ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 263 [264] 265 ... 299   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 636504 mal)

schiene

• Thailand Guru
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #3945 am: 24. Februar 2021, 03:19:53 »

Es war ja ne kurze Zeit etwas ruhig um die SPD Intelligenzbestie "Chabbi"
Nun meldet sie sich wieder wortgewaltig zurück.
Wer würde sie denn vermissen wenn sie einfach weg bliebe ? (ausser vielleicht ihr Groupie @jock) Ich würde
ihr sogar das  one way Ticket bezahlen.

« Letzte Änderung: 24. Februar 2021, 03:27:11 von schiene »
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #3946 am: 27. Februar 2021, 19:25:30 »

Von Rocco Burggraf auf Facebook:

Rocco Burggraf
1fmtSh9hSponsoreed  ·
Unnützes Wissen
Pandemieversagen - Deutschland war in der größten Krise seit '45 trotz vorliegender Pläne nicht vorbereitet und versagt auch beim spontanen Krisenmanagement. Bei der Maskenbevorratung. Bei der Entwicklung einer Warn-App. Bei der Förderung von Impfstoffentwicklern und Herstellern. Bei der Impfstoffbeschaffung. Bei den Pandemieplänen. Bei der Teststrategie. Bei der Organisation der Nachverfolgung. Bei den Auszahlungen der Hilfen. Bei den branchenbezogenen Öffnungskonzepten. Nach über einem Jahr der Beschäftigung mit dem Thema Corona haben die Verantwortlichen in der Regierung trotz eindeutiger Datenlage weder die gravierend unterschiedliche Ansteckungsgefahr in Innen- und Außenräumen, noch die Problematik des eigens konstruierten Inzidenzfetisch verstanden. Eine Insolvenz- oder Suizidkennziffer ist im System nicht vorgesehen.
Migrationsdilemma - Deutschland hat als einziges westeuropäisches Land unter Missbrauch des Asylrechts millionenfach Wirtschaftsmigranten aufgenommen. Mehrheitlich ohne jeden Herkunfts-, Bildungs- oder Qualifikationsnachweis wie jetzt öffentlich eingeräumt wird. Es gewährt ihnen uneingeschränkten Zugang zu seinen Sozialsystemen, ohne dass von den Leistungsbeziehern je ein Euro eingezahlt wurde. Im Ergebnis steigt die Steuer- und Abgabenlast für eine immer kleiner werdende Gruppe an wertschöpfend Tätigen in absurde Höhen. Dieser Ausverkauf erzeugt weltweit eine Sogwirkung, die erst enden wird, wenn sich die Lebensbedingungen in Deutschland von rückständigsten und gewalttätigsten Regionen nicht mehr wesentlich unterscheiden. Wir sind auf gutem Weg.
Energiekatastrophe - Deutschland schaltet als einziges Land der Welt Kohle- und Kernkraft gleichzeitig aus, behauptet, dass „Sonne und Wind keine Rechnungen“ schicken und registriert dann bei immer weiter schwindender Versorgungsicherheit leidenschaftslos  die welthöchsten Strompreise. Die sind nun eben da. Das benachbarte Frankreich verlängert indes die Laufzeiten seiner Meiler und verkauft seinen Strom an die bedürftige Bundesrepublik. Eine Groteske ersten Ranges.
Bundeswehrschmonzette - Deutschland schafft es als reichstes Land Europas nicht, seine Landesverteidigung auch nur annähernd funktionsfähig zu erhalten. Zu Wasser, zu Land und in der Luft schwimmt, taucht, fährt und fliegt nahezu nichts mehr. Selbst mit der Beschaffung von Gewehren, Uniformen, Helmen oder Stiefeln ist das Land überfordert. Für dieses Boulevardtheaterstück engagiert man für Millionenbeträge dubiose Berater.
Infrastrukturdesaster - Deutschland hat seit Jahrzehnten einen unpünktlichen, teuren und unzuverlässigen Bahnverkehr. Ohne  drastische Zeit- und Kostenprobleme entstehen hier keine Flughäfen, keine Bahnhöfe, keine Tunnel, keine Brücken, keine Mautsysteme. Konzerthäuser und Museen auch nicht.
Digitaleinöde - Deutschland faselt seit 30 Jahren über die Digitalisierung als Standortfaktor. Für Investitionspolitik. Für Bildung. Wissenschaft. Kommunikation. Verkehr. Ungeachtet dessen zählen wir in Fragen von KI, Servertechnologie, Glasfasertechnik, Netzabdeckung oder der Ausstattung von Schulen mit Equipment inzwischen zu den Schlusslichtern unter den Industrienationen. Vollmundigen Erklärungen folgt verläßlich - das alles verschlingende Nichts! 
Baukrise - Für die Genehmigung von Bauvorhaben leistet sich Deutschland eine Monsterbürokratie. Sie erzwingt hunderte Seiten umfassende Bauanträge. Einen weltweit beispiellos aufwändigen Brandschutz. Absurd teure Gebäudehüllen, die wie Thermoskannen gedämmt, luftdicht verschlossen und anschließend wieder aufgeschnitten werden, weil Menschen keine Luft bekommen und Innenräume schimmeln würden. Die letzten Investoren werden mit kommunistischen Wiedergeburten wie dem Mietendeckel, der Typisierung und Industriealisierung aus dem Geschehen gejagt. Im Ergebnis ist der Wohnungsmangel so hoch wie lange nicht.
Die Aufzählung ließe sich beliebig fortsetzen. Es gibt unter dem Strich kaum Argumente, die dafür sprächen, dass dieses Land und mit ihm die EU nicht zuverlässig von politischen Totalversagern, Bürokraten und komatösen Wählern an die Wand gefahren wird. Den großen Vernichtungsplan im Hintergrund gibt es nicht. Denn er wird nicht benötigt. Das Verweigern jeglicher Verantwortung, die persönliche Risikominimierung und die allumfassende Haftungsfreistellung eines jeden Amtsträgers reichen völlig aus, um den 'Großen Reset' automatisch auszulösen. Es blinkt kurz, dann gehen die Lichter aus, und dann kann man nur noch hoffen, dass irgendwie alles hinterher wieder funktioniert. Der Organisations- und Exportweltmeister, das Land der Erfinder, Autobauer, Dichter und Denker ist nur mehr ein Schatten seiner selbst.
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3947 am: 28. Februar 2021, 00:14:59 »

