ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 252 [253] 254 ... 377   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile!  (Gelesen 707990 mal)

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #3780 am: 22. April 2016, 20:35:05 »

Jock, ob es als patentrezept taugt, muesste einiges an Vorarbeit geleistet werden, obs aber gewollt waer, waer dahingestellt:

Lebensarbeitszeit senken, denn wie ich grad in den Nachrichten sah: der Renteneintritt soll bei 70 in Zukunft liegen, d.h. da heute kaum einer bis Renteneintritt, sagen wir mal 63/65 arbeitet, und vorher schon von Grundsicherung lebt, danach dann auch weiter damit, also Flaschensammelt, wird dieser Zeitpunkt dann ab 70 stattfinden, entgegen der Annahme der "gelehrten:, sie in "digitale Neuschoepfungen des Arbeitsmarktes vom Dach ' zu holen. Einfach laecherlich.
Dann weiter die BBemessungsgrundlage abschaffen, alle einzahlen lassen, Pensionen und Renten angleichen, denn mit der Pensionierung der Staaatsdiener in den naechsten Jahren, werden weitere DefizitLoecher schon jetzt sichtbar!!
Umverteilung von unten nach oben, Vermoegenssteuer, Erbschaftssteuer, etc etc. Wohl gemerkt auch bei Beibehaltung einer Rentenhoehe in Lebensqualitaetshoehe, das waer alles machbar, in einem der reichsten Laender der Erde, nur man muss es wollen, notfalls andere Prioritaeten setzen, bzw. Umdenken einleiten.  Abschaffung der tafeln, denn das ist Sozialstaatsaufgabe, oder bei Aufgabe des Sozialstaates die Abschaffung aus dem Namen der regierenden Parteien.

Ganz allgemein keine Zweckentfremdung der Steuerarten mehr, evt. zugunsten der mehr geschaffenen Lebensqualitaet, durch mehr Freizeit, vorgezogenen Ruhestand, auch andere Steuerarten gerechter massvoll erhoehen.  Die jungen haetten Arbeit ohne Ende, Lohnhoehe der Nachfrage, und des Angebotes entsprechend angepasst, d.h. keine Altersarmut, oder Aufstockung, Subventionierung des Arbeitsplatzes.

Lasst die AG aufschreien, mehr wird nicht passieren....wie die Vergangenheit zeigte. Ist doch garnicht so schwer, wenn ich koennte wie ich wollte, wuerde es uns Alle mehr als gut gehen dabei....

Die Praxis zeigt, das zuviele "Koeche eben den Brei verderben", der nenner auf den Sie dadurch nie kommen, rueckt aus dem Blickwinkel.  dagegen stehen auch die diversen "Laender- und Ampelkoalitionen", also ein letztes auch das Wahlrecht reformieren!!!

Man bin ich auf eure Gedanken dazu gespannt?!

Gruss H.

« Letzte Änderung: 22. April 2016, 20:52:24 von hanni »
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #3781 am: 25. April 2016, 07:21:13 »

Zitat
     Der oberste Kriegsherr aus Washington besucht seine Vasallen-Kolonien. In England warnt er vor dem Austritt aus der EU, auf dem Kontinent wirbt er für das Knebelungs-Abkommen TTIP. Interessant ist dabei das Verhalten der getreuen Untertanin Angela, die sonst so selbstherrliche Merkel. Es sei alles gut mit TTIP, flötentönt sie, alle europäischen Standards würden respektiert und eingehalten. Wenn dem so wäre, wieso sind die Verhandlungen geheim? Wieso wird der Öffentlichkeit vorenthalten, was in diesem Knebelungsvertrag steht? Ganz davon abgesehen, wir, die Betroffenen, werden sowieso nicht gefragt, das wird wieder einmal über unseren Köpfen und zu unseren Lasten entschieden. Demokratie ist eben NICHT die Mitsprache des Volkes, sondern dessen ständige Bevormundung und Entrechtung.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Wenn 4 verlogene Partner ( EU , USA , Türkei und die BRD ) in verlogenen Verträgen , eine verlogene

Politik gegen das eigene Volk durchsetzen ... was wird wohl am Ende dastehen ?

