ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 212 [213] 214 ... 304   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 712664 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3180 am: 22. März 2019, 14:43:26 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #3181 am: 01. April 2019, 20:38:20 »

"Laut Bundesagentur für Arbeit ist auch durch die Asylzuwanderung der Anteil der Arbeitslosen mit Migrationshintergrund gestiegen. Bei den erwerbsfähigen Leistungsbeziehern sogar auf 57 Prozent."

Bei welchem Bevoelkerungsanteil   ???, und ist da eigentlich Besserung in Aussicht?   --C

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjQqvDbga_hAhVW6nMBHfMNBccQFjABegQIAhAB&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Fdeutschland%2Farticle191082027%2FBA-Statistik-46-Prozent-der-Arbeitslosen-haben-Migrationshintergrund.html&usg=AOvVaw0eH0o2u_tYZ2BEJZwEpNwd

Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #3182 am: 01. April 2019, 21:07:34 »

"Unser Problem ist der Fachkräftemangel. Wir haben über 340.000 offene Stellen für Metall- und Elektrofacharbeiter, die wir nicht besetzen können, aber nur rund 120.000 sind bei der Bundesagentur für Arbeit arbeitslos gemeldet."

Der Fachkraeftemangel wird sicherlich durch unkontrollierte Massenimigration saemtlicher Armutsmigranten schnellstens behoben.  {{

Ist aber eh alles fuer die Katz, da stimme ich dem Gregor vollends zu.

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiGlvTgh6_hAhUEo48KHXQnC2QQFjABegQIAhAB&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fwirtschaft%2Farticle191124115%2FGesamtmetall-Chef-Regierung-hat-Teilschuld-an-Konjunkturschwaeche.html&usg=AOvVaw3zYEyEb23w9_xTUgyAGHnP
Leben!
diese Sehnsucht ist alt

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3183 am: 01. April 2019, 21:39:54 »

"Unser Problem ist der Fachkräftemangel. Wir haben über 340.000 offene Stellen für Metall- und Elektrofacharbeiter, die wir nicht besetzen können, aber nur rund 120.000 sind bei der Bundesagentur für Arbeit arbeitslos gemeldet."

Der Fachkraeftemangel wird sicherlich durch unkontrollierte Massenimigration saemtlicher Armutsmigranten schnellstens behoben.  {{

Ist aber eh alles fuer die Katz, da stimme ich dem Gregor vollends zu.

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiGlvTgh6_hAhUEo48KHXQnC2QQFjABegQIAhAB&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fwirtschaft%2Farticle191124115%2FGesamtmetall-Chef-Regierung-hat-Teilschuld-an-Konjunkturschwaeche.html&usg=AOvVaw3zYEyEb23w9_xTUgyAGHnP
Das hat eine "Chefkorrespondentin" für Wirtschaftspolitik geschrieben! Noch Fragen?
Es gibt genügend und überzeugende Gegenargumente zum Fachkräftemangel im Netz! Die Industrie sucht keine Fachleute, sondern billige Fachleute!
Warum kommen die nicht mal auf die Idee, mit ihrer Produktion in andere EU-Länder zu gehen, wo es diese "Fachleute" doch gibt. Die "Südschiene" der EU hat Arbeitskräfte mehr als genug (hohe Arbeitslosenraten bei jungen Leuten). Aber die sind wahrscheinlich erst recht zu teuer! Da reicht kein deutscher Mindestlohn!
« Letzte Änderung: 01. April 2019, 21:48:11 von Helli »
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #3184 am: 01. April 2019, 22:19:28 »

Deshalb ja, werter Helli, habe ich den letzten Absatz mit der Katz hinzuefuegt.

:'(
Leben!
diese Sehnsucht ist alt

Josef

• ist voll dabei
« Antwort #3185 am: 02. April 2019, 20:18:35 »

wenn man alle "Blind + Fehlleistungs-Menschen" (Bundestag 709 ++ ) zum arbeiten bringt, gibt es keinen Mangel mehr.
ich stelle mir das Weinen und Weheklagen vor .. noch einen schönen Tag 

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3186 am: 02. April 2019, 22:41:30 »

Berlin (dpa). Die Bundeswehr wird für Soldaten jüdischen Glaubens Militärrabbiner einführen.

Dazu solle ein Staatsvertrag zwischen der Bundesrepublik Deutschland und dem Zentralrat der Juden ausgehandelt werden, teilte das Verteidigungsministerium mit.

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen sagte, überall in Deutschland blühe wieder jüdisches Leben. Es erfülle sie mit Dankbarkeit, dass Frauen und Männer jüdischen Glaubens in der Bundeswehr dienten.

Der Zentralrat der Juden berät morgen mit Experten aus Militär und Politik über die Bundeswehr-Militärrabbiner.

