ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 103 [104] 105 ... 302   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 692754 mal)

Lung Tom

• Thailand Guru
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1545 am: 30. Dezember 2016, 00:03:13 »

Nie wieder Schande

Der Kölner Hauptbahnhof kommt nicht zur Ruhe. Hatten sich vor einem Jahr dort mehr als tausend illegal und von Merkels Gnaden in der BRD aufhaltende Rapefugees unfriedlich versammelt, um unter Abwesenheit der Polente hunderte Frauen stundenlang sexuell zu penetrieren und zu beklauen, so hißte nun die vom heiligen St. Verfassungsschutz als ultrarechtsfaschoschistisch eingestufte „Identitäre Bewegung“ ein häßliches Haßbanner auf dem Gebäude. Mit der rassistischen Parole „Nie wieder Schande von Köln #Remigration“ versuchten die intoleranten Unbelehrbaren, kleinere Vorfälle grenzüberschreitender Liebe dafür zu mißbrauchen, um die Freiheit traumatisierter Rapefugees zu beschneiden und den friedfertigen Islam zu diskreditieren.

Doch diesmal handelte die Kölner Polizei blitzschnell: Die gewaltig gewaltbereiten Verbrecher konnten auf frischer Tat gefaßt werden. Auch die fünfzig Sympathisanten vor dem Gebäude „erwarten jetzt Anzeigen wegen eines Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz“. Schließlich darf man sich als BRD-Bürger in Köln nicht einfach so vor dem Hauptbahnhof aufhalten, da ist die Polizei ganz fix Tatütata. Das sollte sich doch bei rechtsrassistischen Dumpfbacken herumgesprochen haben: Mit der teutschen Strafverfolgung ist nicht zu scherzen!

Quelle (mit Foto): https://eulenfurz.wordpress.com/2016/12/28/nie-wieder-schande/

Non2011

• gehört zum Inventar

Gerdnagel

• gehört zum Inventar
« Antwort #1547 am: 30. Dezember 2016, 06:43:26 »

Mit Worten,  auch fuer die vielen Frauen  noch  Hartz 4  bekommen.
Dazu  fuer die 10 Kinderlein oder mehr Kindergeld beziehen  ???

Vielweiberei ?
Zitat
  Was also ist das Geheimnis dahinter, dass ein Luxus, der in einem muslimischen Land außerhalb der finanziellen Reichweite des Normalbürgers liegt, in Deutschland durchaus erschwinglich ist?
Ein Hoch auf diese segensreiche Institution, die uns nicht nur erlaubt, Menschen aus aller Herren Länder zur Übersiedlung in die Bundesrepublik zu bewegen, sondern auch die libidinösen Bedürfnisse unserer muslimischen Gäste und Mitbürger optimal zu bedienen.

Könnte es sein, dass das Zauberwort denkbar einfach ist und HARTZ IV lautet?

Da sind wir Deutsche  doch  {--   ( zu ehrlich )
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2016, 06:52:19 von Gerdnagel »

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #1548 am: 30. Dezember 2016, 20:21:56 »

Islam-Probleme in der merkelschen Bananenrepublik Deutschland.

Aus einer alternativen News-Quelle:

Wie weit wir es mit unserer schleimigen Kriecherei vor dem Islam schon gebracht haben, zeigt aktuell ein mohammedanisches „Problem“ in NRW. Dort hat der Staat 22.000 salafistische Hetz-Korane bei einer Razzia beschlagnahmt, und jetzt wissen sie nicht, wie sie die korrekt entsorgen sollen, dass Allah nicht beleidigt ist. Die Scharia verbietet nämlich diesen Schrott zu verbrennen oder in einen Altpapier-Container zu werfen. Man hat also demütig in diversen Moscheen und bei „Islamwissenschaftlern“ nachgefragt, und vermutlich muss dieser Müll jetzt eingepackt und in eine Wüste geflogen und dort einsam vergraben werden, wo kein Mensch drüber laufen darf. Man kann nur noch ko…, wenn man sowas liest!

Quelle: Politically Incorrect

Aus einer System-Medien Quelle, welche normalerweise fuer politische Luegen bekannt ist, aber in Anbetracht der bitteren Realitaet - ebenso wie die CDU/CSU - sich immer naeher an die Grundsaetze von AfD und der Buergerbewegung PEGIDA annaehert:

22.000 Korane bei Razzia beschlagnahmt

Bücher dürfen nicht einfach entsorgt werden

Werden Korane jetzt in der Wüste vergraben?