Das TTIP wird der endgültige Sargnagel der Merkel Ära sein ... und das ist gut so !
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3782 am: 25. April 2016, 16:04:12 »

Freispruch für prominente Deutschbanker im Dauerprozess vor dem Münchner Landgericht:

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8539249-freispruch-fitschen-banker
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #3783 am: 25. April 2016, 19:11:16 »

???  sind wir doch  froh, dass durch die Rentenerhoehung der Staat  noch mehr Rentner zur Kasse bittet   {[
ja so soans.
Zitat

Mit der Erhöhung zum 1. Juli

160.000 Rentner werden steuerpflichtig

Die deutschen Renter können sich in diesem Jahr auf ein sattes Plus freuen. Doch für einige von ihnen hat die Erhöhung eine unangenehme Nebenwirkung, denn ihre Rente übersteigt damit den steuerfreien Grundfreibetrag.

http://www.n-tv.de/politik/160-000-Rentner-werden-steuerpflichtig-article17545031.html 

Da wird gejodelt   

« Letzte Änderung: 25. April 2016, 19:17:27 von Burianer »

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #3784 am: 26. April 2016, 19:54:09 »

Erdogan ach Erdogan,  was bist du doch ein toller Hahn   :]
Zitat
   Karikatur im "Telegraaf"

Zeitung zeigt Erdogan als Affen 
    }}
  http://www.n-tv.de/politik/Zeitung-zeigt-Erdogan-als-Affen-article17556926.html   

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3785 am: 26. April 2016, 20:06:48 »

Karikatur im "Telegraaf"

Na da kann man gespannt sein, ob sich ein Mark Rutte oder Bert Koenders genauso entblöden wie die Murksel.. . . .

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

sabeidi

• gehört zum Inventar
« Antwort #3786 am: 26. April 2016, 21:08:49 »

Kritisches Foto bleibt 
Abfuhr für Erdogan in der Schweiz

Die Türkei ist mit dem Versuch gescheitert, ein Erdogan-kritisches Foto aus einer Genfer Open-Air-Ausstellung entfernen zu lassen. Das Bild werde weiter auf dem Platz vor dem europäischen Sitz der Vereinten Nationen gezeigt, sagte der Genfer Stadtrat Guillaume Barazzone dem Schweizer Fernsehen SRF.

Ja da können sich die Deutschen mal ein Beispiel nehmen. Perfect gemacht von den Schweizern.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_77664802/abfuhr-fuer-erdogan-in-der-schweiz.html

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3787 am: 27. April 2016, 00:44:41 »

Erdogan ach Erdogan,  was bist du doch ein toller Hahn   :]
Zitat
   Karikatur im "Telegraaf"

}}
  http://www.n-tv.de/politik/Zeitung-zeigt-Erdogan-als-Affen-article17556926.html   

Da es n-tv nicht wagt, im Bericht die Karikatur vorzustellen:

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #3788 am: 27. April 2016, 06:51:04 »

??? da besucht die Merkel schon mal den Erdogan  und schaut sich ihren Haremsplatz fuer nach den Wahlen an, und was macht er ?  Er schickt sie doch tatsaechlich wieder zurueck nach Deutrschland  {[
Dabei haette sie doch die beste Figur im Bauchtanzkabinet  :]

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #3789 am: 27. April 2016, 06:54:15 »

Oh, lange nichtsmehr gehoert  von den Griechen,  wegen den Asylprblemen  ging wohl  einges unter.

Die Griechen brauchen Kohle,  Euros ,  davon sehr viele   :-X
Reformen,  was ist das ?

Zitat

Laut einem Medienbericht hat der griechische Regierungschef Alexis Tsipras EU-Ratspräsident Donald Tusk um die Einberufung eines Sondertreffens der EU-Staatschefs gebeten. Athen geht wieder das Geld aus und die Verhandlungen mit seinen Gläubigern sind ins Stocken geraten.

