ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 111 [112] 113 ... 302   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 692903 mal)

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #1665 am: 15. Februar 2017, 00:36:00 »

Ja, man kann nur noch  {/ {/ {/

Haben wir ein Wahlrecht in Thailand??

Ich würde gerne den Bürgermeister hier mit wählen.

Deutsche dürfen nur zahlen und die  :-X halten.

Klar, der Vorschlag kommt natürlich von einer türkisch oder sonstwas abstammenden Frau!

Die Parteien profitieren von jeder Stimme, und die nicht deutschen Wähler bekommen bessere

Sozialleistungen und Wohnungen

Schlaraffenland D!

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #1666 am: 15. Februar 2017, 00:56:27 »

@Josef  #1665
So hirnrissig es auch klingt, zutrauen würde ich es unseren derzeitigen Politiker-Spitzenpappnasen, daß sie für eine Wahlmöglichkeit der Kulturbereicherer sorgen.

Die würden bestimmt keine AfD wählen. Und das ist ja das derzeitige Hauptziel aller Bestrebungen. Es würde obigen Pappnasen den A.sch retten bei den nächsten Wahlen.

Ansonsten würde es so ein gequirlter Schwachsinn doch nicht in die Nachrichten schaffen.

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #1667 am: 15. Februar 2017, 02:53:25 »

Wenn ich mir bei diesem Thema vergegenwärtige, was für einen Affenzirkus die Behörden veranstalten, wenn ich  meine thailändische Freundin - schon allein nur zum Besuch in D. - mitnehmen will, dann kann man nur noch  {/

Dagegen kann ein x-beliebiger Anderspigmentierter, maßgeblich aus Syrien stammender Kopfabschneider - pardon - fluchtleidender Kulturbereicherer - nur seinen Pass "verlieren", und schwups - im Schlaraffenland bekommt er nicht nur freie Kost und Logis, nein, auch noch Krankenversicherung, Taschengeld und Anleitung für ebenfalls gleichsam zu versorgenden Familiennachzug.

Eine Horde hirnamputierter "Refugee-Welcome"-Einheimischer entblödet sich dabei nicht, ihnen tatkräftige Unterstützung zukommen zu lassen.
Wenn diese jetzt noch ein Wahlrecht für Leute fordern, die nicht mal deutsch verstehen können, dann gehört eigentlich diesen Forderern eben dieses Wahlrecht selbst entzogen (wegen geistiger Unzurechnungsfähigkeit).

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
« Antwort #1668 am: 15. Februar 2017, 08:40:00 »

Moin Dissident

100% deiner Meinung   {* ;}

Mein Vaterland hat fertig :'( :'( {+ {+ {[ {[ {/ {/ {/ {/
Gruß Udo

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #1669 am: 15. Februar 2017, 09:39:31 »

@Dissident:
Letzte Nacht von einem Bombenteppich auf den Isaan geträumt?
Besonders froh bin ich natürlich auch
dass Thailand absolut keinen "Affenzirkus" mit uns veranstaltet.

Daniel

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1670 am: 16. Februar 2017, 18:49:09 »

...wahrscheinlich hat @Huangnoi doch recht (gestern in einem anderen Thema):

Verlorenes Land: Selbst wenn die Hütte lichterloh brennt

16. Februar 2017

Beitrag von Tom Schiller

In Paris brennt es in fünf Vororten. Anlass der dortigen Unruhen ist ein Zwischenfall aus jüngster Vergangenheit: Ein Migrant soll von Polizisten gefoltert worden sein. Dies wurde von anderen Migranten zum Anlass genommen, in ihren Wohnbezirken den Bürgerkrieg zu proben. Hollande sieht sich gezwungen, die Banlieus zu besuchen, man befürchtet einen Flächenbrand in Frankreich.

Man scheint die Situation also ernst zu nehmen.

