ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 108 [109] 110 ... 302   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 693320 mal)

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1620 am: 01. Februar 2017, 23:30:53 »

:] :] :] :] :] :] :] }} }}

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #1621 am: 02. Februar 2017, 00:57:31 »

AfD-Mann wegen GEZ verhaftet -  1. Februar 2017

Henning Dornauf, Vorstandsmitglied der Jungen Alternative (JA) im Bezirksverband Köln, wurde heute wegen Nichtzahlung des Rundfunkbeitrags verhaftet. Laut Aussage der Jungen Alternative befindet er sich zurzeit in Polizeigewahrsam auf dem Weg in die Justizvollzugsanstalt Remscheid.

Erst letzte Woche wurde der Fall einer jungen Mutter bekannt, die wegen 296,84€ offenem Rundfunkbeitrag inhaftiert werden sollte. Der MSW-Verlag berichtete hierüber exklusiv, in Folge wurde der Haftbefehl gegen die junge Mutter zurückgenommen.

Im Fall Dornauf zeigte sich der JA-Bezirksvorstand in einer Erklärung bestürzt über die Inhaftierung:  „Wir sind empört über diesen Vorgang. Ein unbescholtener Bürger wird wegen eines Pay-TV-Programms, das er nicht nutzt, verhaftet […] während brutale Straftäter mit Sozialstunden davon kommen.“

Man mag zur AfD stehen, wie man möchte, wichtig ist jedoch zu verstehen, der Widerstand gegen den Rundfunkbeitrag geht uns alle an. Auch Verlagsgründer Heiko Schrang, Verfasser des Skandalbuchs „Die GEZ-Lüge“, wurde mit Gefängnis gedroht, da er sich aus Gewissensgründen weigert, den Rundfunkbeitrag zu entrichten.

Wie man dem Knast erfolgreich entgeht und dem GEZ-System die Stirn bietet, hat Kathrin Weihrauch erfolgreich vorgemacht. Hier das Interview bei SchrangTV-Talk:

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1622 am: 02. Februar 2017, 07:48:56 »

Wie lange wollen wir noch der eigenen Selbstzerstörung ohne Widerstand zusehen?
Ein Artikel welcher eigentlich auch den letzten"Gutmenschen" zum denken anregen müsste.
...doch lest selbst...
https://philosophia-perennis.com/2017/01/31/dschihad-in-deutschland-2/
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #1623 am: 04. Februar 2017, 20:01:52 »

Aufruf zum Mord gegen OB Hilbert

„Dresden war keine unschuldige Stadt“, hat das Stadtoberhaupt gesagt. Die Reaktionen sind heftig – vielleicht strafbar. Die Polizei ermittelt.

Nach mehreren Drohungen in den sozialen Netzwerken gegen Dresdens Oberbürgermeister Dirk Hilbert hat die Polizei ein Strafverfahren eingeleitet. Wie ein Sprecher am Sonnabend mitteilte, ermittelt das Dresdner Staatsschutzdezernat wegen des Verdachts der Bedrohung und Beleidigung. Zudem sind die Beamten seit Freitagabend rund um die Uhr an der Wohnung des Oberbürgermeisters präsent. Polizeipräsident Horst Kretzschmar: „Wir befinden uns in der Woche vor dem 13. Februar, wo die Sicherheitslage ohnehin immer etwas angespannter ist. Auch wenn wir keine unmittelbare Gefahr für die Gesundheit für Herrn Hilbert sehen, können wir andere Aktionen, insbesondere vor seiner Wohnung, nicht ausschließen.“

Dass Politiker mehr Beleidigungen aushalten müssen als andere, ist lange bekannt. Doch wie im Netz gegen Oberbürgermeister Dirk Hilbert (FDP) derzeit gehetzt wird, ist unfassbar. Die Junge Alternative (JA) Dresden, die Jugendorganisation der AfD, wettert gegen Hilbert, und viele Kommentatoren vergreifen sich nicht nur im Ton.

