ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 165 [166] 167 ... 302   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 692810 mal)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #2475 am: 24. April 2018, 18:36:32 »

{;  Jock ist keine "linke Made"!

Schmizzkazze

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2476 am: 24. April 2018, 18:53:48 »

... und ich dachte, dass es hier bestimmte Regeln gibt, die es einzuhalten gilt. Ist das nicht mehr so?

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2477 am: 24. April 2018, 19:20:17 »

:] und wech mit den rechten Maden  }} hatten wir vor ueber 80zig Jahren, hat auch so angefangen  {/

Den Adolf, den gewisse Zeitgenossen immer wieder aus dem Hut ziehen, können sie sich getrost auf
den selbigen stecken.

Nazis früherer Ausprägung gibt es nur in marginaler Anzahl in deutschsprachigen Landen - wenn hier gern
"rechts" verortet wird, sagt das nur was über den eigenen Standpunkt  des Behaupters aus!

Zur Erläuterung:
je weiter "links" man steht desto mehr "rechts" sieht man seinen Gegenpart und vice versa...

Also kann es durchaus geschehen, dass ein sich in der politischen Mitte Befindlicher von einem Linken
als "Rechter" tituliert wird.

Wollte ich nur einmal klarstellen

PS: und dann gibt es noch Menschen wie den Buri, der zwar die "Goldstücke" gern loswerden würde -
aber die einzige Partei, die das für ihn erledigen würde, mit seinem Widerwillen verfolgt  :D :D :D

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #2478 am: 24. April 2018, 22:57:28 »

So wie man das hier im Forum über die letzten Beiträge verfolgen konnte läuft es im Kleinen, im Großen überall in Deutschland und vielleicht auch in (Teilen von) Oesterreich.

Wir hacken uns die Koeppe ein, der wirkliche Feind (kann sich jeder selber einen definieren) schaut zu und lacht.

Ich will nicht schon wieder Napoleon zitieren, das finde ich na büa...

Die einzig wichtige Frage ist doch: Bekennen wir uns zu unserem Deutschsein?

Ich auf jeden Fall und werde meine bescheidenen Moeglichkeiten nutzen, dies zu unterstützen.

Wer lieber in einem multiethnischen Staat leben moechte, ist doch hier in Thailand ganz gut aufgehoben (und kann froh sein zu den weißen Ausländern zu gehoeren) oder sucht sich eine Bleibe in in einem der ehemaligen Hardcore-Kolonialstaat wie z.B. Frankreich, Belgien oder England oder geht dahin wo viel vom ehemaligen "Abschaum" abgeladen wurde -  Australien oder USA.

Ist zwar nicht aktuell nicht opportun, aber:

Deutschland den Deutschen!

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2479 am: 25. April 2018, 02:03:58 »

Wir hacken uns die Koeppe ein, der wirkliche Feind (kann sich jeder selber einen definieren) schaut zu und lacht.

Das sehe ich grundsätzlich ähnlich.
Obwohl viel zu viele Politiker in ihrem verantwortungslosen Wahn die Konsequenzen ihres Handelns und Nicht-Handels überhaupt nicht begreifen.

---
Wer lieber in einem multiethnischen Staat leben moechte

Das sehe ich ziemlich anders.
Die Menschheit mischt sich eh dauernd. Teils durch Kriege, teils durch Reise- und Abenteuerlust, teils durch Liebe und Triebe  :-) usw.
Gerade wir hier in diesem Thailand Forum sind das beste Beispiel dafür. Und viele von uns haben keinerlei rassische oder sonstige Bedenken, ihr europäisches Erbgut meist relativ zierlichen Asiatinnen mitschiffs zu injizieren.  {--

Aber was wir jetzt in diversen westeuropäischen Industrie-Staaten erleben, geht Richtung Selbstzerstörung.
Dazu 4 wesentliche Punkte (obwohl es noch mehr gibt):

1. Fähige Fachkräfte sind auch künftig wichtig, wenn man als Industrie-Staat die ständige technische Weiterentwicklung meistern will und nicht auf dem Abstellgleis landen möchte.
Aber statt teils wirklicher einheimischer Verblödung/Unwissen effektiv entgegen zu wirken, überhäufen viele Politiker die eigene Bevölkerung mit vielen zusätzlichen (teils barbarischen) Blödianen, deren Wissen, Kenntnisse und Sprachfähigkeiten dem Einwanderungsland herzlich wenig nützen.

