ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 202 [203] 204 ... 304   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 712560 mal)

kiauwan

• Thailand Guru
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3030 am: 28. Dezember 2018, 22:55:44 »

@Benno
es wird immer schlimmer wie Deutschland/Europa hinterherhinkt bei solchen Sachen

@jorges
viele Deutsche wollen nicht das Tausende/Millionen einwandern aus vielerlei Gruenden
Man muss sich nur die Wohnungspreise vorstellen ohne die millionfache Zuwanderung der letzten 3 jahre
Das Rumgeheule der Arbeitgeber nach "FluechtlingsFachkraeften" klingt bei den Arbeitslosenzahlen in der EU wie blanker Hohn, was  der da nicht sagt ist eben billige "Fachkraefte" , weil einer der 20 % jungen von den Arbeitslosen in Spanien eben mehr kostet als ein Moslem der ein Bleiberecht will.
Und dann noch die Kriminalitaet, wenn man sich mal die Strafakten der wegen Mord angeklagten Merkelgaeste anschaut, die waren alle keine unbeschriebenen Blaetter, was in Deutschland oder vielleicht ganz Europa fehlt ist eben auch ein Good Guys in and bad guys out , da wuerden sich die Reihen ganz schnell lichten und natuerlich Grenzen dicht wie sichs gehoert.

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #3031 am: 28. Dezember 2018, 23:06:03 »

@kiauwan

Loslassen (zu versuchen) scheint mir nicht die duemmste Idee zu sein.

Lass' den Dingen ihren Lauf...
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3032 am: 29. Dezember 2018, 10:17:31 »

Zitat
Ich kann die Beweggruende dieses jungen Mannes, einfach loslassen zu wollen, sehr gut nachvollziehen.

Das ist aber in diesem elendslangen Beitrag nur Nebensache.
Der will ueber Antisemitismus aufklaeren (hab das natuerlich nicht alles gelesen, die Meinung darueber habe ich mir schon lange gebildet)
Bis dorthin oder vielleicht a bissl weiter hab ichs ausgehalten

Die Juden sehen – völlig zu Recht – den Antisemitismus im Aufwind.

Oh Wunder  {[

Irgendwo steht dann auch noch, dass die nach Europa eingedrungen Araber die groessten Antisemiten sind.

Oh Wunder  {[

Selbst bin ich ein Antizionist! Ein solcher muss kein Jude sein.

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3033 am: 29. Dezember 2018, 11:22:31 »

Ein Zionist wollt ich sagen, muss kein Jude sein.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3034 am: 29. Dezember 2018, 20:26:12 »

Nun wird seit ein paar Tagen massive Propaganda gegen Silvesterfeuerwerk gemacht, wegen der "Feinstaubbelastung" die genauso hoch sein soll wie durch 2 Monate Strassenverkehr.

Der Dieselfahrerschikanierverein "Umwelthilfe" ist natürlich vorne dabei.   --C

Fragen über Fragen:

Schon mal in Th in einer "Prathat" Rauchwolke gestanden und diese überlebt ??

Und wie war das im Krieg, Feinst- bis Grobstaubbelastung (Granatsplitter)...

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

pierre

• gehört zum Inventar
  • pattaya
« Antwort #3035 am: 30. Dezember 2018, 06:21:07 »

Die sollen erst mal diesen Vulkan da unten in Italien verbieten, was der an Feinstaub und Grobstaub auslaesst - mannomann. Dafur kann man lange boellern, dieseln und Strasse fegen.  :]

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #3036 am: 30. Dezember 2018, 10:33:17 »

Nicht nur Propaganda, auch Verbote, in vielen Innenstaedten.
Spaetestens 2020 wird dann die Umwelthilfe noch gegen das unerlaubte furzen klagen

Patthama

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3037 am: 30. Dezember 2018, 14:24:16 »

Ja Kiauwan
Es gibt immer mehr unsinnige Regeln,Verbote,und neue Vorschriften in Deutschland.Es dauert nicht mehr lange,dann braucht es in D mehr Verwaltungsbeamte, Rechtsanwaelte,und Juristen,als gewoehnliche Arbeitnehmer.

