ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 166 [167] 168 ... 302   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 692983 mal)

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #2490 am: 25. April 2018, 20:44:55 »

So, so, ich bin also nach deiner mehrfachen Meinung primitiv.... {--

Natürlich meinte ich die, die diese Politiker gewählt haben, und nicht die anderen.

Wenn ich also so primitiv bin aus deiner Sicht, dann schreibe ich jetzt, weil du ja Moderator bist und somit eine höhere Kaste, lieber nicht, was du in meinen Augen bist.

Vermeide es von daher in Zukunft, wenn du mal wieder in Chumphae bist und mich siehst, mich anzusprechen.

Ich bin nämlich einfach nur primitiv und die Verständigung zwischen uns führt dann sicherlich nur ins Leere!

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #2491 am: 25. April 2018, 21:21:24 »

Drum ist Deutschland den Deutschen oder Blutschande Gefasel was für Schwachköppe!

Eigentlich hatte ich vor, diesen Erguss zu ignorieren. Aber das würde im Umkehrschluss bedeuten, das ich ihm zustimme. Und das ist mitnichten der Fall. Erst mal eine Klarstellung:

Wer hat über Blutschande etc. in diesem Thema ein Wort verloren? Hab auch in dem eingestellten Video dazu nichts gehoert. Also - keine Verleumdung bitte!

Weiterhin, den Slogan: Deutschland den Deutschen finde ich sehr sympatisch.

Warum muss ich ein Ausländerfreund sein (bin ich in vielen Fällen sogar, aber nehmen wir mal an, das wäre nicht so)? In Deutschland hassen soviele Leute ihre deutschen Nachbarn, warum sollen sie denn bitte Ausländer lieben? Verstehe ich absolut nicht.

Nächste Fragestellung: auch hier im Forum wie im realen Leben findet man viele "Flüchtling"sliebhaber. Aber nach meiner Meinung und Erkenntnis des realen Lebens sind das hier wie dort zu einem guten Mass Pharisaer. Gegen jeden aufrechten Deutschen wird gehetzt, weil er gegen den Zuzug kulturfremder Massen ist, aber in dem Moment, wo Pläne bekannt werden, das in der Nachbarschaft ein Flüchtlingsheim entstehen soll: Holla, die Waldfee, da wird Himmel und Hoelle in Bewegung gesetzt, um das zu verhindern.

Deshalb, ich habs schon oefter geschrieben: Wer gerne Mohammedaner oder Schwarzafrikaner unterstützen will, soll das bitte auf seine eigene Kosten machen, und nicht seinen "Weltrettungsanspruch" auf die Kosten der Allgemeinheit versuchen, durchzusetzen.

Der vorerst letzte Punkt soll noch mal zu "Deutschland den Deutschen" führen. In Deinem Beitrag schreibst Du:

Allerdings schnell raus mit den Ausländern , die Deutschland und unsere Kultur eigentlich hassen , aber uns trotzdem ausnutzen. Arabische oder und muselmanische Kulturbereicherer , oder kriminelle Blutsauger aller Art brauchen wir nicht.

Das ist zwar schon ein guter Ansatz, aber wer soll das machen? Meinst Du die Kartellparteien, die sich eifrig bemüht haben, diese Situation herbei zu führen (sicher nicht alle Mitglieder, gibt auch da ne Menge Schafe) machen das? Dann koennte ich leider nur bescheinigen: träum weiter.

Ich sehe zwei wahrscheinliche Szenarien:
1. Es läuft alles so weiter wie gehabt. Dann wird wie in meinem Vorbeitrag schon zu hoeren war, der Muezzin bald flächendeckend ausrufen.
2. Es kommt zum Kulturkampf, muss nicht unbedingt so anfangen. Kann auch durch eine andere kriegerische Konstellation (z.B. Nato gegen Russland) ausgeloest werden.
Wenn Deutschland in diesem Falle am Boden läge, es nichts mehr zu verteilen gibt, wird sich der Spuk ganz schnell aufloesen. Wird dann ziemlich lange dauern, aber das Deutsche hätte noch ein Chance.

