ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 203 [204] 205 ... 304   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 712842 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3045 am: 31. Dezember 2018, 11:37:46 »

Problem offenbar schon lange bekannt  {+

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3046 am: 31. Dezember 2018, 18:40:15 »

Zudem werden ihm noch die Androhungen bzgl. seiner einst realen Muselbeurteilung in den Knochen stecken...

Wie ging die nochmal?

"Der Islam ist ausschliesslich da tolerant, wo er in der Minderheit ist. Und wir muessen dafuer sorgen, dass das so bleibt"

(Jedenfalls sinngemaess).

Jetzt faengt er mit relativieren an und hat das in seiner Rede sogar eingebaut. Sehr traurig.

Das war gestern Abend bei dem Herrn Priol auch nicht anders!
Vieles OK und gut verarbeitet, aber im "Kampf gegen rächts" auf Linie!
Besonders aufgefallen ist mir bei Nuhr und Priol ein widerliches Niedermachen von dem Herrn Maaßen (unter Ausblenden der recherchierbaren Wahrheiten)!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3047 am: 01. Januar 2019, 10:01:10 »

VIER! "jugendliche" Asylwerber terrorisieren einen Teil einer Stadt!

Zitat
Auf ihrer Flucht in Richtung Altstadt griff die Gruppe weitere Passanten an – "wahllos und brutal", so die Polizei. Dabei sollen sich erschreckende Szenen abgespielt haben. Menschen versuchten zu fliehen, wurden eingeholt, teilweise zu Boden geschleudert, geprügelt und getreten.

Waren die "Menschen" alles Frauen, Kinder und Luschen  {[. Maenner mit Eiern waren offensichtlich keine dabei  {/

https://deutsch.rt.com/inland/81835-asylbewerber-ziehen-prugelnd-durch-amberg/

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3048 am: 01. Januar 2019, 11:42:04 »

Maenner mit Eiern waren offensichtlich keine dabei  {/

https://deutsch.rt.com/inland/81835-asylbewerber-ziehen-prugelnd-durch-amberg/

Kommentar aus obigem Link:

Zitat
Das Herz hängt in der Hose..der Michel ist nur ne Mimose.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #3049 am: 01. Januar 2019, 12:27:36 »

Aus Klony's Acta.

31. Dezember 2018

Das oberpfälzische Amberg ist ein beschaulicher, stellenweise auch malerischer Ort, dessen Altstadt, das wegen seiner Form sogenannte "Innenstadt-Ei", von einer der besterhaltenen mittelalterlichen Wehranlagen in Deutschland umfriedet wird, durch die vier historische Stadttore führen.

stadtmauer amberg in franken.jpg 1024x683

Die Stadtsilhouette wird von der spätgotischen Basilika St. Martin beherrscht. Auf dem Marktplatz steht ein gotisches Rathaus.

amberg rathaus 564d13af abb3 4f0c 9d96 662cc23b1574

Durch die Stadt fließt die Vils. Viele kleine Brücken und Fußwege am Ufer im Schatten historischer Gebäude geben Amberg da und dort eine, wenn man so will, venezianische Note. In zwei Bögen überspannt die Stadtmauer das Flüsschen und bildet die sogenannte Stadtbrille, quasi ein fünftes Tor über dem Fluss. Zur Linken sieht man einen Teil des kurfüstlichen Schlosses:

Amberg Stadtbrille

Heile Welt, wie man sagt. In Amberg lebt und lustwandelt der bedeutende deutsche Schriftsteller Eckhard Henscheid, und dort spielen seine beiden epochalen Romane "Geht in Ordnung – sowieso – – genau – – –" und "Die Mätresse des Bischofs". Das ist auch der Grund, warum mir das Städchen ein bisschen vertraut ist, denn wir saßen dort öfter zusammen, meist am Ufer der Vils, um zu trinken, zu plaudern, den Biber zu beobachten, den Mond und die nächtlichen Passanten zu studieren...