Deutschland geht demnaechst an der eigenen Buerokratie zu Grunde. C--

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3038 am: 30. Dezember 2018, 17:45:20 »

Nun wird seit ein paar Tagen massive Propaganda gegen Silvesterfeuerwerk gemacht, wegen der "Feinstaubbelastung" die genauso hoch sein soll wie durch 2 Monate Strassenverkehr.
Der Dieselfahrerschikanierverein "Umwelthilfe" ist natürlich vorne dabei.   --C
Fragen über Fragen:
Schon mal in Th in einer "Prathat" Rauchwolke gestanden und diese überlebt ??
Und wie war das im Krieg, Feinst- bis Grobstaubbelastung (Granatsplitter)...
Da darf man gar nicht drüber nachdenken! Das "Problem" liegt auch nicht in den einzeln angesprochenen Dingen, sondern in der rot-grünen, PC-besoffenen und gutmenschlichen Regulierungswut!

Erst wird uns über die Medien Angst gemacht. Ich muss jetzt wissen, dass eventuell in ca. 10.000 Jahren der Vulkan im Yellowstone-Park hoch gehen könnte oder in einer knappen Million Jahren ein Asteroid die Erde treffen könnte.

Ich bekomme auch fast täglich die "menschengemachte" Klimaerwärmung um die Ohren gehauen wie den in DE fortschreitenden Antisemitismus und werde damit verbunden an die ewige Erbsünde gegenüber den Juden erinnert.

Für diese verordnete Hysterie wurde auch der Begriff des "natürlichen Todes" abgeschafft! Heute sterben Menschen nur noch wegen Rauchen, Saufen, Keime, Stickoxyde, BSE, HIV, Laktose-Intoleranz, usw. oder wegen zu weit rächts!

Nicht zu vergessen: für all' diese -auf uns angeblich zukommende- Katastrophen gibt es keine Beweise, das sind Alles nur Annahmen, Eventualitäten und viele daraus resultierende Gesetze/Verordnungen bedienen lediglich die Deutungshoheit einer kleinen politischen Minderheit (max. 15% der Bevölkerung), die aber eine äußerst starke Finanzlobby hinter sich geschart hat! Beim Klima wird seit einigen Jahren das ganz große Rad gedreht und verblödete Politiker sind sich nicht zu schade, dieser "Mode" hinterher zu laufen.

Das gipfelt dann in einer (lancierten) Medienmeldung einer hochrangigen Staatsbediensteten, man solle Weihnachten abschaffen (wegen der dann abgebrannten vielen Kerzen). Ein Lungenfacharzt (Prof. Dr. Sowieso - Video im Netz) hat dazu süffisant erklärt, dass ja auch (in dem Fall sogar nachweislich!) die vier Kerzen auf dem Adventkranz schon mehr Stickoxyde verursachen als ein fahrendes Dieselfahrzeug!
https://www.startup-report.de/feinstaub-durch-kerzen-belastung-hoeher-als-durch-industrie/

Die geldgeilen Jungs von der "Deutschen Umwelthilfe" (was nichts anderes ist, als ein durch irrsinnige deutsche Gesetze erfolgreich gemachter -und von Toyota gesponserter- Abmahnverein mit ca. 300 Mitgliedern) lachen sich seit Monaten halbtot, dass mit diesen wenigen Hanseln Politik gemacht werden und der Bürger nachhaltig belästigt werden kann.
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #3039 am: 30. Dezember 2018, 18:16:46 »

Helli, zum Glueck hatten wir eine schoene Kindheit ohne all dem Schaixx   }}
Glueck war, dass ich in den Ferien bei meinem OPA auf dem Land helfen durfte, die Ernte einzubringen.
Im Oktober meist ein Schwein  oder auch zwei geschlachtet wurden fuer die Familie.
Und vieles mehr , wenn die Kirschen reif waren auf den Baum klettern und sich den Magen vollfress :-X
Danach wenn die Pflaumen reif waren einen guten Zwetschkenkuchen von der OMA essen  und spaeter frische Aepfel  vom Baum pfluecken.
Most war angesagt  }}
Allerdings ein Plastikproblem besteht, welches wir frueher nie hatten.
Heute wird doch alles in Plastik  verkauft und danach weggeworfen.
Ohne gehts kaum noch  ??? siehe Thailand  und an den Strassenraendern  {[
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2018, 18:22:38 von Burianer »

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #3040 am: 30. Dezember 2018, 18:24:37 »

Der Nuhr beschreibt die Verdummung auf seine ihm eigene Art.

