ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Die sind so ! Farangs in Thailand...  (Gelesen 15943 mal)

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
Re: Die sind so ! Farangs in Thailand...
« Antwort #30 am: 13. Juli 2010, 21:35:58 »

... und was ich noch sagen wollte "Die schwarzen Scheriffs"  auf Samui haben auch mehr Sex Appeal als die in Ptty!

und das Leben hier ist auch entspannter. Nikkes "Ladybar". Sundown anne Beach mit Kumpel und braunem Tequilla.
"Wir sind so", auf Samui C--
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

samurai

• Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #31 am: 13. Juli 2010, 21:42:52 »

und noch Einer für Ozone

Hier Kalli? beim Mitternachtssnack

Issers oder issers nicht ???  :D

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #32 am: 13. Juli 2010, 22:31:22 »

Neue Mode fuer Bangkoks Strassen oder "Piraten in Patpong Teil 2" http://www.cnngo.com/bangkok/play/tourist-fashion-crimes-bangkoks-red-light-zones-621130  ;D

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #33 am: 13. Juli 2010, 22:48:34 »

Auf den ersten Blick ist fuer den Newbie das Seebad Pattaya eine Apokalypse zwischen Alkohol-Delirium  und Orgasmus.

Diese Realitaet ist in den zahlreichen offenen Freiluft-Beer-Bars ab deren Oeffnungszeit am spaeten taeglichen Morgen bis zur Schliesszeit am naechsten fruehen Morgen zu beobachten.
Gestuetzt durch das angemietete oder angekaufte Beer-Bar-Girl per Bar-Ausloese oder im guenstigsten Falle durch die angetraute  Mia bewegt sich der in den Knien alkoholweiche Farang zum ersten Male so gegen den spaeten Mittag zum Abruhen in sein Bett.
Nach einigen Stunden zur koerperlichen Entleerung des Alkohols und sofern noch faehig dazu auch anderer Saefte geht es dann ausgenuechtert zur Nachtschicht wieder in die Lieblings-Beer-Bar um dort das gleiche Spiel noch einmal von vorn zu beginnen.

Keinesfalls moechte ich dieses Szenario ausschliesslich auf die Deutschen in Pattaya und "Die sind so" anwenden.
Das Hobby einer Apokalypse zwischen Alkohol-Delirium und Orgasmus geht nach meiner insgesamt etwa 50 taetigen Beobachtung dort durch alle Nationen,wobei scheinbar die Briten hierbei Marktfuehrer sind.

So ein Einfuehrer in diesen von mir beschriebenen Markt hat unter dem Titel „Verruchtes Pattaya – Urlaubsberichte" ein Buch geschrieben,das meine Beobachtungen zur Apokalypse zwischen Alkohol-Delirium  und Orgasmus in Pattaya schriftstellerisch beschreibt.
Sogar die wenigen Seiten aus diesem Buch als Leseprobe bestaetigen: „Die sind so, die Deutschen in Pattaya“ oder besser in diesem Falle des Jeff S. - die Briten:

http://books.google.com/books?id=pIWA9DuA0lAC&pg=PA71&lpg=PA71&dq=pattaya++delirium+und+orgasmus&source=bl&ots=ghgLBVeG3d&sig=x5EkSjMPqu3G0iHOR2UCeYxjgH4&hl=de&ei=ZnY8TLPNBs_QcdOEvIUD&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CCcQ6AEwAA#v=onepage&q&f=false

OB
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #34 am: 13. Juli 2010, 23:07:27 »

Hahaha, gut geschrieben das Buch! Guter Beitrag von @Benno!

So ist Pattaya tatsächlich und ich kenne einige Touris aus D, die das auch so in der Form machen.

OK, es gibt sicherlich auch einige Expats, die das so möchten, aber normalerweise nicht.

Egal, witzig geschriebenes Buch, zum abschmunzeln. Wo gibt es das???

Käme dann zu dem Buch W(a)hre Liebe in die gleiche Bücherreihe..... ;] ;]

Blackmicha

• Thailand Guru
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
« Antwort #35 am: 14. Juli 2010, 03:34:13 »

ist der Fisch nicht zum knutschen....

