ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 80 [81] 82 ... 304   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 713176 mal)

Helli

• Thailand Guru
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1200 am: 15. September 2016, 16:26:11 »

Noch nicht erforscht ist das Gutmenschensynrom und warum es sich so rasant verbreitet. Auch durch was es ausgelöst und
wie es übertragen wird ist bisher völlig unklar und stellt die Wissenschaft vor ein große Rätsel  :D
Da kann ich mit einem letztens gelesenen Artikel und ein paar Einschätzungen helfen!

http://www.danisch.de/blog/2016/09/06/wenn-geisteswissenschaftler-erdbeeren-pfluecken/

Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1201 am: 15. September 2016, 17:34:20 »

Da kann ich mit einem letztens gelesenen Artikel und ein paar Einschätzungen helfen!
http://www.danisch.de/blog/2016/09/06/wenn-geisteswissenschaftler-erdbeeren-pfluecken/

Der Artikel ist super geschrieben und spricht mir aus der Seele!
 [-]
lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1202 am: 15. September 2016, 20:23:10 »

:] In Frankfurt bewegt sich doch was  }}

Zitat

Vom Ordnungsamt konfisziert

Obdachloser erhält Eisenbahn zurück

Als die Nachricht die Runde macht, regt sich schnell Protest: Viele Frankfurter solidarisieren sich mit "Eisenbahn"-Reiner, dem das Spielzeug abgenommen wurde. Nun erhält er es zurück. An seinem Stammplatz darf er es aber erstmal nicht aufbauen.

man sieht eben, das der Frankfurter Buerger Herz hat  }}

http://www.n-tv.de/panorama/Obdachloser-erhaelt-Eisenbahn-zurueck-article18648951.html     wohlwollend wird geprueft, ob er auch wieder an seinem Stammplatz sein Spielzeug benutzen darf.
Schiene koennte ja  dann mal  dort vorbei  mit dem Radel  und ein paar Bilder zeigen  {*

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1203 am: 24. September 2016, 12:31:51 »

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1204 am: 05. Oktober 2016, 11:59:32 »

Die Staatsanwaltschaft Mainz hat die Ermittlungen gegen ZDF-Blödler Jan Pimmelmann (Name geändert) eingestellt.

Wie die Behörde in einer Sternstunde der Justiz mitteilte, "waren strafbare Handlungen nicht mit der erforderlichen Sicherheit nachzuweisen". Pimmelmann sei kein "vorsätzlich beleidigendes Handeln" nachzuweisen, schreibt die Staatsanwaltschaft, ihm sei "an einer derart übertriebenen und von der konkreten Person abgelösten Darstellung gelegen gewesen, daß die fehlende Ernstlichkeit und das Fehlen eines ernst gemeinten Bezuges zur persönlichen Ehre der Person jedem Hörer unmittelbar erkennbar sein sollten".

Die Beleidigungen seien derart absurd und übertrieben, daß sich gar kein Bezug zu Erdogan herstellen lasse. Ferner sieht die Staatsanwaltschaft eine Geltung der Kunstfreiheit.

Es sei "der Kunstgattung der Satire und Karikatur wesenseigen, mit Übertreibungen, Verzerrungen und Verfremdungen zu arbeiten", schreibt die Behörde.

Was schließen wir daraus?

Es gibt in Deutschland dreierlei Recht.

Ein einfaches, strenges, für den normalen Bürger, denn der wäre für eine solche "Kunst" z.B. über unseren ehebrecherischen Bundespräsidenten ganz sicher verknackt worden.

Ein zweites Recht für Ausländer, für die jeglicher mildernde Umstand gilt und Strafen lächerlich gering ausfallen, und ein drittes Recht für Privilegierte, bei dem Juristen mit derselben Akribie Entschuldigungen herbeiziehen, wie bei gewöhnlichen Menschen Verurteilungsgründe.

Aber das passt zur dritten Diktatur auf deutschem Boden innerhalb von hundert Jahren.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1205 am: 05. Oktober 2016, 18:20:51 »

Warum gibt es keine Fruehpensionierung fuer Politiker  oder -innen  {[

Muss man diese Frau  noch ein ganzes Jahr ertragen ?