Wenn ich auch nicht allem zustimme, finde ich seinen Rueckblick ganz anhoerenswert.

« Letzte Änderung: 30. Dezember 2018, 18:40:57 von jorges »
Leben!
diese Sehnsucht ist alt

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3041 am: 30. Dezember 2018, 18:32:24 »

Helli, zum Glueck hatten wir eine schoene Kindheit ohne all dem Schaixx   }}
Allerdings ein Plastikproblem besteht, welches wir frueher nie hatten.
Heute wird doch alles in Plastik  verkauft und danach weggeworfen.
Ohne gehts kaum noch  ??? siehe Thailand  und an den Strassenraendern  {[

Richtig, das weiß man aber schon seit Jahrzehnten (und konnte das auch schon seit Jahr und Tag beweisen)! Wurde etwas gemacht? Nein, da steckt ja die (auch politisch) mächtige Industrie dahinter! Bayer und/oder BASF ans Bein pinkeln? Geht ja gar nicht, die würden ja Arbeitsplätze abbauen!

Die Verwaltungen sind ja auch mit dem Erfinden neuer Verordnungen stärker beschäftigt, als mit der Durchsetzung der bereist vorliegenden!
Beispiel? In DE gibt es das gesetzlich vorgeschriebene Pfandsystem. Das beinhaltet auch Getränke-Blechdosen. Kauf' mal in FRA an einem Kiosk eine Dose des Cola-Konzerns und Du bekommst in 95% der Fälle eine Dose "Made in Czech oder Made in Poland" und die ist ohne Pfand! So ist das im gesamten Bereich der Ostgrenze! Macht jemand etwas dran, wird das kontrolliert? Nein, "haben wir keine Personal 'für"!
Gestern im Radio gehört, dass die genaue Kontrolle der Dieselfahrverbote in den betroffenen Städten gar nicht möglich (noch nicht mal mit viel Technik) ist! Es wurden also Gesetze gemacht mit dem Wissen, dass sie nicht durchsetzbar sind!

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #3042 am: 30. Dezember 2018, 19:19:53 »

Der Nuhr beschreibt die Verdummung auf seine ihm eigene Art.

Wenn ich auch nicht allem zustimme, finde ich seinen Rueckblick ganz anhoerenswert.

Muss mich berichtigen, nachdem ich Nuhr's Erguesse nun bis zum Ende gehoert habe.

Groesstenteils stimme ich ihm NICHT zu.

Sorry, passiert mir hoffentlich nicht mehr, etwas zu posten was ich nicht 100% bis zum Ende mitverfolgt habe.
Leben!
diese Sehnsucht ist alt

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3043 am: 30. Dezember 2018, 19:45:34 »

Der Dieter ist ja nicht schlecht und es ist schon eine Leistung, eine ganze Stunde zu labern ohne Manuskript (und ohne Knopf im Ohr)!
Ich "verfolge" seine Auftritte schon eine ganze Zeit lang und habe ihn zu Beginn seiner Karriere auch schon mal "live" erlebt. Seit dem der aber im "Regierungs"-TV omnipräsent ist, hat er seine vorher vertretenen Ansichten kräftig durch die PC-Waschmaschine getrieben. Im Anfang seiner TV-Präsenz hat er wesentlich kritischer über die Musels gesprochen und -wenn ich mich richtig erinnere- wurde er ja auch deshalb von "interessierten Betroffenen" mit Gewaltandrohung angegangen. Heutzutage ist der "Kampf gegen rächts" auch bei ihm in seinem Programm selbstverständlich! Anderenfalls wäre wahrscheinlich schon längst sein Abgang erfolgt! Wessen Brot ich ess', dessen Lied ich sing'!

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #3044 am: 30. Dezember 2018, 20:15:02 »

Zudem werden ihm noch die Androhungen bzgl. seiner einst realen Muselbeurteilung in den Knochen stecken...

Wie ging die nochmal?

"Der Islam ist ausschliesslich da tolerant, wo er in der Minderheit ist. Und wir muessen dafuer sorgen, dass das so bleibt"

(Jedenfalls sinngemaess).

Jetzt faengt er mit relativieren an und hat das in seiner Rede sogar eingebaut. Sehr traurig.

Leben!
diese Sehnsucht ist alt
Seiten: 1 ... 202 [203] 204 ... 304   Nach oben

Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 23 Abfragen.