Zitat
Die Aufzählung ließe sich beliebig fortsetzen.
Es gibt unter dem Strich kaum Argumente, die dafür sprächen, dass dieses Land ... nicht zuverlässig von politischen Totalversagern, Bürokraten und komatösen Wählern an die Wand gefahren wird.

Genau meine Meinung!

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #3948 am: 02. März 2021, 08:06:22 »

Immer wenn man denkt es geht nicht mehr, kommen noch dümmere Gutmenschen daher... {[
https://www.facebook.com/ZusammenGegenIntoleranz/videos/207810011128689/
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Raburi

• Thailand Guru
« Antwort #3949 am: 03. März 2021, 12:13:53 »

Es reicht wirklich mit der Verblödung.   {/ {[
« Letzte Änderung: 03. März 2021, 12:21:13 von Raburi »
«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3950 am: 03. März 2021, 13:18:58 »

Es reicht wirklich mit der Verblödung.   {/ {[

Scheinbar nicht, es gibt erstaunlicherweise noch immer Steigerungen:

Klimaklage gegen Ö vor Menschenrechtsgerichtshof

Zitat
Österreich muss sich schon bald wegen des Klimawandels vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) verantworten.
Den Anstoß für das Verfahren gab ein an Multipler Sklerose (MS) erkrankter Mann, der sein Grundrecht auf Gesundheit durch das Land nicht geschützt sieht.
 Unterstützt wird die Klage dabei etwa von der Umweltschutzbewegung „Fridays for Future“, aber auch Medizinern, die vor den gesundheitlichen Folgen
des Klimawandels warnen.
Der Waldviertler Mex M. leidet an einer temperaturabhängigen Form der Autoimmunerkrankung MS - dadurch wird die Leitfähigkeit der Nerven
nach und nach immer mehr beeinträchtigt. Ab einer Temperatur von 25 Grad ist er auf den Rollstuhl angewiesen.
https://www.krone.at/2356022

Eigentlich wollte ich ja schreiben, dass mir der Typ leid tut - aber ich lüge so ungern!
Krank UND Deppert - das ist zuviel...
Wie wenn es vor 200 Jahren nicht Temperaturen über 25° gehabt hätte...
(und natürlich ist FFF mit dabei...)

Ausserdem: dem Mann kann geholfen werden:
http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=4591.msg1369622#msg1369622
 >:

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #3951 am: 03. März 2021, 18:02:33 »

Das Donaulied soll/darf nicht mehr in Bierzelten gespielt werden !  {[

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/bayern-anti-donaulied-kampagne-landtag-100.html

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3952 am: 03. März 2021, 18:53:06 »

Das Donaulied soll/darf nicht mehr in Bierzelten gespielt werden !  {[

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/bayern-anti-donaulied-kampagne-landtag-100.html
Zitat: Mit einer Online-Petition hatte die Gruppe, die zunächst vor allem aus Studenten bestand, vergangenes Jahr mehr als 36.000 Unterstützer in ganz Deutschland gefunden.

