ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 104 [105] 106 ... 302   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 695157 mal)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1560 am: 02. Januar 2017, 23:01:20 »

Bitte prangert unsere deutschen Politiker nicht so gemein an  :'( . Denn für die gilt:

Die närrische Zeit beginnt auch in diesem Jahr wieder am 1. Januar und endet am 31. Dezember.  :-)

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #1561 am: 02. Januar 2017, 23:26:24 »

Zitat
Zitat von: malakor am Heute um 08:42:03
Und wie ist es mit Wessi ???????????
Kann bedenkenlos verwendet werden, da gibt es kein Artenschutz ;]

Das kommt manchmal sehr auf den Kontext an. Ein Ossi erzählte mir mal:
"Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - beim Wessi ist es andersrum."  :D  >:

Daniel

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1562 am: 03. Januar 2017, 04:53:59 »

« Letzte Änderung: 03. Januar 2017, 05:30:14 von namtok »
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Gerdnagel

• gehört zum Inventar
« Antwort #1563 am: 03. Januar 2017, 07:08:59 »

Die sind so gruen,   das  gruene Blasen  in den Hirnen bluehn  {+

Mal wieder so gruenlich, duemmlich dahergaplapert.
Hauptsache, man gibt Statements ab  und  ist in den Schlagzeilen.
Wo waren denn die Gruenen    in Koeln, Berlin  und Muenchen ?
Eventuell vor Ort ?
Neeee, die hatten zuviel Schiss   :]

Zitat
   In diesem Jahr gelang es der Polizei mit massiven Sicherheitsvorkehrungen, für eine friedliche Silvesterfeier in Köln zu sorgen. Trotzdem wird sie nun von der Grünen-Chefin kritisiert: Es stelle sich die Frage nach der Verhältnis- und Rechtmäßigkeit, „wenn insgesamt rund 1000 Personen alleine aufgrund ihres Aussehens überprüft und teilweise festgesetzt wurden“, sagte Simone Peter. 

http://www.focus.de/politik/deutschland/wo-leben-sie-eigentlich-gruene-polizei-schelte-nach-silvester-ist-weltfremd_id_6434841.html    mal wieder die gruene Sprechblasenlobby  {+

http://www.stern.de/politik/nafris-tweet-und-silvester-kontrollen--kritik-an-koelner-polizei-zieht-nicht-7262374.html   

Was waere gewesen, wenn sie nicht  konsequent eingeschritten  waeren ?
Was wuerden die Medien berichten, wenn es wieder zu solchen Ausschreitungen gekommen waere wie vor einem Jahr ?
« Letzte Änderung: 03. Januar 2017, 07:52:49 von Gerdnagel »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1564 am: 03. Januar 2017, 09:54:29 »

Der Wahnsinn hat einen Namen ....

2015  arg und zurecht gescholtene Polizei Köln ....

2016 macht sie alles richtig , hält 700 Maghreb(pies ) schon  am Deutzer Bahnhof auf die Domplatte unsicher zu machen

und schon schreien AI und das grüne Polit Gesocks auf . Rassenpolizei !!

Ist Euch schon die neue Sprachregelung der Massen Medien aufgefallen ?

Wenn man jetzt einen Maghrepi  Musel DINGFEST macht , wird die Jahreszahl 2014 nachgeschoben ( soll heißen ) hat nix mit Merktnix zu tun !!

Deutschland war immer ein Land , daß zu recht den Ruf von Recht und Ordnung in der Welt hatte ... dieses Attribut ist spätestens seit 2015 dahin .

Unsere Melde Gesetze scheinen nicht für die Musel Intruder zu gelten , illegaler Grenzübertritt wird weniger geahndet als ein Falschparker , Justiz scheint vollkommen von der Rolle und die Polizei sieht sich immer öfter außer Stande ( selbst mit Hundertschaften ) dem Flash Musel Mob Paroli & Einhalt  zu gebieten .

Mühsam von der Polizei eingesackte Mehrfach Straftäter aus NAFRI Landen , werden trotz schwerster Straftaten entweder gar nicht oder mit Bewährungsstrafen wieder auf die Bevölkerung losgelassen ... statt sie in Internierungslager ( ja ich nenn das wie es ist und nicht Transit Stätten ) bis zu ihrer finalen Abschiebung zu verbringen .