Im übrigen noch ein Gedanke an Kollegen @Kern:

Zu Deiner Vermischungstheorie, hätte man die Islamisierung damals, wie schon geschrieben, damals in Wien nicht aufgehalten, würden wir Beide heute vermutlich nicht in Thailand weilen, hätten bestimmt kein Internet etc. Denk mal daran, was die IS / ISIS und wer auch immer so machen: die Identität ausloeschen - durch z.B. Zerstoerung historischer und religioeser Monumente.
Neues ist abzulehnen, da es nicht mit dem Koran kompatibel ist.

Ich hoffe, die Befürworter von MultiKulti / MultiEthnie sind sich bewußt, was sie so anstreben. Das Beste jedoch, wenn erst mal der Islam über Deutschland herrscht, koennt ihr zwar MultiEthnie machen, aber schoenen Gruss vom Sharia-Gericht.

Also, wenn ihr in die mittlere Steinzeit zurück wollt, dann meine besten Wünsche zur Fahrt nach Multikultistan...

Ich selber bleibe, solange es geht, ein Ewiggestriger

Lung Tom

kapom

• gehört zum Inventar
« Antwort #2492 am: 25. April 2018, 22:17:58 »

Ich selber bleibe, solange es geht, ein Ewiggestriger

Steht dir doch frei! [-]
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2493 am: 26. April 2018, 03:03:08 »

Ich halte zwar auch nix von "Kollegah" und seinem Doofrapperkumpel, aber dass nun deswegen der Musikpreis ECHO an sich wegen dieser einen Fehlvergabe komplett abgeschafft werden soll ist ja wohl nur Dummfug  :]
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2494 am: 26. April 2018, 17:15:28 »

Die Menschen in der EU und natürlich besonders in D sind selber Schuld und haben es nicht anders verdient.

Sie haben diesen politiker Schrott selber gewählt.

Einzige Ausnahme die Menschen in Österreich und Ungarn! {* {*

Du hast ganz eindeutig geschrieben: Einzige Ausnahme die Menschen in Österreich und Ungarn!
Aber dann ...
Natürlich meinte ich die, die diese Politiker gewählt haben, und nicht die anderen.

Es ist immer wieder erstaunlich, welche Widersprüche manche Menschen in ihrem Denken zusammen kleistern können.

kapom

• gehört zum Inventar
« Antwort #2495 am: 26. April 2018, 17:52:09 »

Ich halte zwar auch nix von "Kollegah" und seinem Doofrapperkumpel, aber dass nun deswegen der Musikpreis ECHO an sich wegen dieser einen Fehlvergabe komplett abgeschafft werden soll ist ja wohl nur Dummfug  :]

Sehe ich auch so! Gibt sogar Promis , die feiern die Abschaffung. {+ --C
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #2496 am: 26. April 2018, 18:14:01 »

Das ist nur konsequent und wird bestimmt weitere Formate treffen.

Schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe:

1. Wird dem deutschen Antisemitismus endlich Einhalt geboten.

2. Wird der wachsenden Zahl der Neubürger/innen der Anblick von H.uren etc. ersparrt, insofern dient es der gerechtfertigen Unterordnung der schon länger hier Lebenden unter die Ansprüche der erst kürzlich Dazugekommenen.

Wenn sich jeder Biodeutsche mal ein bischen zurücknimmt, "schaffen wir das!"

Allah ist groeßer!

Sollte dies zufällig jemand lesen, der mich nicht kennt; dies ist eine Mischung aus Ironie, Sarkasmus und anderen geheimen Zutaten  {:}

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2497 am: 26. April 2018, 19:51:23 »

