ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 186 [187] 188 ... 302   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 692765 mal)

Helli

• Thailand Guru
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #2790 am: 16. September 2018, 17:23:27 »

Weit hat es die Demokratur gebracht!

Jetzt bilden sich Bürgerwehren. Aber wenn die Politiker nicht zuhören wollen {--

https://www.bernerzeitung.ch/ausland/europa/polizei-nimmt-buergerwehrmitglieder-in-chemnitz-fest/story/26779449
Bei den Kommentaren kann man lesen, dass es in Bern auch mehrheitlich nur Nahzies gibt! Bähhhh!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2791 am: 16. September 2018, 20:26:36 »

Aber wo bitte schön bleiben die Zahlen von 2017 ?
Die hat und braucht doch die GEZ! {--

Übrigens:
Seit Anfang Mai 2018 bekommt die GEZ (also "Gebühreneinzugszentrale", mit dem neuen, Bürger verarschenden Namen "ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice [ Finanzamt heißt dann wohl bald "Finanzservice]) die Meldedaten aller Bundesbürger direkt von den Einwohnermelde-Ämtern.

Das passt natürlich wie Faust aufs Auge zur seit Mai 2018 gültigen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).
Ein Artikel dazu: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/05/10/daten-vom-meldeamt-das-unglaubliche-privileg-der-gez-sender/

Zitat
Daten vom Meldeamt: Das unglaubliche Privileg der GEZ-Sender

Alle privaten Unternehmen quälen sich aktuell mit einer wahnwitzigen Datenschutz-Verordnung. Just in dieser Phase erhalten die Gebühren-Eintreiber der öffentlich-rechtlichen Sender von den Meldeämtern die Daten aller Bundesbürger.
...
Einzelne Staaten wie Österreich versuchen, die Unternehmen zu beruhigen, indem sie ankündigen, das Gesetz nicht in der vollen Härte anzuwenden. Andere Staaten wie Deutschland unternehmen nichts und lassen ihre digitale Vorreiter so ins Messer laufen.

nompang

• Thailand Guru
« Antwort #2792 am: 17. September 2018, 11:08:41 »

Weit hat es die Demokratur gebracht!

Jetzt bilden sich Bürgerwehren. Aber wenn die Politiker nicht zuhören wollen {--

https://www.bernerzeitung.ch/ausland/europa/polizei-nimmt-buergerwehrmitglieder-in-chemnitz-fest/story/26779449
Bei den Kommentaren kann man lesen, dass es in Bern auch mehrheitlich nur Nahzies gibt! Bähhhh!

Die Schweiz hat nach deiner Denkweise rund 30% Nazis, SVP die stärkste Partei :] [-]
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #2793 am: 17. September 2018, 11:18:46 »

Ich maag die Schweiz(er)!! ;} ;}

Patthama

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2794 am: 17. September 2018, 21:21:04 »

Boehm,ich mag die Schweizer auch.Ganz besonders deswegen,weil die 30% SVP Waehler, gute Demokraten sind.
Wenn aber in D mal 15% die AFD waehlen,sind gleich alle Nazis.
Die AFD koennte aus meiner Sicht auch auf die 30% kommen,dazu muessten sie sich aber von den paar Tausend wirklichen Nazis in ihren Reihen deutlicher distanzieren.

boehm

• Thailand Guru
« Antwort #2795 am: 17. September 2018, 21:38:45 »

Hallo Heinz,

bei der AfD gibt es keine Nazis!

Da sind vielleicht ein paar Übergedrehte, die muss man in Kauf nehmen, haben sowieso nix zu melden.

Es geht ja auch gar nicht um Nazis, rechts oder links.

Die kriegen vielleicht nach den neuesten Umfragen mehr % als die CDU/CSU, auch reichlich mehr als die anderen Parteien, und das wäre super gut.

Alleine schon deshalb, damit sich die Grünen und Linken ärgern, und die Sozis und Konservativen sich mal mehr Gedanken machen.

Warten wir mal die nächsten Landtagswahlen ab, dann ändert sich was.

Das haben wir dann der AfD zu verdanken, die hinterher wieder verschwindet.

Keine Panik, es kommt kein Adolf wieder...auch kein Lenin und Stalin.

Die Karten werden immer wieder neu gemischt!  [-] [-]

namtok

• Thailand Guru
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

boehm

• Thailand Guru
« Antwort #2797 am: 18. September 2018, 09:10:34 »

Unglaublich.... {/ {/ {/

Hoffentlich rutscht die SPD unter die 5 % Hürde!!  ;}

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2798 am: 18. September 2018, 15:03:07 »

Aus dem Witze-Thema:
Große Mehrheit der Deutschen sieht Migration als Bereicherung

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181557280/Integrationsbarometer-Mehrheit-der-Deutschen-sieht-Migration-als-Bereicherung.html

Den Mist kann ich auch nicht glauben. Auch wegen der "politisch korrekten" Quelle:
Zitat
Große Mehrheit der Deutschen sieht Migration als Bereicherung
...
Das besagt der Integrationsmonitor des Sachverständigenrates deutscher Stiftungen für Integration und Migration.