Statt dessen bewachen Schwer bewaffnete mit Maschinenpistolen ausgerüstete Polizisten in ihren XXX Überstunden ohne die dazu gehörende Munition als POLICE ATTRAPPEN unsere Begegnungsstätten hinter Panzer sperrenden Betonklötzen .

Ist das die Freiheit , die wir alle wollten ??? Ich jedenfalls nicht !!!
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1565 am: 03. Januar 2017, 10:16:39 »

Ich auch nicht.

Was soll man zu den Grüninnen noch sagen??

Alle zusammen mit den Kuffnukken (Nafris) ausweisen, Europa abschotten!

Wenn die 2017 wieder gewählt werden und an der Regierung beteiligt sind, GHute Nacht Deutschland!

Sarrazin hatte schon vollkommen Recht mit: Deutschland schafft sich ab!

Patthama

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1566 am: 03. Januar 2017, 11:05:07 »

Persoenliche Anmerkung.
Ich finde es momentan sehr angenehm,wenn ich hier reinschaue,dass es fuer eine Woche nicht von einem Herrn B...mit ellenlangen Beitraegen, zugemuellt werden kann.Ich sehe ja die derzeitige Politik auch sehr kritisch,habe mich ja frueher  des oefteren auch hier geaeussert.Ich fordere z.B. ja auch schon laenger,dass haerter gegen die gerade nicht so wenigen ,die unser Asylrecht missbrauchen,oder krimminell werden,durchgegriffen,werden muss.Wenn noetig mit strengeren Gesetzen.Bin mir ziemlich sicher,dass der Druck aus Bayern, aus den eigenen CDU Reihen,und von der AFD groesser wird,vor den Wahlen noch taetig zu werden.Die Kanzlerin hat ja auch schon ein wenig ihren Kurs geaendert.

Ich finde aber auch,dass die TIP- Forenleitung aufpassen muss,dass unser geliebtes Thailand-Forum,nicht zu einem Deutschen Nazi-Forum verkommt.
Ist aber nur meine persoenliche Einschaetzung.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1567 am: 03. Januar 2017, 11:15:52 »

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1568 am: 03. Januar 2017, 12:15:21 »

Zitat
Ich finde aber auch,dass die TIP- Forenleitung aufpassen muss,dass unser geliebtes Thailand-Forum,nicht zu einem Deutschen Nazi-Forum verkommt.

Wo sind denn hier die Nazis???

Passt sehr gut @Alex!!

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1569 am: 04. Januar 2017, 02:56:23 »

So laufen Debatten in Deutschland
3. Januar 2017
by Julius Rabenstein

Da rottet sich vermutlich eine größere Gruppe von Kriminellen in Köln zusammen, kommen zum Teil von weit her angereist, mit nur einem Ziel: Dem Staat den Krieg zu erklären und zu versuchen, die öffentliche Ordnung – zumindest zeitweise – zusammenbrechen zu lassen.

Ein unglaublicher Vorgang, der für die Zukunft Schlimmes ahnen läßt. Letztlich eine Vorstufe zu Unruhen bis hin zum Bürgerkrieg.

.

Und was macht Deutschland? Kaum äußert die Vorsitzende einer linksextremen und offen deutschfeindlichen Partei Bedenken gegen das Wort „Nafri“, wird nur noch darüber diskutiert.

.

Nicht darüber, warum diese Leute hier sind, die hier nichts verloren haben, warum wir sie nicht schnellstens rausschmeißen oder wer die Verantwortung für diese skandalösen Zustände trägt.

.

Verdrängung? Manöver? Die Unfähigkeit, noch Gefahren zu erkennen? Dekadenz?

.