Zumindest wahrt man den Anschein. Ganz anders in Deutschland. Dort demonstriert die Politiker-Kaste gerade eindrucksvoll, wie leicht es sich auf der Nase des Volkes rumtanzen lässt, ohne dass man auch nur ansatzweise ernstzunehmenden Widerstand befürchten muss. Da werden in Dresden drei Schrottbusse vor der Frauenkirche aufgestellt. Dieses „Kunstwerk“ soll „Aleppo nach Dresden holen“ und ein „Hoffnungszeichen setzen“. Hoffnung wofür? Die Frage ist berechtigt, hat sich doch herausgestellt, dass genau solch eine Barrikade von einer islamistischen Terrormiliz in Aleppo errichtet wurde.

Der „Künstler“ Manaf Halbouni, ein Syrer, hat ein weiteres sehr interessantes „Kunstwerk“ geschaffen: Eine Landkarte, auf der er die Eroberung Europas durch den Islam darstellt!

Der komplette Artikel, der noch viel besser wird + Kommentare:
http://klapsmuehle-online.de/verlorenes-land-selbst-wenn-die-huette-lichterloh-brennt

:}

durianandy

• gehört zum Inventar
« Antwort #1671 am: 16. Februar 2017, 19:04:49 »

schöner link und ein Kommentar beschreibt die Zukunft Eindrucksvoll. C--

durianandy

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1672 am: 17. Februar 2017, 18:50:19 »

Heute mal ein längerer Artikel aus compact, der sich einer Buchvorstellung in Neukölln (Berlin) widmet. Ist zwar jetzt nicht so aufregend, wie die vielen Horrormeldungen, auf die ich verzichtet habe sie einzustellen - gibt aber mal einen guten Einblick in die Denke bestimmter Schichten in der deutschen Bevölkerung:

COMPACT on Tour: Unter Linken – was es heißt, überall Rassisten zu sehen

"Das COMPACT-Magazin war mal wieder im linken Milieu der Hauptstadt unterwegs, um mit der Szene und ihrer Gedankenwelt auf Tuchfühlung zu gehen. Unser Redakteur Marc Dassen gesellte sich vorgestern Abend (14.2.2017) zu geschätzt 400 Besuchern der Lesung von Mohamed Amjahid, der sein Werk „Unter Weißen – was es heißt, privilegiert zu sein“, vorstellte. Lesen Sie hier seinen ausführlichen Erfahrungsbericht.

Kurzer Hinweis vorab: Vor wenigen Wochen besuchte Marc Dassen bereits die Präsentation des Buches „Gegen den Hass“ der linken Publizistin Carolin Emcke in der Berliner Kulturbrauerei im Prenzlauer Berg und konnte dort einige interessante Erkenntnisse zum zeitgenössischen linken Denken über Populismus, Asylkrise und Dunkeldeutschland sammeln – hier nachzulesen.

Im Auftrag des „Gutmenschentums“

Geehrter Leser,
Fühlen Sie sich als Weißer auch oft schlecht, weil Sie ungerechterweise ständig übervorteilt werden und privilegiert sind, weil Sie die besseren Wohnungen, die lukrativeren Jobs bekommen? Haben Sie auch permanent ein schlechtes Gewissen wegen der fürchterlichen Kolonialgeschichte weit entfernter Vorfahren? Hassen Sie es beizeiten sogar, weiß zu sein, weil Ihnen dadurch das Leben so unfassbar leichtgemacht wird – und den „Nicht-Weißen“ umso schwerer? Wenn Sie so fühlen, dann wäre die gestrige Abendveranstaltung für Sie genau der richtige Ort gewesen, um durch stürmischen Applaus für den Buchautor, Journalisten und „Black-Lives-Matter“-Aktivisten Mohamed Amjahid Buße zu tun. Zentrale Themen des Abends: grassierender Alltagsrassismus in Deutschland, systematische Unterdrückung der „People of Color“ sowie die omnipräsenten Privilegien der weißen Bevölkerung."

