ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Jolly Fro Kanchanburi  (Gelesen 809 mal)

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Jolly Fro Kanchanburi
« am: 20. Juni 2010, 09:51:05 »

in diesem Guesthouse mit angeschlossenem Restaurant komme ich schon 15 Jahre hin, und wenn ich in Kanchanburi bin, gehe ich hier auch meist essen, auch mit der Familie.
Die Preise waren bzw. sind immer sehr günstig, die Küche gut, sowohl Thai als auch Farang Food.
das was ich gestern jedoch auf der website www.jollyfrog.net lese kann ich mit meinem bescheidenen Englisch nicht verstehen.
Könnte das bitte einer der Englisch sprechenden Profies mal nicht nur für mich sinnvoll übersetzen ?
vielen Dank

crazyandy

• Gast
Re: Jolly Fro Kanchanburi
« Antwort #1 am: 20. Juni 2010, 11:28:20 »

mit Gurgel übersetzt :

der Pächter dieser berühmten erschwinglich, sondern auch profitabel waren restaurant 15. Juni 2009 ohne Entschädigung durch die Verwaltung entfernt und ihre Mitarbeiter gesagt, es war, weil die Preise zu teuer geworden. Diese Preise waren bereits im Einsatz für das Vorjahr gewesen und hatte von der Verwaltung genehmigt worden. Jeden Monat 36.500 Baht Miete wurde pünktlich bezahlt, Mitarbeiter und Kunden waren glücklich, und dies war einer der belebtesten Plätze der Stadt für Reisende und lokale Thais. Guidebooks und Web-Foren von den niedrigen Preisen und hohen Standards der Pächter im Jolly Frog angeboten gesprochen.

Die lange erwartete neue Menü im Okt. kam aber nur ein paar 'Gesicht Speichern' Preise wurden geändert

so, wo die Gewinne aus dem "zu teuer" Preise gehen?

Oh, Sie ahnen schon!

Eigentümer eines Unternehmens wie Jolly Frog sollten Beispiele sein. Thailand sollte nicht zu einem 3. Welt-Land zu bleiben.

Wollen Sie mehr wissen?

Gute Geschäfte kann ethisch getan werden. Support ehrliches Geschäft.

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #2 am: 20. Juni 2010, 11:30:25 »

mit Google habe ich auch übersetzt, aber auch das gibt keinen zusammenhängenden Sinn.
da ist mein Englisch noch besser als das übersetzte von Google

crazyandy

• Gast
« Antwort #3 am: 20. Juni 2010, 11:43:09 »

??? ??? der beschwert sich wohl das sein sauer verdientes Geld irgendwo abfließt  :], könnte Typisch Farang Geschäft in TH sein Geld weg Existenz weg TH weg  {+

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #4 am: 20. Juni 2010, 13:48:19 »

für interessierte an weiteren infos einfach den "want to know more" -  Link anklicken  {[ , dann kommt auch mehr  {--

...das sollte auch mit kleinen Hindernissen bei der Gurgel-Übersetzungsverschwurbelung  {{ klar und verständlich sein:   ]-[

Ein 3 Jahre + 3 Jahres-Vertrag unterzeichnet wurde, die Zahlung wurde für die volle 6 Jahre gefordert. Es war der zweite Zeitraum von 3 Jahren konnte nicht garantiert werden und wenn es dann Probleme, Geld für die zweite Periode würde zurückgegeben werden vereinbart. Aber es gab keine Probleme und der zweite Zeitraum von 3 Jahren bestätigt wurde. 20 monatliche Leasingraten bezahlt wurden und akzeptiert von den Eigentümern als zweiter Zeitraum von 3 Jahren fortgesetzt. Sie wiederholte mehrmals, dass der Pächter weiter und konnte ihre Dankbarkeit zum Ausdruck gebracht hatten sie so gute, einfache, hart arbeitende Menschen läuft das Restaurant.

Investitionen, die den heruntergekommenen Geschäft weiter verbessert. Wenn der Pächter mussten sie aus wegnahm fast 400.000 Baht von Investitionen sie gemacht hatten. Kein Angebot gemacht wurde, etwas zu kaufen. Nicht einmal Käse für Pizzen. Sicherlich nicht unerwünschte "modern" Küchengeräte wie Mikrowellen.

Die Pächter wurden nicht für die Annahme eines Angebots zu verlassen, die bestraft werden Anfang war nichts. Nur eine Rückkehr von 100.000 Baht für den Zeitraum des Mietverhältnisses, die nicht verwendet wurde! Sie lehnten dies und das verärgerte die Verwaltung.

Der Pächter hatte für vernünftige Entschädigung für das Verlassen des Geschäfts sie so erfolgreich entwickelt hatte 14 Monate frühen gebeten, aber es zeigte sich, dass alle Eigentümer wollte, war die Rücknahme ein Geschäft, das läuft jetzt gut und macht einen guten Gewinn. Haben Sie Vorschläge zur erreichen eine faire und freundliche Einigung abgelehnt wurden. Der Pächter Einkommen Null wurde nach dem 15. Juni, während ihre Kunden weiterhin zum Restaurant sie ihr Herz geschenkt hatte Besuch.

Mit dem Herausdrücken der Pächter des Jolly Roger Verwaltung sollte ein Betrag von nahezu 1 Million Baht .... wenn sie in der Lage, es so gut wie laufen die Pächter.

Es bestand keine Notwendigkeit dafür. Warum taten sie es? Oh, du weißt schon!

« Letzte Änderung: 20. Juni 2010, 13:54:41 von namtok »
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 24 Abfragen.