ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 154 [155] 156 ... 300   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 639147 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #2310 am: 16. Februar 2018, 05:03:32 »

, da es dies zulaesst, um nicht zu sagen, foerdert.

Zitat
Der israelische Journalist Zvi Jecheskeli hat unter Einsatz seines Lebens gezeigt, wie man als syrischer Flüchtling erschreckend leicht nach Deutschland einreisen kann. Sein gefährliches Experiment, von dem die „Welt“ am Donnerstag berichtet, ist Grund genug, besorgt zu sein.

https://de.sputniknews.com/politik/20180215319562911-falscher-islamist-deutsche-behoerden-europa-unterwanderung/

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #2311 am: 17. Februar 2018, 18:07:25 »

...und noch was gibt es zu berichten aus deutschen Schulen:

Geld für Einhaltung der Hygienegesetze fehlt
Schulkinder zahlen für Toilettenbesuch

Es gibt ein Gesetz für saubere Schultoiletten: das Infektionsschutzgesetz. Doch es fehlt am Geld, diesem Gesetz nachzukommen. Also ist man kreativ: Schulkinder zahlen für den Toilettenbesuch.

Der Zustand der Toiletten in deutschen Schulen schreit und stinkt zum Himmel. Auf eine detaillierte Beschreibung des Ist-Zustandes dieser Örtlichkeiten wird aus Rücksicht auf das Wohlbefinden der Leser dieser Zeilen verzichtet. Vielleicht haben Sie gerade etwas gegessen oder tragen sich mit dem Gedanken, in Kürze etwas essen zu wollen. Diesem Ansinnen würde eine solche Beschreibung diametral entgegen stehen. Nur so viel sei erwähnt: betrachtet man die Mehrzahl dieser Räumlichkeiten, so kommt man nicht umhin, daran zu zweifeln, dass man sich in Mitteleuropa im 21. Jahrhundert befindet.

Das Infektionsschutzgesetz bestimmt eindeutig, wie Schultoiletten ausgestattet sein müssen:  Handwaschplätze mit Papierhandtüchern, Flüssigseife, Mülleimer, Toilettenkabinen mit Klopapier und Klobürsten sowie zusätzlich Hygieneeimer in den Mädchen-/Damentoiletten. Allerdings steht nicht im Gesetz, in welchem Intervall diese Dinge zu prüfen sind und welches Maß an Sauberkeit garantiert werden muss. Genau das ist die Krux, denn hier treten die meisten und vor allem gravierenden Mängel auf. Es fehle, so die Verantwortlichen, vor allem am Geld, um Personal für Pflege und Prüfung einzustellen, so das Hauptargument. Deswegen zahlen jetzt an einer Gesamtschule in Hessen die Schulkinder zehn Cent für den Toilettenbesuch, damit an dieser Schule extra eine »Klofrau« eingestellt werden konnte. Seitdem sind die Toiletten in einem einwandfreien Zustand, ohne Zweifel. Doch es dürfen Zweifel angemeldet werden, ob das die richtige Lösung ist.

Statt drei Milliarden Euro in angeblich minderjährige unbegleitete »Flüchtlinge« (MUFL) zu pumpen, die sich bei genauerer Betrachtung in der Regel als längst volljährig erweisen, könnte man rein theoretisch dieses Geld nutzen, um die Schultoiletten zu sanieren. Sicher, das Geld für die MUFL kommt aus Topf A, das für die Schulen wäre in Topf B anzusiedeln. Doch die, die entscheiden, dass der Topf A mit drei Milliarden Euro gefüllt wird, könnten auch entscheiden, diese Summe in Topf B zu geben - wenn sie dies denn überhaupt wollten.

Quelle + Leserbriefe:
http://www.freiewelt.net/nachricht/schulkinder-zahlen-fuer-toilettenbesuch-10073565/

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #2312 am: 20. Februar 2018, 21:44:52 »

... und die Kinder werden auch immer dümmer seit 1990
https://www.innsalzach24.de/gesundheit/studie-enthuellt-unser-faellt-rasant-aerzte-schlagen-alarm-zr-9626297.html

Zitat
Das Ergebnis ist alarmierend: Forscher vom Ulster Institut für Sozialforschung wollen ergeben haben, dass sich unser Intelligenzquotient im Sinkflug befindet. Angeblich soll das Team um den englischen Forscher Edward Dutton herausgefunden haben, dass der IQ in vielen westlichen Nationen alle zehn Jahre um etwa zwei Punkte gesunken sei.

