ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 179 [180] 181 ... 302   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 693038 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #2685 am: 05. September 2018, 16:59:19 »

Pointierter Artikel der BaZ zu Chemnitz  ;}

Die Welt als Wille und Wahn

Wie der Journalismus und die Intellektuellen sich selbst abschaffen. Zur Debatte rund um Chemnitz.

Zitat
Der Spiegel weiss es mal wieder ganz genau: «Wer die AfD wählt, wählt Nazis.» Die ansonsten zurückhaltende Frankfurter Allgemeine Zeitung beobachtet einen «Lynchmob», die Süddeutsche Zeitung sieht die Lage in Chemnitz «ausser Kontrolle», hier gehe es um einen «Kampf um Herzen und Köpfe», und die Ereignisse im ­ehemaligen Karl-Marx-Stadt sind bereits im Abklingbecken der deutschen Talkshows unterwegs.

Zitat
Wie immer liegt ein Hauch von Weimar in der Luft, herrscht Pogromstimmung, erinnern sich viele Kommentatoren an 1933, kurz vor der Machtergreifung Hitlers, als wären sie dabeigewesen. Dann erscheint auch noch ein neues Buch von Thilo Sarrazin, der einen «eugenischen Weltbürgerkrieg» ausrufe, so die Süddeutsche, seine Auslegungen des Islams seien «so primitiv wie gefährlich». Und da der Tages-Anzeiger mitsamt seinem Dutzend Kopfblättern nicht nur die Auslandberichterstattung aus Deutschland übernimmt, wird auch der Schweizer Leser darüber informiert, dass «Deutschland dieses Buch so nötig wie einen Ebola-Ausbruch braucht».

Zitat
Die einzigen beunruhigenden Verbrechen, die bislang zu konstatieren sind, sind Denk- und Sprachverbrechen. Denn in Chemnitz tobt nicht der Lynchmob, wer die AfD wählt, wählt nicht die Nazis. Die aktuelle BRD hat nichts mit der Weimarer Republik zu tun, und wer Gauland – vielleicht wegen seines Namens – für einen neuen Hitler hält, sollte dringend seine Medikamente nehmen. Das gilt auch für Trump, obwohl der Spiegel bereits die Machtergreifung des Faschismus in den USA beklagt.

Zitat
Wer in Chemnitz von einem Lynchmob spricht, weiss nicht, was ein Lynchmob ist. Wer jeden AfD-Wähler zum Nazi macht, weiss nicht, was ein Nazi ist. Wer Sarrazin zu einem Ideologen des rassenreinen Ariertums macht, hat keine Ahnung, was ein solcher Ideologe denkt, sagt und schreibt. Wer vorschnell «Nazi» ruft, ist genauso dumm wie der Idiot, der die Hand zum Hitlergruss erhebt.

Noch kann die BaZ solche Artikel schreiben, sie gehört noch nicht zum TagesAnzeiger Imperium. Dies ist aber nur noch eine Frage der Zeit bis die Wettbewerbskommission dem Verkauf zustimmt. {+

https://bazonline.ch/ausland/europa/die-welt-als-wille-und-wahn/story/11620900

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2686 am: 05. September 2018, 17:11:48 »

Pointierter Artikel der BaZ zu Chemnitz  ;}
Die Welt als Wille und Wahn
Wie der Journalismus und die Intellektuellen sich selbst abschaffen. Zur Debatte rund um Chemnitz.
Das ist ja direkt angenehmer Lesestoff. In einem der deutschsprachigen "Magazine" aus dem Land ohne Socken, hab' ich heute zu diesem Thema eine "Rundschau" aus der Auslandspresse gelesen. Die Auswahl ist kompatibel mit der deutschen Presse.
Während im Osten die Presse überwiegend Verständnis zeigt und relativiert, sind die westeuropäischen "Freunde" (außer Italien, aber incl. Österreich) angeblich alle in Sorge über die Entstehung des 4. Reiches! Ich warte jetzt auf die entsprechenden Reisewarnungen (wie die aus der Schweiz)!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2687 am: 05. September 2018, 23:38:55 »

Die Staatsanwaltschaft im Sachsenlande erklärte nach einwöchiger Sichtung noch keinen "Videobeweis" für Hetzjagden gefunden zu haben, nur Angie sieht das wieder mal anders, so ihre Erklärung vorhin  {:}
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #2688 am: 05. September 2018, 23:56:30 »

Ja, die Bundeskanzlerin von Afrika und Arabien!

Da soll sie hin, aber ohne Diäten und Pensionsansprüche.

Die Neger finden sie ja gut, genau das richtige Format.

