ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 252 [253] 254 ... 304   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 712591 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3780 am: 02. Oktober 2020, 07:29:00 »

Ankunft von "Moria" Kindern in Hannover.
Schrecklich, wie die hergenommen aussehen  :'( :'(

https://twitter.com/Hartes_Geld/status/1311535772521164800

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

jektor

• gehört zum Inventar
« Antwort #3781 am: 02. Oktober 2020, 19:24:24 »

mmhhh...ich habe mir das Video drei mal angesehen. Ich sehe keine Kinder, nur junge Maenner. Vielleicht muss ich mal zum Augenarzt.

Gruesse
jektor

Josef

• ist voll dabei
« Antwort #3782 am: 02. Oktober 2020, 21:17:08 »

das ist bestimmt ein Evolutionssprung  :-X

Nadja

• ist voll dabei
« Antwort #3783 am: 02. Oktober 2020, 23:51:44 »

Auslaender  Alter ?

sorry fuer das Wort

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3784 am: 12. Oktober 2020, 11:33:52 »

Bei einer Kundgebung der ″Querdenker“ vor dem Brandenburger Tor ist es zu mehreren Verhaftungen gekommen.
Die Pressestelle der Berliner Polizei erklärt, es habe an diesem Nachmittag etwa 20 freiheitsbeschränkende Maßnahmen gegeben.
Grund dafür seien tätliche Angriffe, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und die Vorlage falscher Gesundheitszeugnisse gewesen.

Am  Rande der Veranstaltung sprach RT mit Kriminalhauptkommissar Michael Fritsch. Am 9. August 2020 hielt Fritsch in Dortmund eine Rede auf einer Bühne der Querdenker und wurde tags darauf suspendiert.
Am 24. August wurden sein Haus, seine Fahrzeuge und die Räumlichkeiten eines Geschäftspartners von der Polizei durchsucht.
Begründet wurden die Maßnahmen mit der Vermutung, Fritsch stehe den sogenannten ″Reichsbürgern“ nahe.

Dieses Interview zeigt deutlich auf, warum kaum Polizisten von der Front sich nicht oeffentlich auessern...

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3785 am: 12. Oktober 2020, 15:48:07 »

https://www.facebook.com/watch/?v=831649700982101

Aus dem Gesichtsbuch des AfD Vorsitzenden :

Liebe Leser, zur modernen Weihnachtsgeschichte, wie man sie ungefähr seit dem achten Jahrhundert nach Christus kennt, gehören in Anlehnung an Matthäus 2,1-12, Jesaja 60,3 und Psalm 72,10 die Heiligen Drei Könige.

Diese stehen als Symbol für die drei damals bekannten Erdteile Europa, Afrika und Asien. Ihre Namen lauten Caspar, Melchior und Balthasar; Melchior steht für den afrikanischen Kontinent und wird daher naheliegenderweise von Anfang an als Mohr dargestellt, also mit dunkler Hautfarbe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sternsinger#Geschichte

Soweit, so bekannt, so normal.

Nicht mehr normal allerdings sind unsere heutigen Zeiten - und sie sind es deshalb nicht, weil die selbst ernannten Eliten in Politik und Medien in ihrer linksgrünen Verblendung alle Vernunft über den Haufen geworfen haben.

Ein weiterer Beleg hierfür ist nun die Tatsache, dass man in Kreisen der evangelischen Kirche offenbar nichts mehr mit Melchior zu tun haben möchte:

Im Ulmer Münster, immerhin der größten evangelischen Kirche Deutschlands, hat man nun nämlich entschieden, ein vor ziemlich genau 100 Jahren durch den Ulmer Künstler Martin Scheible geschaffenes Krippenwerk mit den Heiligen Drei Königen nicht mehr in der ursprünglichen Form auszustellen - die drei Könige müssen jetzt im Schrank bleiben.

Der Grund: Auf einmal, nachdem es fast 100 Jahre lang überhaupt keine Probleme und keinen Protest gab, sieht man in der (längst zur grünen Vorfeldorganisation abgestiegenen) evangelischen Kirche die Figur des schwarzen Königs als problematisch an - der dortige Dekan Ernst-Wilhelm Gohl hält die Darstellung nämlich jetzt auf einmal für „rassistisch“.

https://www.rnd.de/…/rassismus-debatte-ulmer-munster-stellt…

Folglich ringt man nun „um den richtigen Umgang“ mit dieser Figur. Was für ein Unsinn: Der einzige richtige Umgang ist, diese Figur auch in der Zukunft genauso selbstverständlich auszustellen, wie man dies in der Vergangenheit stets tat.

Verweigert man sich dieser Tradition, ist das nichts anderes als eine Diskriminierung von Schwarzen - man verbannt deren Repräsentanten aus der weihnachtlichen Krippe.

