ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 204 [205] 206 ... 302   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 692822 mal)

jorges

• Thailand Guru
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3060 am: 15. Januar 2019, 11:09:14 »

"Es bestehe Zeitdruck: „Hier länger abzuwarten ist töricht:“ Schreiber erinnerte an das noch unter Ex-Innensenator Frank Henkel (CDU) vor vier Jahren eingeleitete Verbotsverfahren gegen den Moscheeverein „Islamische Gemeinschaft Berlin“, das anschließend im Sande verlief.

Der Leiter des Jugend- und Familienzentrums wollte sich nicht zu den Kursen und Schülerzahlen der Angebote in der Al-Nur-Moschee äußern. Er verwies auf den Imam. Der vom Imam persönlich in Aussicht gestellte Rückruf ist am Sonntag nicht erfolgt."

{{

https://www.tagesspiegel.de/berlin/radikale-muslime-in-berlin-senat-hat-keine-kontrolle-ueber-salafistische-jugendarbeit/23861322.html?fbclid=IwAR2BFdFM4QSXf6TIwSDD5baYgyPPDpnlMmbuztJrhKBjLe2WE1xevKm5E-o
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #3061 am: 21. Januar 2019, 14:09:36 »

Hier wird wieder mal die völlige Hilflosigkeit,Selbstüberschätzung und
Dummheit der so genannten Antifa aufgezeigt.....
Sie haben ja noch nichteinmal den Mut ihre Gesichter zu zeigen.....
https://www.facebook.com/1630023403983440/posts/2233564066962701/
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #3062 am: 21. Januar 2019, 14:12:48 »

Es muss ein Vermummungsverbot eingefuehrt werden, fuer Frauen und Maenner.

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #3063 am: 22. Januar 2019, 20:56:52 »

"Man muss sich langsam aber mal die Frage stellen, ob die Antifa nicht längst so etwas wie eine geheime außerdemokratische Geheimdiensttruppe ist, die neben Sabotage, Einschüchterung, Zersetzung, Ausspähung, Gewaltanwendung, False-Flag-Aktionen und so weiter für den Staat – oder genauer gesagt: Parteien mit Staatsgewalt – einfach alles das macht, was so richtig verboten ist und offiziell nicht vertretbar wäre."

http://www.danisch.de/blog/2019/01/21/liaison-des-monats-informationswaesche/
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3064 am: 23. Januar 2019, 11:51:55 »

Es muss ein Vermummungsverbot eingefuehrt werden, fuer Frauen und Maenner.
Das gibt es schon lange, wird aber von der "grünen Justiz" weitestgehend negiert!
https://de.wikipedia.org/wiki/Vermummungsverbot
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3065 am: 24. Januar 2019, 09:36:01 »

In Berlin - Neukölln wurden die Dienstautos des dortigen Ordnungsamtes abgefackelt.

Es wird vermutet, dass dahinter eine Racheaktion der kriminellen Clans nach Razzien steckt.

Soweit - so gut (oder auch schlecht)...

Der Clou bei der Sache:

Autonome verbünden sich im Geiste mit dem organisierten Verbrechen. In der Erklärung (Absender: Autonome Gruppen –
Zelle „Soledad Casilda Hernáez Vargas“) heißt es, Feuer sei „genau die passende Antwort“ auf die Bezirkspolitik.
Denn in Neukölln gebe es „Razzien gegen als Clanmitglieder stigmatisierte und zur Jagd freigegebene Menschen“.
Das bezieht sich offenbar auf eine Großrazzia von Polizei, Ordnungsamt und Steuerfahndern gegen Wettbüros und Clan-Bars am Freitag.

In der Gedankenwelt der Autonomen werden aus kriminellen Clans, die Wettbüros als Fassade für illegale Geschäfte nutzen,
kurzerhand „zur Jagd freigegebene“, behördlich verfolgte Unschuldslämmer.
Die dürfen nach dieser Logik dann auch zurückschlagen – und sich mit einem Brandanschlag am Ordnungsamt rächen.

Zwischendurch bekennen sich die Chaoten dazu, selbst schon Autos abgefackelt zu haben.

Quelle: Focus/Berliner Kurier

Jetzt bin ich verwirrt:

Sind es jetzt doch nicht "Rääächte" und sog. "Neonazis", die völlig sinnbefreit Gewalt verherrlichen?

