ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 181 [182] 183 ... 302   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 693474 mal)

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #2715 am: 08. September 2018, 07:26:53 »

und alles was wir jetzt wissen, einschließlich der Veröffentlichungen von Sarzin, dann wisst Ihr jetzt warum der ehemaliger Bundespräsident Köhler zurück getreten ist.
Der wusste das damals schon bzw. hat man Ihn informiert
Und er konnte das mit seinem Gewissen nicht vereinbaren, was in Deutschland vorgehen soll bzw. inzwischen auch vorgeht.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2716 am: 08. September 2018, 08:20:47 »

@Samurai,

ich meine mich daran zu erinnern, Herrn Putin hier mal als nicht „unbedingt lupenreinen Demokraten“ kritisiert zu haben. Wenn ich mich recht erinnere warst auch Du mit dabei mir vorzuhalten, dieser Herr sei gewählt.

Abgefunden habe ich mich damit, dass hier vielfach für Frau Merkel das Argument, sie sei gewählt, nicht gilt.

Mit Herrn Erdogan gibt es nun ein Drittes, der ist mit absoluter Mehrheit gewählt, nur seine Politik gefällt nicht.

Ja, wie hätten wir es denn gern?

Ich beobachte seit Jahren weltweit ein Wiedererstarken der Apartheitsreligion Islam. Begleitet wird dies in der Türkei durch starke Tendenzen, die Säkularisierung des Herrn Atatürk rückgängig zu machen. Es ist völlig unerheblich, ob mir das gefällt oder nicht. Die Türken werden es so machen wie sie meinen.

Den Türken statt dessen wahre Demokratie beizubringen? Ich erinnere daran, Versuche, in islamischen Staaten demokratische Strukturen zu etablieren, endeten stets so, dass miese Despoten durch Chaos abgelöst wurden.

Zitat
Abgefunden habe ich mich damit, dass hier vielfach für Frau Merkel das Argument, sie sei gewählt, nicht gilt.

Logisch, dass du dich damit abgefunden haben musst. Denn diese Figur wurde nicht von der Bevoelkerung gewaehlt. Anders als zum Beispiel in Oesterreich und der Tuerkei

Zitat
Präsidentschaftswahl in der Türkei 2018
Kandidaten          Prozent    
Recep Tayyip Erdoğan    
  
   52,6 %
Muharrem İnce    
  
   30,6 %
Selahattin Demirtaş    
  
   8,4 %
Meral Akşener    
  
   7,3 %
Andere    
  
   1,1 %

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2717 am: 08. September 2018, 14:45:27 »

Zur Info:

Bezüglich der angeblichen "Hetzjagden" auf Ausländer (am 26.08. in Chemnitz, Demo anlässlich des Mordes durch Asylbewerber ) gibt es auf Youtube, Twitter usw. nur ein einziges und sehr kurzes Video.
Ganze 19 Sekunden lang; ein Einzelner (anscheinend Deutscher) rennt 5 Sekunden lang einem Einzelnen (anscheinend Ausländer) hinterher und verpasst dem dabei anscheinend einen Tritt. Das Video:

Ferner gibt es keine Polizeiberichte oder anderes belastbares Material zu diesen angeblichen "Hetzjagden". Aber dennoch machen etliche Politiker aus diesem Anlass eine weitere "rechsstaatliche" Hetzjagd (samt Verfassungsschutz) auf die AfD.
---

Klarerweise gibt es in D hier und da Gewalt von "rechts". Aber von "links" unvergleichlich mehr. Als Beispiel eine kurze Spiegel TV-Reportage über linke Gewalt in Leipzig (2015/2016):

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2718 am: 08. September 2018, 15:37:57 »

und alles was wir jetzt wissen, einschließlich der Veröffentlichungen von Sarzin, dann wisst Ihr jetzt warum der ehemaliger Bundespräsident Köhler zurück getreten ist.
Der wusste das damals schon bzw. hat man Ihn informiert
Und er konnte das mit seinem Gewissen nicht vereinbaren, was in Deutschland vorgehen soll bzw. inzwischen auch vorgeht.
Eine neue Erkenntnis? Wo hast Du die denn her? Link?
http://www.bpb.de/politik/hintergrund-aktuell/69087/ruecktritt-horst-koehler-01-06-2010
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #2719 am: 09. September 2018, 14:34:28 »

Jetzt hat die Systempresse noch ein "Naziopfer" ausgegraben

Nachdem bald niemand mehr den Schexx der Presse glaubt, muss natürlich ein neues Horrorgeschichtchen her.

https://bazonline.ch/ausland/europa/dann-wurden-mir-verschiedene-gegenstaende-zugeworfen/story/18124348
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2720 am: 09. September 2018, 20:11:27 »

... muss natürlich ein neues Horrorgeschichtchen her.

