ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 91 [92] 93 ... 304   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 712889 mal)

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1365 am: 30. November 2016, 10:12:32 »

Die sollten Bratwurst auf Koran gegrillt anbieten. Das wird schon laufen.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Patthama

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1366 am: 30. November 2016, 12:48:37 »

Die sollten Bratwurst auf Koran gegrillt anbieten. Das wird schon laufen.

{* {*Arthur der war gut!

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #1367 am: 30. November 2016, 12:54:43 »

Das EU-Parlament hat letzte Woche mit großer Mehrheit für die Einstellung der Beitrittsgespräche votiert.
Kommentar aus Berlin: Daran sind wir nicht gebunden, wir wollen die Gespräche nicht abreißen lassen.
Soviel zur Demokratie in der EU.

Oft wurde als Tod der Demokratie beklagt dass die EU alles vorschreibe
und die einzelnen Länder nichts mehr selbst entscheiden dürften.
Nun wieder andersrum?

Daniel

Gerdnagel

• gehört zum Inventar
« Antwort #1368 am: 30. November 2016, 14:21:52 »

Tuerkei und die EU , niemals.
Das waere so, als  ob man sich seinen eigenen Schlaechter ins Haus holt.
Erdogan  oder Guelle Huelle , beides stinkt maechtig.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1369 am: 30. November 2016, 15:11:52 »

Zitat
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat sich vehement für eine Einwanderung nach Europa ausgesprochen. „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“, sagte der CDU-Politiker der Wochenzeitung „Zeit“.

Siehe http://www.focus.de/politik/videos/offenheit-und-vielfalt-schaeuble-sieht-muslime-als-bereicherung-fuer-deutschland_id_5611533.html vom 09.06.2016 und http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/wolfgang-schaeuble-aussenpolitik-wandel-afrika-arabische-welt vom 08.06.2016

Zu dieser in ihren Konsequenzen schlimmen Mischung aus Vernunft und Wahnsinn fällt mir u.a. ein:

Da Europa zur Zeit nur ca. 750 Millionen Einwohner hat, ist die Gefahr von Inzucht klarerweise unglaublich groß!   {:}

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #1370 am: 30. November 2016, 17:40:03 »

Tuerkei und die EU , niemals.
Das waere so, als  ob man sich seinen eigenen Schlaechter ins Haus holt.
Erdogan  oder Guelle Huelle , beides stinkt maechtig.

Nur 3 % der Flaeche der Tuerkei liegt in Europa.     Die duerfen also gar nicht zur EU gehoeren.

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1371 am: 30. November 2016, 20:53:43 »

Die neue Weltordnung lockt die Patrioten in eine Falle

Nicht vergessen anzuschauen...

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1372 am: 30. November 2016, 20:57:25 »

Das einzige was mir zu Schäuble einfällt ist, schade das der Attentäter damals ein Stümper war! C--

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1373 am: 01. Dezember 2016, 02:31:31 »

Bürgermeister Herbert Miche in Walkenried verliert sein Amt wegen kritischer Äußerungen über Flüchtlinge. Die Kritik an der Flüchtlingspolitik könnte noch weitere Folgen haben.
"Die Äußerungen über Flüchtlinge von CDU-Bürgermeister Herbert Miche in Walkenried waren sofort sehr umstritten. Jetzt hat er sein Amt deswegen verloren: Nachdem sich der 62-Jährige kritisch über die Flüchtlingspolitik geäußert hatte, wählte ihn der Gemeinderat einstimmig ab. Die CDU hatte sich von den Äußerungen ihres Parteifreundes distanziert.
Dem CDU-Politiker Herbert Miche wurde vorgehalten, er habe sich im Internet gegen den unkontrollierten Zuzug von Kriminellen und Wirtschaftsflüchtlingen ausgesprochen, den Bau von Gefängnissen für diese Menschen und den Rücktritt von Bundeskanzlerin Merkel wegen ihrer Flüchtlingspolitik gefordert."
Quelle:
und hier geht's weiter...
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Buergermeister-Herbert-Miche-verliert-Amt-wegen-Kritik-an-Fluechtlingen-id36213087.html
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1374 am: 06. Dezember 2016, 18:45:42 »

..mal wieder eine Abendgabe vom "Eulenfurz"  ;) :

Grenzüberschreitungen

Der Dresdner Bischof Heinrich Timmerevers von der römisch-katholischen Staatskirche hatte die Proteste bei den Feiern zum Tag der deutschen Einheit in Dresden „sehr massiv miterlebt“. Als die „Spitzen des Staates“ beim Verlassen der Frauenkirche mit Schmährufen empfangen worden seien, „habe das eine Grenze überschritten“.