Zitat

"Ich bin Realistin"

Merkel kritisiert Schließung der Balkanroute

Abschottung kann nicht die Lösung sein, eine geschlossene Route über den Balkan auch nicht - diese Ansicht verteidigt Bundeskanzlerin Angela Merkel. Sie setzt auf ein gelingendes EU-Türkei-Abkommen und einen neuen Umgang mit afrikanischen Ländern.
Umgang mit Afrika überdenken

Als "strategisch hochwichtige Frage" bezeichnete Merkel einen neuen Umgang mit Afrika. "Deutschland musste sich dieser Frage früher nie so stellen, Italien dagegen schon, ebenso Spanien", so die Kanzlerin. "Wir waren die meiste Zeit schlicht zufrieden, dass keine Flüchtlinge kamen." Nun müsse sich Deutschland dem Problem stellen, weil die Menschen "vor unserer Tür" stünden. Merkel weiter: "Ich glaube nicht daran, dass wir dieses Problem durch maximales Ignorieren, durch Distanz und Abschottung wieder verschwinden lassen können. Ich bin Realistin, und das ist eine Realität."

Ich wuerde ihr einen Psychoterapeuten  empfehlen.   Was ist  Realitaet ?

Das Problem wird nicht in Deutschland geloest, das Problem  muss in den Heimatlaendern geloest werden.

http://www.n-tv.de/politik/Merkel-kritisiert-Schliessung-der-Balkanroute-article18788891.html   

Realitaet ?  sie sagt ja auch , wir sind das Volk  ???  doch nur sie entscheidet  :-X
Wusste nicht, dass sie das Volk ist  :]

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1206 am: 05. Oktober 2016, 18:41:27 »

Warum gibt es keine Fruehpensionierung fuer Politiker  oder -innen  {[

Muss man diese Frau  noch ein ganzes Jahr ertragen ?

Wenn du Pech hast noch viiiieeeeel länger  {+

Zitat
Am Rande seiner Buchvorstellung («Endspurt») am Dienstag sagte der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach gegenüber der «Bild»-Zeitung: «Merkel wird bei der Bundestagswahl 2017 wieder antreten und von beiden Parteien getragen.» Bosbach gilt als langjähriger politischer Weggefährte Merkels.

http://bazonline.ch/ausland/europa/Merkel-tritt-wieder-an/story/14339995

So was wäre vermutlich nur noch zu gedröhnt und vollgesoffen zu ertragen  C-- [-] {[ {[
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1207 am: 06. Oktober 2016, 01:55:05 »

Zitat
Man werde gemeinsam mit der CDU in den Bundestagswahlkampf ziehen, erklärte der CSU-Ehrenvorsitzende Edmund Stoiber...  Als «absurd» bezeichnete Stoiber Spekulationen, die bayerische Schwesterpartei könnte 2017 einen eigenen Kanzlerkandidaten aufstellen.

Vielleicht "putscht" Seehofer auch und lässt sich zum gemeinsamen Kanzlerkandidaten küren. Das wäre dann nicht einmal ein Widerspruch zur obigen Aussage ! Nachdem Angie innerparteiliche Konkurrenz immer kleingehalten kann könnte sich das nun rächen dass die CDU keinen anderen Kandidaten von Format mehr hat (Schäuble ist wohl zu alt)

Ich denke mal, dass Ressentiments nördlich des Weisswurstäquators die es zu Zeiten von Strauss und Stoiber gab angesichts der augenblicklichen Situation bei weitem nicht mehr so ausgeprägt sind wie damals.

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1208 am: 06. Oktober 2016, 04:31:20 »

Besonders sicher, dass Merkel noch jahrelang weiterwurstelt, ist es laut diesem Bericht nicht.
Anfang und Ende desselben:

Zitat
Es ist vorbei. Angela Merkel hat die Transatlantiker enttäuscht. Sie konnte den Widerstand anderer EU-Ländern nicht brechen. Nun lässt die Konzern-Atlantik-Presse sie fallen.

Zitat
Fazit: Die Kaiserin ist nackt!

Die faschistenfreundliche Merkel-Politik in der Ukraine ist auf ganzer Linie gescheitert. So wie ihre „Flüchtlingspolitik“, ihre „Atompolitik“ und natürlich ihre „Finanzpolitik“. Die Kaiserin ist nackt! Das sehen immer mehr aus ihren eigenen Kreisen, die nun nicht mit in ihren Untergang gerissen werden wollen. Die Stimmen werden immer lauter, die fordern, dass sie und ihre gesamtschuldnerisch haftenden Regierungsmitglieder nach ihrer womöglich noch vorzeitig beendeten Amtszeit wegen massenhaften Rechtsbruchs vor Gericht gestellt werden.