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3066 am: 24. Januar 2019, 09:56:03 »

Eine Quelle dazu >> https://www.focus.de/regional/berlin/berlin-brandanschlag-auf-ordnungsamt-chaoten-applaudieren-den-clans_id_10221899.html <<

Zitat
Nach Brandanschlag auf Ordnungsamt: Linksextremisten solidarisieren sich mit Berliner Clans

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #3067 am: 24. Januar 2019, 11:29:26 »

Die Handball WM in Deutschland macht richtig Spass und die deutsche Nationalmannschaft steht im
Halbfinale.
Das sich in dieser Mannschaft nur deutsche Spieler befinden scheint den HR hessischen Rotfunk maechtig zu aergern  {+

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #3068 am: 30. Januar 2019, 03:18:47 »

Kassen müssen Bartenfernung von Transsexuellen zahlen
" Ein Transsexueller, der sich die Barthaare beim Kosmetiker entfernen läßt, hat Anspruch darauf, daß die Kosten von der Krankenkasse übernommen werden. Wie das Sozialgericht Hannover am Montag entschied, haben Transsexuelle Anspruch auf „geschlechtsangleichende Behandlungen zur Minderung ihres psychischen Leidensdrucks“. Die zuständige Richterin folgte damit der Rechtsprechung des Bundessozialgerichts."
hier gehts weiter...
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/kassen-muessen-bartenfernung-von-transsexuellen-zahlen/?fbclid=IwAR2coE2andM5C8cw9D3D72rmKM8m8MqSapbpLIkoq7Awgz99X1x-ZP8ncos

jock

• Thailand Guru
« Antwort #3069 am: 30. Januar 2019, 07:10:43 »

@schiene

Mir ist nicht ganz klar,wieso Deutschland aermer und duemmer wird,wenn die Kranken-
kasse die Kosten fuer die Barthaar (wurzel) entfernung bei Transsexuellen bezahlen muss.
(Wobei das Urteil des Bundessozialgerichts noch nicht einmal rechtskraeftig ist)

Es ist nun mal so,dass entgegen der NS - Doktrin,die Natur bei einem aeusserst geringen
Prozentsatz der Menschen,nicht nur blonde,blauaeugige Germanen hervorbringt,sondern
auch Menschen,die im falschen Koerper geboren wurden.

Seit 1980 gibt es in Deutschland das Transsexuellengesetz,wonach voellig legitim das Ge-
schlecht von Betroffenen geaendert werden kann.Davon haben in fast 40 Jahren ungefaehr
27.000 Gebrauch gemacht,also knapp 650 pro Jahr.

Davon kann man ableiten,dass vielleicht die Haelfte davon von einem maennlichen Koerper
in einen weiblichen wandelt.
Wenn daher die Kosten fuer die Bartentfernung von der Krankenkasse uebernommen werden
muessen,macht das Deutschland weder aermer noch duemmer,zumal der "Eingriff" weder
besonders kompliziert ist,noch teuer ausfaellt.

Ich glaube,da wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben,die nicht einmal mehr im Iran je-
manden aufregt,da dort selbstverstaendlich,die Kosten der Geschlechtsumwandlung von der
Allgemeinheit uebernommen werden.

Jock

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #3070 am: 30. Januar 2019, 07:44:35 »

@jock
Wenn jemand meint im "falschen Körper" geboren wurden zu sein muß er eben damit klar kommen und
Frauenkleidung tragen.Stört mich nicht.Wenn er aber OPs möchte soll er gefälligst dies selbst zahlen.
Desweiteren gibt es so etwas wie ein Gleichbehandlungsgesetz.Wenn ich z.b.keinen Bartwuchs möchte bekomme
ich das ja auch nicht von der Krankenkasse bezahlt wenn ich mir meine Haare entfernen lassen möchte. Man muß und darf nicht auf
jeden kleinen Furz Rücksicht nehmen und alles akzeptieren (dies trifft auch auf meine Meinung zu).Die Negeativolgen von
so viel "Toleranz" sehen wir immer mehr.Verdummung und Vergenderung scheinen Hand in Hand zu gehen.
Du mit deiner ewigen Schönrederei bist das beste Negativbeispiel für jemanden der alles hinnimmt,akzeptiert und so das Normale
zum Aussenseiter macht.

