Die angeblich besten Atomraketen bauen. Fürs Volk? Frieden durch Wettrüsten? Fürs Volk? Teurer Krieg in Syrien. Fürs Volk? Einmischung in Ostukraine. Fürs Volk? Das russische Volk hat doch schon mal fürs Wettrüsten gehungert. Nicht wahr? Ich meine : Die Propaganda verblödet West wie Ost. Eine leicht zu erklärende Gut und Böse Frage ist das nur für eindimensional verblendete Ignoranten. Jeder wie er will. Lasse mir die Sicht von mehreren Seiten aber nicht verbieten. Immer den gleichen Schuldigen aburteilen ist aber einfacher. Geb ich zu. Will kein Rädchen der Ostpropaganda sein. Will kein Rädchen der Westpropaganda sein.
Immerhin haben die Russen funktionierende Panzer und Flugzeuged, das ist schon mal 100% mehr techn. Kompetenz im Waffenbau als D hat. Und was soll diese Doppelmoral, die Amis oder Israelis bauen Atombomben und das macht unsere Welt sicherer, machens andere, ist das ... Darf ichg an Hiroshima und Nagasaki erinnern.
Wettruesten, da sind die Russen aber gar nicht soweit vorne. Die Amis geben 6 mal soviel fuer Ruestung aus, die Chinesen 4 mal und Laender wie Saudi Arabien, England und F fast das gleiche.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/157935/umfrage/laender-mit-den-hoechsten-militaerausgaben/... und mach Dir mal keine Sorgen zu Syrien, die Russen werden dort Ihren Schnitt machen.
Man kann zu Putin stehen wie man will, was Charisma betrifft, hat er mehr als die letzten amerik. Praesis zusammen und sicher mehr als 90 % unserer Politdarsteller.
Warum Dein Kasperletheater?

Alles was ich hier schrieb ist Dir sicher bekannt.
samurai