Im November 2016 war die Polizei bei einer bundesweiten Razzia vor allem in NRW gegen die radikal-salafistische Vereinigung "Die wahre Religion" vorgegangen. Die Vereinigung, die verboten wurde, war zuvor in zahlreichen NRW-Städten mit Koran-Verteilungsaktionen unter dem Motto "Lies!" in Erscheinung getreten.

Die Behörden sehen in der Vereinigung eine Gruppe, die zur Rekrutierung dschihadistischer Islamisten beiträgt. Und so beschlagnahmten die Behörden bei der Razzia auch rund 22.000 Koran-Übersetzungen in einem Lager in Pulheim.

Verbrennen und schreddern verboten?

Doch was passiert jetzt mit den Büchern? Eine weitere Nutzung scheidet nach WDR-Informationen aus, weil die Koran-Übersetzungen stark salafistisch geprägt sind.

Verbrennen, schreddern oder im Altpapier entsorgen geht auch nicht, denn es handelt sich um die Heilige Schrift der Muslime.

"Wir suchen im Gespräch mit Islam-Organisationen nach einer islamgerechten Lösung", heißt es bei den Behörden.

Allerdings gibt es auch Islamwissenschaftler, die eine Entsorgung gerade dann weniger kritisch sehen, wenn es sich um Übersetzungen handelt. So gebe es Koranbücher, die in einer Unterzeile darauf hinweisen, dass es sich bei der Übersetzung ins Deutsche nur um die ungefähre Bedeutung des Korans handelt, sagt Islamwissenschaftlerin Kadriye Acar. "Diese Unterzeile müsste die Entsorgung erleichtern."

Bestattung unter dem Wüstenboden?

Das Vergraben in Tüchern in der Wüste gilt bei den beschlagnahmten Büchern als die derzeit wahrscheinlichste Lösung. Der Umgang mit religiösen Büchern ist im Islam traditionell geregelt. Eine Möglichkeit ist, das Buch an einer Stelle zu vergraben, über die keine Menschen laufen. Noch sei aber nicht abschließend darüber entschieden worden, sagte eine Sprecherin des Bundesinnenministeriums dem WDR. Offiziell gehören die Bücher jetzt dem Bund und somit muss der sich auch um die Entsorgung kümmern.

Plakat der "Lies!"-Kampagne

Quelle: WDR

Freilich ist die Vernichtung des Korans durch den Bund totaler Unsinn.

Schliesslich waere es mit den durch die Polizei beschlagnahmten Korane moeglich, ohne fuer 2016 weitere Kosten fuer die deutsche Bevoelkerung zu generieren, das Wissen der Bio-Deutschen ueber den gewoehnlichen Islam mit der Verteilung des Korans als Weihnachts - und Neujahrsgeschenk zu erweitern.

Bei der juengeren Generation scheint es allerdings mit der Lesewilligkeit nicht weit her zu sein, ...

... wie es hier leider im Tip-Forum auch teilweise ueblich ist:

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1549 am: 31. Dezember 2016, 23:15:26 »

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1550 am: 01. Januar 2017, 08:07:49 »

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1551 am: 01. Januar 2017, 08:08:59 »

Die SATIRE TASTE wurde auch nicht annähernd berührt ....

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1552 am: 02. Januar 2017, 03:15:43 »

Aus der "Blöd"

"Kebba K. ist für die Justiz kein Unbekannter. 2001 kam er zum ersten Mal nach Deutschland, wurde mehrfach ausgewiesen und reiste wieder ein. Insgesamt 13 Vorstrafen – u.a. Körperverletzung, Diebstahl und Beleidigung – stehen in seiner Akte.
Inzwischen hat er hier drei Kinder und eine Duldung. Kebba K. bedauerte am Montag seine Attacken: „Ich entschuldige mich, das war nicht persönlich gemeint.“
und nun kommt der Hammer  {[
Das Gericht verurteilte ihn zu sechs Monaten Haft auf Bewährung. Richter Jochen Meißner (56): „Eine Grenzentscheidung, weil er intensiv um Integration bemüht ist,  ;} aber das ist mit Sicherheit auch die letzte Bewährungsstrafe.“
Quelle:
Bildzeitung
http://www.bild.de/regional/dresden/brieftraeger/afrikaner-attackiert-postbotin-48330446.bild.html

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1553 am: 02. Januar 2017, 08:38:37 »

Kölner Polizei für Einsatz zu Silvester in Kritik

Die Wortschöpfung "Nafris" verwendet

Zitat
Die Kölner Polizei hatte am Samstagabend getwittert: "Am HBF werden derzeit mehrere Hundert Nafris überprüft."

