Drum ist Deutschland den Deutschen oder Blutschande Gefasel was für Schwachköppe!
Eigentlich hatte ich vor, diesen Erguss zu ignorieren. Aber das würde im Umkehrschluss bedeuten, das ich ihm zustimme. Und das ist mitnichten der Fall. Erst mal eine Klarstellung:
Wer hat über Blutschande etc. in diesem Thema ein Wort verloren? Hab auch in dem eingestellten Video dazu nichts gehoert.
Also - keine Verleumdung bitte!Weiterhin, den Slogan: Deutschland den Deutschen finde ich sehr sympatisch.
Warum muss ich ein Ausländerfreund sein (bin ich in vielen Fällen sogar, aber nehmen wir mal an, das wäre nicht so)? In Deutschland hassen soviele Leute ihre deutschen Nachbarn, warum sollen sie denn bitte Ausländer lieben? Verstehe ich absolut nicht.
Nächste Fragestellung: auch hier im Forum wie im realen Leben findet man viele "Flüchtling"sliebhaber. Aber nach meiner Meinung und Erkenntnis des realen Lebens sind das hier wie dort zu einem guten Mass Pharisaer. Gegen jeden aufrechten Deutschen wird gehetzt, weil er gegen den Zuzug kulturfremder Massen ist, aber in dem Moment, wo Pläne bekannt werden, das in der Nachbarschaft ein Flüchtlingsheim entstehen soll: Holla, die Waldfee, da wird Himmel und Hoelle in Bewegung gesetzt, um das zu verhindern.
Deshalb, ich habs schon oefter geschrieben: Wer gerne Mohammedaner oder Schwarzafrikaner unterstützen will, soll das bitte auf seine eigene Kosten machen, und nicht seinen "Weltrettungsanspruch" auf die Kosten der Allgemeinheit versuchen, durchzusetzen.
Der vorerst letzte Punkt soll noch mal zu "Deutschland den Deutschen" führen. In Deinem Beitrag schreibst Du:
Allerdings schnell raus mit den Ausländern , die Deutschland und unsere Kultur eigentlich hassen , aber uns trotzdem ausnutzen. Arabische oder und muselmanische Kulturbereicherer , oder kriminelle Blutsauger aller Art brauchen wir nicht.
Das ist zwar schon ein guter Ansatz, aber wer soll das machen? Meinst Du die Kartellparteien, die sich eifrig bemüht haben, diese Situation herbei zu führen (sicher nicht alle Mitglieder, gibt auch da ne Menge Schafe) machen das? Dann koennte ich leider nur bescheinigen: träum weiter.
Ich sehe zwei wahrscheinliche Szenarien:
1. Es läuft alles so weiter wie gehabt. Dann wird wie in meinem Vorbeitrag schon zu hoeren war, der Muezzin bald flächendeckend ausrufen.
2. Es kommt zum Kulturkampf, muss nicht unbedingt so anfangen. Kann auch durch eine andere kriegerische Konstellation (z.B. Nato gegen Russland) ausgeloest werden.
Wenn Deutschland in diesem Falle am Boden läge, es nichts mehr zu verteilen gibt, wird sich der Spuk ganz schnell aufloesen. Wird dann ziemlich lange dauern, aber das Deutsche hätte noch ein Chance.
Im übrigen noch ein Gedanke an Kollegen @Kern:
Zu Deiner Vermischungstheorie, hätte man die Islamisierung damals, wie schon geschrieben, damals in Wien nicht aufgehalten, würden wir Beide heute vermutlich nicht in Thailand weilen, hätten bestimmt kein Internet etc. Denk mal daran, was die IS / ISIS und wer auch immer so machen: die Identität ausloeschen - durch z.B. Zerstoerung historischer und religioeser Monumente.
Neues ist abzulehnen, da es nicht mit dem Koran kompatibel ist.
Ich hoffe, die Befürworter von MultiKulti / MultiEthnie sind sich bewußt, was sie so anstreben. Das Beste jedoch, wenn erst mal der Islam über Deutschland herrscht, koennt ihr zwar MultiEthnie machen, aber schoenen Gruss vom Sharia-Gericht.
Also, wenn ihr in die mittlere Steinzeit zurück wollt, dann meine besten Wünsche zur Fahrt nach Multikultistan...
Ich selber bleibe, solange es geht, ein Ewiggestriger
Lung Tom