---
Noch vor wenigen Tagen waren gaaanz andere Dinge zu lesen. Z.B. hier >> https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/deutschlandtrend-viele-sehen-fluechtlingspolitik-kritisch-a2628966.html <<

Zitat
Umfrage: Deutsche gegen Merkels Flüchtlingspolitik – Mehrheit für Beobachtung der AfD durch Verfassungsschutz
7. September 2018
...
Die Bürger stellen der Flüchtlingspolitik der vergangenen drei Jahre mehrheitlich kein gutes Zeugnis aus. Jeder Zweite ist laut neuem ARD-„Deutschlandtrend“ der Meinung, dass Unterbringung und Verteilung der Flüchtlinge sei eher schlecht oder sehr schlecht gelungen.

43 Prozent der Befragten finden, das sei sehr gut oder eher gut gelungen. Nur 27 Prozent der Befragten meinen, dass die Integration der Flüchtlinge in die Gesellschaft sehr gut oder eher gut gelungen ist. 69 Prozent sagen, sie sei eher schlecht oder sehr schlecht gelungen.

27 Prozent der Befragten halten die Vorbeugung von Gewalt und Kriminalität für gelungen, 69 Prozent für schlecht gelungen. 23 Prozent der Befragten sind der Meinung, dass die Integration der Flüchtlinge in den Arbeitsmarkt gut gelungen ist. 69 Prozent sagen, sie sei eher oder sehr schlecht gelungen.

Das geht zwar in eine etwas andere Richtung als "Bereicherung durch Migration", aber diese Themen sind kräftig miteinander verbunden.
Da passte wohl die politisch korrekte Fragestellung und/oder die Auswahl der Befragten.

---
Dass die AfD insgesamt bei der Mehrheit verschrien ist, ist wegen der ständigen, umfassenden Hetze und Hirnwäsche glaubhaft.
Dazu passt, dass Hans-Georg Maaßen, seit 2012 Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, nun sein Amt verliert, weil er leichte Zweifel zu den angeblichen Hetzjagden (Mehrzahl) auf Ausländer am 26.08. in Chemnitz äusserte.

Merke:
Nicht der Einsatz von NSA-Spionagetechnik, nicht diverse Abhörskandale brechen ihm das Genick, sondern dass er sich nicht genügend an der geifernden, blindwütigen Jagd auf sogenannte "Nazis" beteiligt.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #2799 am: 18. September 2018, 15:37:11 »

Haben die Bullen sonst keine Arbeit mehr?

Gegen einen bayrischen Bauern wird ermittelt. Auf seinem Acker prangten ein riesiges Hakenkreuzsymbol und ein AfD-Schriftzug.

https://www.20min.ch/panorama/news/story/Hakenkreuz-und-AfD-Schriftzug-aus-Guelle-auf-Feld-in-Niederbayern-16014648
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2800 am: 18. September 2018, 15:50:36 »

Zitat
  Dazu passt, dass Hans-Georg Maaßen, seit 2012 Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, nun sein Amt verliert, weil er leichte Zweifel zu den angeblichen Hetzjagden (Mehrzahl) auf Ausländer am 26.08. in Chemnitz äusserte.
   ;] selber schuld, was sind  leichte Zweifel ?
Wuerde sagen UNWISSEN.

https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Maassen-ist-an-sich-selbst-gescheitert-article20627687.html   
Mann   ???   sollte eben voher wissen, was FAKTEN  sind  :-X
Er wurde ja von den Luegenpressen  nur falsch verstanden.
« Letzte Änderung: 18. September 2018, 16:05:08 von Burianer »

volkschoen

• Thailand Guru
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
« Antwort #2801 am: 18. September 2018, 16:43:23 »

Die Lügenpresse und die Linken im Bundestag überschlagen sich mit Falschmeldungen und Lügen.  {[ {/ ???

1. Maaßen kann nicht entlassen werden, denn der ist Beamter auf Lebenszeit.
2. Der kann von seine jetzigen Aufgaben entbunden werden, denn das ist ein politisches Amt.
3. Das kann nicht die Diktatorin Merkel machen, denn der unmittelbare Dienstvorgesetzte ist Horsti, der hat sich hinter im gestellt.
4. Jetzt kann aber Merkel den Horsti enlassen und dann sein ganzes Ministerium auflösen.
5. Oder Horsti überzeugt Maaßen, dass er sein Amt aufgibt und in sein Ressort als Staatssekretär kommt. Dann kann er von dort aus, den Verfassungsschutz kontrollieren. Das würde sich auch für Maaßen auch finanziell lohnen. Von jetzt B9 in die B13. Das ist ein guter Zuschlag.

Viele Grüsse von Rebublika Banana    [-] [-] [-] [-] [-]

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #2802 am: 18. September 2018, 16:58:25 »

Ja,
dann brauchen wir nur noch ein neues Amt fuer Nahles.
Am besten im Sekretariat von Maassen im Ministerium von Horsti.  ;}

Josef

• ist voll dabei
« Antwort #2803 am: 18. September 2018, 21:38:36 »

@ malakor

{* unglaubliche gute Idee  :]

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #2804 am: 18. September 2018, 22:44:11 »

Ja,
dann brauchen wir nur noch ein neues Amt fuer Nahles.

auf dem Mond sind noch Stellen frei, wir schiessen sie dahin!   {/
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.
Seiten: 1 ... 186 [187] 188 ... 302   Nach oben

Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 23 Abfragen.