ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 160 [161] 162 ... 299   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 636501 mal)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

jock

• Thailand Guru
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #2401 am: 30. März 2018, 11:50:42 »

Wieder eine Geschaeftskette bei der man nichts mehr einkaufen sollte.

Wer haette das gedacht - eines der ersten Opfer im Religionskrieg zwischen
dem Abendland und der islamischen Welt,ist ausgerechnet der unschuldige
Osterhase.

Es ist durchaus ein hehres Ziel,einheimische (europaeische) Produkte zu
bevorzugen und andere nicht zu kaufen und wuerde sich dabei sogar einiges
an Geld ersparen.

Laut dem Kassenbeleg waeren es an die 15 Euro.

Jock

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #2402 am: 30. März 2018, 12:40:32 »

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

kapom

• gehört zum Inventar
« Antwort #2403 am: 31. März 2018, 14:32:37 »

Hätte laut an der Kasse gefragt ob Karstadt jetzt geisteskrank geworden ist.

>:

Muss a bissel relativieren. Las heute viele Ketten nennen den Osterhasen auf dem Bon schon seit 1992 Traditionshase. Versteh es trotzdem nicht, ist aber wenigstens kein neuer Quatsch.
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2404 am: 31. März 2018, 15:19:45 »

Hätte laut an der Kasse gefragt ob Karstadt jetzt geisteskrank geworden ist.

>:

Muss a bissel relativieren. Las heute viele Ketten nennen den Osterhasen auf dem Bon schon seit 1992 Traditionshase. Versteh es trotzdem nicht, ist aber wenigstens kein neuer Quatsch.
Wenn Du das richtig gelesen hast, stand da aber "intern" dabei und das kann man glauben oder auch nicht! Trotzdem ist das kein Grund zum Aufregen!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2405 am: 03. April 2018, 09:04:32 »

Nach Abschiebung von Flüchtlingshelfern zurückgeholt – Gambier narrt Behörden mit zweitem Asylantrag seit zwei Jahren

2016 wurde der Gambier Bakary B. nach Italien abgeschoben. Er kehrte kurz darauf wieder nach Deutschland zurück und stellte einen neuen Asylantrag. Dieser wird bis heute bearbeitet.
Im März 2016 wurde der Asylbewerber Bakary B. aus Gambia nach Italien abgeschoben. Nur wenige Tage nach seiner Abschiebung kehrte der 29-Jährige wieder ins baden-württembergische Nürtingen zurück.

Schwäbische Flüchtlingshelfer hatten ihn in Meran abgeholt und direkt über die Grenze nach Deutschland geschmuggelt, wie die „Bild“ berichtete.

Mehr:

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nach-abschiebung-von-fluechtlingshelfern-zurueckgeholt-gambier-narrt-behoerden-mit-zweitem-asylantrag-seit-zwei-jahren-a2390329.html

Interessant waere zu wissen, ob die "Fluechtlingshelfer" vom deutschen Regime strafrechtlich verfolgt oder belobigt wurden.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

kapom

• gehört zum Inventar
« Antwort #2406 am: 03. April 2018, 09:24:47 »

Interessant waere zu wissen, ob die "Fluechtlingshelfer" vom deutschen Regime strafrechtlich verfolgt oder belobigt wurden.

Das frage ich mich auch manchmal. Sind wir mal einer Meinung. ;} Gibt aber auch andere Regime denen eine Beschädigung Deutschlands ganz gut in den Kram passt. Was wissen wirschon genaues über gezogene Strippen. Meinung wird leicht zu Wissen erklärt.

"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2407 am: 03. April 2018, 10:24:54 »

Um des Friedens willen geloescht
« Letzte Änderung: 03. April 2018, 10:38:12 von franzi »
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2408 am: 03. April 2018, 11:00:19 »

@kapom

Du musst Putin nicht mögen, geht ihm wahrscheinlich auch wo vorbei...
Hauptsache ist, dass die Russen in mögen - und das kann ich aus einigen Gesprächen mit in
Pattaya ansässigen und urlaubenden Russen bestätigen.
Einhelliger Tenor: "der richtige Mann am richtigen Platz" und dass er in erster Linie die Interessen
Russlands wahrnehme.

Das sollte doch die Hauptaufgabe eines Staatsoberhauptes sein - oder?

Btw. solltest du dankbar sein, dass Putin so besonnen auf die Provokationen von Uncle Sam
und seinen Spiessgesellen - einschliesslich UNO - reagiert. Du weisst schon, welcher Kriegs-
schauplatz im Falle des Falles als Erster in Betracht kommt (Ramstein u.a.) ?

