ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 253 [254] 255 ... 302   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 696134 mal)

jektor

• gehört zum Inventar
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3795 am: 15. Oktober 2020, 19:51:43 »

Du glaubst, dass Muslime in eine Therme gehen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Doch doch. Die jungen Maenner spannern gern.

jektor

Schmizzkazze

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3796 am: 15. Oktober 2020, 19:53:37 »

Ach so, ja, das glaube ich sofort!

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3797 am: 16. Oktober 2020, 04:29:20 »

Hat sich eh erledigt

Zitat
Die Freizeit Metropole Ruhr, zu der die Niederrheintherme gehört, hat nach eigenen Angaben diese Schilder am Mittwoch entfernen lassen. Geschäftsführer Jürgen Hecht erklärt, dass die Badeordnung lediglich fordere, dass der Schambereich eines Badegastes im Nicht-FKK-Bereich bedeckt sein müsse. „Dies bedeutet definitiv kein Verbot für Bikinis, Tankinis oder Ähnliches in unseren Bädern und so auch nicht in der Niederrhein-Therme im Revierpark Mattlerbusch.“ Eine reduzierte Badekleidung sei heute Bestandteil des Modespektrums, die teilweise in den hauseigenen Shops auch selber zum Verkauf angeboten würden.

https://www.waz.de/staedte/duisburg/verbot-von-knappen-bikinis-niederrheintherme-wehrt-sich-id230669156.html

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #3798 am: 16. Oktober 2020, 05:34:04 »

Du glaubst, dass Muslime in eine Therme gehen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Dann hast du keine Ahnung.In vielen dieser Anlage sind sie sogar
in der Mehrheit.Daher kommen ja solche Einschraenkungen
fuer die Deutschen.
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Schmizzkazze

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3799 am: 16. Oktober 2020, 05:51:06 »

Dass die dummen Deutschen sich das bieten lassen.

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #3800 am: 16. Oktober 2020, 06:08:12 »

Vielleicht verstehe ich das

Zitat
Die Freizeit Metropole Ruhr, zu der die Niederrheintherme gehört, hat nach eigenen Angaben diese Schilder am Mittwoch entfernen lassen.

falsch, aber in diesem Fall hat sich die indogene Bevoelkerung das eben NICHT bieten lassen. Denn ohne Aufschrei der Deutschen wuerde das Schild betreffend die Badebekleidung noch bis zum Sankt-Nim­mer­leins-Tag dort haengen.

fr

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3801 am: 16. Oktober 2020, 06:58:38 »

Nur mit ein paar Klicks kann man auf einer Online-Plattform des Ordnungsamts Essen Mitbürger anzeigen, die gegen die Corona-Schutzverordnungen verstoßen haben.

Für Denunzierungsfreudige eine willkommene Einladung, vor allem, weil das Formular anonym abgeschickt werden kann.

und hier gehts zur Platform:

https://www.essen.de/formular/ordnungsamt/coronaschutzverordnung__melden_eines_verstosses.de.html

Man koennte beinahe meinen, das der gute alte Erich Honegger noch lebt  {--   {--   {--
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

asien-karl

• Gast
« Antwort #3802 am: 16. Oktober 2020, 10:22:13 »

Nur mit ein paar Klicks kann man auf einer Online-Plattform des Ordnungsamts Essen Mitbürger anzeigen, die gegen die Corona-Schutzverordnungen verstoßen haben.

Für Denunzierungsfreudige eine willkommene Einladung, vor allem, weil das Formular anonym abgeschickt werden kann.

und hier gehts zur Platform:

https://www.essen.de/formular/ordnungsamt/coronaschutzverordnung__melden_eines_verstosses.de.html

Man koennte beinahe meinen, das der gute alte Erich Honegger noch lebt  {--   {--   {--

Ja, bei der Seite habe ich auch schon meinem Besuch absolviert.  ;D

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3803 am: 16. Oktober 2020, 11:57:41 »

