ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 89 [90] 91 ... 299   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 636475 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1335 am: 18. November 2016, 16:05:32 »

Hole die ausdrueckliche Erlaubnis der Mods ein, dass ueber den Holocaust hier im Forum diskutiert werden kann, dann werde ich deine Frage beantworten. Ich reiss mich aber nicht drum, im Gegenteil.

Zitat
Gern kannst du mir auch per privater Post mitteilen was du über den Holocaust
denkst. Nicht dass noch der Eindruck enststeht du drückst dich.
:]

Noch Fragen?

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1336 am: 18. November 2016, 17:42:53 »

Hole die ausdrueckliche Erlaubnis der Mods ein, dass ueber den Holocaust hier im Forum diskutiert werden kann...

Da braucht er sich gar nicht zu bemuehen, wird abgelehnt.
Meldet man sich in einem Thaiforum an, um ueber den Holocaust zu diskutieren, suchen sich Gaeste/Leser hier Innformationen ueber den Holocaust  {--

Es bleibt wie vom Achim geschrieben, Kommentare darueber werden entfernt.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1337 am: 18. November 2016, 20:03:49 »

Interessenvertreter

Das sind Pferde und Ziegen. Hier sieht man nur eine Ziege. Der Rest treibt sich draußen herum. Die Ziege wurde im Pferdestall geboren. Sie ist mit Pferden aufgewachsen. Sie kennt die Pferde. Die Pferde kennen sie.

---Bild entfernt Pferde und eine Ziege - LT

Schön, dachten sich die Pferde. Da unsere Ziege von Geburt an unter uns war, in unserem Stall geboren wurde, mit uns aufgewachsen, ist sie quasi wie ein Pferd für uns. Das qualifiziert sie, unsere Pferdeinteressen zu vertreten. Gegenüber den anderen Ziegen. Außerdem sieht sie wie eine Ziege aus und das könnte das Vertrauen der anderen Ziegen in das Wohlwollen der Pferde stärken. Und gaben ihr Vorschußlorbeeren und einen Posten.

Inga, so hieß die Ziege, weil wir sie nicht Aydan nennen können, erfuhr fortan eine Verwandlung. Nicht äußerlich. Aber sie hatte nun andauernd was zu meckern. Also noch mehr als sonst.  Zuerst kam die Futterfrage zur Sprache. Die Pferde würden immer mehr zu fressen bekommen als Ziegen. Daß das biologisch bedingt wäre und auch die Körpergröße eine Rolle spielt, tat Inga mit dem Hinweis auf Ungleichbehandlung ab und es wäre wohl eine Frage der Rasse. Da schwiegen die Pferde. Auf Rassefragen wollten sie sich nicht einlassen.

Jeden Tag kamen nun neue Klagen von Ingas Seite, daß sich die Ziegen auf dem Hof benachteiligt fühlten, zu wenig Platz hätten usw. und die Pferde sollten sich mal ein wenig anstrengen, um die Ziegen zu integrieren.

Hier muß der Blogwart einflechten, daß die Pferde einem Pferdezuchtbetrieb gehörten, der schnelle, starke und intelligente Pferde heranziehen wollte. Mit der Intelligenz haperte es noch. Wie man an der Wahl der Ziege Inga als Vermittlerin sieht. Die Ziegen waren lediglich angeschafft worden, um Milch und Käse für den Eigenbedarf herzustellen.

Viele Pferde hatten es inzwischen faxendicke mit der Inga, die immer nur die Ziegeninteressen ganz groß herausstrich, nie aber dabei die Pferde berücksichtigte. Also die Interessen der Pferde. Die nicht immer Ziegeköddel in Heu und Hafer vorfinden wollten, weil Ziegen nun einmal gerne dahin klettern, wo sie nichts zu suchen haben.

Schließlich faßten die Pferde Mut und schoben eine junge Stute nach vorn. „Hör mal, Inga,“ sprach die Stute, „sei jetzt bloß nicht zickig aber wieso schlägst Du Dich immer auf die Seite der Ziegen, wo Du doch dafür sorgen solltest, daß die sich hier ein wenig mehr einfügen, um nicht von integrieren zu sprechen.“

Da ließ Inga ihr herzliches, volltönendes Meckern hören: „Weil ich eine Ziege bin. Ihr Schafsköpfe!“

Die Pferde sahen sich an und überlegten, warum sie da nicht gleich darauf gekommen waren. Der Bauer hingegen, dem das lämmermäßig blöde Glotzen der Pferde aufgefallen war, überlegte laut, „vielleicht importiere ich demnächst 5 Löwen, damit die Pferde nicht völlig degenerieren. Ja, das ist eine gute Idee.“

Kar Eduard hat wieder zugeschlagen  :}

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #1338 am: 18. November 2016, 20:06:48 »

Hi nicht so schwere Kost wie im vorherigen ZooFred, aber Realsatire vom Feinsten.
Anscheinend nimmt die Verbloedung und Verarmung weiter zu.....geistig, wie finanziell.

