ist doch alles Buerokratenwahn..wozu in nem Land ne private Krankenversicherung abschliessen, das ueber eine universelle Kranenversicheung verfuegt. Also ich halte das so wie der King, wenn ich mal nen Checkup mache. Ich heg ins Government Hospital, melde mich an, stzte mich hin, lasse mir Blut abnehmen, bekomme die Brust geroentgt, gah dann zur Augenabteilung und bekomme meine Tropfen zur Pupillenerweiterung, bekomme meinen umfassenden Augencheck, geh zur DOC Abteilung, man diskutiert mit mir meine Werte und wir finden heraus dass ich zu viel Seafood esse und mein Cholesterin etwas zu hoch ist, bekomme sicherheitshalber Tabletten verschrieben, gehe zur Apothekenabteilung, bekomme meine Medikamente und habe dann am Ende 60 Bath bezahlt. Der Rest wird erstattet.
Also wenn die Herren diskutieren, was ein Auslaender in Thailand brauche, dann doch bitteschoen auch als grundlage das nehmen was hier ALLE Buerger des Landes als Medizinstandard bekommen....ist doch kein Problem.
Letstend nen AUstralier getroffen, der war ind er Government Hautklinik wegen nem Hautkrebs auf der Nase...Doc 200Bath und Operation inl aller Nachuntersuchungen und Medikamente 1600 Bath. Fertig!!
Man muss doch nicht dieses parasitaere Privathospitalsystem unterstuetzen....das ist doch ganz grosser Kappes.
Was ich gesehen habe ist die Versorgung bei den Government Hospitals mindestens genauso gut wie in D. Nur die Ablaufe sind weitaus professioneller und besser organisiert. Sollten sich die Deutschen mal ne Scheibe von abschneiden. Natuerlich wartest etwas laenger als im Private...