[-]
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

dii

• Thailand Guru
  • Benutzt allet
« Antwort #36 am: 14. Juli 2010, 04:40:43 »

Sogar die wenigen Seiten aus diesem Buch als Leseprobe bestaetigen: „Die sind so, die Deutschen in Pattaya“ oder besser in diesem Falle des Jeff S. - die Briten:

...Jeff S is a Deitscher  :]  ...auf den Spuren eines Elicsan  :]
...Alkohol macht langsam dumm - egal,wir haben Zeit... kein Sklave mehr  >:

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #37 am: 14. Juli 2010, 07:54:33 »

{:}  nur gut dass ich nicht in Pattaya lebe,  {+
 aber Scherz beiseite, ich kann den Titel auch nicht ab, erstens was soll das, die Deutschen, es sind sehr viele farangs in Pattaya,
aller Nationalitaeten,
zweitens, Pattaya ist nun mal fuer viele  alleinstehende Farangs die Anlaufstelle schlechthin, 
drittens  sollte man von ein paar komischen Typen nicht auf die Allgemeinheit schliessen.  {;

und und und, ich habe selber 2 Jahre in Pattaya gewohnt, es hat mir sehr gut gefallen, und fahre immer noch ab und zu dahin  [-]
jetzt denken einige sicher dieser Saukerl,   ne ne
ich habe mit meiner Frau dort gelebt, und jedesmal wenn wir  (WIR ) nach Pattaya fahren besuchen wir Bekannte  }}
oder ich komme gerade aus Deutschland, und moechte mich vom langen Flug ein paar Tag mit meiner Frau in Patty ausruhen  [-]

Vorurteile  sind nun mal grober Mist, und so sollte man auch diesen Fred hier sehen,  ;}

samurai

• Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #38 am: 14. Juli 2010, 09:18:12 »

Da sieht manns mal wieder. Ich habe den Thread von Anfang an anders verstanden. Zu zeigen das es nicht nur "merkwürdige" "die Thais" gibt, sondern auch genug ebenbürtige Deutsche / Farangs. Und das ganze kann mann hier mit einem Schmunzeln , Bildern und Anekdoten zum Ausdruck bringen. Ich möchte mit meinen Bildern beweisen das es "Die" auch auf Samui gibt.
Ich war erst 1 mal in PTTY. Nach 3 Tagen hatte sich so ziemlich jedes Ptty Klischee bestätigt. Das es auch anders geht habe ich durch einen netten Abend mit Alex und seiner Familie erfahren. Ändert aber nichts daran das Ptty der "Ballermann" Asiens ist. Mit All seinen Verrücktheiten.
Also, laßt uns den Thread einfach geniessen.

PEACE
rolf samui

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #39 am: 14. Juli 2010, 09:32:34 »

[-] ich finde das ja auch schoen, dass es ein paaaaar nicht normale gibt, dann kann Mann wenigstens laestern.  }{

ausserdem gibt es diese Art von Typen ueberall, auf Phuket ( Patong ) , auf Samui , aufKoh Chang etc.
( auch in Buriram) (mich natuuuuerlich ausgeschlossen)  ha ha  :]

es sollte nur nicht so rueberkommen, dass man einen Allgemeinschluss daraus zieht, und sagt die sind alle so  --C

es sind ja auch nicht alle Thais so,  oder alle Thailaydies in Patty kommen aus dem Isaan  :-*

ja sowas sexy Hollaender   oder fliegender Hollaender

unsichtbar

• ist voll dabei
« Antwort #40 am: 14. Juli 2010, 14:40:17 »

Meinst du das etwas so?  ???

EDIT: Überflüssiges Vollzitat entfernt.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2010, 20:24:52 von khon_jaidee »
Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.   (Loriot)

TiT

• Thailand Guru
« Antwort #41 am: 14. Juli 2010, 14:59:35 »

Doch, hat was, mit den Smileys.  :]
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

Samuijumbo

• gehört zum Inventar
« Antwort #42 am: 14. Juli 2010, 15:02:50 »

Das ist super.  C--  :-*  :-*

aod

• gehört zum Inventar
« Antwort #43 am: 14. Juli 2010, 16:50:03 »

:D :D :D ??? >: ich möchte Euch den Spaß nicht verderben, nur denkt bitte daran einen anderen darf man nicht Fotografieren ohne Ihn/Sie vorher zu fragen (sollte ein jeder wissen, man möchte es auch nicht), und hier dann auch noch einstellen  :-X :-X.

PS. zu diesem dann die frage an einen Admin, könnte es nicht einen Smilie  }{ geben der das Gesicht der Person verdeckt, wobei die Veränderung vor dem einstellen sicher leichter sein dürfte  {-- {-- , war ja nur eine frage.

http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild
oftmals sprachlos-mangels Sprachkenntnissen

samurai

• Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #44 am: 14. Juli 2010, 18:14:31 »

Kleiner Fernsehtip für "Die" die hier nichts verstehn. 00:55   SWR  Leben live    Hobby - Polizisten - Nach Feierabend auf Streife Da kommen bestimmt "Die schwarzen Scheriffs" her ;D
kommt gleich nach 22:30 Auslandsreporter    Warm und billig - Deutsche Rentner in Thailand  }{

PS: bevor hier wieder die Wogen hochgehn, nicht immer Alles zu Ernst nehmen. Ich möchte hier nicht wieder eine Diskussion über Sinn und Unsinn der Touri Polente lostreten {;

Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 23 Abfragen.