Hier ist glaube ich etwas falsch interpretiert worden: Ich bin dieser Frau nicht verfallen, bin nicht ihr Sponsor oder Macker.
Mich hat das einfach nur mal so interessiert. Wirklich. Habe sie, in der Zeit wo wir Kontakt hatten, immer wieder beim Lügen ertappt. Als Gentlemen habe ich sie natürlich nicht bloßgestellt(kommt bei den Thais, wie ich erfahren konnte,
auch nicht so gut an)
Mich hat sie aber irgendwo fasziniert. Diese "sweet lips", dieses Männer um den Finger wickeln, um einen Vorteil zu ergattern.
Die hat irgendwann ihr Handy weggeworfen, weil sie so oft von allen möglichen Männern angerufen wurde. Und ich schreibe ich bewusst "Männer" und nicht kleine Jungs in ihrem Alter(23).
Und sie sieht wirklich nicht super aus: klein, pummelig, keine Oberweite.
Mir ist aufgefallen, dass sie sehr ungebildet war....aber verdammt clever und raffiniert. Sie wusste über Politik, Sport, Geschichte so gut wie gar nichts. Nachrichten haben sie auch nicht interessiert.
Aus diesem Grund hatte das mir ihr und mir keine Zukunft. Sehr desinteressiert und immer materielle Dinge in den Vordergrund stellend. Ein Typ schenkte ihr sogar einen Flur in ihre Heimat. Sie meckerte ihn an, weil der Flur so billig war und sie umsteigen musste. Die Wörter "Bitte" und "Danke" kannte sie auch nicht.
Das mit der Barherkunft hat sie immer vehement bestritten. Ich glaube ihr das bis heute nicht und deswegen meine Fragen an die Experten.