P.S.: Ich bin gegen den Gebrauch des Wortes „Grüne“. Das klingt so abwertend und pauschalisierend.

gefunden beim Herrlager der Heiligen

Gerdnagel

• gehört zum Inventar
« Antwort #1570 am: 04. Januar 2017, 07:08:40 »

??? 
Zitat
  P.S.: Ich bin gegen den Gebrauch des Wortes „Grüne“. Das klingt so abwertend und pauschalisierend.

nur komisch  dass bei denen immer so   viele  Hirnflatulenzien  rausskommen   :]
Muss wohl am GRUEN  liegen  {+

Gerdnagel

• gehört zum Inventar
« Antwort #1571 am: 04. Januar 2017, 07:58:11 »

Ich wuerde die sofort ausweisen.  Hier muss mit ganzer zur Verfuegung stehender Macht durchgegriffen werden.
Es darf kein zweites oder drittesmalmehr geben. Duerfen wir Deutsche  nichtmehr feiern, wie wir es moechten ?

Zitat
"Für mich ist das eine Machtprobe gewesen", sagte der CDU-Innenpolitiker Armin Schuster im ZDF. Der Staat müsse wehrhaft bleiben. "Und wenn eine Gruppe von Nordafrikanern, 1000 oder 2000, versucht, herauszufinden, ob wir das sind, dann wurde genau mit der richtigen robusten Sprache geantwortet: Wir Deutsche feiern Silvester so, wie wir's wollen."   

Bei den von der Polizei beobachteten nordafrikanischen Intensivtätern müsse man zwei Gruppen unterscheiden: "Zum einen die Leute, die die Szene lenken - das sind Berufskriminelle, bei denen einige auch deutsch sprechen. Dann gibt es Mitläufer, die zunächst als geduldete Asylbewerber keine Perspektive haben und von den Lenkern rekrutiert werden." Diesen Mitläufern müsse man unbedingt eine Option auf Integration eröffnen,
   ganz sicher nicht.

http://www.n-tv.de/politik/Koelner-Silvesternacht-eine-Machtprobe-article19462051.html 

Muessen jetzt jedesmal, bei einem Dorf- oder Stadtfest  einige hundertschaften von Polizei  das Fest beschuetzen ?

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1572 am: 04. Januar 2017, 09:43:54 »

Frank A. Meyer:
"Politiker betätigen sich als Bürger-Erzieher"
Der deutsche Winter - wie steht es um Deutschland nach dem Attentat von Berlin?

Zitat
Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung", einsame Stimme der kritischen Vernunft, beklagt in ihrer Samstagsausgabe, "dass gar nicht erst Zusammenhänge hergestellt werden dürfen, die auf der Hand liegen".

Hier seien diese verbotenen Zusammenhänge zunächst aufgezählt:

Erstens darf kein Zusammenhang hergestellt werden zwischen dem Terrorattentat von Berlin und der massenhaften Migration nach Deutschland, von Nordafrika, Arabien oder Afghanistan.

Zweitens darf kein Zusammenhang hergestellt werden zwischen dem terroristischen Attentäter und dem Islam.

Drittens darf kein Zusammenhang hergestellt werden zwischen der Willkommenskultur für Migranten und dem eklatanten Versagen der deutschen Sicherheitsbehörden.

Wer solche Zusammenhänge trotzdem herstellt, wird bestraft: durch Denunziation als Rassist, Rechtspopulist,
im verschärften Fall sogar als Faschist.
Die Strafe wird vollzogen von Großmedien, vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen,
vom öffentlich-rechtlichen Radio, von Tages- und Wochenzeitungen.
Deutschlands Journalisten haben einen neuen Berufszweig entdeckt: den des moralischen Scharfrichters.

Mit Schweizer Blick sei nun trotzdem versucht, ja gewagt, die unter medialer Strafe stehenden Zusammenhänge herzustellen:. . . . .

Weiter hier in der Krone

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1573 am: 04. Januar 2017, 12:14:41 »

Hirnsteine!

Jeder hat schon einmal von Gallensteinen, Blasensteinen oder Nierensteinen gehört, mancher war von diesen sehr schmerzhaften Steinleiden sogar schon selbst betroffen. Im Vergleich dazu sind Speichel- und Mandelsteine eher selten und daher auch weniger bekannt.

Kaum zu glauben, selbst Kotsteine gibt es. Und wenn Ohrensteine in Unordnung geraten, stellt sich ein nachhaltiges Schwindelgefühl ein.