Dazu passt dieses Video:

In der 15 Sekunde sieht man die anscheinend einzige Beschädigung des Restaurants: Mini-Kratzer auf einer Fensterscheibe

Das muss ja ein ganz wilder Angriff gewesen sein!  {:}
Und Augenzeugen gibt es komischerweise wohl auch nicht.  {--

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2721 am: 10. September 2018, 00:43:40 »

... muss natürlich ein neues Horrorgeschichtchen her.
In der 15 Sekunde sieht man die anscheinend einzige Beschädigung des Restaurants: Mini-Kratzer auf einer Fensterscheibe

Das muss ja ein ganz wilder Angriff gewesen sein!  {:}
Und Augenzeugen gibt es komischerweise wohl auch nicht.  {-- [/quote]

...und die Leutchen waren vermummt. Hatten die eine Armbinde, um sich kenntlich zu machen?
Vermummung hab' ich bisher nur bei der SAntifa gesehen, aber Glatzköppe wollen zeigen, was sie für Kerle sind!
Der Gastwirt hat erlebt, dass die Opferrolle der Musels funktioniert und will vielleicht den gleichen Zug besteigen!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2722 am: 10. September 2018, 04:49:33 »

Es ist auch durchaus möglich, dass dieser "Angriff" vom Wirt erfunden wurde.

https://bazonline.ch/ausland/europa/dann-wurden-mir-verschiedene-gegenstaende-zugeworfen/story/18124348

Zitate daraus:
Zitat
Dziuballa sagte, er habe an dem Montagabend, dem zweiten Tag von Protesten nach dem gewaltsamen Tod eines 35-Jährigen in Chemnitz, zunächst Geräusche gehört und sei nach draussen gegangen. Dort hätten sich dann zehn bis zwölf teils vermummte Menschen befunden. Dann habe er entweder laut gedacht oder auch tatsächlich gesagt: «Haut ab!»
...
«Dann wurden mir verschiedene Gegenstände zugeworfen und jemand rief zu mir: ‹Judensau, verschwinde aus Deutschland›». Er selbst sei an der Schulter getroffen worden, habe sich aber nicht in einem Krankenhaus behandeln lassen. Die Polizei sei dann «eine Minute später» gekommen und habe seine Aussage aufgenommen.

???

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2723 am: 11. September 2018, 06:15:48 »

Ach sooooooooooooo  , falsch verstanden  :]

Zitat
   Verfassungsschutz-Chef Maaßen hat den Bericht über seine Äußerungen zur Gewalt in Chemnitz und das angeblich gefälschte Video der Bundesregierung vorgelegt. Medienberichten zufolge soll Maaßen eingeräumt haben, falsch verstanden worden zu sein. 
   {+

https://www.stern.de/politik/deutschland/hans-georg-maassen-rudert-offenbar-zurueck--video-von-chemnitz-ist-doch-echt-8352164.html 

Was waere wohl passiert, wenn die den erwischt haetten  ???

Natuerlich erfindet ein Wirt so manches wenn er zu tief ins Glas geschaut hat.
Es reicht doch schon aus, wenn so ein paar Stinkstiefel vor dem Restaurant umhermarschieren.
Rein zufaellig vor diesem Restaurant  {--
Spatz, ik hoer dir zwitschern  :]

Dazu passt dann auch dies
  https://www.huffingtonpost.de/entry/todesfall-in-kothen-so-funktionierte-die-mobilisierung-der-rechtsradikalen_de_5b9679b4e4b0cf7b0041ff6d?utm_hp_ref=de-homepage   

gefundesnes Fressen fuer die ach so lieben  }{
   https://www.welt.de/politik/deutschland/article181487690/Koethen-Der-Neo-Nazi-mit-der-NS-Rune-im-Gesicht.html 

« Letzte Änderung: 11. September 2018, 06:27:56 von Burianer »

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #2724 am: 11. September 2018, 07:25:43 »

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2725 am: 11. September 2018, 09:44:04 »

Ach sooooooooooooo  , falsch verstanden  :]

Zitat
   Verfassungsschutz-Chef Maaßen hat den Bericht über seine Äußerungen zur Gewalt in Chemnitz und das angeblich gefälschte Video der Bundesregierung vorgelegt. Medienberichten zufolge soll Maaßen eingeräumt haben, falsch verstanden worden zu sein. 
   {+

https://www.stern.de/politik/deutschland/hans-georg-maassen-rudert-offenbar-zurueck--video-von-chemnitz-ist-doch-echt-8352164.html 

Was waere wohl passiert, wenn die den erwischt haetten  ???

