ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 180 [181] 182 ... 304   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 713236 mal)

Helli

• Thailand Guru
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #2700 am: 07. September 2018, 00:05:51 »

@ Helli
Die Behauptung das es sich um den Fotojournalist Thomas Victor handelt wurde schon lange wiederlegt. Fakten siehe hier  https://www.mimikama.at/allgemein/thomas-victor-und-der-nazi/

Danach kam die Behauptung auf es handelt sich um bezahlte Statisten der BAMF, was natürlich auch wiederlegt werden konnte.
Siehe hier
https://www.mimikama.at/allgemein/mit-satire/

Mal sehen was als nächstes kommt....
Sooo lange kann es eigentlich noch nicht "widerlegt" sein, wenn es heute Morgen noch in den TV-Nachrichten war!
Aber egal, es ist der Gesamteindruck der mich bei der Berichterstattung stört. Da gehen einige Tausend Leute auf die Straße und sie werden mit einer Handvoll Idioten (einer der Handhochreißer soll sogar ein RAF-Tattoo auf dem Handrücken haben) in einen Topf geworfen. Ist das dann noch neutraler Journalismus?
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

thai-ger

• ist voll dabei
« Antwort #2701 am: 07. September 2018, 00:09:16 »

@boehm

Hab mir mal deine letzten Beiträge angesehen  ???.

Du hetzt ja gegen alles und jeden..... gibt es in deinem Leben keine positive Personen?

Don Patthana

• ist voll dabei
« Antwort #2702 am: 07. September 2018, 00:33:51 »

Wegen dem müsste ich eigentlich ganz anders heißen...., dass ist eine Verunglimpfung des namens Böhm!!

Aber, der heißt in Wirklchkeit Jan Pimmelmann, weil er nur einen gaaanz kleinen hat!

Überlege mal, ob du nicht brainman heissen müsstest. weil du nur einen ganz kleinen Anteil von brain   ( deutsch : Verstand, Hirn, Gehirn)  besitzst.
« Letzte Änderung: 07. September 2018, 00:55:25 von Don Patthana »

thai-ger

• ist voll dabei
« Antwort #2703 am: 07. September 2018, 00:43:55 »

@Helli
Du schreibst "(einer der Handhochreißer soll sogar ein RAF-Tattoo auf dem Handrücken haben) "
 ??? RAF und Nazi passt ja irgendwie nicht zusammen ???   
Deshalb frage ich mal, gibt es eine Quellenangabe? Ist die Info überprüfbar, oder ist es Hörensagen?

Don Patthana

• ist voll dabei
« Antwort #2704 am: 07. September 2018, 01:09:18 »

@Helli
Du schreibst "(einer der Handhochreißer soll sogar ein RAF-Tattoo auf dem Handrücken haben) "
 ??? RAF und Nazi passt ja irgendwie nicht zusammen ???   
Deshalb frage ich mal, gibt es eine Quellenangabe? Ist die Info überprüfbar, oder ist es Hörensagen?

@ thai-ger
Gib als Suchworte RAF, Hitlergruss  ein, dann hast du viele Artikel
Natürlich passt das Eine  nicht mit dem Anderen zusammen, deshalb auch der frühe fake Vorwurf.
Jetzt also doch kein fake

thai-ger

• ist voll dabei
« Antwort #2705 am: 07. September 2018, 01:26:23 »

Danke, hab ich gemacht. Hab mir dann mal einiges durchgelesen. Z.B. das https://www.watson.ch/international/in%20eigener%20sache/711131277-korrektur-zu-berichterstattung-um-chemnitz-hitlergruss-bild-mit-raf-tattoo-ist-kein-fake
Scheint ja eine merkwürdige Person zu sein.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2706 am: 07. September 2018, 03:46:03 »

Ich mag den Erdogan nicht besonders, aber es ist schon lustig wenn unter der Guertellinie - Primitivling Boehmermann andere ueber Hass belehren will.

https://www.onvista.de/news/seehofer-loest-neuen-unionskrach-aus-merkel-widerspricht-118855133

"Die Migrationsfrage ist die Mutter aller politischen Probleme in diesem Land", sagte Seehofer der "Rheinischen Post". Der CSU-Chef äußert zudem Sympathie für die Straßenproteste in Chemnitz, bei denen Bürger und Rechtsextremisten nach dem gewaltsamen Tod eines 35-Jährigen gemeinsam demonstrierten.

"Ich wäre, wenn ich nicht Minister wäre, als Staatsbürger auch auf die Straße gegangen", sagte er mit Hinweis auf die "Aufregung und Empörung" in der Bevölkerung nach der Tötung mutmaßlich durch Flüchtlinge. Bundeskanzlerin Angela Merkel distanzierte sich von Seehofer, der Koalitionspartner SPD reagierte empört.