Wenn Millionen Fremde über geöffnete Grenzen strömen und nach den Rechtsbrüchen der Machthaber von den Indigenen zwangsfinanziert werden müssen, dann wird lediglich die „Menschenwürde“ der Alimentierungsempfänger angeführt, aber nicht diejenige der maluchenden Steuerzahler. Äußern die Zahlsklaven gegenüber den verantwortlichen Obrigkeiten auf der Straße verbal ihren Unmut, dann deklarieren Letztere das als „Grenzüberschreitungen“.

Mit welch einer Selbstverständlichkeit der angebliche Souverän – das Volk – als Verfügungsmasse behandelt wird, der zwar zu zahlen, aber ansonsten sein Maul zu halten habe, offenbart die Verkommenheit der realexistierenden Umstände, in denen seitens der Obrigkeiten umso lauter von „Demokratie und Mitbestimmung“ getrötet wird, je weniger sie dem Demos, dem Pack, den Untertanen zugebilligt ist.

Vielleicht muß man dem Dresdner Bischof die Funktionsweise einer Demokratie erklären: In einer solchen hat nicht das Volk illegale Handlungen einer Regierung stillschweigend zu dulden, sondern die „Spitzen des Staates“ haben die legalen und souveränen Unmutsäußerungen des Volkes hinzunehmen.

Gegen andere Grenzüberschreitungen wappnen sich die Bürger selbst: Weil der Staat nicht willens oder fähig ist, seine Grenzen und damit seine Bürger zu schützen, errichten diese eigenständig Grenz- und Absperranlagen. So ließen sieben Bürger in München einen 4 Meter hohen „refugees wall“ gegen eine angrenzende Invasorenkaserne bauen, in welcher 160 MUFL stationiert werden sollen. In Freiburg hatte erst kürzlich ein MUFL aus Afghanistan die Tochter eines frömmelnden EU-Technokraten vergewaltigt und ersäuft.

.

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #1375 am: 06. Dezember 2016, 20:06:01 »

Und wenn jeden Tag 1000 Volksdeutsche vergewaltigt und ermordet werden. Es interessiert niemand. Man muss sich nur die Monate und Wochen vor dem 1.09. 39 anschauen.
Die Welt hat die Augen verschlossen weil die Medien von ihnen kontrolliert werden.
Ich warte darauf das die Leute sagen das sie National und Sozial denken anstatt schwul und multikulti.
Ich warte immer darauf das jemand diese Regierung stuerzt und den nationalen Notstand ausruft und alle Landesverraeter so wie den Mollath erst einmal in der Psychatrie ruhig stellt.

Dann traeume ich das alle auslaendischen Truppen Deutschland verlassen und Deutschland aus der EU und der Nato austritt und sich wieder mit Oesterreich so wie 1938 vereinigt.

Aber ich traeume.

Amen
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1376 am: 06. Dezember 2016, 20:24:34 »

Wir träumen da anscheinend jede Nacht den gleichen Traum!!

Irgendwann, hoffe es ist dann nicht schon zu spät, wird er vielleicht doch noch wahr.

}}

Gerdnagel

• gehört zum Inventar
« Antwort #1377 am: 06. Dezember 2016, 22:08:59 »

Traeumt weiter   {+
Der heilige Geist wird es schon richten  ]-[
Einmal werden auch Traeume wahr, im dritten Jahrtausend.
Da war doch was, 1000 jaehriges Reich ?

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1378 am: 07. Dezember 2016, 04:10:19 »

Deutschland aus der EU und der Nato austritt und sich wieder mit Oesterreich so wie 1938 vereinigt.

Aber ich traeume.

Amen

Fuer mich ein Alptraum!!

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1379 am: 07. Dezember 2016, 04:32:55 »

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"
Seiten: 1 ... 91 [92] 93 ... 304   Nach oben

Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 23 Abfragen.