ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 72 [73] 74 ... 304   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 712588 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1080 am: 11. Juli 2015, 09:12:41 »

NSA-Affäre: USA erstaunt über "zögerliche Reaktionen" der Deutschen

Zitat
Einschränkung der Zusammenarbeit, Ausweisung von Personal: US-Geheimdienste rechneten nach SPIEGEL-Informationen mit harschen Reaktionen, nachdem bekannt wurde, dass sie das Handy der Kanzlerin abhörten. Die Zurückhaltung der Deutschen überraschte sie.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht nur die Amis, sondern sogar die eigene Bevoelkerung erstaunt, wenn nicht sogar mehr, ueber die zurueckhaltende Reaktion der Bundesregierung waren und sind. Wenn man immer wieder lesen muss, dass die Merkel, diese Lachnummer, die maechtigste Frau der Welt ist, dann muss man sich fragen, in welcher Welt diese Berichterstatter leben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nsa-affaere-usa-erstaunt-ueber-zoegerliche-deutsche-reaktion-a-1043035.html

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1081 am: 11. Juli 2015, 09:26:57 »

NSA-Skanal

US-Spionage ist eine Demütigung für Deutschland

Die neuen Enthüllungen in der NSA-Affäre zeigen, dass wirklich nichts und niemand vor Washingtons Spionen sicher ist. Die Duldsamkeit der Bundesregierung ist kaum noch zu ertragen
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

lowtar

• ist voll dabei
« Antwort #1082 am: 24. September 2015, 07:38:15 »

Da es ja auch in diesem Forum einen Thread gibt, in welchem die Member versuchen, sich gegenseitig
mit erfundenen Horrorgeschichten zu übertreffen, hier mal kurz die Meinung von angeblich Betroffenen
und auch Ermittlungsbehörden zu den derzeitigen Umtrieben in den sozialen Netzwerken in DACH.

http://www.mdr.de/nachrichten/falschmeldungen-ueber-straftaten-um-asylbewerber100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html

Ja, ich weiss, ist ja sowieso Lügenpresse. Aber die geistigen Ergüsse von Blood & Honour,
Pipi-News oder dem Ku-Klux-Klan zu teilen, überlasse ich dann lieber anderen.

[-] [-] [-]
Es gibt zwei Arten von Menschen:
Jene, die mit unvollständigen Angaben umgehen könn

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #1083 am: 24. September 2015, 12:42:24 »

Ja, ja, die Jünger unserer Qualitätsmedien, die gebannt an den Lippen von Kleiber & Co - bzw. der gesamten Nachrichtensprecher und Labershow-Moderatoren hängen - für die ist natürlich alles, was nicht durch deren Münder geadelt wird "erfundene Horrorgeschichte".

So kann man sich natürlich auch seine heile Welt zusammen zimmern, sich beruhigt die Zipfelmütze über die Ohren ziehen und schlafen gehen. Mutti wirds schon richten.

mal zur Erinnerung - im Unterschied zu unseren Qualitätsmedien - 100% Wahrheit

(ein wahres Freudenfest für Anspruchsvolle)

Expat Charly

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1084 am: 17. November 2015, 01:50:34 »

--- SPIEGEL, 15.11.2015: Rund 350.000 Haushalten in Deutschland wurde der Strom gesperrt ---
www.spiegel.de/wirtschaft/service/strom-350-000-haushalte-mit-stromsperre-a-1062889.html

"Die sozialen Probleme bei der Energiewende vergroeßern sich: Im vergangenen Jahr wurde so vielen Haushalten der Strom abgestellt wie nie zuvor. Grund sind die steigenden Preise für Elektrizität."

Die Stromkosten der Privathaushalte liegen rund 45 Prozent über dem EU-Durchschnitt von 20,52 Cent pro Kilowattstunde. Der Industriestrompreis liegt dagegen mit 6,27 Cent pro Kilowattstunde deutlich unter dem EU-Mittelwert von 9,37 Cent pro Kilowattstunde.

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #1085 am: 02. Dezember 2015, 06:13:25 »

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/spd-jugend-will-deutschland-scheisse-finden-duerfen.html

In einem Land wie Deutschland, in dem der NSU (Nationalsozialistischer Untergrund) jahrelang mordet und wo Geflüchtete tagtäglich angegriffen werden – es tut mir leid, so ein Land hat es verdient, beleidigt zu werden«, begründete die 22-jährige Sophie Koch,

Bei sollchen Zeilen frage ich mich immer wie die auf sollch eine Meinung kommen. Was ist bei denen in der Jugend schiefgelaufen? 

Alles was die heute sind haben die der Tatsache zu verdanken das sie in Deutschland geboren sind. Waere diese Kuh in Pakistan geboren dann haette man sie schon laengst zwangsverheiratet.

