ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 148 [149] 150 ... 304   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 713001 mal)

schiene

• Thailand Guru
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #2220 am: 10. Dezember 2017, 04:33:47 »

Am vergangenen Donnerstag sorgte die Linken-Landesvorsitzende, Katina Schubert (55), im Berliner Abgeordnetenhaus mit der Aussage, potentielle Gefährder nicht abzuschieben, für Empörung berichtete. Doch die Meinung teilt nicht nur sie, sondern mittlerweile auch die gesamte Partei.
hier geht's weiter...
https://www.tag24.de/nachrichten/beschluss-die-linke-berlin-gegen-abschiebung-terroristen-bekaempfung-praevention-haltung-politik-zuendstoff-393807
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Lachnicht

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #2221 am: 10. Dezember 2017, 15:05:37 »

Möchte schreiben was mir alles wiederfahren ist.
Wenn ich bei meinem Verbrauchermarkt einkaufen gehe kommt es unweigerlich zu Asylanten eines naheliegenden Heimes.Dort sammeln abgelehnte
Asylanten Unterschriften um Abschiebung zu umgehen.Verweigert man die Unterschrift wird man mit folgenden Worten beschimpft.
"Du Deutsches Schwein ich mach dich tod."Wo kommt diese Willkommenskultur her?Auffallend ist der muslimische arabische Kulturkreis.
Das ist mir in den letzten 3 Jahren schon 5 mal wiederfahren.
Das ist auch der Grund warum ich in diesem Forum negativ über dieses Thema schreibe.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2222 am: 10. Dezember 2017, 16:26:32 »

"Du Deutsches Schwein ich mach dich tod."

Wir haben in unseren Ländern eine lange Tradition an Flüchtlingshilfe - nur ist eine Situation neu:

Die Hilfesuchenden waren bis vor gar nicht so langer Zeit DANKBAR - heute VERACHTEN sie die Helfer!

Das ist der grosse Unterschied!

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2223 am: 10. Dezember 2017, 17:15:17 »

"Du Deutsches Schwein ich mach dich tod."
Wir haben in unseren Ländern eine lange Tradition an Flüchtlingshilfe - nur ist eine Situation neu:
Die Hilfesuchenden waren bis vor gar nicht so langer Zeit DANKBAR - heute VERACHTEN sie die Helfer!
Das ist der grosse Unterschied!
Anderswo nennt man so jemand: FEIND und wer diese Feinde heute noch als Schutzsuchende bezeichnet, gehört mit auf die Strafbank zur Abschiebung (oder in die Klapsmühle)!
Ich weiß aber auch, dass man das nicht verallgemeinern kann. Es gibt auch hier solche und solche und es kann durchaus sein, dass auch mir die "Dankbaren" gar nicht auffallen. Das hindert mich aber nicht daran zu plädieren, die Undankbaren (auch ohne Straftat) auf dem schnellsten Weg zu entfernen (und das fängt mit der Einstellung der Alimentierung an).
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2017, 17:26:21 von Helli »
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #2224 am: 10. Dezember 2017, 17:22:06 »

Es ist kaum zu glauben, was sich so manchmal in Deutschland abspielt.

3 Faelle sollen das verdeutlichen:

77- Jaehrige hat nicht mal Radio oder Fernsehen, so knallhart geht die GEZ gegen sie vor

http://www.huffingtonpost.de/2017/11/28/rundfunkgebuehren-renterin-kein-fernseher-rente_n_18670942.html?1511890675#

Ruhepause kosten 83-Jaehrigen 35 Euro Bussgeld

http://ze.tt/ruhepause-kostet-83-jaehrigen-35-euro-bussgeld/?utm_campaign=ref&utm_content=zett_zon_parkett_teaser_x&utm_medium=fix&utm_source=zon_zettaudev_int&wt_zmc=fix.int.zettaudev.zon.ref.zett.zon_parkett.teaser.x

Muenchnerin klagt an: Ich habe fast 40 Jahre gearbeitet und bekomme 500 Euro Rente.

http://www.huffingtonpost.de/susanne-klaiber/rente-gehalt-arbeit_b_18667972.html?1511866808#

Das spielt sich in einem der reichsten Laender der Welt ab.  Ein Land, dass Milliarden fuer angebliche Kriegsfluechtlinge, Kulturbereicherer und Goldstuecke ausgibt, das auch noch die Familien (manchmal 4 Frauen und etliche Kinder (echte ???)  nachholen will und alle an gut gefuellte Fleischtoepfe haengen will. Und alles abgesegnet von der CDU und einer Pastorentochter aus dem Osten.

Warum stehen die Deutschen nicht auf gegen dieses unglaubliche Unrecht, das manche Deutsche hart trifft ?

Was alles muss noch passieren, bis die Deutschen endlich mal aufwachen und diese Obrigkeit, die nur sich selbst hervorragend versorgt und Milliarden an nichtarbeitende sog. Fluechtlinge verteilt, zum Teufel jagt ? 