Hast du dabei (anonym) einen der lokalen Politiker angeschwaerzt   :-)
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

asien-karl

• Gast
« Antwort #3804 am: 16. Oktober 2020, 12:25:56 »

Hast du dabei (anonym) einen der lokalen Politiker angeschwaerzt   :-)

Aber so was tut man doch nicht!  {;

Hatte aber per Zufall vorher bei Google eine Seite auf, mit Politiker der Linken aus Hessen.
Aber wie gesagt hatte das eine mit dem anderen nichts zu tun.  ;D

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #3805 am: 18. Oktober 2020, 07:55:47 »

Denn ohne Aufschrei der Deutschen wuerde das Schild betreffend die Badebekleidung noch bis zum Sankt-Nim­mer­leins-Tag dort haengen.

So geht das:

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #3806 am: 18. Oktober 2020, 09:46:31 »

Nicht Deutschland, sondern die korrupten Politikerhampelmaenner werden immer bloeder und unverschaemter {/
Allerdings schauts in ACH auch nicht viel besser aus. Allerdings haben diese beiden Staaten wegen ihrer Winzigkeit in Europa eh nicht viel zu sagen und koennen dadher nicht in den Groessenwahn der Berliner verfallen.

Zitat
Deutsch-russisches Verhältnis: „Beziehungen zerstört, Band des Vertrauens zerschnitten“

Die deutsch-russischen Beziehungen sind zerstört, das Band des Vertrauens zerschnitten, Deutschland hat sich von der Ostpolitik von Willy Brandt losgesagt. So kommentierte das russische Außenministerium den Stand der Beziehungen zwischen Russland und Deutschland. Lesen Sie hier die vollständige offizielle Erklärung des russischen Außenministeriums.

Ich habe bereits am 1. Oktober die damaligen Reaktionen Moskaus so interpretiert, dass aus russischer Sicht die Bundesregierung die Beziehungen zu Russland mutwillig zerstört und hat das im Detail begründet. Am Dienstag zeigte sich leider, dass ich Recht hatte. Der russische Außenminister Lawrow hat auf dem Valdai-Forum bei einer Podiumsdiskussion mitgeteilt, Russland solle vor dem Hintergrund der letzten Ereignisse aufhören, mit der EU (und damit auch mit Deutschland) zu sprechen.

Russland hat seit fünf Jahren geduldig Sanktionen und anti-russische Angriffe westlicher Politiker ertragen, ohne schwere Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Vor allem mit der EU war Russland in dem Wissen nachsichtig, dass vieles, was von dort kam, auf Druck der USA zu Stande gekommen ist. Ein wichtiger Anker für das russisch-europäische Verhältnis war das – trotz allem – gute Verhältnis zwischen Putin und Merkel. Ich habe oft erwähnt, dass Putin sich nie negativ über andere Politiker äußert und dass er sich nur selten ungefragt positiv über andere Politiker äußert. Merkel war da die große Ausnahme, er hat sie oft positiv erwähnt.

Der Grund dürfte sein – so meine Vermutung – dass es hinter verschlossenen Türen anders zuging, als vor der Presse. Egal, wie unterschiedlich Putin und Merkel sein mögen und egal, wie groß die politischen Differenzen waren, die beiden haben einander offensichtlich vertraut. Und gerade für Putin, dafür ist er bei Freund und Feind bekannt, ist das persönliche Vertrauen wichtiger, als alles andere. Und wer sein Vertrauen einmal verraten hat, das zeigen viele Beispiele aus der Vergangenheit, der ist für Putin mit allen Konsequenzen „gestorben“.

Diese Vertrauen hat Merkel im Fall Navalny verraten und daher war es für mich, der ich mich sehr intensiv mit Putin befasst habe, absehbar, dass Merkel hier aus Putins Sicht eine rote Linie überschritten hat, was nicht folgenlos bleiben konnte.