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

kapom

• gehört zum Inventar
« Antwort #2409 am: 03. April 2018, 11:40:57 »

Das Lob auf Putin ist nachvollziehbar. Hundert Prozent glaubhaft. Rentner bekommen immerhin inzwischen umdie 200 Euro monatlich , war früher viel weniger. Ich war mal eine Zeit auf Hawaii. Da waren einige gut betuchte URLAUBENDE* Amis. Nicht einer sprach schlecht über die Ami Regierung. Ok?
* Verdeutlichung für Member Suksabai.  [-]
« Letzte Änderung: 03. April 2018, 12:28:35 von kapom »

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #2410 am: 03. April 2018, 11:50:43 »

Was hast du bei "urlaubende" nicht verstanden?

kapom

• gehört zum Inventar
« Antwort #2411 am: 03. April 2018, 12:24:36 »

Was hast du bei "urlaubende" nicht verstanden?

Wer hat was nicht verstanden? Weißt du wie viele Amerikaner vom Festland Urlaub auf Hawaii machen? Das sind aber nicht die armen Amis. Sowenig wie einfache Arbeiter oder Rentner Russlands sich in Thailand tummeln.
« Letzte Änderung: 03. April 2018, 12:29:58 von kapom »

kapom

• gehört zum Inventar
« Antwort #2412 am: 03. April 2018, 12:48:12 »

Einhelliger Tenor: "der richtige Mann am richtigen Platz" und dass er in erster Linie die Interessen
Russlands wahrnehme.

Die angeblich besten Atomraketen bauen. Fürs Volk? Frieden durch Wettrüsten? Fürs Volk? Teurer Krieg in Syrien. Fürs Volk? Einmischung in Ostukraine. Fürs Volk? Das russische Volk hat doch schon mal fürs Wettrüsten gehungert. Nicht wahr? Ich meine : Die Propaganda verblödet West wie Ost. Eine leicht zu erklärende Gut und Böse Frage ist das nur für eindimensional verblendete Ignoranten. Jeder wie er will. Lasse mir die Sicht von mehreren Seiten aber nicht verbieten. Immer den gleichen Schuldigen aburteilen ist aber einfacher. Geb ich zu. Will kein Rädchen der Ostpropaganda sein. Will kein Rädchen der Westpropaganda sein.
« Letzte Änderung: 03. April 2018, 12:59:04 von kapom »

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #2413 am: 03. April 2018, 12:55:56 »

@kapom

Du bist in deiner Ignoranz nicht zu übertreffen, man kann ganz klar erkennen, wo du dich "Informierst".

Kein Mensch hat hier behauptet, dass Putin ein Heiliger wäre - übrigens genau so wenig wie
Uncle Sams Oberhaupt.

Werde selig mit deiner Art der Weltanschauung, jemanden wird es freuen, dass seine Propaganda
auf so fruchtbaren Boden gefallen ist...

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #2414 am: 03. April 2018, 15:24:11 »

Die angeblich besten Atomraketen bauen. Fürs Volk? Frieden durch Wettrüsten? Fürs Volk? Teurer Krieg in Syrien. Fürs Volk? Einmischung in Ostukraine. Fürs Volk? Das russische Volk hat doch schon mal fürs Wettrüsten gehungert. Nicht wahr? Ich meine : Die Propaganda verblödet West wie Ost. Eine leicht zu erklärende Gut und Böse Frage ist das nur für eindimensional verblendete Ignoranten. Jeder wie er will. Lasse mir die Sicht von mehreren Seiten aber nicht verbieten. Immer den gleichen Schuldigen aburteilen ist aber einfacher. Geb ich zu. Will kein Rädchen der Ostpropaganda sein. Will kein Rädchen der Westpropaganda sein.
Immerhin haben die Russen funktionierende Panzer und Flugzeuged, das ist schon mal 100% mehr techn. Kompetenz im Waffenbau als D hat. Und was soll diese Doppelmoral, die Amis oder Israelis bauen Atombomben und das macht unsere Welt sicherer, machens andere, ist das ... Darf ichg an Hiroshima und Nagasaki erinnern.
Wettruesten, da sind die Russen aber gar nicht soweit vorne. Die Amis geben 6 mal soviel fuer Ruestung aus, die Chinesen 4 mal und Laender wie Saudi Arabien, England und F fast das gleiche.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/157935/umfrage/laender-mit-den-hoechsten-militaerausgaben/
... und mach Dir mal keine Sorgen zu Syrien, die Russen werden dort Ihren Schnitt machen.
Man kann zu Putin stehen wie man will, was Charisma betrifft, hat er mehr als die letzten amerik. Praesis zusammen und sicher mehr als 90 % unserer Politdarsteller.
Warum Dein Kasperletheater? >: Alles was ich hier schrieb ist Dir sicher bekannt.
samurai
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 
Seiten: 1 ... 160 [161] 162 ... 299   Nach oben

Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 20 Abfragen.