Die Kriegsverbrecher des Tausendjaehrigen Reiches sind im Nuernberger Prozess verurteilt worden (wohl nicht alle),

wann endlich kommt es zu den sog. Berliner Prozessen, in denen sich die Verantwortliches fur das geschilderte Unrecht verantworten muessen ?

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2225 am: 10. Dezember 2017, 17:32:52 »

Es ist kaum zu glauben, was sich so manchmal in Deutschland abspielt.
3 Faelle sollen das verdeutlichen:
Deine "Ungerechtigkeiten" sind sehr strittig (wahrscheinlich dem Sommerloch der deutschen Presse geschuldet) und wurden hier bereits in anderen Threats durchgenudelt. So what?
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Lachnicht

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #2226 am: 12. Dezember 2017, 03:14:09 »

Die Rundfunkgebühr wird nach Wohnung erhoben.Die Ministerpräsidenden sagen,wer eine Wohnung hat,der hat auch Radio und Fernseher.
Kürzlich war im SWR-Fersehen eine hitzige Diskussion über dieses Thema.Hotels sind sehr stark betroffen,von der Programmqualität ganz zu
schweigen.2018 wird eine weitere Milliarde eingespart.Gewerbetreibende sind mit dieser Regelung sehr unzufrieden.
Habe vor ein paar Jahren die Gegühr nicht bezahlt,dann haben diese ohne meine Zustimmung von meinem Konto abgebucht.

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #2227 am: 12. Dezember 2017, 20:48:25 »

Einige werden sich sicher an die folgende Story aus der deutschen Heimat errinnern, allerdings von Dementis in der Presse zu den ehemals erhobenen Vorwuerfen hatte ich bisher nichts gehoert:

Prepper-Szene: Horten Sie Vorräte und Klopapier im Keller? Dann sind die terrorverdächtig!

Die Innenministerkonferenz von Bund und Ländern wollen die „mutmaßlich rechtsextremistische“ Prepper-Szene beobachten lassen. Dazu gibt es eine Beschlussvorlage zur Konferenz in Leipzig.

Anlass ist eine überfallartige Hausdurchsuchung in Mecklenburg-Vorpommern, bei der die Wohnungen und Büroräume von sechs Leuten durchsucht wurden. Es habe sich um eine Prepper-Gruppe gehandelt, die sich „Nordkreuz“ nannte und enge Verbindungen zum Reservistenverband der Bundeswehr pflegten.

Auf diese Gruppe stieß der Geheimdienst der Bundeswehr (MAD) bei Ermittlungen gegen den „terrorverdächtigen“ Bundeswehr-Oberleutnant Franco A. Auf dem Handy dieses Herrn fanden sich Adressen und Telefonnummern der sechs Prepper aus Mecklenburg-Vorpommern.

Darunter ein geachteter, völlig unauffälliger Handwerksmeister, der sich vorbildlich sozial engagierte, ein Kriminalkommissar, ein weiterer Polizist, ein Rechtsanwalt und ein Bürgerschaftsabgeordneter. Keiner der Herren war irgendwie vorbestraft oder irgendwie schlecht aufgefallen.

Nichtsdestotrotz stürmte ein Sondereinsatzkommando am 28. August um vier Uhr morgens mit Blendgranaten und Spürhunden das Haus des Handwerkers, nicht ohne zuvor die Haustür eingetreten zu haben. Bei allen sechs „Verdächtigen“ wurden in dieser Weise Wohnung und Geschäftsräume überfallartig durchwühlt.

Dabei galt z. B. der unbescholtene Handwerksmeister nur als unbeteiligter Zeuge, genauso, wie der LKA-Beamte (der dennoch vom Dienst suspendiert wurde) und alle anderen.

Die Presse überschlug sich mit hysterischen Terrormeldungen, weil angeblich eine Todesliste mit Namen von Politikern bei den Zeugen gefunden wurde. Panorama machte eine ganze Sendung zu dieser angeblichen Todesliste, die Moderatorin verkündet unter dramatischer Musik, man habe quasi ein rechtes Terroristennest ausgehoben, das vor allem linke Politiker liquidieren wollte. Bewaffnet seien sie auch noch gewesen (Krisenfall Survival: Es gibt 180.000 Prepper und Doomsdayer in Deutschland (Videos)).

Nachdem der Ruf und die Existenz der überfallenen Prepper ruiniert war, kam dann nach der ersten Septemberwoche der Rückzug: Es gab keine „Todesliste“, niemand sei gefährdet gewesen, der Waffenbesitz war vollkommen legal, es gab keine Strafregister, keine Vorgeschichte von Gewalt, keine Verbindungen in eine rechte Szene, keine Affinität zu „Reichsbürgern“. Es handle sich um „Prepper“.

Das Wort „Prepper“ kommt von dem Wort „prepare“ und bedeutet vorbereitet zu sein. Dabei handelt es sich einfach darum, im Falle von längerem Stromausfall, Naturkatastrophen, Wirtschaftszusammenbrüchen, Ausfall der Logistik in den Versorgungsketten, Terroranschlägen oder einem Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung aus irgendwelchen anderen Gründen so vorbereitet und ausgestattet zu sein, dass man sich und seine Lieben eine ganze Zeit gut versorgen kann.

