Schwarzer Humor bzw. Britischer Humor:
Defination:
HIERUnpolitische Beispiele:

Poltitische Beispiele:
In der heutigen Zeit ist dieser politische Schwarze Humor ebenfalls die beste Kritik an Links-Faschisten und "Gutmenschen":
"HEIL MERKEL" - Akif Pirinçci: Generation Wickeltischunfall - 13. August 2017

Finden Merkel voll knorke: Britt-Marie Lakämper (20, l.) und Paulina Unfried (18).
Aus pi-news.net: Hi Leute! Ich bin´s, die Britt-Marie Lakämper, nennt mich einfach Britt. Ich bin jetzt 20 Jahre alt, aber beinahe hätte ich dieses Alter nicht erreicht. Als Säugling hat mich Mama nämlich versehentlich vom Wickeltisch gestoßen, und ich bin auf meinem kleinen Köpfchen hart auf dem Boden aufgeschlagen. Keine Sorge, nix weiter passiert – bis auf den Umstand, daß ich seitdem alles um mich herum mit der intellektuellen Schärfe einer besoffenen Eselin wahrnehme. Später hörte ich, daß das in meiner Generation vielen so widerfahren ist.
Neulich, als ich in der Unimensa saß und das Gesicht von Richard David Precht ins Album kritzelte, setzten sich ganz viele ekelhaft blasiert wirkende alte Männer an meinen Tisch. Einer von ihnen, der die Original-Locken-Perücke von Ludwig XIV. auf dem Schädel trug und sich am Jackenrevers ein Sticker mit dem Abbild einer potthäßlichen alten Kreatur von den GRÜNEN angesteckt hatte, stellte sich mir als der Chefredakteur des SPIEGELs vor.
Zunächst klärte er mich darüber auf, daß sie jetzt auch alle in der Mensa essen müßten, weil ihr Käseblatt keinen richtigen Gewinn mehr abwerfe. Doch er hätte einen Blick in mein Poesiealbum riskiert und festgestellt, daß es das gleiche Niveau wie ihr Magazin habe. Ob ich nicht für ihren Ableger BENTO für solche Pipi-Mädchen wie mich und verschwulte Jungs etwas schreiben wolle.
Als ich erfahren wollte, worüber, antwortete er „Na über Angela Merkel, damit sie die Wahl gewinnt, du taube Nuß!“ Inzwischen sei der SPIEGEL nämlich so klamm, daß er nur noch Hofberichterstattung für die Regierung betreibe, in der Hoffnung, daß er nach der Wahl wie die Öffentlich-Rechtlichen auf die eine oder andere Weise von Steuerkohle alimentiert werde. Ich nahm es als ein Kompliment und verfaßte daraufhin den Artikel „Ich bin ‚Generation Merkel‘ – und das ist auch gut so!“ Hier ein paar Auszüge:
Weiterlesen direkt bei dem Schriftsteller Akif Pirinçci:
HIER
Buecher von Akif Pirinçci:
HIERIch selbst besitze 5 seiner Buecher und es werden sicherlich noch einige dazukommen:

"Pegida"-Rede - Buchhändler nehmen Pirinçcis Titel aus dem Programm - 23. Oktober 2015

Immer mehr Unternehmen boykottieren Akif Pirinçcis Bücher. FOTO: dpa, dna htf
Exklusiv | Düsseldorf. Nach der "Pegida"-Rede von Akif Pirinçci am Montag haben nun auch Amazon, Buch-Großhändler und Buchketten reagiert. Sie haben alle Titel des Autors aus dem Programm genommen.
Weiterlesen:
HIER Selbstverstaendlich hielt das von den Links-Faschisten und "Gutmenschen" angestossene Verkaufsverbot wie zu sehen nicht lange, denn zu erfolgreich sind bei den Lesern seine Werke.