Lawrows Aussagen vom Dienstag wurden anschließend auch vom Kremlsprecher bestätigt und während der gerade stattfindende politische Epochenwechsel von den deutschen Medien völlig ignoriert wird, wird in russischen Medien spekuliert, wie sich das neue Nicht-Verhältnis zwischen Moskau und Brüssel, bzw. Moskau und Berlin, nun auswirken könnte. Russland hat inzwischen mitgeteilt, dass es aus der Zusammenarbeit bei der Untersuchung von MH-17 aussteigt, weil dort ohnehin nur Russland beschuldigt wird, und jeder Hinweis, der nicht auf Russland zeigt, ignoriert wird. Das dürfte aber nur der Anfang der Neuorientierung der russischen Außenpolitik sein.

Am Donnerstag hat die wöchentliche Pressekonferenz des russischen Außenministeriums stattgefunden und Sprecherin Maria Sacharova ist auf die neue Realität und die Gründe dafür ausführlich eingegangen. Das wurde Thema in drei aufeinanderfolgenden Themenblöcken (neue EU-Sanktionen, Interview von Außenminister Maas und Umgang der OPCW mit dem Fall Navalny) behandelt und ich habe sie hier in einem Stück übersetzt.

Da der Text daher sehr lang geworden ist, habe ich überlegt, ihn in mehrere Artikel aufzuteilen. Aber ich habe mich dagegen entschieden, da die Zusammenhänge bei einer Aufteilung der Erklärungen verwischt werden. Da es ein sehr langer Text geworden ist, habe ich ausnahmsweise die Aussagen in Fettdruck markieren, die in meinen Augen entscheidend sind. Vor allem aber sind das Formulierungen, wie man sie aus Moskau in Richtung EU und vor allem in Richtung Berlin seit Adenauers Zeiten nicht mehr gehört hat.

Beginn der Übersetzung der offiziellen russischen Erklärung
:

https://www.anti-spiegel.ru/2020/deutsch-russisches-verhaeltnis-beziehungen-zerstoert-band-des-vertrauens-zerschnitten/

fr

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3807 am: 18. Oktober 2020, 10:07:36 »

War zu erwarten.

Mich hat nur verwundert, mit welcher Eselsgeduld der Russische Bär die Provokationen hingenommen hat...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #3808 am: 18. Oktober 2020, 22:30:44 »

hier mal wieder ein paar Highlights der "personifizierten Dummheit" namens Shappi oder so ähnlich  C--
https://www.facebook.com/fuerdieeigenen/videos/354839592235940
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #3809 am: 20. Oktober 2020, 17:13:17 »

Man kann nur noch den Kopf schütteln wenn man mitbekommt was in Deutschland so abgeht. Jetzt wird sogar darauf hingewiesen seinen Hausarzt zu denunzieren wenn er nicht so pariert wie die Regierung das will. Krass. Das erinnert wirklich alles langsam an nicht so ganz sonnige Tage Deutschlands. Wie weit wird dies noch gehen ?? Kinder sollen Kinder und Lehrer denunzieren,  Bürger sollen andere Bürger denunzieren, Kranke sollen ihren Hausarzt denunzieren puh. Ist da vielleicht irgendwer in einer Diktatur erzogen worden und gibt nun grünes Licht für all dies was man ja schon von Jugend her kennt ?  ??? ???

Wer eine Arztpraxis betritt, sollte sich umschauen und ein Auge darauf haben, ob die allgemeinen Hygiene-Vorschriften eingehalten werden. Tragen alle Masken? Gibt es eine Plexiglaswand am Empfangstisch? Wird auf genügend Abstand geachtet, auch im Wartezimmer? Bei Abweichungen: Unbedingt das Praxisteam ansprechen. Und dem Arzt widersprechen, falls er alles als harmlos hinstellt. Hinweise über entsprechende Fälle bitte der zuständigen Ärztekammer melden. "Wir gehen dann der Sache nach."

Wenn Ärzte Corona verharmlosen - oder gar leugnen: https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/aerzte-coronavirus-verharmlosen-leugnen-folgen-102.html

Darius
Seiten: 1 ... 253 [254] 255 ... 302   Nach oben

Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 20 Abfragen.