Genau das ist das derzeitige Problem. Es wird auf die verschwindende Minderheit (0,000433735%) von den paar Fuzzies reagiert und die große Keule geschwungen. Nur noch Politik für Minderheiten! Das ist wirklich: {[ {[ {[
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3953 am: 04. März 2021, 07:10:50 »

Betrifft D

Zitat
„Ein Regelwerk … das noch die Vernünftigsten im Land in den Wahnsinn treibt … Seit einem Jahr werden massive Grundrechtsbeschneidungen mit „der Wissenschaft“ begründet – aber die wichtigste Werbekampagne aller Zeiten für die Impfwissenschaft, die uns erlösen kann, ist vergeigt worden … Kein einziger Politiker ist bisher mit gutem Impfbeispiel vorangegangen, stattdessen wird eine dysfunktionale „Impfreihenfolge“ beschworen … Die Friedhöfe sind voller Großeltern, die wir in ihren Heimen nicht beschützt haben. Wer derzeit stirbt, stirbt nicht an einer Krankheit … sondern am politischen Missmanagement des Impfstoff-Wunders … Statt Perspektiven für unser Land zu schaffen, werden wir mit Verboten regiert. Aus Gebüschen springen Polizisten Joggern ohne Maske entgegen. Das ist die Politik der Häscher, die Kanzlerin Angela Merkel und EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen angerichtet und zu verantworten haben …“

http://www.pi-news.net/2021/03/vorwaerts-merkels-kampfblatt-rudert-zurueck/

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #3954 am: 04. März 2021, 07:12:43 »

Betrifft D

Zitat
„Ein Regelwerk … das noch die Vernünftigsten im Land in den Wahnsinn treibt … Seit einem Jahr werden massive Grundrechtsbeschneidungen mit „der Wissenschaft“ begründet – aber die wichtigste Werbekampagne aller Zeiten für die Impfwissenschaft, die uns erlösen kann, ist vergeigt worden … Kein einziger Politiker ist bisher mit gutem Impfbeispiel vorangegangen, stattdessen wird eine dysfunktionale „Impfreihenfolge“ beschworen … Die Friedhöfe sind voller Großeltern, die wir in ihren Heimen nicht beschützt haben. Wer derzeit stirbt, stirbt nicht an einer Krankheit … sondern am politischen Missmanagement des Impfstoff-Wunders … Statt Perspektiven für unser Land zu schaffen, werden wir mit Verboten regiert. Aus Gebüschen springen Polizisten Joggern ohne Maske entgegen. Das ist die Politik der Häscher, die Kanzlerin Angela Merkel und EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen angerichtet und zu verantworten haben …“

{+
http://www.pi-news.net/2021/03/vorwaerts-merkels-kampfblatt-rudert-zurueck/

fr

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3955 am: 04. März 2021, 09:07:13 »

Hallo AndreasH

In ein Vollzitat setzt Du ein "  {+ ". Was willst Du damit ausdrücken?

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #3956 am: 04. März 2021, 09:23:12 »

Hallo AndreasH

In ein Vollzitat setzt Du ein "  {+ ". Was willst Du damit ausdrücken?

Meine VOLLSTE Zustimmung. War leider der falsche Emoji. Sollte der hier sein  }}

Beim nächsten mal gebe ich mir mehr Mühe. Versprochen.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3957 am: 05. März 2021, 08:48:30 »

Es wird fuer die Deutschen zwar kein Trost sein, aber das oesterreichische Regime ist genauso deppat wies deutsche  {/

https://www.unzensuriert.at/content/124970-von-wegen-lockerungen-regierung-plant-neue-grauslichkeiten-im-covid-massnahmengesetz/

Was diese Affen beschliessen interessieren meine Bekannten/Brueder schon lange nicht mehr. Als Beispiel:
Wir (selbst natuerlich nicht, da hier) trafen uns ein mal pro Woche zu einem Herrenabend in einem Lokal.
Sind ja in Innsbruck geschlossen. Daher zum "Rechenhof" nahe Ibk fahren und bei 20 Grad minus aussen auf den Baenken das Mitgebrachte gurgeln.

Harter Widerstand gegen die "mutmasslichen" Verbrecher und sicher Versager der Tuerkisen kommt verbal fast jede Woche von

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #3958 am: 09. März 2021, 22:24:15 »

Es gibts so viele Threads wo es reinpassen wuerde, ich hab mich mal fuer den entschieden

Die Verwaltung in Berlin wird bunt.....

https://www.welt.de/politik/deutschland/article227900857/Berlin-Senat-bringt-Gesetz-fuer-mehr-Migranten-in-Verwaltung-auf-den-Weg.html

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3959 am: 10. März 2021, 15:50:19 »

Ein bisschen Werbung durchgeblättert, da gibt es Sitzhase, Schmunzelhase aber keinen Osterhasen mehr...
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 263 [264] 265 ... 299   Nach oben

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 23 Abfragen.