Das ist nur konsequent und wird bestimmt weitere Formate treffen.
Schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe:
1. Wird dem deutschen Antisemitismus endlich Einhalt geboten.
2. Wird der wachsenden Zahl der Neubürger/innen der Anblick von H.uren etc. ersparrt, insofern dient es der gerechtfertigen Unterordnung der schon länger hier Lebenden unter die Ansprüche der erst kürzlich Dazugekommenen.
Wenn sich jeder Biodeutsche mal ein bischen zurücknimmt, "schaffen wir das!"
Wenn man so an den vor Jahrzehnten in der Nachkriegszeit genossenen Geschichts- und Religionsunterricht denkt, war die "Bekämpfung" des Antisemitismus ja allgegenwärtig. Juden waren unschuldige Opfer und für alle Deutsche galt: Asche auf's Haupt!
Wenn ich heute und mit heutigem, angeeignetem und selbst erfahrenem Wissen so darüber nachdenke, kommt dieser Antisemitismus ja nicht von der "einfachen Bevölkerung" und wird heutzutage vollkommen überbewertet!
Wie ist es möglich, dass ich heute einen Ami, einen Österreicher oder einen Engländer massiv kritisieren darf aber einen Israeli nicht?
Hat übrigens mal jemand registriert, dass dieser Antisemitismus immer von den herrschenden Eliten losgetreten wurde?
Das war unter den Fürsten und Königen überall in Europa sogar so üblich, denn die Juden hatten die Bankgeschäfte und vergaben die Kredite! Wenn man nicht zurück zahlen wollte oder konnte, hat man sich eben dieser Gruppe entledigt! Die moralische Instanz (Kirche) hatte bei den "Mördern Christi" nichts dagegen! War das im 3. Reich so viel anders? Wer hat hier wen und warum ausbooten wollen?
Dass die Semiten untereinander nicht mehr klar kommen, ist relativ neu und der Gründung des Staates Israel und der Vertreibung der Palästinenser geschuldet. Vorher war es friedlich bei denen (Beweis ist u.a. auch das friedliche und jahrhundertelange Zusammenleben unter den Mauren in Spanien, wo sogar Christen nicht gestört haben)!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2498 am: 26. April 2018, 19:59:21 »

Ich finde Deutschland extrem witzig.  {:}

Bis vorgestern war der Dieselmotor völlig undiskutabel.
Man hat sich deswegen gegenseitig mit Dreck beworfen und dem eigenen Volk und der wichtigsten
Wirtschaft Deutschlands massiven Schaden zugefügt.

Die Autohersteller mussten in die ganze Welt Milliarden an Schadensersatz leisten -
nur in Deutschland wird vermutlich nichts ankommen.

Alle wollten plötzlich nur mehr Benziner kaufen.

Aber seit vorgestern ist alles anders, der Diesel lebt wieder und wird sauberer als man
es sich jemals vorstellen konnte - und er erzeugt gerade mal 10% des gesetzlichen Grenzwertes :

Zitat
"Lediglich 13 Milligramm Stickoxid pro Kilometer stoße der Mittelklasse-Wagen bei einer Normfahrt
nach dem RDE-Standard (Real Driving Emission) aus.
Das ist nur noch ein Zehntel des von 2020 an in Europa geltenden Grenzwertes von 120 Milligramm."

Quelle hier: https://bit.ly/2FiOwjM

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2499 am: 26. April 2018, 20:16:00 »

Ich finde Deutschland extrem witzig.  {:}

Bis vorgestern war der Dieselmotor völlig undiskutabel.
Man hat sich deswegen gegenseitig mit Dreck beworfen und dem eigenen Volk und der wichtigsten
Wirtschaft Deutschlands massiven Schaden zugefügt.

Die Autohersteller mussten in die ganze Welt Milliarden an Schadensersatz leisten -
nur in Deutschland wird vermutlich nichts ankommen.

Alle wollten plötzlich nur mehr Benziner kaufen.

Aber seit vorgestern ist alles anders, der Diesel lebt wieder und wird sauberer als man
es sich jemals vorstellen konnte - und er erzeugt gerade mal 10% des gesetzlichen Grenzwertes :

Zitat
"Lediglich 13 Milligramm Stickoxid pro Kilometer stoße der Mittelklasse-Wagen bei einer Normfahrt
nach dem RDE-Standard (Real Driving Emission) aus.
Das ist nur noch ein Zehntel des von 2020 an in Europa geltenden Grenzwertes von 120 Milligramm."

