ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 90 [91] 92 ... 304   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 712574 mal)

Gerdnagel

• gehört zum Inventar
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1350 am: 24. November 2016, 06:58:38 »

Zum Schnaeppchenpreis  kannst du Politiker der SPD  mieten.  Fuer was bitte ?

Zitat
  Kilopreis viel günstiger als bei Maas"
Wenn schon nicht käuflich, dann doch mietbar? Nach ZDF-Recherchen kann man SPD-Spitzenpolitiker für eine vierstellige Summe engagieren. Die fragwürdige Art der Parteienfinanzierung hat natürlich bereits einen eigenen Hashtag: #RentaSozi.

Rent a Sozi
  http://www.stern.de/politik/deutschland/spd---rentasozi---so-spottet-das-netz-ueber-sozialdemokraten--die-man-mieten-kann-7206796.html 

Bei der Mama  wirds teurer.

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #1351 am: 24. November 2016, 09:40:54 »

Hi zu # 1351

https://www.zdf.de/politik/frontal-21/frontal-21-vom-22-november-2016-100.html

Zum "Sponsoring oder Rent a Politiker".....natuerlich alles geheim, so spielen viele dieses Spiel mit, wollen aber die Regeln nicht kennen.... :]

Um sich nicht selbst zu entlarven ist es schon besser hier "auf Doof" zu machen.

Und Gerdnagel: selbst wenn du den Sinn dieser Aktion nicht siehst, ist aber selbst fuer gewisse Lobbbyarbeit die 3. und 4. "Promiriege unter den Politikern wie z.B. Bueroleiter etc. , noch gut genug "um sich ein Essen ausgeben bzw. sponsern zu lassen....dort ist geizz eben auch geil.....So zieht eben jeder seinen Nutzen aus "Geschaeftsmodellen".

Und wie wir sehen ist sogar oft das Gespraechsthema zu Tisch vorab geplant, damit nicht bezahlt wird fuer ein "Statement ueber "porchiertem Lachs mit Bratkartoffeln"  :]

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1352 am: 25. November 2016, 05:03:09 »

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1353 am: 28. November 2016, 12:45:27 »

Deutschland gehen langsam die Ziffern – und das Hirn – aus

http://www.metropolico.org/2016/11/26/deutschland-gehen-langsam-die-ziffern-und-das-hirn-aus/

Dazu brauchts keinen Kommentar.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1354 am: 28. November 2016, 13:07:01 »

Wenn es nicht so traurig-skurril wäre, könnte man ja fast wieder darüber lachen!

Leider bleibt einem das Lachen im Halse Stecken, wenn man in Deutschland dann denunziert wird und u.U. auch strafverfolgt.

Die DDR lässt grüssen!

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1355 am: 28. November 2016, 13:26:08 »

Hier ist man weniger sensibel:

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #1356 am: 28. November 2016, 14:23:40 »

Auch in Pattaya geht man weit entspannter mit dem Thema um. Jedenfalls so
lange keine heftigen Beschwerden von Farangs kommen.
Allerdings geht es um die eigene Politik im Lande ist man vielleicht noch
weniger entspannter als im wahnsinnig gewordenen Deutschland.
Meine Freude im Land der Freien sein zu dürfen ist aber ungebrochen gross.

Daniel

Gerdnagel

• gehört zum Inventar
« Antwort #1357 am: 28. November 2016, 14:41:30 »

Na die 123  ist auch Hitlergefaehrlich  :-X  Ene mene miste  und draus biste  :]
Was   sich die Hirnakropatiker doch alles ausdenken.
Darf man eigentlich noch deutsch reden oder  schreiben ?

Koennte  man solche  Psychophosphaten  in eine Klink einweisen ?
Verdient haetten sie es.

Zitat
  Phosphate 

Phosphorsäureester dienen in Kunststoffen und Lacken als Weichmacher, Flammschutzmittel, Härter, als Beiz- und Haftmittel beim Aufbringen von Farben und Lacken, in der Metalloberflächenbehandlung als reinigende, korrosionshemmende und haftvermittelnde Substanzen, als Hilfsmittel für Textilien und Papier, als Putz- und Reinigungsmittel, Hydraulik-Flüssigkeit, Öl- und Treibstoffadditive

wiki
« Letzte Änderung: 28. November 2016, 14:51:33 von Gerdnagel »

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1358 am: 29. November 2016, 03:45:21 »

Die "Gutmenschen" hetzen auch noch die "Neudeutschen Siedler Fachkräfte"
dazu auf sich besser und gesünder zu ernähren und Essen in welchem
zu viel Zucker enthalten ist weg zu werfen.
Solln sie doch Schei-sse fressen....
Ich könnte nur noch kotzen und meine Wut über diese linksverdrehten xxxxxxgutmenschen
steigt täglich.

edit: Bezeichnung etwas entschaerft.
Schiene, auch wenn ich dich gut verstehen kann, sollten wir uns doch in unseren Aeusserungen ueber anders denke zivilisiert ausdruecken.
« Letzte Änderung: 29. November 2016, 06:38:49 von Bruno99 »
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #1359 am: 29. November 2016, 06:25:19 »

