ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 173 [174] 175 ... 304   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 712861 mal)

jorges

• Thailand Guru
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #2595 am: 30. August 2018, 10:45:45 »

Ich wuerde wetten, das ueberlegt der sich jetzt nochmal und reinkarniert als Rechtsextremist.  {--
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #2596 am: 30. August 2018, 17:21:16 »

Sind die Deutschen wirklich schon so indoktriniert und propagandaverseucht, dass sie Kundgebungen, wo Bürger ihren Zorn und Angst
über unzureichenden Schutz äussern (zugegebenermassen haben ein paar Radaubrüder ihnen wieder einen Bärendienst erwiesen)
mehr Aufmerksamkeit schenken als einem Todesopfer, das über zwanzig (!) Messerstichen zum Opfer fiel (und zwei Verletzten)?

Ich möcht nur mehr speiben!

{/ {/ {/ {/ {/

Also ich find das ok das die Medien lernresistant sind, den naechstes Jahr sind in Sachsen Wahlen und durch solche Artikel macht man in Sachsen die AFD zur staerksten Kraft und wenn es noch viele solche Messerschlachtungen gibt und die Proteste als rechtsradikal eingestuft werden und verunglimpft und verurteilt werden dann koennte in Sachsen die AFD die 50% Huerde schaffen...oder knappe 50% und die restlichen Mandate holt man sich von CDU Ueberlaeufern

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #2597 am: 30. August 2018, 17:47:49 »

Immer solche laschen Aktionen: Konzerte gegen Rechts...etc.

Das ist doch alles kalter Kaffee, wer wirklich IN sein will schließt sich umgehend folgender Aktion an:

jorges

• Thailand Guru
Leben!
diese Sehnsucht ist alt

TeigerWutz

• ทหารผ่านศึก
  • Thailand Guru
« Antwort #2599 am: 30. August 2018, 22:48:12 »

Sauberst recherchiert, wie eigentlich alles von Alexander Wendt.

.

If you can't stand the heat - stay out of the kitchen!

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2600 am: 30. August 2018, 23:22:54 »

Absolut gut, man braucht halt ein bisschen Geduld...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2601 am: 30. August 2018, 23:24:52 »

;}   ;}

Der gleiche Link, ohne Umweg über Laos:
>> https://www.publicomag.com/2018/08/ruelpsen-und-toelpeln-wenn-journalisten-aus-dunkelland-berichten/ <<

Zitat
Rülpsen und Tölpeln: wenn Journalisten aus Dunkelland berichten
Was passierte eigentlich am Wochenende in Chemnitz? Die meisten Medien sortieren gar nicht erst die Fakten. Schließlich handelt es sich bei Sachsen um das „deutsche Ungarn“

...
Wir müssen Jakob Augstein dankbar sein. Er spart sich rhetorische Windungen. „Sachsen ist das deutsche Ungarn“, schreibt der SPIEGEL-Miteigentümer nach der Tötung eines Deutschen in Chemnitz, mutmaßlich durch einen Syrer und einen Iraker, und den anschließenden Demonstrationen und Ausschreitungen.

„Deutsches Ungarn“, das heißt: das Bundesland im Südosten ist in der Berichterstattung als Feindstaat zu behandeln. Pardon wird nicht gegeben, Gefangene werden nicht gemacht. Berichtet wird aus diesem Landstrich nur, was sich skandalisieren lässt. Auf Recherche kommt es nicht an. Erkenntnisinteresse ist überflüssig, denn die Erkenntnis steht bei Augstein und ähnlichen Schreibern schon bombenfest: Sachsen oder eben Ungarn – feinsinnigerweise vermeidet er die Wendung „deutsches Polen“ – ist ein von moralisch Minderwertigen bevölkerter Landstrich.
Bei Augstein liest sich das so: „Sachsen ist wie das Internet. Nur in echt. Der ganze niedrige Hass, der sich im Netz Bahn bricht – in Sachsen kann man ihn auf der Straße sehen. Die Videos aus Sachsen zeigen sie ja, die dicken, stiernackigen Männer, die mit ihren Glatzen aussehen wie Pimmel mit Ohren – allerdings Pimmel mit Sonnenbrillen. Sie sind das Fleisch gewordene Rülpsen und Tölpeln, das die sozialen Medien durchflutet.“

Niedriger Hass ist streng zu unterscheiden von hohem Hass, der sich im Netz Bahn bricht, nämlich aus Augsteins Rechner via Spiegel Online. „Pimmel mit Ohren“, damit befolgt der Erbe mit Ohren die erste Regel der Propaganda: den Gegner zu dehumanisieren.

Usw. Auch die weiteren Sätze zur in Deutschland Alltag gewordenen Hirnwäsche sind sehr lesenswert.

jorges

• Thailand Guru
Leben!
diese Sehnsucht ist alt

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2603 am: 31. August 2018, 00:10:35 »

Guter Artikel!!

Grönemeyer ist ein A.r.s.c.h.l.o.c.h.

