote Ampel tuckert.

Als Hannoveranerin hat man ja so seine Verpflichtungen…. :D

cibee

• ist voll dabei
  • Läuu phop gan na
« Antwort #14 am: 30. Mai 2010, 16:40:56 »

@Ar-one   Als "Zahlerland"-Sympathie hätten Wir aber von Griechenland mehr als nur 4 Punkte bekommen müssen!

Das ist ja dann schon fast ein politischer Affront! hoffe die Kanzlerin  {/ bringt das beim nächsten Gipfeltreffen

auf die Tagesordnung  :] :]

chock dii...

cibee
...von der Liebe Glut beseelt...

Seite erstellt in 0.103 Sekunden mit 25 Abfragen.