Hier gehts noch weiter bzw. komplett:
https://www.pravda-tv.com/2017/12/prepper-szene-horten-sie-vorraete-und-klopapier-im-keller-dann-sind-die-terrorverdaechtig-video/

Lachnicht

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #2228 am: 13. Dezember 2017, 14:45:24 »

Endlich ein Richter der sagt was Sache ist!
https://www.welt.de/politik/deutschland/article171512818/Als-er-dann-noch-Scheissdeutschland-sagte-reichte-es-mir.html
In anderen Ländern gibt es für so ein Benehmen Stockhiebe.
Weiter so.

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #2229 am: 13. Dezember 2017, 14:59:44 »

Wem hat eigentlich der "Stellvertreter" des Christlichen Gottes damit gemeint ?

„Nicht mit dem Satan reden“: Papst Franziskus warnt vor Kontaktaufnahme mit dem Teufel - 13. December 2017

"Wenn du anfängst, mit Satan zu reden, bist du verloren. Er verdreht dir den Kopf," so Franziskus.

Papst Franziskus - Foto: Franco Origlia/Getty Image

Papst Franziskus hat die Katholiken eindringlich vor jeglicher Kontaktaufnahme mit dem Teufel gewarnt: Die Gläubigen sollten „nicht mit dem Satan reden“, weil dieser eine sehr intelligente, rhetorisch überlegene „Person“ sei.

Es sei besser wegzugehen. Auch Priestern und Bischöfen gaukle Satan Gelehrtheit vor. „Und wenn du es nicht rechtzeitig bemerkst, dann endet es böse“, fügte der Pontifex hinzu.

Der argentinische Papst erwähnt häufiger als seine Vorfänger die schadhafte Präsenz des „Teufels“, des „Dämon“ oder von „Satan“ auf Erden. Es handle sich um das konkrete Böse in der Welt, das mit verschiedenen Mitteln bekämpft werden müsse. So hatte Franziskus in der Vergangenheit Priestern empfohlen, lokale Exorzisten hinzuzuziehen, sollten sie im Beichtstuhl Zeuge großer spiritueller Unordnung werden.

Bei einer Messe zum Gedenken an die Tötung eines Priesters durch Islamisten 2016 in Nordfrankreich sagte der Papst, es sei „satanisch“ im Namen Gottes zu töten. „Satan, weiche von mir!“, sollen auch die letzten Worte des 85-jährigen französischen Priesters kurz vor seiner Ermordung gewesen sein.

Alles lesen : HIER

Passend zum Thread "Deutschland wird immer ärmer und dümmer!"  diese heutige irrwitzige Gender-Meinung im "Nachrichten"-Magazin Spiegel-Online :

Weiterlesen : HIER
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2230 am: 13. Dezember 2017, 21:36:38 »

Der Papst sollte mal besser wegen Verblödung von seinem Amt zurück treten!  {+

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #2231 am: 13. Dezember 2017, 22:05:30 »

Der ist doch der Teufel in Person.

An seinen Taten muss man ihn messen.

Und er leistet zuverlaessig seinen Beitrag zur Vernichtung Europas.

Alles laeuft nach Plan... ;)

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2232 am: 14. Dezember 2017, 00:34:02 »

Köln verteilt Armbändchen gegen sexuelle Gewalt    --C

http://www.krone.at/603465
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2233 am: 14. Dezember 2017, 20:37:58 »

Ein abgeschobener afghanischer Flüchtling ist heute in Frankfurt am Main gelandet. Er musste wegen eines Verfahrensfehlers nach Deutschland zurückgeholt werden.

Ein im September nach Afghanistan abgeschobener Flüchtling ist am Donnerstag nach Deutschland zurückgekehrt.

Hasmatullah F. landete gegen Mittag in Frankfurt am Main, wie eine Sprecherin der Flüchtlingsorganisation Pro Asyl der Nachrichtenagentur AFP sagte. F. war im September von Tübingen zunächst nach Bulgarien abgeschoben worden.

Die Menschenrechtsorganisation Bündnis Bleiberecht Tübingen kritisierte, dort sei er „unter Schlägen“ zur Ausreise in sein Heimatland gezwungen worden.

Das Verwaltungsgericht Sigmaringen hatte das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) am 22. September dazu aufgefordert, den afghanischen Flüchtling nach Deutschland zurückzuholen.

Am Dienstag erklärte das BAMF, dass dem Afghanen nach seiner Rückkehr nach Deutschland keine Abschiebung nach Bulgarien drohe, wie es die Dublin-Verordnung eigentlich vorsieht. Stattdessen übernimmt die Bundesrepublik das Asylverfahren. (afp)

:D --C

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

werni

• Gast
« Antwort #2234 am: 14. Dezember 2017, 21:10:34 »

Der Papst sollte mal besser wegen Verblödung von seinem Amt zurück treten!  {+
Apropos Blödmann,-Lebt der Benedict noch?
Seiten: 1 ... 148 [149] 150 ... 304   Nach oben

Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 24 Abfragen.