Die Asylanten sind dran schuld.
  http://forum.thailandtip.info/index.php?action=post;topic=848.855;last_msg=1211731 

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3790 am: 27. April 2016, 08:10:10 »

Dabei haette sie doch die beste Figur im Bauchtanzkabinet  :]

in etwa so  {--   ;]

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #3791 am: 28. April 2016, 16:17:47 »

???  ja wo ist sie denn ?  ja wo fliegt sie denn  :]
Ich will die Rakete sehen  {[
ach soooooooooooooo,  sie fliegt garnicht ,  das muss einem ja auch gesagt werden.  [-]
frei nach

Zitat

Neuer missglückter Test

Nordkorea versenkt "Musudan"-Rakete

Eine Erfolgsmeldung hätte Machthaber Kim Jong Un eigentlich gut gebrauchen können: Seit Wochen macht er Propaganda in eigener Sache, will sich auf dem ersten Parteikongress seit 36 Jahren im Amt bestätigen lassen. Doch militärisch läuft es nicht gerade rund.

ich seh  sie nicht  :'(
 :]
  http://www.n-tv.de/politik/Nordkorea-versenkt-Musudan-Rakete-article17576201.html 

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #3792 am: 29. April 2016, 06:38:18 »

Merkeldeutschland und Hollandefrankreich planen angesichts der drohenden Visafreiheit für Türken, die Angela die Selbstherrliche Merkel verursacht hat, eine Hintertür. Wenn der Andrang zu groß würde, soll diese Visafreiheit durch einen simplen Rechtsakt ausgesetzt werden können. Dabei wäre es so leicht möglich, die Schwemme abzuwehren:

Jeder Asylantrag eines türkischen Staatsbürgers gilt als aussichtslos und wird binnen einer Stunde abgelehnt. Jeder Antrag eines türkischen Staatsbürgers bei einer deutschen Behörde auf Hilfsgelder und anderweitige Zahlungen wird gar nicht erst angenommen.

Für Türken in Not gibt es eine Botschaft und mehrere Konsulate, mithin kümmert sich der türkische Staat gemäß internationaler Gepflogenheiten um seine Landsleute. Kirchenasyl ist weiterhin möglich, aber nur nach vorheriger christlicher Taufe.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #3793 am: 02. Mai 2016, 07:58:31 »

Lange wirds nichtmehr dauern, Strafzinsen  fuer jeden, der Geld zu Bank bringt.
Angedacht sind zur Zeit zwar Konten mit mehr als    500 000 Euros  mit einem geringen Strafzins zu versehen.
Da hab ich ja noch etwas Glueck  mit meinen 5 Eurofuffzig  {+,

Zitat
Die Sparkassen spielen ein neues Szenario durch: Bald könnten auch Normalkunden zahlen, wenn sie Geld aufs Girokonto packen. Egal ob der Zins-Hammer kommt - Millionen Bankkunden müssen schon jetzt tiefer in die Tasche greifen.   

. Den Anfang machte schon im November 2014 die Skatbank aus Altenburg. Dort müssen Kunden mit mehr als zwei Millionen Euro auf dem Girokonto oder 500.000 Euro auf dem Tagesgeldkonto 0,25 Prozent an die Bank zahlen. 

Auf mein Sparbuch bekomme ich mit meinen 10 Euros  auch keine Zinsen mehr  :'(

Alles wegen dem Mafiosi    mit dem Froschmaul {[  der Retter der Enterbten, Witwen und Waisen, der Retter des Euros  :]
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Zahlen-Normalkunden-bald-Strafzinsen-article17589451.html   

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #3794 am: 02. Mai 2016, 09:33:33 »

Anschläge im Irak, ein Anschlag in der Südtürkei - das ist an diesem Wochenende passiert. Wenn man das bisherige Jahr betrachtet, gab es Anschläge fast überall auf der Welt.

Und in aller Regel sind es Moslems, ist es der Islam, der diese Anschläge verübt. Früher gab es solche Anschläge fast nur in Israel, was durchaus nachvollziehbar gewesen ist, haben sich die Juden doch mit Gewalt in diesem Teil der Welt breitgemacht. Der Islam war zuvor eine rückständige und exotische Religion, deren merkwürdige Bräuche in abgelegenen Teilen der Welt niemanden gestört haben.

Natürlich ist es müßig zu spekulieren, wie die Welt aussehen würde, wenn Israel niemals gegründet worden wäre. Israel existiert und der Islam wurde weltweit zum Problem. Dieser Zusammenhang läßt sich wohl nicht verleugnen.

Seiten: 1 ... 252 [253] 254 ... 377   Nach oben

Seite erstellt in 0.159 Sekunden mit 22 Abfragen.