Wenn man sich neher mit dem NSU beschaeftigt dann fragt man sich schon wo hier der sogenannte Rechtstaat ist. Wahrscheinlich gibt es den heute gar nicht mehr sondern eine Parteiendiktatur wo im Auftrag der USA und der Banken handelt.

und hier noch was das sich dazu ergaenzt

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/polizeigewerkschaft-kritisiert-claudia-roth/
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2015, 06:26:27 von Allgeier der 2. »
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
« Antwort #1086 am: 02. Dezember 2015, 06:47:04 »

Ich hab das gar nicht mitgekriegt das man den Xavier Naidoo abgesaegt hat wegen dem Eurocontest.

https://deutsch.rt.com/inland/35702-nach-esc-aus-zahlreiche-stars/

Das ist wieder das beste Beispiel wie tolerant die sogennten Toleranten sind. Naemlich gar nicht.

Die schaffen sich noch selber ab. Manchmal denke ich ein Volk wo sollche Leute waehlt, da ist es egal ob das weiter existiert oder untergeht. Und das wird passieren wenn die Zuwanderung so weitergeht.

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1087 am: 02. Dezember 2015, 12:51:25 »

Ich befürchte, dass man diesen Qualitätsdemonstrierern noch nicht mal die staatliche Alimentierung entziehen kann.
Es wird immer irgendeinen Richter geben, der ihm eine schlimme Jugend für einen Freispruch anrechnen wird.
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #1088 am: 02. Dezember 2015, 13:18:41 »

Es wird immer irgendeinen Richter geben, der ihm eine schlimme Jugend für einen Freispruch anrechnen wird.
Verstehe ich nicht. Kann man jetzt schon wegen dummer Plakate angezeigt werden?
Wenn jemand am Stammtisch nen Tuerkenwitz loslaesst, wuerde ich Ihn auch nicht gleich wegen Fremdenfeindlichkeit anzeigen.   :o
Ich weiss wirklich nicht wer erbaermlicher ist, der mit dem Plakat oder der Ihn  "denunziert". >:
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1089 am: 02. Dezember 2015, 13:27:18 »

Wenn jemand am Stammtisch nen Tuerkenwitz loslaesst, wuerde ich Ihn auch nicht gleich wegen Fremdenfeindlichkeit anzeigen.   :o
Ich weiss wirklich nicht wer erbaermlicher ist, der mit dem Plakat oder der Ihn  "denunziert". >:

Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole
(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)
1. die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder
2. die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar.
(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.

Wenn sich jeder aus dem deutschen Grundgesetz heraussuchen kann was im passt, dann sind wir heute schon die Bananenrepublik die unsere Politik anstrebt!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1090 am: 02. Dezember 2015, 14:06:53 »

Was ist das?

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

samuispezi

• gehört zum Inventar
« Antwort #1091 am: 02. Dezember 2015, 16:45:52 »

Also mir verschließt sich ja der wahre Grund, warum dieser bärtige  Jüngling mit lockigem Haar, mal so
pauschal ein dermaßen qualitativ hochwertiges Protestschild in die Höhe stemmt.

Da weiß natürlich auch sofort jeder, was falsch läuft im Staate, inkl. konstruktiver Verbesserungsansätze
für die heranwachsende Jugend. ;]

Möglicherweise haben auch Tränen des Zorns für eine verminderte Sehfähigkeit gesorgt,
als man ihm bei der Plakatdienststellenausgabe dieses literarische Meisterwerk in die Hand gedrückt hat
mit der Anweisung, halt hoch Junge, das deine körperlich schwerste Tätigkeit dieses Jahres, bevor Du zur Bank
gehst und mühevoll Deine Unterstützungskreuzer zählen musst, die Dir dieses Sch... Deutschland jeden Monat
für Deine harte Arbeit zahlt.

Grüße
Samuispezi }}

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
« Antwort #1092 am: 02. Dezember 2015, 17:58:24 »

Mir geht es nicht um denuzieren. Mir geht es darum was in der Vergangenheit schief gelaufen ist das man ein Schild in die Hoehe haelt wo
" Deutschland du mieses Stueck Schweisse" draufsteht.
Oder kann sich jemand an einen Thai erinnern der so ein Schild in Thailand hochhaelt? Ich glaub weniger.

Hier etwas was sich die Polizei alles gefallen lassen muss

Wahnsinn wenn wir es mit Thailand vergleichen.
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2015, 18:31:57 von Allgeier der 2. »

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
« Antwort #1093 am: 03. Dezember 2015, 10:17:16 »

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
« Antwort #1094 am: 08. Dezember 2015, 19:10:30 »

Demonstration gegen die AfD mit der Roth.

und im gleichen Beitrag hat es dann auch noch Volkstodbefuerworter mit Linker beteidigung.

Ich weiss nicht was man sonst noch dazuschreiben soll.

Seiten: 1 ... 72 [73] 74 ... 304   Nach oben

Seite erstellt in 0.095 Sekunden mit 24 Abfragen.