@dart...
Also,OK,das liegt daran,das ich wegen einer Bewährungsstrafe,die noch 1 Jahr(Rest)läuft und mich aus Deutschland abmelden muss,sonst könnte ich ja einfach behaupten ,das ich sonstwo bin um bestimmten Weisungen wie Bew.Helfer zu entgehen.Bin ich in De.abgemeldet,greifen die Weisungen nicht u.kann dahinziehen wo ich will...
Blöd,weil wie geschrieben ich seit langer Zeit wegen meinem Bein keine Arbeit kriee,nur ALG2,und ich die Wohnung im Haus m.Mutter habe.sie ist also vermieter.Bude bleibt so wie sie ist.WOLLTE DAS NUR NICHT DIREKT ERWÄHNEN ;WEIL ICH SO TEXTE VON aNDEREN ÜBER aNDERE(KRIMINELL;DANN BLEIB BESSER DA! USW"SCHON GELESEN HABE)
Generell ging ich davon aus,das bei 1Jahresversicherungen nicht!nach Krankheiten gefragt wird bei DKV z.B.(wo gelesen:in anderen Foren),das generell erst ab 3 Jahre nach Vorerkrankungen gefragt wird)
So,dann drückte ich mich evtl. falsch aus.wollte nie billig da raus kommen mit versicherung...nur ärgerlich das ich nach 12 jahren auf einmal lymphwasserprobleme habe,wo kein Doc weiss woher.Mehr sollte das nicht heissen!
Also 9 Monatsversicherungen gibts nicht?Wer mal ein Touristenvisa benutzt hat,weiss das ich maximal(theroretisch)10 Monate in Thailand bleiben kann mit Visarun+Verlängerung+neues T-Visa im Nachbarland mit der letzten Einreise+auch die 1x30 Tgae Immigration verlängern=300Tage.Also gehe ich mal lieber von 9Monaten aus,komme für 2 Wochenb maximal nach Deutschland,und fliege nochmal für die gleiche Zeit nach Thai.Wird wohl Pattaya sein,da(Wundert mich)meine thaifrau nix dagegen hat,weil schonmal holiday dort gemacht hat ...;-))OK.Bin ja auch Einsteiger.der strand ist natürlich in Naklua?mit samui/Lamai nicht zu vergleidchen.wer noch zusätzlich wüsste wen man fragen könnte zwecks Apartment wäre super!!!Hab k.A.,nichtmalö ob ich Air Condition oder nur n Venti brauch?Müsste das mal 2Tage testen.klein-heidelberg oder anton soll ne gute Infoquelle sein.UMA-Apartments sah im web nicht schlecht aus,mehr als 10000bath wollt ich nicht aisgeben mit meiner Uschi dort...
Also die DKV ist die meistbeworbenste versicherubng in den Foren allgemein.Muss mal ne Auslandskrankenvers. Suchmaschine finden.
DANKE !!!!
BIN SCHON 12 JAHRE ARBEITSLOS UND GESETZLICH VERSICHERT HIER:UM SCHWERBEHINDERTENAUSWEIS HABE ICH MICH NIE GEKÜMMERT;EBENSOWENIG UM RENTE,DENN NE FRÜHRENTE DÜRFTE ICH WOHL NICHT NACH THAI:KRIEGEN DÜRFEN:NUR DIE ALTERSRENTE WOHL:DARF VOM AMTSARZT ABER FAST NIX MEHR AUSSER SITZENDE TÄTIGKEIT:HABE HIER NIX ZU VERLIEREN U:HARTZ4 *GESETZL:VERSICHERT WÜRDE ICH NACH!-" JAHREN RÜCKKEHR IMMER RECHTMÄSSIG WIEDER BEKOMMEN:ACH;DIE RENTE IST NOCH NIEDRIGER BEI MIR ALS ALG2
sorry,wieder voll roman geworden...
Lieben Gruss
sorry für schreibfehler....funktastatur hat ne macke
maoex