Nur erkennt man bei der aktuellen Sachlage, das sich die "Kapitaene" immernoch in  sicheres Fahrwasser waehnen....

obwohl das Wasser unterm Kiel langsam zusammenschrumpft meine ich.

Anscheinend meint man mit Bonbons als Wahlgeschenk, kann man das hier alles tarnen:

https://www.facebook.com/PolitikUndZeitgeschehen/?fref=nf&pnref=story.unseen-section

Mir taten vor acht Jahren die Angie ,Angie _Rufe schon im Ohr weh, hoffe das  sich so wie bei einer Grippe der Patient aber jetzt endlich auch von seinen Bazillen mit der richtigen Therapie befreien kann ---- und auch will!
Trotz das der "Bazillus" Resistenzen entwickelt hat aktuell.... :]

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1339 am: 18. November 2016, 20:41:33 »

Hallo hanni,
schön wieder von Dir zu hören, bzw. zu lesen.
Manchmal brauchts einen Griff in die Fabel- oder Tierwelt um bestimmte Vorgänge zu verdeutlichen,
die mit trockenen Buchstaben nichts bringen würden.

Danke Dir für Deinen frazenbuch-Hinweis: am widerwärtigsten ist wohl die Vorstellung eines
Martin Schulz als Kanzler oder Außenminister, könnte man noch durch Günter Verheugen ergänzen.
Hoffen wir auf denkende Wähler und richtige (Wahlstimmer)Zähler...
Kann im übrigen jeder Forist, der noch in Deutschland wohnt, unterstützen: Werdet Wahlbeobachter - ist zwar noch etwas früh für meinen Aufruf,
aber lieber früh, als nie.

Beste Grüße
Lung Tom

Gerdnagel

• gehört zum Inventar
« Antwort #1340 am: 19. November 2016, 06:35:08 »

hanni 
Zitat
   die "Kapitaene" immernoch in  sicheres Fahrwasser waehnen....

obwohl das Wasser unterm Kiel langsam zusammenschrumpft meine ich 
  bist ein grosser Optimist.

Unterm Kiel  ist schon lange kein Wasser mehr,  die Kapitaene wissen das  und lassen stattdessen das Volk rudern.
Kommen aber auch nicht vom Fleck.  Same Procedure as last Yaer.

Und noch ein Schmankerl  zum relaxen  und traeumen  ;]

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1341 am: 19. November 2016, 22:59:18 »

Irgendwie kommt mir die derzeitige dt. Regierung vor wie der Riese Prokrustes aus den grich.Sagenwelt
welcher Reisende auf ein Bett legte und sie dann der größe das Bettes anpasste indem er sie
streckte oder die Gliedmaßen abhackte.
Alles soll passend gemacht werden obwohl nichts passt  {:}
https://de.wikipedia.org/wiki/Prokrustes

https://de.wiktionary.org/wiki/Prokrustesbett
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1342 am: 20. November 2016, 18:18:36 »

Böser Nikolaus

„Er ist mit dem Teufel im Bunde“, so hieß es vor fünfhundert Jahren, wollte man jemanden der heiligen Inquisition zuführen. Nun hat es den „jahrelangen Mühldorfer Nikolaus-Darsteller“ erwischt, der sich in seinem Facebookprofil gegen Kindesmißbrauch ausgesprochen und dabei einen Beitrag der Identitären Bewegung (IB) geteilt hatte. Diese Gruppe aber ist auf der langen Liste ketzerischer Organisationen verzeichnet, was der Knecht Ruprecht offenbar nicht ahnte.

