ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 8 [9] 10 ... 302   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 692963 mal)

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #120 am: 03. September 2010, 20:03:49 »

@thaiman bringt es wie immer auf den Punkt..... :] :] :] :]

thaiman †

• Thailand Guru
  • 1
« Antwort #121 am: 03. September 2010, 20:14:42 »

Hallo boehm
wollte auch direkt Geld verdienen, wie meine Freunde,   Nein  sagten meine
Eltern Du lernst erst mal was und dann sehen Wir weiter.
Warum haben heute die Eltern keine Gewalt mehr, ist es Ihnen schei..egal was
aus Ihren Kindern wird, ist es ein privileg, wenn auf einen mit Fingern gezeigt
wird, he schau Der lebt auch von Hartz4?

Gruss thaiman
Man wird nicht reich von dem was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt

jaidee

• Knackwurst
  • ist voll dabei
« Antwort #122 am: 03. September 2010, 20:58:38 »

Ein Kommentar in der Welt, der zutreffender nicht sein könnte:

Zitat
Der Fehlgriff des Präsidenten – allein gegen das Volk

Christian Wulff in selbstverschuldeter Not: Ankläger und Richter in einer Person zu sein, ist dem Amt des Bundespräsidenten mehr als unangemessen.

Ein Richter, der den Angeklagten vor der Urteilsfindung öffentlich einen Verbrecher nennt, wird mit Fug und Recht wegen Befangenheit abgelehnt. Bundespräsident Christian Wulff hat sich mit einer zumindest unbedachten Äußerung in die Rolle eines solchen Richters manövriert.

Er wird zu entscheiden haben, ob er dem Gesuch von fünf Vorstandsmitgliedern der Bundesbank folgen und Thilo Sarrazin entlassen soll. Doch unmittelbar bevor ihm diese heikle, präzedenzlose Aufgabe zufiel, hatte Wulff in einem Interview überdeutlich zu erkennen gegeben, dass er Sarrazin im Amt des Bundesbank-Vorstands für untragbar hält.

weiteres: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article9371754/Der-Fehlgriff-des-Praesidenten-allein-gegen-das-Volk.html

jaidee

• Knackwurst
  • ist voll dabei
« Antwort #123 am: 03. September 2010, 21:30:14 »

Zu den rechtlichen Vorraussetzungen einer Abberufen eines Vorstandes der Bundesbank:

Zitat
Fall Sarrazin

Eine Entlassung ohne Beispiel

Im Fall Sarrazin kann Bundespräsident Wulff auf keine Regeln zurückgreifen. Die Regierung Merkel soll zunächst die Gründe für die Entlassung des Bundesbank-Vorstandes prüfen. In der Unionsfraktion herrscht die Sorge, mit diesem Präzedenzfall auf eine „schiefe Bahn“ zu geraten.

Interessant insoweit, da gesetzlich nichts geregelt ist.

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E5F6EB7AD2AFB4B4D89B202B91381797A~ATpl~Ecommon~Sspezial.html

nongphrue

• ist voll dabei
« Antwort #124 am: 03. September 2010, 21:49:01 »

@jaidee#126

der derzeitige Bundespraesident ist ein Praesident "Dritter Wahl",
seine unbedarfte vorzeitige Aeusserung zum Fall Sarazin entspricht
nicht der gebotenen  Zurueckhaltung eines Bundespraesidenten,
sondern eines Ministerpraesidenten.

Josef

• ist voll dabei
« Antwort #125 am: 03. September 2010, 23:25:09 »

@ Kern

richtig; die Vietnamesen und die Polen arbeiten in regulären Arbeitsverhältnissen und zwar alle in den Familien. Die Viet.s haben 2Kinder, das hindert die Mutter nicht, eine Putstelle, bei der Stadt auszufüllen. Deutsche Rentnernachbarn hüten zwischenzeitlich die Kinder.

@ Hellmt

auf Deine Ausführung werde ich nicht antworten !!

Wir haben uns hier vielfach über das demokratische System in Theiland mit recht ausgelassen. Aber was soeben hier geschieht erschüttert mich und mein engeres Umfeld in den Grundfesten. Ich habe immer gedacht ich lebe in einer Demokratie, in der Meinungsfreiheit geschützt wird. Offensichtlich nicht, wenn es den Herrschenden nicht gefällt. Armes Deutschland.

schönes Wochenende
Josef

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #126 am: 04. September 2010, 00:15:38 »

Danke, Josef

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen.
Hier (am Chiemsee, Oberbayern) kenne ich im weiten Umkreis nur eine Asiatin (Vietnamesin, ca 38 Jahre alt, gesund), die sich
(seit Jahren) vom pervertierten deutschen Sozial-Staat durchfüttern lässt.

Gruss   Achim

WaltiTH

• ist TIP-süchtig
« Antwort #127 am: 04. September 2010, 08:44:43 »

klar ist in deutschen Grossstaedten , ballungszentren sieht es etwas anders aus als am Chiemsee
Bild greift die Sache auch auf:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/04/thilo-sarrazin/neun-unbequeme-meinungen-und-fakten.html

wie gleich auch in Deutschland die Gesetze sind an einem beispiel:
Claudia Roth nennt Sarazzin einen Quartalsirren , bezeichne mal Merkel oder Roth als irren, dann gibts mit Sicherheit eine Anzeige

jaidee

• Knackwurst
  • ist voll dabei
« Antwort #128 am: 04. September 2010, 14:27:16 »

Nochmal zum bevorstehenden Entlassungsfall Sarrazin

Zitat
Auch der renommierte Arbeitsrechtler Christian Oberwetter sieht das Vorpreschen des Staatsoberhauptes kritisch: "Wulff ist in diesem Fall die neutrale Prüfungsstelle. Seine Äußerungen lassen ihn geradezu befangen erscheinen", sagte Oberwetter der Nachrichtenagentur Reuters.