Beim Diskriminieren von Schwarzen wollte auch die katholische Kirche in Ulm offenbar nicht nachstehen, wie ein Artikel der „Jungen Freiheit“ nahelegt:

„Die Ulmer Regionalstelle des katholischen Kindermissionswerks ,Sternsinger' hat sich gegen die traditionelle Melchior-Kostümierung ausgesprochen. Kinder sollen sich künftig nicht mehr das Gesicht schwarz schminken, wenn sie in der Rolle des dunkelhäutigen heiligen Königs unterwegs sind.“

https://jungefreiheit.de/…/…/2020/ulmer-sternsinger-schwarz/

Kindliche Sternsinger, die sich nicht mehr schwarz anmalen dürfen, wenn sie einen schwarzen König darstellen, und traditionelle Weihnachtskunstwerke, die im Schrank bleiben müssen - was kommt als nächstes in unserem unter Merkel und den regierungstreuen, meist linksgrünen Medien verrückt gewordenen Land?
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #3786 am: 13. Oktober 2020, 02:31:40 »

vor paar Tagen...
"Grundschule will mit Kindern vor die „Liebig 34“ ziehen
Trotz bevorstehender Gewalt und Randale ruft die Freie Schule Kreuzberg ihre Schüler dazu auf, am Freitagmorgen ab 6 Uhr gegen die Räumung zu protestieren. Der Treffpunkt für die kleinen Demonstranten liegt direkt am Sperrkreis."
hier gehts weiter...
https://www.berliner-zeitung.de/news/liebigstrasse-friedrichshain-grundschule-will-mit-kinder-vor-liebig-34-ziehen-li.110181?fbclid=IwAR1n8HTDW6YfSh3DQbQHGjxHdoxYfkMNlapjtEGvGq-v0T-j6-JICl6JVRw
Wenn es meine Kinder betreffen würde hätte der Verantwortliche Lehrer sicher jetzt ne dicke Beule am Kopf oder noch schlimmeres.
Ich bin heil froh daß ich nicht dazu beigetragen habe in diese kranke Welt Kinder gestzt habe.
Solche "Lehrkräfte" gehören nicht in den Schuldienst und man müsste sie mit einem Berufsverbot belegen.
Lehrer haben in der Schule keine polit.Meinung zu vertreten oder gar zu versuchen die Kinder polit.zu beeinflußen.

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3787 am: 13. Oktober 2020, 15:11:05 »

Will man den Kiddies dabei "alternativlose Wohnraumrestaltung" vermitteln ?

https://www.facebook.com/Johannes.Huber.AfD/photos/a.1511932398848044/4484713014903286

Unsere armen Polizisten mussten die Hausbesetzer*innen aus dem verwahrlosten Schweinestall nach draußen befördern.
Hier machen Mundschutz und anschließende Händedesinfektion mal wirklich Sinn. Linksextrem ist einfach widerlich - sowohl ideologisch als auch der Lebensstil

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3788 am: 13. Oktober 2020, 16:50:33 »

Liebig 34 = SCABIES City

{+

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3789 am: 13. Oktober 2020, 18:28:55 »

Dann muss das Inventar aus #34 wohl als Sondermuell entsorgt werden   ;]
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #3790 am: 15. Oktober 2020, 09:01:14 »

Duisburger Therme verbietet knappe Bikinis - damit Familien sich nicht gestört fühlen
"In Schwimmbädern präsentiert so manch einer gerne viel nackte Haut. Der Niederrhein Therme in Duisburg ist der Mangel an Textil allerdings ein Dorn im Auge. Neue Schilder weisen auf ein Verbot von zu knappen Bikinis hin. Gerade Familien mit Kindern würden sich von einer gewissen Freizügigkeit gestört fühlen."
Quelle:
hier gehts weiter...
https://www.focus.de/panorama/welt/stringtangas-gehoeren-nicht-in-ein-wellnesszentrum-duisburger-therme-verbietet-knappe-bikinis-damit-familien-sich-nicht-gestoert-fuehlen_id_12538240.html
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Schmizzkazze

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3791 am: 15. Oktober 2020, 11:11:01 »

Ich schaue schon seit bestimmt 20 Jahren zu, wie die amerikanische Prüderie in Deutschland immer mehr zunimmt.
Meinetwegen können sie dort Burkas und Wintermäntel als Badebekleidung vorschreiben. Ich habe die Zeit erleben dürfen, wo man nackt baden konnte, das war eine schöne Zeit!

asien-karl

• Gast
« Antwort #3792 am: 15. Oktober 2020, 14:32:30 »

Meinetwegen können sie dort Burkas und Wintermäntel als Badebekleidung vorschreiben.

Ich habe die Zeit erleben dürfen, wo man nackt baden konnte, das war eine schöne Zeit!

Ich finde das widerspricht sich jetzt etwas.  ???

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3793 am: 15. Oktober 2020, 15:15:15 »

Meinetwegen können sie dort Burkas und Wintermäntel als Badebekleidung vorschreiben.

Ich habe die Zeit erleben dürfen, wo man nackt baden konnte, das war eine schöne Zeit!

Ich finde das widerspricht sich jetzt etwas.  ???

Das widerspricht sich zwar nicht, aber die Duisburger Therme wird wohl eher auf muslimische Besucher reagieren als auf amerikanische Prüderie (die es immer schon gibt)!
Reaktion der eigenen Leute sollte wohl sein, diese Therme (wenn privat finanziert) zu meiden.
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Schmizzkazze

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3794 am: 15. Oktober 2020, 19:49:09 »

Du glaubst, dass Muslime in eine Therme gehen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Seiten: 1 ... 252 [253] 254 ... 304   Nach oben

Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 23 Abfragen.