Es geht darum, dass der OB diese Woche gesagt hat: „Dresden war keine unschuldige Stadt.“ Als er zur Menschenkette am 13. Februar aufrief, warnte er gleichzeitig, dass immer noch von Rechtsextremen versucht werde, die Geschichte umzudeuten und Dresden in einem Opfermythos dastehen zu lassen. Dann folgte das besagte Zitat. „Herr Hilbert, Sie widern uns an“, so die Reaktion der JA auf Facebook. Und sie fordert die Dresdner auf: „Für die Ehre der Opfer, Dirk Hilbert den Kampf ansagen.“

Die Kommentare überbieten sich geradezu. „Meiner Meinung nach müsste man ihm den Schädel spalten“, so ein klarer Aufruf zum Mord am Oberbürgermeister. In einem anderen Kommentar geht es darum, dass die „angloamerikanischen Bomber“ doch Hilbert als nächstes Ziel ins Visier nehmen sollten. „Solche Kommentare haben wir umgehend löschen lassen“, so Rathaussprecher Kai Schulz. Viele Beleidigungen sind aber noch zu sehen: „ekelhafter Wurm“, „Fettsack“, „mich erstaunt, dass der Dreckskerl noch nicht gelyncht wurde“, „verfolgt diese Drecksau“ und so geht es immer weiter. Auch eine Art Mafia-Mord wird empfohlen: „Ich spendiere die Betonstiefel“, heißt es...

Weiterlesen: http://www.sz-online.de/nachrichten/aufruf-zum-mord-gegen-ob-hilbert-3605504.html
Narrenhände beschmieren Tische und Wände

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1624 am: 04. Februar 2017, 20:49:39 »

Das geschieht einem solchen Hetzer recht.
Hat auch so ein bischen was von "Politikerhaftung".
Seine Aussagen waren lt. Netz noch drastischer, z.B.

Hilbert: „Dresdens Kinder wurden zu recht ausgerottet“ Mehr als eine halbe Million Deutsche, die Mehrheit Frauen, Kinder, Säuglinge und die unschuldigen Tiere, wurden in nur einer Nacht des Alliierten-Dresden-Holocaustes ausgerottet

Wem für seine persönlichen Menschen-Studien noch ein Fallbeispiel menschlicher Entartung fehlt, der begebe sich ins Büro des Dresdner Oberbürgermeisters, dort treffen Sie OB Dirk Hilbert (FDP), den Prototypen menschlichen Abschaums. Mitgefühl sollten wir deshalb für seine bemitleidenswerte Ehefrau Su Yeon haben, die als Asiatin ihn, der einen Normalmenschen wie Erbrochenes anekelt, ertragen muss. Hilbert sagte gemäß SZ vom 02.02.2017:
„Es gibt immer noch Versuche, die Geschichte umzudeuten und Dresden in einem Opfermythos dastehen zu lassen. Dresden war keine unschuldige Stadt ….“

Ein wirklicher Holokaust: Dresden 13. Februar 1945

Etwa 500.000 Menschen wurden in nur einer Nacht “demokratisch” ausgerottet!

“Die Deutschen müßten Engel oder Heilige sein, um zu vergessen und zu vergeben, was sie an Ungerechtigkeiten und Grausamkeiten zweimal in einer Generation zu erleiden hatten, ohne daß sie ihrerseits die Alliierten herausgefordert hätten. Wären wir Amerikaner so behandelt worden, unsere Racheakte für unser Leiden würden keine Grenzen kennen.”

Reverend Ludwig A. Fritsch, Ph. D., D. D. emer., Chicago, 1948

Auszug aus: Haager Landeskriegsordung (gefunden bei Wikipedia)
Artikel 25
Es ist untersagt, unverteidigte Städte, Dörfer, Wohnstätten oder Gebäude, mit welchen Mitteln es auch sei, anzugreifen oder zu beschießen.

Dresden, der 13. Februar 1945, der Krieg ist schon entschieden!

deutsche Übersetzung des englischen Textes:
Deutschland liegt in Trümmern. Ohne Warnung hat Churchill US – und Britische Bombern befohlen über 3.300 t von brandstiftenden Bomben (Brandbomben) auf die nichtkämpfende Lazarettstadt abzuwerfen, die derzeit voll mit Flüchtlingen von anderen zerstörten Städte ist. Die Bomben entfachten einen entsetzlichen Feuersturm der zwischen 300.000 und 500.000 unschuldige Menschen, in dem größten Einzelmassaker der Geschichte, das Leben kostete. Das wehrlose Dresden hatte mehr Opfer als Nagasaki und Hiroshima zusammen.

Der aus der Stadt geflohene Zoowärter hat später von den markerschütternden Schreie der zurückgelassenen Elefanten geschrieben.