2. Statt den Einwanderern, Flüchtlingen und Invasoren verbindlich aufs Auge zu drücken, dass sie selber für Integration (samt Respekt vor Recht und Ordnung im Gastland), materielles Wohl usw. kräftig zu kämpfen haben, gestattet ihnen ein pervertierter Sozialstaat (jedenfalls in D) ein zeitlich unbegrenztes Ausnutzen der sozialen Hängematte ohne Anpassungsdruck (alles zu Lasten der eigenen Leistungs-Bevölkerung).

Wer da nur die finanziellen Aspekte sieht, der sollte diesbezüglich intensiv z.B. Polizisten, Lehrern und Rettungskräften zuhören.

3. Das Islam-Problem
Dabei geht es weniger um die gemäßigten Muselmanen, sondern um die, die im Gastland als Eroberer, Messerstecher, Intolerante usw. auftreten.
Dazu ist hier im Forum schon vieles geschrieben und verdeutlicht worden.

4. Die Spaltung der eigenen Bevölkerung
Zitat "Dazu ist hier im Forum schon vieles geschrieben und verdeutlicht worden."

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2480 am: 25. April 2018, 06:52:51 »

Zitat
  Den Adolf, den gewisse Zeitgenossen immer wieder aus dem Hut ziehen, können sie sich getrost auf
den selbigen stecken 
wie so manche denken wird doch klar  ;]  einzelne reichen da schon  :-X

https://www.n-tv.de/politik/Hitlergruss-kostet-Bezirkstags-Kandidatur-article20403050.html   

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #2481 am: 25. April 2018, 07:18:49 »

wie so manche denken wird doch klar  ;]  einzelne reichen da schon  :-X
Hitlergruss-kostet-Bezirkstags-Kandidatur-article20403050.html

Geh bitte, Helmut - wo bleibt da die Verhältnismässigkeit?

Ich wüsste nicht, dass ein Hitlergruss in den letzten 70 Jahren jemanden umbrachte,
ich kann allerdings nicht mehr zählen, wieviele "Grüsse aus Solingen" von den Goldstücken
Menschen ins Jenseits befördert haben!

Was hätte deiner Ansicht nach  mehr Priorität, dies zu bekämpfen?

Also ICH weiss es - wenn mich und die meinen ein durchgefärbter Nazi von den Goldstücken
befreien würde (was ja nicht der momentanen Realität entspricht) - ich wäre ihm dankbar!

Danach kann man ja darüber diskutieren, ob seine Gesinnung mir passt oder nicht...

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2482 am: 25. April 2018, 07:26:38 »

;] Guenther, ich habe nicht alle geschrieben.
Dass diese Goldstuecke nicht nach Deutschland gehoeren
Zitat
ich kann allerdings nicht mehr zählen, wieviele "Grüsse aus Solingen" von den Goldstücken Menschen ins Jenseits befördert haben   
  duerfte wohl jedem  klar sein.
lesenswert dieser Artikel.

https://www.n-tv.de/politik/Was-hat-die-AfD-aus-diesem-Land-gemacht-article20370022.html 

kapom

• gehört zum Inventar
« Antwort #2483 am: 25. April 2018, 08:01:46 »

Wer lieber in einem multiethnischen Staat leben moechte
Das sehe ich ziemlich anders.
Die Menschheit mischt sich eh dauernd. Teils durch Kriege, teils durch Reise- und Abenteuerlust, teils durch Liebe und Triebe  :-) usw.
Gerade wir hier in diesem Thailand Forum sind das beste Beispiel dafür. Und viele von uns haben keinerlei rassische oder sonstige Bedenken, ihr europäisches Erbgut meist relativ zierlichen Asiatinnen mitschiffs zu injizieren.  {--

Drum ist Deutschland den Deutschen oder Blutschande Gefasel was für Schwachköppe!
Allerdings schnell raus mit den Ausländern , die Deutschland und unsere Kultur eigentlich hassen , aber uns trotzdem ausnutzen. Arabische oder und muselmanische Kulturbereicherer , oder kriminelle Blutsauger aller Art brauchen wir nicht.

Auch die anderen Punkte im Beitrag : Respekt Herr Kern!

