Guten Nachmittag
Teil 1:
Das Militärmanöver., welches Russen und Chinesen zusammen abhielten, gibt vieles zum Nachdenken und Spekulieren. Um es kurz zu machen, sogar sehr kurz zu machen:
Wenn der Russe kommen will, dann kommt er sehr schnell. Wer soll ihn aufhalten wenn er nach Westen vor-rueckt? Die Nato mit ihren paar Mannen die sie ueberall im Osten positionieren? Witzig. Der Russe ist innert Tagen an der Deutschen Grenze und dann beginnt das naechste Drama: Totale Zerstoerung Deutschlands und Zerstoerung des Ostens wie auch der USA. Absolut sinnlos.
Sind alle so dumm so etwas was zu wollen? Nein, das denke zumindest ich, da ich weder die westliche Propaganda akzeptiere noch die Russische.
Fuer was werden dann alle diese Manoevre gut sein? Sicherlich, man kann mal dem Gegner etwas zeigen was man so koennte und man kann dem eigenen Block, ob nun Westen oder Osten sagen: Schaut her, wir sind besser und somit nehmt Euch in Acht vor uns. ABER, wir muessen wachsam bleiben und darum liebe Leute aus Ost und West: Wir brauchen mehr Steuergelder um noch mehr Waffen und was immer zu finanzieren usw. Welche geheimen Operationen wir waehrend diesen Manoevern so nebenbei noch unternehem, dies jedoch koennen wir aus Sicherheitsgruenden Euch lieben Steuerzahlern nicht sagen. Ihr wisst schon: Geheim.
Dies war jetzt in sehr, sehr einfache Worte gefasst und ich denke dass viele hier dies auch durchschaut haben wie dies so ablaueft.
Um nun ein wenig weiter, tiefer und intelektueller auszuholen verlinke ich zu einem Artikel aus dem Jahre 2007.
Die Globalisierung der militärischen Macht durch die Expansion der Nato (By Mahdi Darius Nazemroaya/ Global Research, March 06, 2011 / Zeit-Fragen (Nr. 26) 2 July 2007)
http://www.globalresearch.ca/die-globalisierung-der-milit-rischen-macht-durch-die-expansion-der-nato/23294Es braucht etwas Zeit um den ganzen Artikel zu lesen und somit ist Teil 1 fuer heute durch.
Schoenen kommenden Abend noch: Spatz