Die hat bestimmt Nachholbedarf.... :] :]

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2689 am: 06. September 2018, 02:18:28 »

Was bei diesem Aufregerthema total fehlt ist eine hinreichend "objektive" Meinungsumfrage zum Fluechtlingsthema, was bisher dazu veroeffentlicht wurde hat schon fast das Nivoh der unsaeglichen Thai - NIDA - Polls  ]-[

Der Grund der Nichtveroeffentlichung iist auch leicht gefunden, da wuerde sich dann sehr schnell zeigen wer wirklich " mehr " ist  :-)

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2690 am: 06. September 2018, 06:59:46 »

??? Ein wunderbares Forum,   ein buntes Forum, nur eine Farbe zaehlt  {:}
Wenn Deutschland immer aermer und duemmer wird, muessen die anderen wohl aushelfen  und es besser machen  }{

Besser, wir sind bunt.  }}

https://www.stern.de/neon/wilde-welt/politik/hamburg--10-000-menschen-setzen-emotionales-zeichen-gegen-rechte-hetze-8344792.html   
« Letzte Änderung: 06. September 2018, 07:32:28 von Burianer »

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #2691 am: 06. September 2018, 10:52:08 »

Bunt genug geht es doch im Bunzeltag zu. Zu dem Schwarz-Rot-(gold)Gelb kam vor langem Grün dazu. Das outete sich dann als Uniforn-Kaki-Grün.

Nun ist zu diesem bunten Schleuderhaufen ein strahlendes Blau gekommen und mischt die verkeimten Buntmenschen im Bunzelhaus auf.
Bunt genug - das muß man jetzt nicht noch auf der Straße sehen.  ;D

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2692 am: 06. September 2018, 12:06:46 »

Seehofer bezeichnet die Migration als "Mutter aller Probleme" und schon geht das Geheule wieder los...

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #2693 am: 06. September 2018, 12:42:51 »

Wer auf seine Fahnen „Proletarier aller Länder vereinigt euch“ schreibt der hat naturgemäß Schwierigkeiten mit Herrn Seehofer.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2694 am: 06. September 2018, 18:25:04 »

Die Staatsanwaltschaft im Sachsenlande erklärte nach einwöchiger Sichtung noch keinen "Videobeweis" für Hetzjagden gefunden zu haben, nur Angie sieht das wieder mal anders, so ihre Erklärung vorhin  {:}
Heute in den N-TV-Nachrichten gesehen, dass zumindest mal ein "Nahzie" als linker Provokateur identifiziert wurde!
https://www.johndenugent.com/german-hitlergruss-entbieter-in-chemnitz-linker-pressefotograf-oder-stadtsaeufer-ein-kamerad-nimmt-luegenpressler-in-schutz-und-greift-mich-an/
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2695 am: 06. September 2018, 18:40:53 »

:]  das waren dann alles LINKE, die da  provoziert haben  :] 
Ist doch schoen, wenn man dafuer eine Erklaerung hat  :-)
Ist ja alles rechtens  :-X

thai-ger

• ist voll dabei
« Antwort #2696 am: 06. September 2018, 20:17:05 »

@ Helli
Die Behauptung das es sich um den Fotojournalist Thomas Victor handelt wurde schon lange wiederlegt. Fakten siehe hier  https://www.mimikama.at/allgemein/thomas-victor-und-der-nazi/

Danach kam die Behauptung auf es handelt sich um bezahlte Statisten der BAMF, was natürlich auch wiederlegt werden konnte.
Siehe hier
https://www.mimikama.at/allgemein/mit-satire/

Mal sehen was als nächstes kommt....

boehm

• Thailand Guru
« Antwort #2697 am: 06. September 2018, 21:25:11 »

:]  das waren dann alles LINKE, die da  provoziert haben  :] 
Ist doch schoen, wenn man dafuer eine Erklaerung hat  :-)
Ist ja alles rechtens  :-X

Bei dir hat die Gehirnwäsche und Umerziehung nach dem Krieg zu mindestens 500 % gewirkt.

Du bist ein Paradebeispiel für:

« Letzte Änderung: 06. September 2018, 21:50:07 von boehm »

thai-ger

• ist voll dabei
« Antwort #2698 am: 06. September 2018, 22:34:11 »

Hass im Internet | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann

gute infos, sehenswert. 

boehm

• Thailand Guru
« Antwort #2699 am: 06. September 2018, 23:47:58 »

Dieser Böhmermann ist soo doof, wie mein linker Stiefel.

Wer findet so einen Mutanten gut??

Wegen dem müsste ich eigentlich ganz anders heißen...., dass ist eine Verunglimpfung des namens Böhm!!

Aber, der heißt in Wirklchkeit Jan Pimmelmann, weil er nur einen gaaanz kleinen hat!

Ist aber geheim! ;D ;D
Seiten: 1 ... 179 [180] 181 ... 302   Nach oben

Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 23 Abfragen.