Also zum Einen habe ich schon lang gnug gewartet,Freundin auch.Das ich mich wohl hier abmelden muss liegt daran,das ansonsten Weisungen greifen,bei mir z.B. Besuch bei Bew.Hilfe.Sonst könnte ich ja einfach behaupten,das ich im Ausland bin ,um mich nicht an Auflagen halten zu müssen.
Und Nein,kein BTM,hab Kippen in Tschechien per Post bestellt zum Eigengebrauch,das war aber plötzlich nicht mehr erlaubt und galt als gewerbsmässig,weil der Anbieter ein Vertrieb hat.Und die gibts immernoch...Nicht zu fassen.Also Steuerstrafsache.Ging damals durch Alle Medien und vielel ham bestellt.Sind viele drauf reingefallenj.
Dann werde ich doch gar kein ALG2 in Thai haben,muss mich doch abmelden.ist strafbar.Und soweit ich weiss würde man nur die Altersrente ins Ausland überwiesen bekommen.Bei Frührente usw.gehts nicht.Oder hast da andere Infos??So einfach wird man heutzutage nicht kaputtgeschrieben.Im Moment ist Alles fast wieder im Grünen Bereich..

Bin erst 35,dar halt nurnoch sitzende Tätigkeiten ausüben.Meine Bein ist gerade wieder ok,hab nun seit Tagen Kompressionsstrümpfe.Wenn das mit dem Wasser nochmal auftritt soll ich in D-Dorf ins Tropeninstitut.Könnte ja auch Elephantiasis sein.Alles seltsam,da OP linker Unterschenkel schon 12 Jahre her,nie Probleme gehabt,nun April auf Samui und Juni hier.Beides mit dem Lymphwasser.
Wäre trotzdem nett,Antworten auf meine fragen zu bekommen,wegen Meldebescheinigung und deutsche KV ,wo man hier in D nicht den Wohnsitz haben muss.
MFG