ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 221 [222] 223 ... 302   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 695080 mal)

Alex

• Thailand Guru
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3315 am: 14. Juni 2019, 15:31:51 »

PRESSE KODEX = LÜCKENPRESSE

WARNUNG : an alle Realitäts fernen Wolkenkuckucksheim Anwohner ,

dieser Beitrag könnte ihrem verschobenen und Wirklichkeits fremden Weltbild erheblichen Schaden zuführen
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #3316 am: 14. Juni 2019, 20:58:13 »

Was bin ich froh (und die Welt sollte es auch sein  :D ) das ich weit vorausschauend keine Bälger in dieser kranke
Welt "produziert" habe welche sich vielleicht dann so etwas antun sollten....
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Josef

• ist voll dabei
« Antwort #3317 am: 15. Juni 2019, 20:01:06 »

... es ist ja weit schlimmer als ich dachte  {[ {[

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #3318 am: 18. Juni 2019, 01:12:19 »

Die Teilnahme an der Sekten-Demo ist für die Schüler also verpflichtend - da hauts mir die Sicherung raus. Ich gebe D auf!  {+ {[
Kann ein Moderator bitte ein Kotzsmily organisieren, ich  könnte in diesem Thread jeden Tag eins gebrauchen.
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #3320 am: 18. Juni 2019, 10:04:27 »

Die Teilnahme an der Sekten-Demo ist für die Schüler also verpflichtend - da hauts mir die Sicherung raus. Ich gebe D auf!  {+ {[
Kann ein Moderator bitte ein Kotzsmily organisieren, ich  könnte in diesem Thread jeden Tag eins gebrauchen.

Den gibt es doch schon immer:   {/ {/ {/ {/ {/ {/ {/ {/

Habe für dich mit  {/ {/  ;] ;]

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #3321 am: 18. Juni 2019, 10:38:50 »

Danke @boehm und @rayong   ;]
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3322 am: 18. Juni 2019, 11:16:43 »

Nun, in Bayern sind noch Pfingstferien und Ferien bedeutet bekanntlich Demopause...
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #3323 am: 22. Juni 2019, 00:52:05 »

jetzt darf man schon nich mal mehr Asylanten als Goldstueckchen bezeichnen --C --C --C

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/fluechtling-als-goldstueck-bezeichnet-laut-gericht-hassrede/

Gregor

• ist voll dabei
« Antwort #3324 am: 22. Juni 2019, 16:12:38 »

Deutschland wird nicht nur ärmer und dümmer, sondern vor allem immer korrupter und totalitärer wie Oliver Janich sehr gut begründet am Mordfall Lübcke aufzeigt. Das wir immer unheimlicher hier. Habeck sagt ja auch mittlerweile ganz offen, daß er die Demokratie abschaffen will. Denen kann es offenbar nicht schnell genug gehen....

Warum wurde der Eintrag jüngst aus Wikipedia entfernt, daß Lübke sich Feinde bei der Kassler Mafia gemacht hat?

Warum versucht der Freund seines Sohnes Blutspuren am Tatort mit Felgenreiniger wegzumachen noch bevor die Polizei eintrifft?

Wie kann ein Schütze DNA-Spuren am Tatort hinterlassen? Ist jemand so dumm?

Warum sind die NSU-Akten für 120 Jahre gesperrt?

Asylkritikern SOLLEN DIE GRUNDRECHTE ENTZOGEN WERDEN??? HALLO?????

« Letzte Änderung: 22. Juni 2019, 16:39:54 von Gregor »
"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3325 am: 22. Juni 2019, 16:27:48 »

jetzt darf man schon nich mal mehr Asylanten als Goldstueckchen bezeichnen --C --C --C
Sollen wir jetzt den 100%-Schulz auch anzeigen?
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Gregor

• ist voll dabei
« Antwort #3326 am: 26. Juni 2019, 16:36:08 »

Bitter, bitter, bitterböse Satire......

"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3327 am: 27. Juni 2019, 09:44:25 »

In Bezug auf Atomkraft hat Oesterreich allerdings zu Deutschland einen riesigen Bloedheitsvorsprung (35 Jahre)  {[

Zitat
. . .Ein Schneller Brüter ist kein Perpetuum mobile

Was ist das Geheimnis der Schnellen Brüter-Technologie? Für alle Energie-Träumer, die in der Physikstunde lieber demonstrieren als aufzupassen: Ein Schneller Brüter ist kein Perpetuum mobile. Aber er erzeugt trotzdem mehr radioaktiven Brennstoff, als er verbraucht. Wie ist das physikalisch möglich? Nun, stark vereinfacht gesagt, er macht den nicht benutzbaren Kernbrennstoff nutzbar.

