hat mich veranlasst,dich um Naeheres zu fragen.
Man will ja schliesslich vorbereitet sein,wenn es so weit ist.
Meine Frage war daher,wann geht es los ? Deine Antwort war - demnaechst.
Das ist jetzt gut und gerne 2 oder 3 Jahre her und ich bin des Wartens muede.
Ja,ich bin auch etwas enttäuscht von der Geduld der Bürger und deren Blindheit wie das Land step by step
isamisiert wird,sich kleine Randgruppen etablieren und versuchen der Mehrheit ihren Lebensstiel aufzudrücken (Gendersprache,Islam,
Veganer,Antifanten u.v.a)
Aber es gab ja schon "einen Sturm auf den Reichstag"

welcher von den Medien ja so hoch gespielt wurde.
Warten wir es ab,es betrifft ja nicht nur Deutschland sondern den Großteil Europas.
Meiner Beobachtung nach,hat sich politisch nicht viel geaendert.Neu ist auch nicht,
dass ein gewisser Personenkreis sich nach wie vor an der Regierung abarbeitet ohne
etwas zu bewirken.
genau das ist ja das Übel das sich nichts ändert!
Wenn etablierte Altparteien sich zusammen tun und neue vernünftige Ideen der nationalen Partein unterdrücken,nicht zu lassen
und sich gegen Bürgerbegehren verweigern hat man mit max. 15% wenig bis keine Cancen etwas zu erreichen.Aber das solltest du
doch eigentlich wissen....
Wie ueberhaupt der Zustrom bei den Pegidaveranstaltungen versiegt ist und sich nur
mehr auf einen harten Kern beschraenkt,die unverdrossen Zeit opfern.
Pegida gab es fast nur in Dresden und Leipzig und hat seine Aufgaben erledigt und der AfD zum großen Aufschwung verholfen.Trotz allem
gehen noch tausende in Dresden regelm.für Pegida auf die Strasse und das nach über 5 Jahren.Das hat auch noch keine polit.Richtung erreicht
Patrioten nennen sich die "Literaten",die fast taeglich ihr Land schlechtschreiben und es
sich gefallen lassen,dass sogar "Auslaender" Hohn und Spott ueber Deutschland er-
giessen und deren Ausfuehrungen sogar zustimmen.
Patrioten machen nicht ihr Land schlecht sondern die derzeitige Regierung und das zu recht.
Es ist auch eine Schande für Deutschland wenn man nur den Berliner Flughafen nimmt,das Dilemma mit der Maut,die Kostenübschreitung bei
andern Bauprojekten von bis zu teilweise 300% (z.b.Oper Hamburg) Abgasbetrügerein beim Autoabgas u.v.a. Auch wenn nicht an allem
die Regierung verantwortlich ist so doch dann die Industrie welche ja doch das Land mehr oder weniger mit regiert
Kritik wird sogar noch besser,wenn sie durch eine konkrete Alternative unter-
fuettert wird.
Sicher mangelt es nicht an genügend guten,vernünfigen und nachvollziebaren Idee/Alternativen zu denen der Altparteien nur sind sie halt nicht
erwünscht und werden im Keime erstickt.
Aber Anderdenkende gleich als Feind einzustufen,halte ich fuer ueberschiessend und
laesst ausser Acht,dass es Meinungsfreiheit gibt.
Du kannst gerne deine Meinung haben und auch kund tun,aber es liegt auch an den anderen diese nicht zu akzeptieren
bezw.gutzuheißen.
Wenn mir dann jemand aus dem linken Lager etwas über Meinungsfreiheit sagen möchte finde ich das schon eher belustigend
bis verwirrend.
Ich bin auch kein Christ welcher ja wohl gerne noch die andere Wange hinhält wenn er geschlagen wird,nein,ich schlage zurück
und das härter als meine polit.Gegner (gefällt dir Gegner besser als Feind?)
Ich habe das jetzt mal alles auf die Schnelle geschrieben aber es sollte auch erst einmal langen.