ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 143 [144] 145 ... 299   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 636478 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #2145 am: 30. September 2017, 09:58:16 »

Zitat
Turan zu BILD: „Ich wollte zur Arbeit fahren und bemerkte den Gestank. Dann sah ich den Schweinekopf auf dem Boden liegen.“ Für den gläubigen Muslim eine Provokation und unerträglich: „Das hat mir so zugesetzt, dass ich derzeit nicht mehr arbeitsfähig bin.“

Ja mei, das Mimöschen!  >:

Jeder denke sich seinen Teil.. . .

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #2146 am: 30. September 2017, 12:27:17 »

Suksabai gestern bei einem Farbbeutelwurf:

Zitat
Das sehe ich allerdings differenzierter!

Du würdest dich auch schön bedanken, wenn ich - nur weil ich anderer Meinung bin - dein Haus aufsuche und "verschönere".

Viel wichtiger:
man darf da die Symbolwirkung nicht ausser acht lassen: dieses Haus sollte nicht nur der Ruhepunkt im Leben des Politikers sein,
sondern auch die Zuflucht seiner Familie, evtl. seiner Kinder!

Mit diesen Farbbomben wird signalisiert: "Wir wissen, wo du verletzlich bist!"

Feiges Gesocks!  {/  {/  {/  {/  {/

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #2147 am: 30. September 2017, 14:21:36 »

@AS2000

Was willst du damit aussagen?

Vielleicht dass sich Musels ein Beispiel an AfD-Politikern nehmen sollten, die gehen trotz Attacken ihrer Arbeit nach?

Oder vielleicht:

So ein Sauschädel lässt sich viel leichter entfernen als Farbe auf der Wand?

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2148 am: 01. Oktober 2017, 07:06:32 »

Die Grünen-Politikerin Claudia Roth hat an die großen Parteien appelliert, nach dem Einzug der AfD in den Bundestag nicht zur Tagesordnung überzugehen und vor allem nicht weiter nach rechts zu rücken.

„Ich glaube, dass Herr Seehofer nicht verstanden hat, wenn er jetzt glaubt, man muss noch weiter nach rechts rücken. Er hat es nicht verstanden, dass es nichts nützt, wenn man als Plagiat auftritt. Das hilft dem Original“, sagte die Bundestags-Vizepräsidentin dem Fernsehsender Phoenix am Rande eines kleinen Parteitags der Grünen in Berlin.

Es komme nun darauf an, die Idee einer weltoffenen, gerechten und demokratischen Gesellschaft mit großer Leidenschaft zu bewerben. Deutschland stehe nach der Bundestagswahl vor einer großen Herausforderung. „Zum ersten Mal in unserer Geschichte der Bundesrepublik Deutschland können Holocaust-Verleugner das Wort im Bundestag ergreifen. Das ist für mich nicht vorstellbar gewesen“, so Roth.

Bezogen auf mögliche Koalitionsverhandlungen sagte sie: „Wir wollen ernsthaft sondieren, aber dann muss dabei herauskommen, dass wir unsere Demokratie in den Vordergrund stellen und das gilt für Herrn Seehofer genauso wie für Herrn Lindner, für Frau Merkel und für uns.“ (dts)

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/roth-nach-afd-wahlerfolg-nicht-zur-tagesordnung-uebergehen-a2229785.html

Ein wahres Wort eines Kommentators im dortigen Artikel!

Zitat
Grete Reinken • vor einer Stunde

Nichts studiert, nichts gelernt, keinen Beruf außer Politikerin - das ist Claudia Roth. Und forderte "Nie wieder Deutschland!". Mit so einer Vorgeschichte wird man im heutigen Deutschland zwar in keiner Firma eingestellt abseits einer Tätigkeit als Aushilfskraft, aber man wird Bundestagspräsidentin mit 14.000,-- Euro Monatsverdienst. Und dann spuckt man noch große Töne. Das ist abartig.

fr

NS-Wenn wirklich die angekuendigte Schwarz/Gelb/Gruenkoalition zustandekommt, dann Gute Nacht Deutschland  :'(.
Dann regimed in der BRD Stasi, Nichtbevoelkerungsinteresseninteressiert und Wahnsinn!
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #2149 am: 01. Oktober 2017, 08:44:34 »

Es war doch im Vorhinein klar, dass jede Stimme für die AfD auch eine Stimme für Rot/Grün ist.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #2150 am: 01. Oktober 2017, 09:26:26 »

Bei dieser bewundernswerten Text-Analyse des unbedarften A. Schmidt fehlen einem die Worte ueber dessen Scharfsinn.