Ist zwar lang und langweilig  ;), lohnt sich aber weiterzulesen:
https://www.compact-online.de/compact-on-tour-unter-linken-was-es-heisst-ueberall-rassisten-zu-sehen/

schiene

• Thailand Guru
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1674 am: 20. Februar 2017, 06:35:55 »

Es wird immer trauriger in Deutschland  {[
Jetzt gibts schon eine Anti-Neid-Therapie für Deutsche.Um sich" heilen zu lassen" zahlt man 5 Euro und bekommt erklärt
warum Flüchtlichge eine kostenfreie Wohnung mit Disignermöbeln bekommt
und eine dt.Rentnerin vielleicht mit 80 Jahren Pfandflaschen sammeln gehen muß um ihre Miete zahlen zu können  {[
Quelle:
http://www.ak-kurier.de/akkurier/www/artikel/32989-besucherinnen-erleben-bewegende-anti-neid-therapie

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1675 am: 20. Februar 2017, 23:04:11 »

Da erübrigt sich jeder Kommentar.. . .

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1676 am: 23. Februar 2017, 10:19:27 »

Rot-Grün dafür:

Ein Denkmal in Wien für Massenmörder Ho Chi Minh

Zitat
Unzählige Kriegsverbrechen, Millionen Tote, systematische Folter und blutiger Terror -
diese leichenübersäte Leistungsbilanz ist offenbar die ideale Voraussetzung,
um in der Stadt Wien mit einem Denkmal geehrt zu werden:
Die Fans von Vietnams Kommunistenführer Ho Chi Minh (1890- 1969) dürfen jetzt im Wiener Donaupark
mit dem Sanktus der rot- grünen Stadtregierung eine Statue ihres Idols aufstellen.

Der ganze Artikel hier in der Krone

lg

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1677 am: 23. Februar 2017, 13:43:10 »

Rot-Grün dafür: Ein Denkmal in Wien für Massenmörder Ho Chi Minh
Unzählige Kriegsverbrechen, Millionen Tote, systematische Folter und blutiger Terror - diese leichenübersäte Leistungsbilanz ist offenbar die ideale Voraussetzung, um in der Stadt Wien mit einem Denkmal geehrt zu werden: Die Fans von Vietnams Kommunistenführer Ho Chi Minh (1890- 1969) dürfen jetzt im Wiener Donaupark mit dem Sanktus der rot-grünen Stadtregierung eine Statue ihres Idols aufstellen.
Das war doch ein "Kriegsheld". Der hat doch seinen Krieg gewonnen! Wieviele Denkmäler von Napoleon stehen denn überall herum? In Wien noch nicht? Was ist mit Hannibal, Cäsar, Karl "der Große", diversen Päpsten, Lenin und/oder Stalin (die Liste ist endlos)? Der Braunauer hat nur Pech gehabt, er hatte verloren! Also keine Denkmäler von ihm! Selbst Obama hat für seine Drohnenmorde einen Friedensnobelpreis bekommen. So what? {--
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1678 am: 25. Februar 2017, 16:42:02 »

Ob der " Onkel Ho" nun wirklich so ein schlimmer Finger war ?

Ziemlich einseitig und viele der genannten Gräuel sind erst nach seinem Tod passiert !

Für mich der grössere Aufreger:

Änderung der Eidesformel

NRW: Kabinett dient künftig nicht mehr "deutschem Volk"

http://www.focus.de/politik/deutschland/aenderung-der-eidesformel-nrw-kabinett-soll-nicht-mehr-dem-deutschen-volke-dienen_id_5708236.html?fbc=fb-shares
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1679 am: 25. Februar 2017, 17:10:10 »

Überlegt da nicht jeder aufrechte Deutsche, rot-grün regierte Bundesländer aus dem Bund zu werfen?

--C

lg
Seiten: 1 ... 111 [112] 113 ... 302   Nach oben

Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 20 Abfragen.