Werden die Kinder tatsächlich dümmer, oder haben wir nur mehr Deppen importiert  ???

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #2313 am: 20. Februar 2018, 23:22:23 »

Werden die Kinder tatsächlich dümmer, oder haben wir nur mehr Deppen importiert  ???

Die Kinder werden dümmer weil sie von Volldeppen erzogen werden ! Die Kinder der Importmasse
sind schlauer - die essen uns die Butter vom Brot!
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2314 am: 21. Februar 2018, 02:06:21 »

Ich hatte mich im Vorbeigehen am Zeitungsstand schon ein bischen gewunder, das scheint wirklich zu stimmen...  {:} {+

GROKO-ENTSCHEIDUNG
„Bild“ meldet erfolgreich einen Hund zur SPD-Abstimmung an

http://www.bild.de/politik/inland/spd/huendin-lima-darf-ueber-die-groko-abstimmen-54867568.bild.html

auch bei der Konkurrenz :

https://www.welt.de/politik/deutschland/article173757882/GroKo-Entscheidung-Bild-meldet-erfolgreich-einen-Hund-zur-SPD-Abstimmung-an.html
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2315 am: 27. Februar 2018, 19:44:47 »

Statement der Grünen zum Dieselurteil, man beachte die "angry" Smilies der Hörerschaft bei diesem Gesichtsbuchvideo:

Das Diesel-Urteil - Statement von Robert Habeck, Bündnis 90/Die Grünen

https://www.facebook.com/ntvNachrichten/videos/10155353620375308

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2316 am: 27. Februar 2018, 22:05:38 »

Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2317 am: 27. Februar 2018, 22:41:59 »

weiss ich, von daher war der Begriff "Konkurrenz" ziemlicher Blödsinn  {--

Isan Yamaha

• Thailand Guru
« Antwort #2318 am: 27. Februar 2018, 23:43:38 »

Deutschland ist Sau dumm dümmer geht nicht mehr.
Bei uns in der Straße da Wohnt auch eine Gold Familie. ( Kartoffelsack )
Die haben 4 Kinder macht 800,.€ Kindergeld.
Dann wird Bude und Lebensunterhalt gezahlt.
Der Mann hat jetzt Führerschein gemacht,und hat gleich ein Auto vor der Tür stehen.
Und Mutti hat alles Bezahlt!  ;D ;] C-- {[ {/
Ich gehe mal ins Bad und die Wanne voll  {/ {/

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2319 am: 28. Februar 2018, 07:42:34 »

Zitat
Jede Wohnungsgenossenschaft in Merseburg soll 100 Wohnungen zur Verfügung stellen. 5 Stück gibt es. Das sind 500 Wohnungen á 5 Leute, in diesem Video seht Ihr, dass die Wohnungen mit 5 Betten bestückt sind. Ein Willkommensbeutel für jeden Invasoren steht da, von uns finanziert. Wir wurden NICHT gefragt.

Mehr

http://julius-hensel.ch/2018/02/hochkriminelle-strategie-der-sozialen-spannung-am-beispiel-merseburg/#comments

Wenn man sich die Videos anschaut, von Luxus kann keine Rede sein. Aber fuer geschenkt mehr als akzeptabel.

Aus einem Kommentar

Zitat
In einem Jahr ist alles versifft, bis auf wenige Ausnahmen.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

kapom

• gehört zum Inventar
« Antwort #2320 am: 28. Februar 2018, 08:57:34 »

Ach was.  Das dauert keine 3 Monate!  {[
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #2321 am: 28. Februar 2018, 10:01:48 »

Ach was.  Das dauert keine 3 Monate!  {[

Die schaffen das.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2322 am: 28. Februar 2018, 15:51:22 »

Ich bin ja an sich kein grosser Feund der FAZ - hat sich ja speziell in letzter Zeit auch dem allgemeinen Trend verschrieben.
Ausnahmsweise gigt es dort doch einen Lichtblick, einen Artikel von Markus Günther:

Ein Volk von Antifaschisten
Kampf gegen Rechts

Zitat
Nichts tut so gut wie das Gefühl, gegen Rechts zu kämpfen.
Denn dann steht man garantiert auf der richtigen Seite.
Doch hinter der eifrigen Lust, überall die braune Gefahr aufzuspüren,
verbergen sich gefährliche Selbsttäuschungen...