"Halte den Begriff für entmenschlichend"
Der frühere Piratenpolitiker und jetzige SPD-Politiker Christopher Lauer sah dies allerdings grundlegend anders: "Ich halte diesen Begriff für in hohem Maße entmenschlichend." Er hielt die Verwendung für äußerst problematisch: "Wenn die nun in der Silvesternacht Hunderte Menschen so bezeichnen, ist das eine pauschale Verurteilung einer ganzen Bevölkerungsgruppe nur nach dem Aussehen."
Quelle hier

Jetzt habe ich schön langsam WIRKLICH ein Problem mit den "politisch korrekten" Menschen!
Als wenn wir sonst keine Sorgen haben.. . .

lg

PS: In Zukunft verbitte ich mir den Begriff "Ösis" als diskriminierender Ausdruck für Österreicher!
 ;]  ;]  ;]  ;]  ;]
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #1554 am: 02. Januar 2017, 08:42:03 »

Kölner Polizei für Einsatz zu Silvester in Kritik

Die Wortschöpfung "Nafris" verwendet

Zitat
Die Kölner Polizei hatte am Samstagabend getwittert: "Am HBF werden derzeit mehrere Hundert Nafris überprüft."

"Halte den Begriff für entmenschlichend"
Der frühere Piratenpolitiker und jetzige SPD-Politiker Christopher Lauer sah dies allerdings grundlegend anders: "Ich halte diesen Begriff für in hohem Maße entmenschlichend." Er hielt die Verwendung für äußerst problematisch: "Wenn die nun in der Silvesternacht Hunderte Menschen so bezeichnen, ist das eine pauschale Verurteilung einer ganzen Bevölkerungsgruppe nur nach dem Aussehen."
Quelle hier

Jetzt habe ich schön langsam WIRKLICH ein Problem mit den "politisch korrekten" Menschen!
Als wenn wir sonst keine Sorgen haben.. . .

lg

PS: In Zukunft verbitte ich mir den Begriff "Ösis" als diskriminierender Ausdruck für Österreicher!
 ;]  ;]  ;]  ;]  ;]

Klar.

Und Ossi darf man auch nicht mehr schreiben.

Und wie ist es mit Wessi ???????????

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1555 am: 02. Januar 2017, 08:51:26 »

Zur Info:
Die Wortschöpfung "Nafris" steht für Nordafrikaner.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1556 am: 02. Januar 2017, 08:54:19 »

@malakor

Na ist doch selbstredend auch diskriminierend - sofort VERBIETEN !

Wir wollen doch bitte politisch korrekt bleiben.. . .

;]

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #1557 am: 02. Januar 2017, 09:08:34 »

Zur Info:
Die Wortschöpfung "Nafris" steht für Nordafrikaner.

Safris           Suedafrikaner

Mafris          Mittelafrikaner

Oafris          Ostafrikaner

Wafris         Westafrikaner 

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1558 am: 02. Januar 2017, 09:13:49 »

Und Ossi darf man auch nicht mehr schreiben.

neeeee den die sind ja "das Pack"  ;]

norwegerklaus

• gehört zum Inventar
  • "Khlongtrapper" und "Nomadengreis"
    • Mein gelebter Traum
« Antwort #1559 am: 02. Januar 2017, 11:47:07 »

Zitat
Zitat von: malakor am Heute um 08:42:03
Und wie ist es mit Wessi ???????????
Kann bedenkenlos verwendet werden, da gibt es kein Artenschutz ;]
Freiheit ist das Einzige, was was man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist sie auch Anderen zu geben!

Geht nicht gibs nicht! .......www.norwegerklaus.de
Seiten: 1 ... 103 [104] 105 ... 302   Nach oben

Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 23 Abfragen.