Gibt es eigentlich keinen deutschen Regierungspolitiker der die Eier hat dem Mann einhalt zu gebieten. Die Tuerkei unter Erdogan gehoert nicht in die EU, Punkt Aus Basta.
Dieser Gesetzesentwurf hat bestimmt nix mit dem Islam zu tun, werden wir wieder zu hoeren bekommen. Nur das dieser Unheilbringende Dispot von ziemlich jedem Deutschmoslemtuerkenunterstuezt wird, genauso wie dem Otto Tuerken in Tuerkistan.
Saudi Arabien, Dubai, Tuerkei, Afghanistan etc, die Liste ist lang. Ueberall wo ueberwiegend Moslems leben, Politik muslimisch beeinflusst ist, werden Minderheiten, sogar die eigenen Frauen, unterdrueckt. Gewalt gehoert zum Alltag. Ich frage mich langsam ob unsere Politiker und Gutmenschen voellig verbloedete Realitaetsverweigerer sind.
http://www.huffingtonpost.de/2016/11/18/tuerkei-kinderehen-gesetz_n_13072868.html?utm_hp_ref=germany&ncid=fcbklnkdehpmg00000002 

Ich lebe zum Glueck nicht mehr in dem Land das seine Identitaet aufgibt und sich abschafft. Aber meine Familie, das stimmt mich traurig. Unsere Politik macht mich zusehends wuetend.

der "Wutbuerger" samurai >:

PS Das ironische daran, Menschen wie ich sind in unserer Gesellschaft mittlerweile "das (rechte) Pack".
Ich war auf der ersten Friedensdemo in Bonn, schon als Schueler, und sehe mich als sozialen und guten Menschen. Wie mann sich doch taeuschen kann ... ???
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1360 am: 29. November 2016, 10:51:11 »

Gibt es eigentlich keinen deutschen Regierungspolitiker der die Eier hat dem Mann einhalt zu gebieten. Die Tuerkei unter Erdogan gehoert nicht in die EU, Punkt Aus Basta.

Keine Angst, der "kleine Bruder" hat einen knapp dreissigjährigen Aussenminister, der deswegen zum "Staatsfeind Nr.1" für Erdogan mutiert!

Zitat
Ich frage mich langsam ob unsere Politiker und Gutmenschen voellig verbloedete Realitaetsverweigerer sind.

Ein Sozialverhalten wie die Lemminge.. . .

Zitat
PS Das ironische daran, Menschen wie ich sind in unserer Gesellschaft mittlerweile "das (rechte) Pack".
Ich war auf der ersten Friedensdemo in Bonn, schon als Schueler, und sehe mich als sozialen und guten Menschen. Wie mann sich doch taeuschen kann ...

JEDER mit einer guten Portion gesundem Menschenverstand ist inzwischen das Pack, die "Guties" sind fanatisch konditioniert und NOCH tonangebend.
Parallelen mit Vorgängen jüngerer Geschichte (mit anderen Vorzeichen) sind unübersehbar!

[-]

lg

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1361 am: 29. November 2016, 22:26:51 »

Gibt es eigentlich keinen deutschen Regierungspolitiker, der die Eier hat dem Mann Einhalt zu gebieten. Die Tuerkei unter Erdogan gehoert nicht in die EU, Punkt, Aus, Basta.
Das EU-Parlament hat letzte Woche mit großer Mehrheit für die Einstellung der Beitrittsgespräche votiert.
Kommentar aus Berlin: Daran sind wir nicht gebunden, wir wollen die Gespräche nicht abreißen lassen.
Soviel zur Demokratie in der EU.
Letztlich ist es aber auch ein Dokument, wer in der westlichen Welt das Sagen hat! Die Industrie (DB, Ford, usw.) hat sich in der Türkei festgesetzt und die lassen sich nicht die Butter vom Brot nehmen und bestimmen die Richtung der Politik!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1362 am: 29. November 2016, 22:39:09 »

Am 4. Dezember gibt es eine Neuauflage der Wahl zum Bundespräsidenten in Österreich.. . .

Linke marschieren

Kostet Anti- Hofer- Demo Van der Bellen Wahlsieg?

Zitat
Eine geplante Antifa- Demo in Wien einen Tag vor der Hofburg- Stichwahl sorgt für Aufregung:
Unter dem Titel "F*ck Hofer" wollen ultralinke Aktivisten am zweiten Advent- Einkaufssamstag durch die Innenstadt ziehen
und dabei auch rechten Burschenschaften einen "Besuch" abstatten.
Ein Verkehrschaos ist vorprogrammiert, auch die Angst vor Zusammenstößen geht um.

Bereits am vergangenen Wochenende legte eine Pro- Asyl- Demo in der Wiener Innenstadt den Verkehr lahm (Video oben).
Das Weihnachtsgeschäft wurde dabei massiv gestört.
Mehr hier in der Krone

Dazu ein Twitter-Kommentar:
Zitat
Leider sind so manche Linksextreme auch extrem blöd. Mehr Hilfe für Hofer geht nicht.