Quelle hier: https://bit.ly/2FiOwjM
Ob diese neue Technik dann auch an allen Arbeitsplätzen zum Tragen kommt, wo noch über das 20fache der derzeitigen Autowerte erlaubt sind?
Für mich kommt die "Neuigkeit" etwas früh, weil ich mir bei sinkenden Preisen noch einen fetten Diesel zulegen wollte.

Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #2500 am: 27. April 2018, 11:28:27 »

Haftempfindlich...???

Unfassbar: Richter verkürzt Haftstrafe für Schwerverbrecher, weil der abgelehnte Asylwerber
zu "haftempfindlich" sei.

Zitat
Eine kriminelle Karriere, wie wir sie schon oft als "Einzelfall" serviert bekamen, und
in einigen Fällen hat eine solche Karriere auch schon in einem Terroranschlag geendet:
Islamischer Asylwerber aus Algerien arbeitet sich von kleinen Diebstählen hoch zu
Erschleichung von Leistungen, schwerem Raub und äußerster Brutalität, indem er
jemandem das Gesicht aufgeschnitten hat.

Dem ideologisch offenbar völlig versifften Richter fällt dazu nichts Besseres ein, als ihm die
Strafe der Ersten Instanz um ein Jahr zu verkürzen, weil er, der Ärmste, zu "haftempfindlich" sei.
 WIE BITTE???

Staunend muss man erfahren, dass es tatsächlich einen solchen
Ausländer-Verschonungs-Paragraphen in der deutschen Strafprozessordnung
gibt.

Im Fall von Adel S. wurde jedoch die sogenannte Ausländereigenschaft nach § 46 Abs. 2 StGB
 berücksichtigt. Laut einem Urteil des Bundesgerichtshofes darf die Ausländereigenschaft zwar
nicht strafverschärfend eingesetzt werden, jedoch strafmildernd.

Der ganze Artikel hier: https://bit.ly/2FloHzy

{/ {/ {/

jock

• Thailand Guru
« Antwort #2501 am: 27. April 2018, 17:01:11 »

@Suksabai

Der Paragraph 46 StGB regelt die bedingte Entlassung aus einer Freiheits-
strafe.

Einen Bezug auf eine Auslaenderschaft ist im Text nicht zu finden.

Der angezogene Absatz 2 ist eher eine Einschraenkung auf bedingte Ent-
lassungen.

Also kann der Bericht von @Fisch&Fleisch so nicht stimmen.

Gemeint ist wahrscheinlich,dass nach Einspruch auf die Hoehe der Strafe
eine obere Instanz die Strafe neu bemessen hat.

Das ist aber ein alltaeglicher Vorgang und hat ueberhaupt nichts mit einer
Auslaendereigenschaft zu tun.

Einen Auslaender-Verschonungs-Paragraphen gibt es demnach nicht in der
deutschen Strafprozessordnung.

Daran aendert auch nicht der Spruch des BGH zu einem Einzelfall,denn da
ist von einer KANN -Bestimmung und nicht von einer MUSS-Bestimmung
die Rede.

Jock

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #2502 am: 27. April 2018, 18:06:36 »

@jock

vergoogelt?

https://dejure.org/gesetze/StGB/46.html

Auch dein Textverständnis muss ich respektvoll bezweifeln:

Zitat
Im Fall von Adel S. wurde jedoch die sogenannte Ausländereigenschaft nach § 46 Abs. 2 StGB
 berücksichtigt. Laut einem Urteil des Bundesgerichtshofes darf die Ausländereigenschaft zwar
nicht strafverschärfend eingesetzt werden, jedoch strafmildernd.

In diesem Sinne...

jock

• Thailand Guru
« Antwort #2503 am: 27. April 2018, 18:19:50 »

@Suksabai

Ja,habe offensichtlich den Paragraphen verwechselt.

56 statt 46

Habe aber jetzt keine Zeit da nachzuschauen,denn meine Frau will
Shoppen an der Beachroad.

Jock

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2504 am: 27. April 2018, 23:24:26 »

@suksabei...  {* {* {* }} }} }} ;} ohne Worte, voll cool, so wie ich dich kenne!! [-]
Seiten: 1 ... 166 [167] 168 ... 302   Nach oben

Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 19 Abfragen.