Und dann dieser Absatz:

Zitat
Übrigens sieht man hier auch wieder mal schön das bekannte Muster des „überspezifischen Dementis”. Dass die Bundesregierung Mord an anderen Menschen wegen deren anderer Herkunft generell verurteilen und nicht hinnehmen würde, sagt er nicht. Kommt halt immer drauf an, wer wen mordet. Ex-Justizminister Heiko Maas wollte ja schon darauf hinaus, dass islamistische Wutmorde mit höchstens 5 Jahren bestraft werden, umgekehrt aber Morde von Deutschen wegen ausländerfeindlichkeit stets auf lebenslänglich hinauslaufen.

Hier sehen wir das dann am praktischen Beispiel. Migrant tötet Deutschen bedarf wieder keiner Erwähnung, schon gar nicht Rüge oder Diskussion.

Heiko Maas ist bestimmt der Zwillingsbruder von Grönemeyer...

Wer wählt so ein Pack???

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2604 am: 31. August 2018, 00:35:38 »

Auch der Danisch hat die Situation sehr gut zusammengefasst.

http://www.danisch.de/blog/2018/08/28/die-notfall-gegen-ablenkungs-vernebelungspropaganda-aus-politik-und-medien/#more-24856

Wau (neudeutsch: wow)  {*  ;}
Und auch dieser Mensch verkündet seine deutlichen, klaren und intelligenten Kritiken nicht unter einem Fantasie-Namen, sondern mutig als leibhaftiger Hadmut Danisch.   {*   ;} 

Zur Info: http://de.wikimannia.org/Hadmut_Danisch

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2605 am: 31. August 2018, 06:57:48 »

Die rechte Musik zum Marsch am Wochenende        la la la    {:}

oder  ja wo laufen sie denn  ???  ja wo laufen sie denn hin  :]

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2606 am: 31. August 2018, 07:22:36 »

???

Zitat
  Nach den Ausschreitungen von  Chemnitz wird nun über die Zukunft des Rechtsstaates diskutiert, auch bei Sandra Maischberger. Am Wochenende wurde in der sächsischen Stadt ein 35-Jähriger im Streit auf einem Volksfest getötet. Unter Tatverdacht stehen zwei Migranten, die am nächsten Tag verhaftet wurden – rechte Demonstranten nutzten die Tat umgehend, um zu Tausenden auf die Straße zu gehen und Leute durch die Straßen zu jagen, die sie für Ausländer hielten. Immer wieder waren Hitlergrüße zu sehen, fielen menschenfeindliche rassistische Parolen, dazu macht ein Haftbefehl im Internet die Runde. Die Polizei ist zunächst überfordert. Nun fragt die ARD: Hat die Politik versagt? Droht ein Rechtsruck? Ist Chemnitz ein Symptom für eine zerrissene Gesellschaft?   

https://www.stern.de/kultur/tv/maischberger--nicht-jeder-will-die-rechten-strukturen-in-chemnitz-und-sachsen-sehen-8233998.html   

}{   das kann doch garnicht stimmen   :]

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2607 am: 31. August 2018, 08:04:36 »

}{   das kann doch garnicht stimmen   :]

Helmut, du solltest deine Gehirnzellen wieder mehr auf Trab bringen und dich umfassend informieren.
Erstens ist ein Deutschkubaner aus der DDR-Zeit keine Seltenheit dort, zweitens war es definitiv KEINE Rangelei, sondern lt. Augenzeugenberichten
kamen Daniel und zwei andere bedrängten Frauen zu Hilfe.
Die Demo am Sonntag (die angemeldete) war als Unmuts- bzw. Beileidskundgebung wegen/für das Opfer angelegt, dass ein paar Radaubrüder die
Gelegenheit nutzten und sich unter die Menge mischten, war ein Unding - aber es war mit Sicherheit kein Nazi-Aufmarsch!
Die zweite Demo war von den Ultras des Chemnitzer Fussballclubs organisiert und nicht angemeldet, ebenso wie die "Gegendemo" der Linken.

Wundert dich nicht, dass im Zeitalter des allgegenwärtigen Smartphones es im Netz KEINE EINZIGE SZENE gibt, wo Goldstücke verdroschen wurden?
Ganz einfach, da gab es - entgegen den Berichten in den MM - nichts zu filmen!
EIN einziger armseliger A.rschtritt wurde dokumentiert!

Siehst du denn nicht, dass der Anlassfall (MORD! - ok, auch hier gibt es einen Goldstückbonus, trotz MEHRMALIGEM ZUSTECHEN lautet die Anklage
auf Totschlag) völlig verdrängt wird, um ganz normale Bürger, die sich berechtigterweise ängstigen, zu diskreditieren?

Bitte denke mal darüber nach!

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #2608 am: 31. August 2018, 08:15:49 »

Zu dem kuriosen Hafbefehl:

Mein Name ist Daniel Zabel. Ich habe mich gemeinsam mit meinem Verteidiger, Herrn Rechtswalt Hannig dazu entschlossen, mit der folgenden Erklärung an die Öffentlichkeit zu gehen:

Ich bin Justizvollzugsbeamter und habe im Rahmen meiner Tätigkeit Kenntnis von dem Haftbefehl gegen einen der Tatverdächtigen des Tötungsdelikts in Chemnitz an dem Herrn Daniel Hillig erhalten.