Dazu ist nichts mehr hinzuzufügen.. . .
 C--
lg

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1363 am: 29. November 2016, 23:49:54 »

Muslimischer Stand auf Rüdesheimer "Weihnachtsmarkt der Nationen" sorgt für Diskussionen

Quelle:
http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/rheingau/ruedesheim/muslimischer-stand-auf-ruedesheimer-weihnachtsmarkt-der-nationen-sorgt-fuer-diskussionen_17503453.htm
"RÜDESHEIM - „So was gehört nicht auf einen christlichen Weihnachtsmarkt!“ empört sich eine Eltvillerin über den kleinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt. Im Rüdesheimer Rathaus häufen sich die Beschwerden und Peter Rehwald, seit über 20 Jahren Veranstalter des „Weihnachtsmarktes der Nationen“, muss sich von Marktbesuchern „die schlimmsten Beschimpfungen anhören“, weil er den Stand aufgenommen hat. Es geht um den eher etwas abseits platzierten Islam-Infostand der muslimischen Ahmadiyya-Gemeinde, an dem sich die Geister scheiden.
Die Empörung hat sich inzwischen so hochgeschaukelt, dass Rüdesheims Bürgermeister Volker Mosler (CDU) „auch nach Rücksprache mit der Polizei ein Sicherheitsrisiko für den Weihnachtsmarkt“ befürchtet und Markt-Juniorchef Erik Rehwald am Montag zu einem Gespräch ins Rathaus bat. Mit dem Ziel, die Ahmadiyya-Gemeinde zu überzeugen, dass sie ihren Stand freiwillig abbaut. Auch wenn man vielleicht der Ansicht sei, dass ein Stand, „bei dem es offenbar um Koranauslegung geht“, nicht auf einen Weihnachtsmarkt gehöre, gebe es rein rechtlich keinen Anlass, dagegen einzuschreiten, sagt Mosler, dem das Dilemma, in dem er sich befindet, ganz und gar nicht behagt. „Wegen des Gefahrenpotenzials aufgrund der heftigen öffentlichen Reaktionen“ würde er sich aber einen freiwilligen Rückzug des Infostandes wünschen.
Für Erik Rehwald kommt das gar nicht in Frage: „Wo soll so was denn noch hinführen?“ Der Stand, der nicht nur über den Islam informiere, „sondern auch die Nation Pakistan auf dem Markt repräsentiert“, gehöre genau dorthin. Wie Vater Peter Rehwald ist er „höchst erstaunt über dieses Maß an Intoleranz“, das die Stand-Kritiker zeigten.
Standbetreiber wollen für Integration werben
Die Rüdesheimer Vertreter der Ahmadiyya-Gemeinde, sagt Seniorchef Rehwald, „leben teilweise seit 30 Jahren hier im Ort“. Er habe sich auch in Wiesbaden über die Organisation, die übrigens an jedem Neujahrsmorgen den Silvestermüll von den Geisenheimer, Rüdesheimer und Eltviller Straßen fegt, kundig gemacht und nichts Negatives erfahren. „Ich sehe keinen Grund, warum dieser Stand nicht auf dem Weihnachtsmarkt sein sollte.“
Die Vertreter der Ahmadiyya-Gemeinde im Rheingau seien in diesem Jahr erstmals mit der Standidee auf ihn zugekommen, „weil sie nach ihren Worten gerade in diesen unruhigen Zeiten zeigen wollten, dass sie Rüdesheimer sind und dazu gehören. Und auch, um über ihre Religion zu informieren“. Allerdings nur diejenigen, die das auch wollen, sagt Rehwald. Daran habe sich die Standbesetzung bisher stets gehalten. Niemand werde auf dem Markt belästigt oder missioniert.
Rüdesheim lebt von Touristen aller Religionen
Ein „Weihnachtsmarkt der Nationen“, sagt Rehwald, müsse so viel Weltoffenheit besitzen, auch Vertreter anderer Religionen zu akzeptieren. Die Stadt Rüdesheim lebe schließlich auch von den Menschen unterschiedlicher Kulturen und Religionen, die hier als Touristen herkommen."
Quelle:
http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/rheingau/ruedesheim/muslimischer-stand-auf-ruedesheimer-weihnachtsmarkt-der-nationen-sorgt-fuer-diskussionen_17503453.htm
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Gerdnagel

• gehört zum Inventar
« Antwort #1364 am: 30. November 2016, 07:00:23 »

Weihnachtsmarkt  ist eine christliche Angelegenheit, da haben  moslemische Koranvertreter  nichts zu suchen.
( wobei Weihnachtsmaerkte eher ein gutes Geschaeftsmodel sind, Gluehwein  und Bratwurst )
In einer Ecke stehen dann Maria und Josef  mit dem Kleinen  in einer Huette.
Verkaufen die dort Klaschnikov  und Sprengguertel zum selber  bauen ?
nach Anleitung aus dem Koran.

Weltoffen  kann man sein, wenn es  einen Stadtmarkt  oder aehnliche Veranstaltungen gibt.
Seiten: 1 ... 90 [91] 92 ... 304   Nach oben

Seite erstellt in 0.161 Sekunden mit 24 Abfragen.