{* {* {* {* {*
« Letzte Änderung: 25. April 2018, 08:24:25 von kapom »
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #2484 am: 25. April 2018, 08:20:15 »

lesenswert dieser Artikel.
   https://www.n-tv.de/politik/Was-hat-die-AfD-aus-diesem-Land-gemacht-article20370022.html 

Helmut, ich sehe nichts Negatives in dem Artikel, ganz im Gegenteil:

ich sehe eine Partei, die sich ständig den neuen Gegebenheiten anpasst (Stillstand ist Rückschritt!)
und - viel wichtiger noch - eine Partei, die durch ihr blosses Vorhandensein andere Parteien
aus ihrer selbstgefälligen Lethargie reisst und zum Handeln zwingt.

Ich sehe eine Partei, die die anderen Parteien vor sich hertreibt - ob gut oder schlecht wird sich
weisen, auf jeden Fall ist wieder Bewegung da!

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2485 am: 25. April 2018, 08:38:32 »

Guenther, ich hab ja auch nicht geschrieben, dass er negativ ist  ;]   [-]  nur lesenswert.

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #2486 am: 25. April 2018, 12:00:49 »

Joo, das ist er - und erstaunlich neutral...

[-]

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #2487 am: 25. April 2018, 13:29:01 »

Die Menschheit mischt sich eh dauernd. Teils durch Kriege, teils durch Reise- und Abenteuerlust, teils durch Liebe und Triebe...

Es ist vielleicht so, das, seit Reisen günstiger geworden ist, auch mal kontinentübergreifende Beziehungen entstanden sind. Das würde ich aber für den Aspekt der Mischung aber als unerheblich ansehen.

Durch Kriege hat es in der Vergangenheit sicher massive Auswirkungen gegeben. Allerdings würde ich diesen Aspekt, wenn man die zeitliche Dimension der Geschichte bedenkt, eher regional ansehen (wenn wir mal das Thema Kolonien ausklammern). Damit will ich ausdrücken, das die Kriegsgegner oft aus einem Kulturkreis stammten, wobei natürlich in Europa auch die Religion als
Kriegsgrund herhalten mußte - Katholiken gegen Protestanten.

Gab natürlich auch Bedrohungen durch außereuropäische Kräfte, spontan fallen den Meisten sicher  die beiden Belagerungen Wiens durch die Türken ein.
Damals wurde durch entschlossenes Handeln die Islamisierung Europas verhindert.

Jedenfalls kenne ich in der Geschichte bisher keine Konstellation, die der heutigen Situation in Deutschland als Beispiel dienen koennte.
Mit offenen Augen siedelt man Millionen von Kulturfremden an (und das begann bereits in den 60er Jahren mit der Ansiedelung von Türken: 1961 warens etwa 6.800, 2015 wurden bereits 2,8 Mio. Türkeistämmige in Deutschland gezählt). Und das Ganze hat enorm an Fahrt aufgenommen mit der Aufnahme von "Flüchtigen" aus dem Orient und Afrika im Millionenbereich und den künftigen Nachzüglern. Die Geburtenraten werden zuverlässig ihren Zweck erfüllen.

Ich bin vielleicht der Schwarzseher - leider sogar bei Heimataufenthalten immer oefter im Wortsinne, aber ich kann nur sagen: Schoene Neue Welt, wenn bald durch die Orte und Städte Deutschlands der folgende Ruf schallt:

« Letzte Änderung: 25. April 2018, 13:36:48 von Lung Tom »

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2488 am: 25. April 2018, 13:41:52 »

Die Menschen in der EU und natürlich besonders in D sind selber Schuld und haben es nicht anders verdient.

Sie haben diesen politiker Schrott selber gewählt.

Einzige Ausnahme die Menschen in Österreich und Ungarn! {* {*

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2489 am: 25. April 2018, 14:25:25 »

Die Menschen in der EU und natürlich besonders in D sind selber Schuld und haben es nicht anders verdient.

Sie haben diesen politiker Schrott selber gewählt.

Solche pauschalen Schuldzuweisungen sind primitiv und falsch.
Denn es gibt Menschen, die nicht gewählt haben, die nicht wählen dürfen sowie die, die anders gewählt haben.
Seiten: 1 ... 165 [166] 167 ... 302   Nach oben

Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 22 Abfragen.