Die Linke forderte die SPD auf, die Entlassung von Innenminister Seehofer zu fordern. Zustimmung erhielt der CSU-Chef von der AfD. "Seehofer hat in der Analyse vollkommen recht", sagte AfD-Chef Alexander Gauland.

und eine Meinungsumfrage:

https://www.onvista.de/news/mehrheit-der-deutschen-sieht-fluechtlingspolitik-kritisch-118890677

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2707 am: 07. September 2018, 06:52:52 »

Zitat
  Bei dir hat die Gehirnwäsche und Umerziehung nach dem Krieg zu mindestens 500 % gewirkt.

Du bist ein Paradebeispiel für:

Boehm

Du bist nicht doof,  du hast nur Pech beim denken  :]

Aus dem Artikel von Thai- ger

Zitat
   Provokateur»?

Für die Theorie der «eingeschleusten Provokateure» liegen watson keinerlei Beweise vor.

Fest steht: Auf mehreren Aufnahmen ist zu sehen, dass der Mann die Buchstaben «RAF» auf dem rechten Handrücken stehen hat. Ob sie aufgemalt oder tätowiert sind, ist unklar.

Ausschliessen können wir nicht, dass es sich bei dem Mann um einen Provokateur handelt. Das kann auch die Staatsanwaltschaft bislang nicht.

«Eine zuverlässige Zuordnung zur PMK (Anmerkung der Redaktion: Politisch motivierte Kriminalität) rechts oder PMK links können wir nicht vornehmen, dies ist aber auch für die Erfüllung des Straftatbestandes des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen (§ 86a StGB) irrelevant», sagt Oberstaatsanwalt Wolfgang Klein zu watson.

Das Sat1-Magazin «Akte» hat die mutmassliche Identität des  Mannes recherchiert und mit ihm in der Nacht nach der Demonstration gesprochen. Dabei verstrickte sich der Mann in Widersprüche. (Akte)

Die Reporter besuchten auch das Haus, in dem der Mann wohnen soll: Im Hausflur sahen sie zahlreiche neonazistische Aufkleber. Mehrere Nachbarn, mit denen die Reporter sprachen, trugen Kleidungsstücke mit eindeutig neonazistischer Symbolik.

Einer von ihnen sagte: «Wenn die Leute durch Chemnitz dann latschen, und irgendwie hier Ausländer jagen, ist dann irgendwie, geb‘ ich mein Ja dazu.»

Die Reporter kamen zu dem Schluss: «An der Mär vom eingeschleusten Provokateur scheint nicht viel dran zu sein.»

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #2708 am: 07. September 2018, 07:24:38 »

Man sollte bei Herrn Erdogan immer daran denken, dass seine Politik bei einer Mehrheit der Tuerken Zustimmung findet.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #2709 am: 07. September 2018, 08:35:46 »

Man sollte bei Herrn Erdogan immer daran denken, dass seine Politik bei einer Mehrheit der Tuerken Zustimmung findet.
War das bei Hitler nicht auch so?
Ich finde nicht das man bei der Wahl eines Volkes fuer seinen eigenen Untergang kommentarlos zusehen sollte.
Man sollte bei Herrn Erdogan immer daran denken, das seine Politik antidemokratisch ist, die Errungenschaften eines Atatuerk mit Fuessen tritt, dem konservativen Islam die Fuesse kuesst und aktuell dem tuerkischen Volk den wirtschaftlichen Boden unter den Fuessen wegzieht. Ist er nun ein guter Demagoge, ein selbstverliebter Kalif oder die Tuerken einfach nur saubloede Eselfikker?  ???
Was Du nun Arthur mit Deiner Aussage mitteilen moechtest, ... ich habe keine Idee. {{

Im uebrigen mag es in D wirtschaftlich besser laufen, kommt nur leider beim einfachen Buerger nicht an. Politisch finde ich es hier eher suboptimal, heuchlerischer. Bei einem Erdogan weiss man, also ausser den Tuerken selbst, wenigstens woran man ist ....

Du Burianer? Warst Du schon mal fuer Deine oder die Rechte anderer auf der Strasse? Oder bist Du einer von denen die Menschen die auf die Strasse gehen als "Wutbuerger" abtust? Auffallend auch das Wutbuerger (frueher Demonstrant) heute meist in einem Atemzug mit Nazis erwaehnt werden. Das es aktuell kaum investingativen Journalismus gibt, solltest auch Du mittlerweile begriffen haben. Ich erspare mir jetzt eine Erklaerung, moechte nur andeuten das Medien mittlerweile schwerreiche / hoechsteinflussreiche Unternehmen sind, dessen Besitzer  ein paar schwerreiche deutsche Familien mit besten Kontakten zu unserer Politkaste sind.

schoenes WE samurai
« Letzte Änderung: 07. September 2018, 08:45:30 von samurai »
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #2710 am: 07. September 2018, 11:02:14 »

@boehm

Hab mir mal deine letzten Beiträge angesehen  ???.