...Oft heißt es, Deutschland sei das Volk der Frührentner, der Schadenfrohen, der Besserwisser. Alles Unsinn.
Es ist ein Volk von Antifaschisten oder vielleicht besser: der Gegen-Rechts-Aktivisten.
Denn Rechts heißt das Zauber-, Schmäh- und Schlusswort schlechthin.
Mehr muss man gar nicht sagen und auch nicht wissen.
Rechts? Alles klar. Sattelt die Pferde!...

...Hinzu kommt, dass Antifaschismus noch nie so billig zu haben war wie heute.
Früher konnte er das Leben kosten, heute kostet er nicht mehr als ein Lippenbekenntnis
unter Gleichgesinnten - und schon gehört man dazu, zum erlesenen Kreis der Aufrichtigen, Anständigen, Tapferen.
Die Kämpfer gegen Rechts bilden den Adelsstand der aufgeklärten Gesellschaft.
Oder noch einen Schuss polemischer: Hier findet ein Ablasshandel statt;
die moralische Überlegenheit kann man einfach erwerben, indem man dem Kampf gegen Rechts beitritt....

...Doch es gibt noch ein anderes Problem: Der Kampf gegen Rechts braucht immer neue Nahrung.
Er muss immer neue Objekte finden, die sich für Ableitung und Übertragung eignen -
oder eben passend gemacht werden.
Da es aber echte Nazis, Rechtsextremisten, Antisemiten und Rassisten nicht in ausreichender Zahl gibt,
geraten auch Akteure und Strömungen ins antifaschistische Visier, die sich nur schwer unter
den Begriff Rechts bringen lassen.
Da verwischen dann schnell mal die Unterschiede zwischen NPD und AfD,
da steht der konservative Flügel der CSU unter Faschismusverdacht,
und Thilo Sarrazin liegt auf der Linie von Jean-Marie Le Pen.
Auf Details kommt es nicht an.
Wo antifaschistisch gehobelt wird, fallen sehr grobe Späne.

Der ganze absolut lesenswerte Artikel hier in der FAZ

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #2323 am: 28. Februar 2018, 19:01:25 »

@Suksabai,

Danke fürs Einstellen.   ;}

Der Artikel wäre als Intro ganz gut.
Was der gute Mann mMn vollkommen ausgesparrt hat ist, wie es zu diesem Klima gekommen ist und wer daraus Nutzen zieht.
Die Kartellparteien haben in den letzten Jahrzehnten die Macht in diesem Land an sich gerissen, und meinen ihnen würde das Land/der Staat gehoeren und nicht dem Souverän/ dem Volk.
In gewisser Weise erinnert das Ganze an den Marsch durch die Institutionen. Jedenfalls hat sich der Einflussbereich der Kartell-Parteien metastasenartig ausgebreitet. So gut wie jede Funktion etc. die entweder mit Macht (inkl. Medien) oder mit Geld zu tun hat wird nach Parteibuch besetzt. Ein Teil des Konglomerates ist der Bereich "Kampf gegen Rechts" - den ich eher als einen Kampf gegen jede Meinung, die außerhalb der Interessen des Kartells liegt, bezeichnen würde. Dazu wurde eine ganze Industrie geschaffen, die ordentlich an dem ganzen Wahnsinn (mit)verdient.
Ist ja nicht so- und damit komme ich auf den Kern des Artikels zurück - das diese Situation aus einem Naturgesetz resultiert...

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2324 am: 28. Februar 2018, 19:40:35 »

@Lung Tom

ist ja nur EIN Baustein im Grossen Plan - und jetzt wird es schön langsam Zeit, die Aluhüte
in eine Ecke zu werfen...

https://www.fischundfleisch.com/claudia56/kann-das-wirklich-wahr-sein-44252

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 154 [155] 156 ... 300   Nach oben

Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 22 Abfragen.