Ich habe mich entschlossen, dieses Dokument, den vollständigen Haftbefehl, zu fotografieren und der Öf­fentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Mir war dabei klar, dass ich damit Dienstpflichten verletze und ich habe auch gewusst, dass ich dadurch mit hoher Wahrscheinlichkeit meinen Job verlieren werde. Mir war allerdings nicht klar, dass ich mich mit dem Veröffentlichen dieses Dokuments möglicherweise auch straf­bar gemacht habe. Dies habe ich vor allem deshalb nicht geglaubt, weil spätestens mit Eröffnung des Hauptverfahrens die Angelegenheit ohnehin in einer öffentlichen Verhandlung stattfinden muss und ich da davon ausgegangen bin, die Öffentlichkeit früher oder später die Wahrheit ohnehin erfährt.

Ich habe mich aus folgenden Gründen dazu entschlossen, den Haftbefehl öffentlich zu machen und damit der Öffentlichkeit ein für alle Mal zu zeigen, welche Tat nach vorläufiger Ansicht der Staatsanwaltschaft in Chemnitz stattgefunden hat:

Ich möchte, dass die Öffentlichkeit weiß, was geschehen ist. Ich möchte, dass die Spekulationen über einen möglichen Tatablauf ein Ende haben und ich möchte, dass die Medien nicht mehr die Hoheit haben, den tatsächlichen Tatablauf in Frage zu stellen, zu manipulieren oder auf einen ihnen jeweils genehme Art und Weise zu verdrehen. Ich möchte, dass die gesamte Öffentlichkeit ausschließlich die zum heutigen Zeitpunkt bekannten harten Fakten kennt.

Ich bin als Justizvollzugsbeamter tagtäglich im Brennpunkt eines Geschehens, dass es in unserem Land vor einigen Jahren in dieser Intensität und Weise nicht gegeben hat. Trotzdem beobachte ich jeden Tag, dass die meisten Menschen über die Veränderungen in unserem Land belogen werden oder die Wahrheit nicht wahrhaben wollen. Zumindest im Hinblick auf den Totschlag oder Mord von Chemnitz wollte ich aber nicht mehr Teil dieser schweigenden Masse sein, sondern dafür sorgen, dass die Wahrheit, und ausschließlich die Wahrheit ans Tageslicht kommt.

Dafür stehe ich. Dies ist auch der Grund, warum ich mich hier öffentlich äußere. Die Konsequenzen sind mir bewusst. Ich gebe zu, dass ich durchaus Angst habe, dass der Rechtsstaat nicht mehr funktioniert und ich trotz dieses öffentlichen Geständnisses in Haft genommen werde. Dieses Risiko muss ich leider in Kauf nehmen. Ich vertraue aber darauf, dass ich ein faires und rechtsstaatliches Verfahren kriege, auch wenn die Wahrheit, die ich veröffentlicht habe, manchen Menschen in Deutschland nicht passen wird.

Ich habe nicht die Absicht, etwas zu Verdunkeln oder zu Vertuschen und ich habe nicht die Absicht zu flie­hen. Ich stehe zu dem, was ich getan habe.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an meinen Verteidiger Herrn Rechtsanwalt Hannig.

Hannig.Rechtsanwälte / Lockwitztalstraße 20 / 01259 Dresden
hannig@hannig-rechtsanwaelte.de / Telefon: 0351-481870

Dazu sind mehrere Artikel bei Welt, youwatch, etc. erschienen.
Leben!
diese Sehnsucht ist alt

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2609 am: 31. August 2018, 08:17:19 »

Warum regst Du Dich da auf, ich hab doch nur etwas aus einem Artikel kopiert, der eine Meinung wiedergibt.
Rechte Demonstranten   und habe nicht ueber den feigen Mord geschrieben.   {;
Wer das war ist hinlaenglich bekannt. Auch habe ich nichts ueber die N-I geschrieben.
Die rechte Demonstration hat ja nur beilaeufig etwas mit dem Mord zu tun, denen gehts doch um was ganz anderes. Siehst Du das denn nicht  ?
Gibt es denn schon wieder einige Goldstuecke die verdrosschen wurden ?  steht ja in allen Zeitungen.  Sollte man auch mal erwaehnen.
Auslaenderproblem ist eine Sache, Auslaenderhss ein ganz andere.
Meine Gehirnzellen funktionieren ganz gut , auch in meinem Alter  :]
Ich kann einen Hitlergruss oder einen Stinke Finger  noch gut unterscheiden von einem freundlichen Winken.  :-)

Nachtrag    https://www.huffingtonpost.de/entry/sachsengesprach-und-rechte-demo-so-verlief-der-abend-in-chemnitz_de_5b883dbce4b0cf7b003388f3?vdf&utm_hp_ref=de-homepage   
« Letzte Änderung: 31. August 2018, 08:33:31 von Burianer »
Seiten: 1 ... 173 [174] 175 ... 304   Nach oben

Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 23 Abfragen.