Gestern wurde Folgendes gemeldet: "Ein Gewaltexzess erschüttert Amberg. Vier Männer, die zum Teil vor der Tat schon polizeilich in Erscheinung getreten waren, zogen am Samstagabend prügelnd durch das Viertel rund um den Bahnhof. Die 17- bis 19-jährigen Asylbewerber schlugen und stiefelten offenbar wahllos jeden, der ihnen über den Weg lief. Zwölf überwiegend leicht verletzte Opfer im Alter zwischen 16 und 42 Jahren zählte Polizeihauptkommissar Reinhold Koch am Sonntag auf. Mehrere Menschen mussten ins Krankenhaus, ein 17-Jähriger lag am Sonntagabend noch mit Kopfwunden in einer Klinik."

Bei der Polizei waren am Samstag gegen 18.45 Uhr mehrere Anrufe eingegangen, die vor einer Gruppe prügelnder Männer am Bahnhof warnten. Der Schlägertrupp lief zur Bahnhofstraße und griff weitere Passanten an. "Es spielten sich erschreckende Szenen ab. Menschen versuchten zu entkommen, wurden aber eingeholt, teilweise zu Boden geschleudert, geprügelt und getreten, bevor sich das Quartett weiter Richtung Altstadt bewegte."

Mit einem inzwischen geflügelten Wort: In Amberg fand am Samstag eine Hetzjagd statt. Eine rassistisch motivierte Hetzjagd auf Fremde, auf Andersartige – auf Einheimische. Ob wir von Frau Merkel oder Herrn Seibert ein mahnendes Wort an die Adresse der Täter und ihrer Sympathisanten zu hören bekommen werden? Wohl eher nicht, denn, wie Ambergs Oberbürgermeister Michael Cerny (CSU) so prompt wie wohldressiert Stöckchen holte, der Fall "darf natürlich nicht verallgemeinert werden". Sensible Gemüter können sich zur Neujahrsansprache der Kanzlerin ins Abklingbecken legen: "Angela Merkel ruft die Deutschen zu Toleranz auf." Die Amberger sollten sich das zu Herzen nehmen, zumal bei ihnen, anders als in Chemnitz, nicht mal jemand zu Tode gekommen ist.

Man kennt solche Fälle zur Genüge, unsere Schutzbefohlenen haben hinreichend viele Eingeborene in die Notaufnahmen geprügelt und auf Friedhöfe gemessert, Heime zerlegt, Helfer und Polizeibeamte angegriffen, doch dieser Fall hat etwas Exemplarisches. Man muss sich nur ausmalen, was geschähe, wenn vier deutsche Teenager eine ähnliche Kirmes in einer türkischen, ägyptischen, marokkanischen, somalischen Kleinstadt veranstalteten. Sie würden es natürlich nicht wagen, weil sie sich die Folgen ausrechnen könnten. Aber dieses Quartett hat es gewagt – weil es gar kein Wagnis war. Die hinter einem solchen Exzess stehende Mentalität ist das eine, die Folgenlosigkeit das andere. In ihren Herkunftsländern unterliegen diese Buben einem doppelten Sanktionsdruck, horizontal und vertikal; den ersten üben die Familien der anderen aus, die Väter, Onkel und Brüder, den zweiten die Polizei, die dortzulande bekanntlich nicht zimperlich ist. Übertrittst du eine Norm, musst du mit Rache und/oder rustikaler Bestrafung leben. Nun sind sie auf einmal in einem Land, das aus ihrer Perspektive dem sagenhaften Lilliput ähneln muss; der horizontale Druck existiert dort nicht, der vertikale ist erschütternd sanft. Sie können machen, was sie wollen, am Ende finden sich sogar noch ein paar Grüne, Linke, Anwälte und perverse Frauen, die sie in Schutz nehmen.   

Ein Motiv für den Exzess sei nicht bekannt, sagte der Polizeisprecher noch. Das ist nicht wahr, das Motiv liegt offen zu Tage. Es heißt Verachtung. Wir verachten euch Deutsche, obwohl – oder weil – ihr uns aufnehmt und alimentiert, wir verachten eure historischen Städtchen und eure Traditionen, wir verachten eure Art zu leben, wir verachten eure lächerliche Friedfertigkeit, eure Teddybären, euer Willkommensgetue und Toleranzgedöns, wir verachten eure hypertrophe Fernstenliebe mangels Nächster, wir verachten eure Weibmänner, wir verachten eine Stadt, die 20.000 männliche Einwohner hat, aber ohne nach der Polizei zu rufen nicht mit vier Teenagern fertig wird, die auf offener Straße wahllos Leute niederschlagen und ihnen auf die Köpfe treten können, wir verachten eure Politiker und Medien, die sofort loströten, man dürfe solche täglichen Einzelfälle nicht verallgemeinern (und die im Falle, ein paar Amberger Burschen hätten sich gewehrt, mit Sicherheit "Hetzjagden auf Ausländer" beplärrt hätten), wir verachten eure Justiz, die uns doch nichts tun wird, wir verachten euer ganzes überaltertes, wehleidiges, sturmreifes Land. 