Nun ist es endlich an der Zeit, dass  Der Zentralrat der Muslime in Deutschland ebenfalls seine mehr als berechtigten Ansprueche  bei Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen anmeldet.

Bildquelle:

Schliesslich blueht das islamische Leben in Deutschland durch die illegale Immigration wesentlich mehr auf als das der Juden.
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #3187 am: 02. April 2019, 23:55:16 »

Es gibt keinen Fachkraeftemangel in Deutschland, die Arbeitgeber suchen nur billige Arbeitskraefte.
Und ob die Zugewanderten nun unbedingt Fachkraefte sind ist fraglich, vielleicht als metzger...weil mit dem Messer koennen sie ja gut umgehen.

bei den Umschulungen  etc der Arbeitslosen frage ich mich warum die danach immer noch arbeitslos sind

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3188 am: 04. April 2019, 22:44:51 »

>> https://www.welt.de/politik/deutschland/article191320353/Soenke-Rix-SPD-Die-AfD-kann-man-mit-Nazis-vergleichen.html <<

Zitat
SPD-POLITIKER SÖNKE RIX
„Die AfD kann man mit Nazis vergleichen“
...
Am Donnerstag könnte eine AfD-Abgeordnete Bundestagsvize werden. Sozialdemokrat Rix bezeichnet Politiker der Partei als „Nazis“, die man durch die Wahl in wichtige Ämter „salonfähig“ mache. Im WELT-Interview bekräftigt er seine drastische Wortwahl.

{:}   >:(

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3189 am: 04. April 2019, 22:53:16 »

In einem anderen Forum las ich letztens - dazu passend:

"Deine Nazikeule ist so abgenützt, sie ist nicht einmal mehr als Zahnstocher zu gebrauchen..."

Das letzte Aufheulen der Linken vor ihrem entgültigen Niedergang....

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Rayong

• ist voll dabei
« Antwort #3190 am: 05. April 2019, 00:14:14 »

Am Donnerstag könnte eine AfD-Abgeordnete Bundestagsvize werden.
Nix  }} {* ;}
                                                                AfD-Frau Harder-Kühnel fällt erneut als Bundestagsvize durch                                                                               

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #3191 am: 05. April 2019, 10:54:07 »

Vielleicht sollte die AfD einen farbigen, homosexuellen Juden mit einem Hang zum Tragen von Frauenkleidern aufstellen?!  {+

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3192 am: 05. April 2019, 10:58:57 »

Vielleicht sollte die AfD einen farbigen, homosexuellen Juden mit einem Hang zum Tragen von Frauenkleidern aufstellen?!  {+

Ok, nicht schwul und über Frauenkleider ist mir auch nix bekannt - aber dafür hässlich: Sammy Davis Jr.!
Aber halt, nein, der ist ja schon gestorben....

{:} ;]

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Gregor

• ist voll dabei
« Antwort #3193 am: 05. April 2019, 14:21:15 »

Nein, sie müßte "Deutschland verrecke" schreien (Claudia Roth) oder in der Nachfolgepartei sein, die Deutsche an der Grenze hat erschiessen lassen (Petra Pau) oder sich sonst irgendwie korrupt zeigen (Rest des Sauhaufens).  {/ {/ {/
"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3194 am: 11. April 2019, 00:28:34 »

Unter dem Thema Kurz und krass referierte der schiene vor wenigen Tagen über die –

... geballte Dummheit in Reinkultur. {:}

– und nannte als Beispiel einen Artikel bei facebook.
Er wurde später noch konkreter und bezog richtigerweise insbesonders die Neo–Faschisten der AntiFa mit ein:

Hier wird wieder mal die völlige Hilflosigkeit,Selbstüberschätzung und Dummheit der so genannten Antifa aufgezeigt.....
Sie haben ja noch nichteinmal den Mut ihre Gesichter zu zeigen.....

Wie man auch auf schwierigem politischen Terrain intelligent Flagge und Gesicht zeigen kann, hat am Samstag wieder einmal der Kölner AfD-Landtagsabgeordnete Roger Beckamp unter Beweis gestellt.

Gewohnt spitzbübisch und schlagfertig konfrontierte der wohnungspolitische Sprecher der AfD-Fraktion in NRW auf dem Kölner Heumarkt die Teilnehmer einer linken Demo am 06. April 2019 gegen die Wohnungsmarktmisere mit der Realität.

Angesichts noch frühlingshafter Temperaturen können derartige Fehlleistungen der Links–Fschisten bei Verhalten und logischem Denken allerdings nicht auf einen möglichen Sonnenstich zurückgeführt werden, sondern wohl eher auf chronische ideologische Verbohrtheit und ein bedauernswertes intellektuelles Schattendasein der Betroffenen.
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Seiten: 1 ... 212 [213] 214 ... 304   Nach oben

Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 23 Abfragen.