@ Wave ,
wenn ich so einen TITEL lese ....... wie den Deinigen dann frage ich mich immer wer der Schreiber ist ?
Warum sollte ein 60 und. älter keine Boxer shorts mehr tragen dürfen

.
Gehörst Du zu der Generation , die sich das zehnte mal hat liften lassen , damit das Äußere in Dein
Welt Bild passt .
Was ist schön ..... Wave ?
Der ältere Farang gibt der Thai die Sicherheit , die sie bei einem Thai ( verallgemeinert ) nicht hat !
Hinzu kommt noch eine gehörige Portion Lebenserfahrung gepaart mit Wissen was dem Thai Mann
in dem von Dir angesprochenen Alter fehlt .
Was soll so ein Thread Wave , weißt Du wie viele besoffene " Junge " ich da in Pattaya täglich sehe ,
die meinen ihnen gehört die Welt ...... das ganze dann noch an den Deutschen hier in Patty fest zu machen
zeugt von einer gewissen Engstirnigkeit die Spießer nun halt mal auszeichnet !
BM : Dein Bild zeigt ein auseinander gelebtes Päärchen aus Russland ...... gelle !
Die älteren Farang hier , jedenfalls die aus den Kreisen in denen ich mich bewege laufen in meinem
Alter auch nicht mehr mit 22 jährigen Thais rum .... aber scheuen sich auch nicht am Strand mit kurzen
Shorts auf zu kreuzen !
Fast läßt Dein Schrieb hier vermuten , das es mit Deinem Selbstwert Gefühl nicht weit her ist ..... daran
solltest Du unbedingt arbeiten , denn auch Du wirst vermutlich älter werden !
Jedem Tierchen sein Pläsierchen mein lieber Wave , erfreue Dich an den glücklichen Menschen jeder
Nationalität hier in Thailand und mach das gefälligst nicht an einer Nation fest .
Selten so einen Sinn freien Thread Start gelesen .... in diesem Sinne Alex , 63 Jahre jung grüßt
@ Wave und schieb dem TiT nicht Deinen Thread unter den Du und kein anderer hier eröffnet hast