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #3071 am: 30. Januar 2019, 07:57:58 »

Wie oft kann ein Mensch eigentlich sein Geschlecht aendern lassen  ?

Wenn ein Mann nun eine Frau werden moechte (Frausein hat ja doch wohl erhebliche Vorteile), so wechselt er holter di polter sein Geschlecht. Unter dem Rock darf man ja nicht fotografieren.

Wenn ihm nun das Frausein nach einiger Zeit doch nicht gefaellt, dann geht er eben zurueck zum Mann. Bartwurzelhaare wieder rein.  C--

Wenn das alles mit Pillen moeglich ist, ok. Geschnippelt und angenaeht, das wird schon umstaendlicher, aber was solls, die Krankenkasse bezahlt ja alles, Operationskosten und Verdienstausfall wegen Krankheit.

Man sollte aber ein Gesetz beschliessen, dass solche wechselhaften Menschen nicht geklont werden duerfen.

Dies alles ist TOTAL ernst gemeint.      ;D C-- }}

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3072 am: 30. Januar 2019, 08:23:56 »

@jock

dies von dir wohlgelittene Thema erscheint aber gleich in einem ganz anderen Licht, wenn du weisst, dass eine Frau aus meinem

Bekanntenkreis in Österreich an Hirsutismus leidet - und ihr seit Jahren die Behandlung auf Kosten der Kranken Kasse verweigert wird...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #3073 am: 30. Januar 2019, 08:32:00 »

@jock
dies von dir wohlgelittene Thema erscheint aber gleich in einem ganz anderen Licht, wenn du weisst, dass eine Frau aus meinem
Bekanntenkreis in Österreich an Hirsutismus leidet - und ihr seit Jahren die Behandlung auf Kosten der Kranken Kasse verweigert wird...

Das Wort Hirsutismus musste ich erst mal ergoogeln denn ich kannte es nicht.Aber genau das was deine Bekannte betrifft woltte ich
in etwa so ausdrücken.

jock

• Thailand Guru
« Antwort #3074 am: 30. Januar 2019, 08:51:42 »

@schiene

Ich schliesse aus deiner Wortspende,dass die Krankenkasse nur dafuer da sein soll,um
die Kosten fuer die Heilung von organischen Krankheiten zu uebernehmen.

Wenn also ein organisch gesunder,aber nach einem Unfall entstellter Mensch,psychische
Schwierigkeiten im Leben hat,dann soll er die kosmetischen Operationen gefaelligst selbst
bezahlen ?

Kann er es nicht,so muss er halt damit klarkommen!

Der normal denkende Mensch sagt wahrscheinlich,na selbstverstaendlich soll die Kranken-
kasse die Kosten uebernehmen,damit dieses Individium ein zufriedeneres Leben fristen
kann.

Was viel anderes ist es bei den Transsexuellen ?

Sie haben die Transsexualitaet ja nicht selbst zu verantworten,haben aber ebenfalls das
Recht,ein normales Leben zu fuehren und wenn dafuer eine Bartentfernung das erleichtert,
so kann man doch ein bisschen grosszuegiger denken.

Schliesslich handelt es sich ja nicht um eine rein kosmetische Operation,wie Brustimplantate
einzubauen,allein der Schoenheit oder Karriere wegen.

@malakor

Kennst du viele Faelle,wo oefters als einmal das Geschlecht gewechselt wurde ?

Ist es nicht so,dass auch vor einer erstmaligen Geschlechtsumwandlung durch Untersuchung
festgestellt wird,ob tatsaechlich in einem weiblichen/maennlichen Koerper das gegenteilige
Geschlecht innewohnt ?

Und erst dann eine Kostenuebernahme durch die Krankenkasse moeglich wird.

@Suksabai

Ich bin bei dir,wenn du der Meinung bist,dass die Krankenkasse die Behandlung bei deiner
Bekannten uebernehmen sollte.

Es gibt immer wieder Faelle,wo sich die Krankenkasse vorab weigert,Kosten fuer Heilung oder
Linderungen von Krankheiten zu uebernehmen.

Manchmal hilft,die Volksanwaltschaft einzuschalten.

Jock

« Letzte Änderung: 30. Januar 2019, 08:59:40 von jock »
Seiten: 1 ... 204 [205] 206 ... 302   Nach oben

Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 23 Abfragen.