Der Bundespräsident hätte sich nach Ansicht des Juristen in dieser Sache besser zurückgehalten, um keine Zweifel an seiner Neutralität aufkommen zu lassen. Ohnehin sei fraglich, ob ein Rauswurf Sarrazins wegen dessen Thesen zur mangelnden Integration von Ausländern eine belastbare Grundlage für eine Abberufung lieferten: "Meiner Meinung nach hat sich Sarrazin im Rahmen der zulässigen Meinungsäußerung bewegt", sagte Oberwetter.

http://www.sueddeutsche.de/geld/bundesbank-causa-sarrazin-der-voreilige-herr-praesident-1.995773

Das wird noch lustig  C--

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #129 am: 04. September 2010, 15:04:33 »

Hier ein Auszug aus WaltiThs Link:

Zitat
   Fakt ist: In einigen Stadtteilen von Berlin ist die Gewaltkriminalität muslimischer Jugendlicher laut Schätzungen der Jugendrichterin Kristin Heisig (†2010) aus dem Jahr 2008 rund dreimal so hoch wie unter deutschen Jugendlichen.

Und der Berliner Staatsanwalt Roman Reusch stellte 2007 fest: Rund 80 % aller „eingetragenen Intensivtäter“ stammen aus Einwandererfamilien.

Und: Seit 1985 hat sich der Ausländeranteil in deutschen Gefängnissen nahezu verdoppelt. So sind beispielsweise in Hessen 45 % der insgesamt etwa 6000 Strafgefangenen Ausländer – die größte Gruppe unter ihnen (19,2 %) sind Türken.
 Zum Vergleich: Der Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung liegt derzeit bei 8,9 %.   

Hier in Bernau am Chiemsee haben wir eine "Justizvollzugsanstalt" (also ein Gefängnis).
Die Zahlen sind hier ähnlich.

Wobei die Einwanderer aus der ehemaligen Sowjetunion und den Vasallen-Staaten mit deutschem Schäferhund Migrationshintergrund nicht als Ausländer gezählt werden.
Das heisst: Die Realität ist noch schlimmer.

Allerdings: Die deutschstämmigen Polen, Rumänen etc, die ich hier selber kenne oder kennengelernt habe,
haben Arbeit, sind absolut nicht kriminell und gut integriert.

Gruss   Achim

WaltiTH

• ist TIP-süchtig
« Antwort #130 am: 04. September 2010, 21:35:54 »

wie betitelte man Wulff in der Presse zu seiner Wahl "Der Parteisoldat Wulff" , da is was dran
Eure "Mutti" hat eben alles unter Kontrolle

theworldismyhome

• ist voll dabei
« Antwort #131 am: 04. September 2010, 23:35:22 »

Da installiert eine Bundesregierung die gegen das Volk regiert, eine stromlinienförmige Marionette als Bundespräsident, auch gegen den Willen des Volkes. Diese Marionette lässt sich in einer kaum zu überbietenden Mischung aus Dillettantismus und Kadavergehorsam zu einer ungeheuerlichen Vorveruteilung hinreissen, wieder gegen den Willen des Volkes, die ihm hinsichtlich seiner zu fällenden Entscheidung gar keine Alternative mehr lässt. Diese Entscheidung wird vorraussichtlich von der (hoffentlich) immer noch unabhängigen Judikative kassiert werden und das Präsidentenamt, die Regierung und ganz Deutschland der Lächerlichkeit preisgegeben, ein Novum in der Bundesdeutschen Geschichte.

Was das harmlose +2010 bei Frau Heisig angeht, die hat Suizid begangen, weil sie den aussichtslosen Kampf gegen Windmühlenflügel=Ausländer/Jugendkriminalität, bei gleichzeitiger Ignoranz durch die Politik, nicht mehr ausgehalten hat, was in den gleichgeschalteten Medien aber gerne unter den Teppich gekehrt wird. Diese hypertoleranten, elfenbeinturmbewohnenden Allesversteher (ausser der Wahrheit) haben diese Frau mit Charakter also ganz konkret mit auf dem Gewissen.
« Letzte Änderung: 04. September 2010, 23:50:33 von theworldismyhome »

Grüner

• ist TIP-süchtig
« Antwort #132 am: 04. September 2010, 23:58:31 »

Da sind wir doch tatsächlich mal einer Meinung. Ein erst sowieso schon ermauschelter Bundespräsident als Richter und Ankläger zugleich ist einfach nur zum k....

drwkempf

• ist TIP-süchtig
« Antwort #133 am: 05. September 2010, 00:02:23 »

Wie wahr, wie wahr!!

Ich glaube, dass der Konsens in der Bevölkerung hier ganz beachtliche Ausmaße haben dürfte. ???

Wolfram
Tu ne quaesieris scire nefas quem mihi quem tibi finem di dederint

damkaodaeng

• Gast
« Antwort #134 am: 05. September 2010, 00:05:39 »

Ich glaube, dass der Konsens in der Bevölkerung hier ganz beachtliche Ausmaße haben dürfte.

Damit bringst du die aktuelle Problematik sehr gut auf den Punkt.
Seiten: 1 ... 8 [9] 10 ... 302   Nach oben

Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 18 Abfragen.