Natuerlich erfindet ein Wirt so manches wenn er zu tief ins Glas geschaut hat.
Es reicht doch schon aus, wenn so ein paar Stinkstiefel vor dem Restaurant umhermarschieren.
Rein zufaellig vor diesem Restaurant  {--
Spatz, ik hoer dir zwitschern  :]

Dazu passt dann auch dies
  https://www.huffingtonpost.de/entry/todesfall-in-kothen-so-funktionierte-die-mobilisierung-der-rechtsradikalen_de_5b9679b4e4b0cf7b0041ff6d?utm_hp_ref=de-homepage   

gefundesnes Fressen fuer die ach so lieben  }{
   https://www.welt.de/politik/deutschland/article181487690/Koethen-Der-Neo-Nazi-mit-der-NS-Rune-im-Gesicht.html 

Manchmal frage ich mich, warum du, der unendlich viel Zeit hat, sich nicht dazu aufrafft, manchmal in ein AM hineinzuschauen.
Kann mich natuerich auch irren, da das Grasschneiden auf deinem Refugium vielleicht dir die Zeit fuer sowas stehlt

Selbst liest meine Wenigkeit natuerlich auch MM Medien, zum Beispiel diese

„Aufhören mit verständnisvollen Reden, das seien alles besorgte Bürger“

Und da ich ja kein "Deutscher" bin interessieren mich dort die Kommentar am meisten.

Zitat
Sven K.
vor 44 Minuten
 Seehofer nennt das Problem als einer der Wenigen eindeutig beim Namen und das soll dann die Sprache eines Diktators sein?

Also wenn Probleme nicht mehr klar angesprochen werden dürfen, wie soll man sie dann bitte jemals lösen?

Aber ich glaube ich verstehe es inzwischen, anscheinend gibt es aus der Sicht diverser Parteien ja gar keine Probleme und es läuft alles wie gewünscht nach Plan.

Anders kann ich mir solche Aussagen inzwischen wirklich nicht mehr erklären.

Herr Laschet befindet sich jedenfalls offensichtlich klar auf der Linie der Kanzlerin, mal schauen wie solche Aussagen der CDU bei der anstehenden Landtagswahl in Hessen "behilflich" sind.

Ich finde dieses totschweigen der Probleme geradezu abscheulich und ganze Lichtjahre am Bürger vorbei, man kann nur hoffen dass solche Leute vom Wähler unmissverständlich die Quittung bekommen.

Wie man sehr sehr oft bei den Kommentaren feststellen kann, lassen sich die "Piefkes" von den von juedischen oder zionistischen unterwanderten MM Medien nicht mehr so leicht verscheissern  {* ;}

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2726 am: 11. September 2018, 11:56:35 »

ORGAN SPENDE ....

Leichenteile koennen nicht transplantiert werden , also stehen nur HIRN TOTE als Spender zur Verfuegung !

Wenn ich aus der Entfernung so auf die alte Heimat schaue und all die Hirn toten Wahlschafe zur Kenntnis nehmen muss ,
kommen mir Zweifel , daß wir einen Mangel an Spender Organen haben ....

Btw. sind die Hirntoten in D eigentlich statistisch erfasst .... ???
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2727 am: 11. September 2018, 12:58:47 »

Ein "Nebenprodukt" von franzis link im anderen Thema:

Bin-Laden-Leibwächter bewachte sogar Flughäfen!

https://www.krone.at/1769129
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Schmizzkazze

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2728 am: 11. September 2018, 13:19:27 »

Selten hat Heiner Geißler so recht gehabt!

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2729 am: 11. September 2018, 13:42:52 »

Früher war er einer der wenigen "Parteilinken" bei der CDU, aber seitdem die CDU unter Angie nur noch "links" ist braucht es halt für die mehr Rechten Alternativen...
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 181 [182] 183 ... 302   Nach oben

Seite erstellt in 0.108 Sekunden mit 23 Abfragen.