Du hetzt ja gegen alles und jeden..... gibt es in deinem Leben keine positive Personen?

Ich habe mir mal deine Beiträge angesehen.

Irgendwie kann ich dir nicht folgen, dass du mich kritisierst.

Wir haben sicherlich unterschiedliche Ansichten und Auffassungen.... {-- {--

Was es in meinem Leben an Personen gibt die ich positiv finde, reichlich....

Du gehörst allerdings nicht dazu!! :o

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #2711 am: 07. September 2018, 11:18:36 »

ich denk mal unser "dodgeschossener Tieecher" is eher der Zweitname, denn niemand meldet sich hier im Forum an und sieht seine Aufgabe darin andere wegen ihrer nicht linken Einstellung  zu verunglimpfen usw......
naja faellt ja heutzutage auch nich mehr so auf...man kann ja ueber PC und Smartphone sogar gleichzeitig online sein.

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #2712 am: 07. September 2018, 13:04:48 »

@Samurai,

ich meine mich daran zu erinnern, Herrn Putin hier mal als nicht „unbedingt lupenreinen Demokraten“ kritisiert zu haben. Wenn ich mich recht erinnere warst auch Du mit dabei mir vorzuhalten, dieser Herr sei gewählt.

Abgefunden habe ich mich damit, dass hier vielfach für Frau Merkel das Argument, sie sei gewählt, nicht gilt.

Mit Herrn Erdogan gibt es nun ein Drittes, der ist mit absoluter Mehrheit gewählt, nur seine Politik gefällt nicht.

Ja, wie hätten wir es denn gern?

Ich beobachte seit Jahren weltweit ein Wiedererstarken der Apartheitsreligion Islam. Begleitet wird dies in der Türkei durch starke Tendenzen, die Säkularisierung des Herrn Atatürk rückgängig zu machen. Es ist völlig unerheblich, ob mir das gefällt oder nicht. Die Türken werden es so machen wie sie meinen.

Den Türken statt dessen wahre Demokratie beizubringen? Ich erinnere daran, Versuche, in islamischen Staaten demokratische Strukturen zu etablieren, endeten stets so, dass miese Despoten durch Chaos abgelöst wurden.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2713 am: 07. September 2018, 13:44:20 »

Hat Angie gar bewusst ohne vorliegenden Beweis über die Stränge geschlagen  ???  ???

Verfassungsschutzpräsident äußert Zweifel an Hetzjagdvorwurf

Dem Verfassungsschutz lägen keine Informationen darüber vor, dass solche Hetzjagden stattgefunden hätten.

"Nach meiner vorsichtigen Bewertung sprechen gute Gründe dafür, dass es sich um eine gezielte Falschinformation handelt, um möglicherweise die Öffentlichkeit von dem Mord in Chemnitz abzulenken", sagte der Verfassungsschutzpräsident. Das Video, das Jagdszenen auf Menschen mit Migrationshintergrund in Chemnitz zeigen soll, sieht Maaßen mit Skepsis. "Es liegen keine Belege dafür vor, dass das im Internet kursierende Video zu diesem angeblichen Vorfall authentisch ist."

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/verfassungsschutz-hans-georg-maassen-chemnitz-hetzjagd
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2714 am: 07. September 2018, 16:11:57 »

Hat Angie gar bewusst ohne vorliegenden Beweis über die Stränge geschlagen  ???  ???
Verfassungsschutzpräsident äußert Zweifel an Hetzjagdvorwurf
Dem Verfassungsschutz lägen keine Informationen darüber vor, dass solche Hetzjagden stattgefunden hätten.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/verfassungsschutz-hans-georg-maassen-chemnitz-hetzjagd
Der gute Hans-Georg ist ja so unumstritten auch nicht. Im Falle "Amri und die V-Leute" hat er bereits in den Topf gegriffen (nur blöd, wenn er das aufgrund seines Amtes musste und sich jetzt nicht wehren darf) und dann ist er ja auch ein Nahzie, denn er hat tatsächlich mit AfD-Leuten gesprochen!
Letztlich hat die Unsägliche ihren Spruch ja schon relativiert und ihre Hetzjagden als politischen Begriff umgedeutet! {/
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.
Seiten: 1 ... 180 [181] 182 ... 304   Nach oben

Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 24 Abfragen.