Das können und wollen ihre Herren und Meister aus Washington und Rom gar nicht mehr verhindern. Und so kommt es nicht von ungefähr, dass die Bilder vom 3. Oktober in Dresden auf viele wirken wie die mediale Vorführung einer vor dem eigenen Volk fliehenden, gewöhnlichen Verbrecherbande. Oder, wie die Tagesschau es in seltener Offenheit formulierte: Wie ein Spießrutenlauf!

http://www.geolitico.de/2016/10/05/die-usa-lassen-merkel-fallen/

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1209 am: 07. Oktober 2016, 07:12:53 »

Es gibt nichtnur den BER,  auch woanders kann man viel Euros versenken.

Deutschland , deine Planer  {+

http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/politik/Teure-Klos-noble-Muelleimer-und-die-Schiene-ins-Nichts-article18802611.html

Sind ja nur Steuergelder  ???  die  sonst nutzlos herum liegen.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1210 am: 07. Oktober 2016, 18:37:46 »

ARD-«Deutschlandtrend»  -  Tönt irgendwie nach Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda  {--

Merkels Beliebtheit steigt deutlich

Zitat
Trotz der Kontroverse um ihre Flüchtlingspolitik hat Bundeskanzlerin Angela Merkel zuletzt bei den Deutschen wieder deutlich an Popularität gewonnen.

Zitat
84 Prozent der Befragten erachten laut ARD-«Deutschlandtrend» die Gefahr rechtsextremer Gewalt als gross, 15 Prozent als gering. Bei islamistischer Gewalt liegt demnach das Verhältnis bei 68 zu 30 Prozent.

http://bazonline.ch/ausland/europa/bundeskanzlerin-merkel-legt-in-umfrage-deutlich-zu/story/13908304
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1211 am: 07. Oktober 2016, 19:03:58 »

Joa woas den nu,  SPDoof ?

Zitat
  Im Dezember entscheidet sich, ob Angela Merkel erneut Kanzlerkandidatin der CDU wird - das ist das wahrscheinlichste Szenario. Die SPD hingegen ist noch uneins in der Frage, wen man ins Rennen schickt. Die Antwort könnte lauten: Martin Schulz.   

kennt den eigentlich  jemand in Deutschland ?    :]   {+

Da braucht   Mama  Merkel  wirklich keine Angst zu haben  }{

http://www.n-tv.de/politik/SPD-denkt-ueber-Kanzlerkandidat-Schulz-nach-article18809951.html 

Merkwuerdig, die SPD hat keinen, den sie in den Wahlkrampf schicken kann.
Und falls doch, werden die ihn spaeter wieder demontieren  {+   SPD---oof  {+

Josef

• ist voll dabei
« Antwort #1212 am: 07. Oktober 2016, 21:03:42 »

eine kleine Geschichte aus meiner kleinen Stadt:
ab 10:00 Uhr bis 20:00 gilt in unserer Altstadt/Fußgängerzone ein Radverkehrsverboten.
Viele Zeitgenossen halte sich natürlich nicht daran. Besonders die Radler tun sich hier hervor. Alle Appelle nützen nichts. ein hartes Durchgreifen ist aus politischen/idiologischen Gründen nicht angesagt.
In der letzten Ratssitzung wurde von der SPD.Fraktion nun der Vorschlag eingebracht,man möge doch eine Radspur ausweisen.(quer durch die Altstadt) dann ist das Problem ja aus der Welt. {[
Meine Heimatzeitung hatte dafür keine Zeile übrig  :-X .
Ich fühle mich ständig aus der Zeit gefallen ? oder bin ich zu Altmodisch ? }{   
Gruß Josef

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1213 am: 08. Oktober 2016, 14:59:20 »

Regelmäßig wurde hier die Heute Show des ZDF verlinkt. Da ich mir nur ungern Videos ansehe, die länger als so 5 min dauern, hier eine Kurzfassung vom Freitag:

]https://www.youtube.com/watch?v=sY49OSVYZN0

« Letzte Änderung: 08. Oktober 2016, 15:19:09 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1214 am: 08. Oktober 2016, 16:15:51 »

Lupenreine Propaganda, "lustig" serviert.. . .

A propos Propaganda:

ein Paradebeispiel der "objektiven Berichterstattung" im Anhang
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 80 [81] 82 ... 304   Nach oben

Seite erstellt in 0.106 Sekunden mit 24 Abfragen.