Das aus dem Bergbau kommende Natururan besteht nämlich zu 99,3 Prozent aus Uran-238. Das kann von langsamen Neutronen nicht gespalten werden und ist daher in herkömmlichen Reaktoren nutzlos. Im Brüter wandelt sich das Uran-238 durch Einfang schneller Neutronen jedoch in ein gut spaltbares Plutonium-239-Atom um. Dadurch lässt sich letztlich das gesamte Uran-238 als Brennstoff nutzen, so dass aus einer gegebenen Menge Natururan über 100-mal mehr Strom gewonnen werden kann.

Und abgebrannter Brennstoff anderer KKW kann im Brüter fast vollständig wiederverwertet werden, so dass als Abfall radioaktiven Spaltprodukte nur die mit Halbwertszeiten von weniger als 100 Jahren zurückbleiben. Kein Wunder, dass die deutschen Ideologen so eine Angst vor der Brütertechnologie haben – schwimmen ihnen doch alle Felle ihrer Angstmachideologie weg – es sind keine Millionen Jahre Endlagerung nötig, und es ist Kernbrennstoff für Äonen vorhanden.

Der Reaktor in Belojarsk wird nicht mit Wasser, sondern mit flüssigem Natrium gekühlt. Das ist auf den ersten Blick erschreckend – manche werden sich noch an ihren Chemieunterricht erinnern, als der Lehrer mit dem Messer ein kleines Stück grün-silbrig glänzendes Natrium abschnitt, das fest wie Speck ist, und in einen Behälter mit Wasser warf. Dort verbrannte es lichterloh mit roter Flamme, manchmal hüpfte es gar aus dem Wasserbad bis an die Klassenzimmerdecke und brutzelte dort weiter. Ja, liebe Schüler, guter Unterricht kann genauso viel Spaß machen wie freitags hüpfen. . . . .

Zitat
. . . .In Deutschland werden Energiequellen zu Feindbildern erklärt

Die Kernenergie ist mitnichten ein Auslaufmodell oder eine Brückentechnologie, nur weil Deutschland gerade seine modernen Kernkraftwerke vergeudet. Deutschland koppelt sich willentlich aus wichtigen Gebieten der Industrie aus. Die Führungsrolle der Chemieindustrie, der Metallurgie und im Kraftwerksbau sind längst Geschichte, der Faden ist gerissen. Jetzt soll es wohl dem Kraftfahrzeugbau an den Kragen gehen.

Der Strom kommt in Deutschland künftig aus der Steckdose. Wenn das nicht klappt, wird er eben rationiert – für die Bürger, natürlich nicht für die Bonzen. Energiequellen werden zu Feindbildern erklärt. Moderne Grundlastkraftwerke werden reihenweise geschlossen, da angeblich gefährlich, schädlich und nicht benötigt. Dafür ist dem deutschen Wesen kein Geld zu schade, es dürfen auch gern viele Milliarden sein. Und der Steuerzahler macht willig mit und ist sogar für eine CO2-Steuer zu begeistern, die nichts anderes ist, als eine Mehrwertsteuer, nur obendrauf. Wenn keine CO2-Einsparung dabei herausspringt, wird nicht darüber geredet und die CO2-Steuer „angepasst“.

Über das deutsche „abgehängt sein“ wird in den deutschen Leitmedien lieber nicht berichtet. Oder haben Sie, verehrter Leser, schon mal etwas vom Belojarsker Schnellen Brüter gehört? Oder wurde über neue Reaktortechnologien und die vielen Kernkraftwerksbaustellen in anderen Ländern berichtet? Für mich selbst kann ich daher mit Fug und Recht sagen: „Die deutschen Medien informieren mich wahrheitsgetreu und umfassend, außer auf dem Gebiet, von dem ich etwas verstehe“.

Deutschland ist nicht Vorreiter. Deutschland ist abhängiger Hinterherhinker. Gas kommt künftig aus Russland, das gleichzeitig mit Sanktionen behängt wird. Strom kommt künftig aus den Atomreaktoren und Kohlekraftwerken der Nachbarländer, die gleichzeitig als Umweltsünder und Schrottreaktoren verunglimpft werden. Sicherheit kommt vom NATO-Partner USA, der permanent aufs Übelste beschimpft wird. Das politische Deutschland leidet leider an Größenwahn, gepaart mit Unfähigkeit. Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.. . . .

https://www.achgut.com/artikel/bericht_aus_beloyarsk_energie_ohne_ende_und_ohne_uns_2

fr
« Letzte Änderung: 27. Juni 2019, 09:51:26 von franzi »
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Gregor

• ist voll dabei
« Antwort #3328 am: 27. Juni 2019, 16:24:29 »

Soll der Gegner vor Lachen tot umfallen, oder was???  :] :] :]

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3329 am: 09. Juli 2019, 07:27:42 »

Ich bin ja mit DIETER NUHR nicht immer einer Meinung, aber hier bringt er es wieder mal auf den Punkt:

https://www.facebook.com/r.zitelmann/videos/376505199735851/

;}

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 221 [222] 223 ... 302   Nach oben

Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 23 Abfragen.