Ihm zuliebe als Ergaenzung eine kleine Graphik zur besseren Anschaulichkeit, wie die AfD- Waehler tatsaechlich ihre Stimme für Rot/Grün abgaben:

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2151 am: 01. Oktober 2017, 09:47:08 »

???
   :]

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #2152 am: 01. Oktober 2017, 09:54:22 »

Ach Benno,

Auch hier erweist Du Dich als ähnlicher Fachmann wie in Rentenfragen. Dort war der Vorschlag einer Erhöhung der Beitragsbemessungsgrenze der Rentenbesteuerung ist sensationell und bewies Dein Potential in Sachfragen.

Nun legst Du noch einen drauf und trittst gegen die Logik an. Da im Vorhinein feststand, dass die etablierten Parteien nicht mit der AfD koalieren werden, ergibt sich zwingend,  dass jede Stimme für die AfD auch eine Stimme für Rot/Grün ist. Das hat doch mit Wählerwanderungen überhaupt nichts zu tun!

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #2153 am: 01. Oktober 2017, 09:55:48 »

Es war doch im Vorhinein klar, dass jede Stimme für die AfD auch eine Stimme für Rot/Grün ist.

Arthur, ich wollte damit nicht wieder eine Diskussion ueber das Wahlergebnis starten, denn der zustaendige Thread** ist vorlaufig geschlossen, sondern nur aufzeigen, wie dumm/machtgierig sich Deutschland(s stimmenstaerkste Partei) gebaerdet.
Denn, wenn man die Gruenen als Koalitionspartner ins Boot holt oder zu holen versucht, ist das schon mehr als nur dumm!

fr

**Sehe gerade, ist nicht mehr geschlossen

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #2154 am: 01. Oktober 2017, 10:01:54 »

Zitat
Denn, wenn man die Gruenen als Koalitionspartner ins Boot holt oder zu holen versucht, ist das schon mehr als nur dumm!

Wen sollen sie denn nehmen? Die AfD haben sie von vorne herein ausgeschlossen und fielen sie nun um, das Geschrei wegen gebrochener Wahlversprechen möchte ich nicht hören.

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #2155 am: 01. Oktober 2017, 10:19:37 »

Diese Konsequenz schätze ich:

Heute um 07:06:32

....

NS-Wenn wirklich die angekuendigte Schwarz/Gelb/Gruenkoalition zustandekommt, dann Gute Nacht Deutschland  :'(.

Heute um 09:55:48

... ich wollte damit nicht wieder eine Diskussion ueber das Wahlergebnis starten ...

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #2156 am: 01. Oktober 2017, 10:23:56 »

A.S. - besser waere Mr. Logik, hast du schon einmal ein CT-Scanning machen lassen ?

Nicht, dass bei deiner obstrusen Logik diese bedauernswertes Ergebnis dabei herauskommt:

Weiter zu den Moeglichkeiten des CT-Scan's in  D & A und Suedostasien:

http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=13973.msg1270163#msg1270163
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #2157 am: 01. Oktober 2017, 10:32:16 »

Heute um 07:06:32

Heute um 09:55:48

... ich wollte damit nicht wieder eine Diskussion ueber das Wahlergebnis starten ...

Was willst du als OT-Kaiser damit ausdruecken?

fr

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #2158 am: 01. Oktober 2017, 10:55:54 »

Zitat
Wen sollen sie denn nehmen? Die AfD haben sie von vorne herein ausgeschlossen und fielen sie nun um, das Geschrei wegen gebrochener Wahlversprechen möchte ich nicht hören.

Bemerkenswert wäre vielleicht, dass das Parteiprogramm CDU 2006 und atuelles AfD-Program in grossen Zügen übereinstimmen -

darum ist es m.E. eine absolute Idiotie, die Partei mit den meisten Übereinstimmungen als Koalitionspartner auszuschliessen,

ungeachtet dessen, ob der will oder nicht. Oder hat die CDU mittlerweile in einer 180 Grad-Wende das Programm der Grünen übernommen?

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #2159 am: 05. Oktober 2017, 20:54:36 »

Wie die Anti-Juden Hass und  Hetze auch gegen Andersdenkende im faschistischen "Dritten Reich", gibt es jetzt eine neofaschistische Neu-Auflage durch linksverdrallte Gutmenschen in der buntkarierten, vermerkelten Bundesrepublik Deutschland:

Weiterlesen: HIER

der Links-und Neofaschisten und ihrer getarnten - und offenen Unterstuetzer.
Seiten: 1 ... 143 [144] 145 ... 299   Nach oben

Seite erstellt in 0.106 Sekunden mit 23 Abfragen.