Dresden. Vergiss es nie (oder besser: unvergessen)

Quellen: morbusignorantia/terragermania

PS: Ich war nicht dabei, als die zitierten Aussagen erfolgten, insofern gebe ich hier nur weiter, was ich gelesen habe.

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #1625 am: 04. Februar 2017, 21:49:57 »

Eigentlich war ich der Meinung, daß es mittlerweile allgemeiner Konsens ist, die Dresdner Bombardierung als nicht notwendig, da nicht kriegsentscheidend einzustufen.
Sogar von den Briten wird dies stillschweigens zugestanden.

Wenn sich nun ausgerechnet der dresdner Oberbürgermeister nicht entblödet, seinerseits das Rad der Geschichte wieder zurück zu drehen, dann darf er sich über entsprechende Reaktionen nicht wundern.

Würde mich dazu jemand fragen, dann würde ich zumindest anregen, daß der OB die Kosten für seinen Polizeischutz aus der eigenen Tasche bezahlen soll. Das ist die mindeste Strafe für seine instinktlosen Bemerkungen.  {:}

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1626 am: 04. Februar 2017, 22:02:57 »

@Dissident
das hast Du sehr gut "aufgedröselt"!
Wahrscheinlich wollte "der gute Mann" sich nur beim Establishment einkratzen.
Denke mal, eine Wiederwahl wirds für ihn nicht geben.
Wobei, man muss natürlich vorsichtig sein mit solchen Einschätzungen, wer weiß wieviele "Neubürger" bis dahin wahlberechtigt sind in dieser schönen Stadt.
Beste Grüße
Lung Tom

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #1627 am: 04. Februar 2017, 23:47:38 »

Unzensuriert sieht das Statement des OB Hilbert etwas anders aus.

Wobei in erster Linie es um seine ungeheuerliche Aeusserung zu dem Kriegsverbrechen der Bombardierung Dresden durch anglo-amerikanische Flugzeuge am 13./14. Februar geht.

Am 13. Februar 1945 begannen vier Angriffswellen alliierter Bomber auf die sächsische Stadt Dresden, die erst am 15. Februar endeten. Anlässlich der Jahrestage dieser barbarischen Bombardierung und völligen Zerstörung der Innenstadt einer der damals schönsten Städte der Welt ("Elbflorenz") meldete sich der Dresdner Oberbürgermeister Dirk Hilbert (FDP) zu Wort, weil man auch in seiner Stadt „die Auswirkungen des Krieges in Syrien“ spürt, etwa dadurch, dass auch syrische Flüchtlinge hier beherbergt werden. Deswegen soll beim Gedenken an die Opfer dieses Bombardements auch ein Bezug zum sogenannten syrischen Bürgerkrieg hergestellt werden.

Im Endeffekt ist es zwar egal, ob es 25.000 Zivilisten gewesen sind, wie neueste Forschungen behaupten, oder wirklich 250.000 waren, wie auch namhafte Historiker urteilten, denn die Tatsache, dass dieses Bombardement auf eine mit Zivilisten und zahllosen Flüchtlingen vollgestopfte Stadt kriegsentscheidend nicht notwendig war, ist unumstritten.

Dennoch legte Oberbürgermeister Hilbert merkwürdigerweise nach und meinte, dass Dresden „keine unschuldige Stadt“ gewesen sei, „das wurde wissenschaftlich ausgewertet“ (von wem, erwähnt er freilich nicht). Und weiters urteilte er, dass der Totalitarismus von damals wieder aufzuleben drohe, weswegen man „diese Tendenzen beobachten“ müsse.

Genauso wie die Tatsache, dass es in Kriegen per se stets fragwürdig ist zu sagen, wer die „Guten“ oder die „Bösen“ sind. Die Römer sagten dazu: "Vae victis" (Wehe den Besiegten).

So muss man Dirk Hilberts Aussage „keine unschuldige Stadt“ aufs Schärfste verurteilen, zumal er genau das unternimmt, wovor er angeblich warnt, nämlich den Versuch, die Geschichte „umzudeuten“. Denn gerade durch seine Aussagen indiziert der Oberbürgermeister, dass es gerechtfertigt ist, Zivilisten von „Guten“ bombardieren zu lassen, wenn diese Zivilisten zu den „Schlechten“, wie die damaligen Deutschen (oder heute etwa Anhänger des syrischen Präsidenten Assad) gehören.