Und die Schlepperin dieser Halunken, die Person, die diesem Land alles eingebrockt hat, woran es derzeit würgt und in den nächsten Jahren vielleicht ersticken wird, die "Hetzjagden"-auf-Ausländer-Herbeilügnerin, ruft die Deutschen zu Toleranz auf. Prosit Neujahr!
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #3050 am: 01. Januar 2019, 12:49:57 »

Ganz genau so ist es!!!  {[

{* {* {* ;} ;}

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #3051 am: 01. Januar 2019, 13:37:01 »

{+ Boehm  {+   gut dass er mich nicht  lesen kann    {*
ein I  :-X mehr  , sorry zwei  :-X

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #3052 am: 02. Januar 2019, 08:08:49 »

Kennt ihr eigentlich den Unterschied zwischen Mord und Totschlag in dieser "bunten" Republik?

wenn nicht kleiner Hilfe

Ihr erinnert Euch ja an Chemnitz, mit Messer abstechen = Totschlag

und das ist dann hier versuchter Mord......   https://www.focus.de/politik/deutschland/recklinghausen-glich-einer-menschenjagd-autofahrer-versucht-menschen-zu-ueberfahren_id_10130229.html

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3053 am: 05. Januar 2019, 19:50:43 »

Kleiner Denkanstoss vom "kleinen Bruder":

{:} {:} {:}

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #3054 am: 05. Januar 2019, 20:36:11 »

@suksabai
Der Film zeigt die Zustände in Deutschland auf und ich kann es nicht verstehen das
es noch so viele Naivlinge gibt welche blind und gutgläubig hier in Deutschland leben.
Wie kann es zu so einer gewaltigen,massenhaften Verdummung in der Bevölkerung
kommen ???
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3055 am: 05. Januar 2019, 20:40:24 »

@schiene

das kann ich dir schon erklären, habe es erst kürzlich gelesen.

Eine kleine Minderheit, wenn sie radikal und genügend laut ist, kann sich immer und überall gegen eine grosse (dumme, lethargische, duldsame)
Mehrheit durchsetzen, vorausgesetzt, sie lässt nicht nach.
War ein ziemlich aufschlussreicher Artikel...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #3056 am: 07. Januar 2019, 01:17:59 »

Eine sehr "detaillierte" Täterbeschreibung in der linken Leipziger Voolkszeitung
" Er wird zudem als korpulenter Mann mit kurzen Haaren beschrieben.
Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in der Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig entgegen."

Quelle:
http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Betrueger-erbeutet-4000-Euro-mit-gestohlener-EC-Karte

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3057 am: 07. Januar 2019, 01:58:00 »

Warum verschweigt auch diese deutsche Zeitung so "politisch korrekt"  {/ , dass es sich beim Täter um einen Einwanderer handelt?
Erklärung:
Zitat
Die Leipziger Volkszeitung (LVZ) ist die einzige lokale Tageszeitung in Leipzig. Sie gehört zur Madsack Mediengruppe und damit zum Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND).
>> https://de.wikipedia.org/wiki/Leipziger_Volkszeitung <<

und ...
Zitat
Das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) ist die Redaktion für überregionale und internationale Inhalte der Madsack Mediengruppe in Hannover. Deren größte Kommanditistin ist die Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft,[1] das Medienbeteiligungsunternehmen der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD).
>> https://de.wikipedia.org/wiki/RedaktionsNetzwerk_Deutschland <<

Noch Fragen, Kienzle?

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #3058 am: 07. Januar 2019, 02:33:49 »

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #3059 am: 15. Januar 2019, 03:07:50 »

Antifa reist für eine Demo nach Pisa satt Riesa  :]
(obs stimmt weiß ich nicht aber lustig ist es allemal)
Seiten: 1 ... 203 [204] 205 ... 304   Nach oben

Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 23 Abfragen.