Neue medizinische Entdeckung

Eine neue medizinische Entdeckung hingegen sind die Hirnsteine. Insbesondere in Deutschland – dem Hort der aussterbenden Dichter und Denker – treten Hirnsteine in den letzten Jahren, von der Öffentlichkeit nahezu unbemerkt, in geradezu epidemischem Ausmaß auf.

Vom Hirnsteinbefall besonders betroffen sind ersten Anaysen zufolge das Berliner Regierungsviertel, die Zentralen der großen Parteien, die Mainstream-Medien, Teile der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten, Think Tanks und im under-cover-Sektor tätige Spalter der Widerstands-Szene.

Nicht nur die zunehmende Häufigkeit des Hirnsteinbefalls ist Besorgnis erregend, auch der rapide Verlauf dieser gefährlichen Zerebralerkrankung stellt die Fachwissenschaft noch vor große Rätsel.
Erste Diagnosen und Erkenntnisse

Die Hirnsteinerkrankung ist insbesondere deshalb so gefährlich, weil sich die Hirnsteine im Kopfgehäuse vieler Zeitgenossen bereits kurz nach Auftreten des Erstbefalls in immer neuen Schüben zu wahren Geröllhalden auftürmen und den Denkapparat letztlich vollständig lahm legen. Auch wenn die medizinische Erforschung der Hirnsteine erst am Anfang steht, können einige Experten schon heute sagen, dass bereits nach wenigen Hirnstein-Schüben die ursprüngliche Hirnmasse vollständig von Konkrementen verdrängt wird und es folglich im Oberstübchen ganz gewaltig rappelt.

Die Erstdiagnose „Hirnstein“ bedeutet für den behandelnden Mediziner: Er kann seinem Patienten nicht mehr helfen, da die Erkrankung stets schnell und irreversibel verläuft. Dabei könnten Betroffene die ersten Veränderungen im Oberstübchen schon frühzeitig bemerken. Statt dessen ignorieren sie die unverkennbaren Rasselgeräusche bei jeder Kopfbewegung.

Zunächst sind diese nur leise hörbar, nach weiterer Progression der Hirnsteinerkrankung jedoch deutlich vernehmbar.

Im Endstadium der Erkrankung stellt sich totale Stille ein, dann, wenn sich das Geröll zu Beton versteinert hat.

Hirnsteinerkrankung und Betonkopf stehen – soweit ist die Forschung bereits – in einem direkten und unauflöslichen Zusammenhang.

Erste Theorieansätze

Die ersten zaghaften Ansätze einer Theoriebildung haben unter den Experten bereits zu zwei Schulen geführt: Während die eine Gruppe der Hirnstein-Theoretiker fest davon überzeugt ist, dass bei den Betroffenen eine genetische Disposition vorliegt, ist die andere Gruppe sich sicher, dass das Befeuern stets der selben Synapsen zu kristallinen Ausfällungen im Gehirn führt, die sich schließlich zu Hirnsteinen verfestigen. Stichhaltige Beweise für ihre Hypothesen konnte bislang weder die eine noch die andere Wissenschaftlergruppe vorlegen. Ganz besonders übel sieht es für die Betroffenen aus, wenn Hirnsteinbefall und frühe Altersdemenz zusammenfallen.

Fehlende Therapie

Da alle bisher bewährten Therapien zur Steinenfernung wie minimal-invasive chirurgische Eingriffe, traditionelle Operationsmethoden, die Lithotripsie (extrakorporale Steinzertrümmerung durch Ultraschall oder Stoßwellen) sowie die Litholyse (Auflösung von Steinen) zum Scheitern verurteilt sind, raten Experten zur Betonkopf-Sprengung.

Dieser Beitrag erschien am 30.12.2016 bei jensewernicke.com

Dank an den Autor für das Recht zur Zweitverwertung.

nompang

• Thailand Guru
« Antwort #1574 am: 04. Januar 2017, 14:13:21 »

Persoenliche Anmerkung.

Passt ausgezeichnet zu diesem Thema :]
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.
Seiten: 1 ... 104 [105] 106 ... 302   Nach oben

Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 23 Abfragen.