Die Bürgermeisterin des bayrischen Städtchens forderte eine öffentliche Distanzierung des Nikolaus und kündigte an, daß dieser dann wieder „in sein Amt als Nikolaus zurückkehren könne“, ansonsten werde er ersetzt. Der räumte daraufhin im Mühldorfer Anzeiger ein, daß er sich besser über die satanische Organisation hätte informieren müssen, aber er sei „weder Mitglied der ,Identitären Bewegung‘ noch der ,Alternative für Deutschland AfD‘“ oder unterstütze deren Aktionen. „Auch distanziere ich mich ausdrücklich von diesen Gruppierungen.“ Er habe niemals in Wort, Tat und Schrift die heilige Grundordnung „in irgendeiner Weise bekämpft, verunglimpft oder Personen beziehungsweise Gruppen unterstützt, die diese bekämpfen oder verunglimpfen.“

Trotz seiner nun getätigten Distanzierung schließt der Beamte, welcher seine Rolle auf dem Christkindlmarkt dreißig Jahre lang spielte, eine Rückkehr als Nikolaus kategorisch aus. Die Bürgermeisterin sucht für diesen Job nun einen Freiwilligen aus dem politisch korrekten Pädophilenmilieu.

gefunden beim Eulenfurz   :}

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1343 am: 21. November 2016, 22:36:14 »

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1344 am: 21. November 2016, 22:46:35 »

Hallo schiene,

was kann man von diesen Staatsschauspielern anderes erwarten, Till Schweiger - wenn ich von dem schon eine Nachricht sehe, schließe ich das Fenster. Gibt ja viele Andere, die sich genauso anbiedern: mein Lieblingsbeispiel ist Udo Lindenberg, der alte Panicpanter. Gibts ja hier auch einige Fans, wenn ich den Musikteil so studiere. Immer schön die Fahne in den Wind gehängt, oK der Sonderzug nach Pankow war noch "cool", aber heute nur noch peinlich.

Gruss
Lung Tom

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1345 am: 21. November 2016, 22:55:05 »

Frank Zander, immer cool und gut drauf!

Till Schweiger, Manni Manta...., dass sagt alles!

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1346 am: 21. November 2016, 23:34:26 »

Ist aber kein bundesdeutsches Phänomen, in A identische Verhältnisse.. . .

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1347 am: 22. November 2016, 00:21:11 »

http://www.spiegel.de/politik/ausland/uniformverbot-landgericht-spricht-scharia-polizisten-frei-a-1122355.html

Zitat
Wuppertal
Gericht spricht "Scharia-Polizisten" frei
Sie traten als "Scharia-Polizei" auf, verlangten die Einhaltung islamischer Vorschriften. Ist legal, hat nun das Landgericht Wuppertal entschieden.

Immerhin kündigt die Staatsanwaltschaft Revision an, aber dennoch     {+   {/   {[

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1348 am: 23. November 2016, 14:46:47 »

Dazu passt :

Zitat
Polizei wird alleine gelassen
Richter arbeiten in "Rechspflege-Kokon": Wendt kritisiert Justiz scharf

"Die volle Härte des Gesetzes heißt heute oft, wir stellen von Straftätern die Personalien fest, und Richter lassen sie wieder frei", sagte Gewerkschaftschef Rainer Wendt der Mittwochsausgabe der "Passauer Neuen Presse". Die Justiz betreibe nur noch Rechtspflege, viele Richter arbeiteten in einem "Rechtspflege-Kokon".

"Das ist unfassbar und ein verheerendes Signal"
So hätten zuletzt etwa Hunderte von Polizisten wochenlang rund um die Uhr gearbeitet, um erfolgreich eine Razzia gegen die Salafisten-Szene durchführen zu können. Kurz darauf hätten sie erleben müssen, wie ein Gericht in Wuppertal die sogenannte Scharia-Polizei freispreche. "Das ist unfassbar und ein verheerendes Signal", monierte Wendt. Die Polizei fühle sich "von der Justiz komplett alleingelassen".

Der Gewerkschafter kritisierte auch, dass der Gewalttäter von Hameln, der die Mutter seines Sohns niedergestochen und mit dem Auto durch die Straßen geschleift hatte, zuvor noch auf freiem Fuß gewesen sei. Der 38-Jährige habe eine lange Gewaltkarriere hinter sich und sei immer wieder durch Straftaten aufgefallen, aber dennoch nicht in Haft gewesen. "Es wird sich ein Richter finden, der ihm auch jetzt wieder eine positive Sozialprognose geben wird", sagte Wendt voraus.

Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/kriminalitaet-chef-der-polizeigewerkschaft-wendt-kritisiert-justiz-scharf_id_6241483.html

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #1349 am: 23. November 2016, 17:29:43 »

Hi zu #1348   

meiner Meinung nach, war Gegenstand der Verhandlung ob sie mit den "Warnwesten und der Aufschrift "Scharia Polizei" gegen das Uniformgesetz/bzw. Verbot verstossen.

So wie ich es verstanden habe, war nicht "Amtsanmassung" im Raume gestanden..... C--

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)
Seiten: 1 ... 89 [90] 91 ... 299   Nach oben

Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 23 Abfragen.