Quelle: unzensuriert.at
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1628 am: 05. Februar 2017, 00:26:04 »

Wenn jemand in einer so ...na sagen wir mal sensiblen Stadt wie Dresden als OB
so etwas von sich gibt sollte er sich nicht wundern wenn er bedroht wird.
Er sollte seinen Hut nehmen und abtauchen.Dies war mit Sicherheit seine
letzte Amtsperiode als OB von Dresden...und das ist gut so  ;]

schiene

• Thailand Guru
« Letzte Änderung: 06. Februar 2017, 04:53:27 von schiene »

Cee

• gehört zum Inventar
« Antwort #1630 am: 07. Februar 2017, 18:40:32 »

Finanzminister Schäuble gestattete laut Internet einen interessanten Einblick in eine der Ursachen zur Flutung Deutschlands durch meist junge Männer, Immigranten meist aus Afrikanischen Ländern.

Ich zitiere aus dem Gedächtnis:
Die Flutung Deutschlands durch junge Immigranten ist ein Segen für das Land. Ohne diese kämen wir in Gefahr der Inzucht.

Dahinter steckt meiner Ansicht nach ein praktiziertes Einverständnis mit der Tatsache, dass die eingefluteten jungen
Afrikaner mit dem begonnenen "Überfall" auf deutsche Frauen, durchaus im Sinne der Bevölkerungsplanung sei.

Die neue Arier- Rasse: Schwarzweiss.

???
Cee   

Gerdnagel

• gehört zum Inventar
« Antwort #1631 am: 07. Februar 2017, 19:24:19 »

??? Das waere ein Hammer.
Da ich Dich seit Jahren lese,  glaube ich Dir.
Zitat
  Ich zitiere aus dem Gedächtnis:
Die Flutung Deutschlands durch junge Immigranten ist ein Segen für das Land. Ohne diese kämen wir in Gefahr der Inzucht.

Desshalb auch die vielen  :-X  bei Veranstaltungen oder wie an Sylvester.
Hormonaler Abbau ueber Laendeergrenzen  :]

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1633 am: 07. Februar 2017, 21:21:05 »

Das der Attentäter damals den Schäuble aber auch.... :-X :-X {--

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1634 am: 07. Februar 2017, 23:38:46 »

Zur Info und zur Erinnerung:

Zitat
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat sich vehement für eine Einwanderung nach Europa ausgesprochen. „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“, sagte der CDU-Politiker der Wochenzeitung „Zeit“.

Siehe http://www.focus.de/politik/videos/offenheit-und-vielfalt-schaeuble-sieht-muslime-als-bereicherung-fuer-deutschland_id_5611533.html vom 09.06.2016 und http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/wolfgang-schaeuble-aussenpolitik-wandel-afrika-arabische-welt vom 08.06.2016

Zu dieser in ihren Konsequenzen schlimmen Mischung aus Vernunft und Wahnsinn fällt mir u.a. ein:

Da Europa zur Zeit nur ca. 750 Millionen Einwohner hat, ist die Gefahr von Inzucht klarerweise unglaublich groß!   {:}

Früher war ich in D ein "normaler Bürger". In Bundestags-, Landtags. und Kommunal-Wahlen stimmte ich (für mich ging es oft um leider meistens nur um indirekte Wahlmöglichkeiten) in Wahlen für besondere Persönlichkeiten. Da habe ich bei Kommunal-Wahlen (also bei Gemeinderats-Wahlen in unserem Ort) sogar schon mal für mir gut bekannte Grüne- und SPD-Kandidaten gestimmt.

Aber mittlerweile ist es so, dass auch führende Politiker sogar der früheren "Mitte-Rechts"-Parteien (neben anderem schädlichen Unsinn [Z.B. freiwillig Schulden für andere Nationen übernehmen  {+ usw.]) den geförderten und überbordenden "Flüchtings"/Invasoren-Wahn aktiv oder wenigstens passiv unterstützen.

Ich bin wirklich zutiefst entsetzt und und bis ins Mark erschüttert darüber, dass sogar gestandene deutsche Politiker ganz offen gegen das eigene Volk regieren!                                                                     

---

Mehr mag ich als ehemaliger "Normal-Bürger" zu solchen Volksverrätern (auch der vormals "bürgerlichen" Parteien) als mittlerweile totaler Wutbürger öffentlich nicht mehr sagen.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2017, 00:27:58 von Kern »
Seiten: 1 ... 108 [109] 110 ... 302   Nach oben

Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 24 Abfragen.