ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 320 [321] 322 ... 375   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile!  (Gelesen 657782 mal)

kiauwan

• Thailand Guru
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #4800 am: 16. März 2019, 18:19:34 »

Bei der Sache sieht man doch wieder mal die haessliche Fratze des linken Journalismus

Diesmal hat mindestens 1 Rechtextremer eine Tat begangen, dann heisst es die boesen Rechtextremen, man muss was tun gegen Rechtsextremismus usw

Begeht ein MesserAli  so eine Straftat, dann heisst es Einzelfall, da darf man nicht verallgemeinern usw, siehe Berliner Weihnachtsmarkt, wo dann ein moeglicher Helfer noch schnell abgeschoben wird bevor er vernommen werden kann

Wieviel Moslems sind durch Bomben usw von Moslemterroristen in den arabischen Laender in den letzten 10 Jahren gestorben.... das liest man nur als Randnotiz irgendwo auf Seite 2 der Zeitung

Gregor

• ist voll dabei
« Antwort #4801 am: 16. März 2019, 18:51:54 »

Bei der Sache sieht man doch wieder mal die haessliche Fratze des linken Journalismus

Diesmal hat mindestens 1 Rechtextremer eine Tat begangen, dann heisst es die boesen Rechtextremen, man muss was tun gegen Rechtsextremismus usw

Begeht ein MesserAli  so eine Straftat, dann heisst es Einzelfall, da darf man nicht verallgemeinern usw, siehe Berliner Weihnachtsmarkt, wo dann ein moeglicher Helfer noch schnell abgeschoben wird bevor er vernommen werden kann

Wieviel Moslems sind durch Bomben usw von Moslemterroristen in den arabischen Laender in den letzten 10 Jahren gestorben.... das liest man nur als Randnotiz irgendwo auf Seite 2 der Zeitung

https://daw-aktuell.blogspot.com/2019/03/davon-sehen-wir-keine-liveaufnahmen.html

..es geht noch weiter....trotz des ganzen Terrors entsteht in der westlichen Welt kein Bürgerkrieg..jedenfalls nicht so richtig....also schüttet man jetzt von der anderen Seite weiter Öl ins Feuer...

Burianer hat die sehr intelligente Bemerkung gemacht, daß der Tote sich noch schnell blaue Socken angezogen hat...jou {+

So eine Reaktion ist auch verständlich, denn wenn man davon ausgeht, daß das Ganze eine großangelegter Fake mit allem Drum und Dran sei könnte, regen sich alle über die Jahrzehnte gut konditionierten Widerstände in einem.

Wie war das noch mit den "Weißhelmen"? Ziemlich viel Fake dabei bei den Filmchen mit den angeblichen Giftgasangriffen, mit dem einzigen Ziel, gegen die Russen zu hetzen.

Die Machtelite ist abgefuckter und grausamer als es sich der normale Mensch vorstellen kann. Aber wie gesagt, danach fragt keiner. Die machen einfach...
"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

jock

• Thailand Guru
« Antwort #4802 am: 16. März 2019, 18:57:18 »

@kiauwan

Richtig,der linke Journalismus sollte verboten werden.Dessen Fratze ist ja nicht aus-
zuhalten.

Ach ja,das waren halt einstmal guten Zeiten,als es Zeitungen gab,die "Voelkischer Be-
obachter" und " Stuermer" hiessen.

Die haetten allerdings auch nicht,ohne wenn und aber,den Anschlag an die Moslems
"bejubelt".

Jock

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #4803 am: 16. März 2019, 18:59:30 »

Wenn ich nicht wuesste, dass du nur eine Mutation von Benno und Boehm bist, wuerde ich mir schon Gedanken machen.
So aber kann ich ueber dich nur lachen  :]
Kennst du Faked  News ?
Das was du hier verbreitest, macht Trump alle Ehre  }{ 

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #4804 am: 16. März 2019, 19:10:23 »

Die haetten allerdings auch nicht,ohne wenn und aber,den Anschlag an die Moslems "bejubelt".

Gewagte Behauptung, das sind/waren doch die PÖÖÖHSEN ...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Gregor

• ist voll dabei
« Antwort #4805 am: 16. März 2019, 19:13:18 »

Wenn ich nicht wuesste, dass du nur eine Mutation von Benno und Boehm bist, wuerde ich mir schon Gedanken machen.
So aber kann ich ueber dich nur lachen  :]
Kennst du Faked  News ?
Das was du hier verbreitest, macht Trump alle Ehre  }{

Ja, lach ruhig, von Dir habe ich auch nichts anderes erwartet. Bestätigt lediglich meine Einschätzung über Dich, mit der ich ja offenbar auch nicht alleine hier im Forum stehe.

Mir gehts rein um die Fakten. Das Video ist echt. Zeig mir die Fake News.

Innerhalb von 20 Sekunden Wechsel von barfuß auf blaue Socken. Bei einem Toten. War´s der Burianer? Wie kann das sein bei einem angeblich livegestreamten Video???  ??? ??? ???

Das Problem ist halt, das das Video schnell überall gelöscht wurde, so daß keiner wirklich mitreden kann (außer dem Burianer natürlich) und man so nur auf "Infos" des Mainstreams angewiesen ist.

Wer auf Telegram ist, der kann das komplette Video sehen. Überall anders wird es sofort zensiert.
"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4806 am: 16. März 2019, 19:20:11 »

Noe, nicht unbedingt:

Der Großmufti von Jerusalem Amin al-Husseini zeigt im November 1943 bosnisch-muslimischen Freiwillige der Waffen-SS den Hitler-Gruß. Bundesarchiv, Bild 146-1980-036-05 / Unknown / CC-BY-SA 3.0

Gregor

• ist voll dabei
« Antwort #4807 am: 16. März 2019, 19:54:18 »

Da kommt die wahre linke Gesinnung zum Vorschein: Forderung nach Todesstrafe für "Klimawandel-Leugner"..... {[

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/radikaler-professor-todesstrafe-fuer-leugner-des-klimawandels-a-875802.html

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #4808 am: 16. März 2019, 19:57:40 »

Wuerde ich dich nicht kennen, musste ich weinen  :'(
so aber kann ich nur noch lachen  :]  :]
Ausser den Gutmenschen gibts ja nur diese BOESEN MENSCHEN  hier I'm Foerum   ???   wer sind diese  ;]

Zitat
Mir gehts rein um die Fakten. Das Video ist echt. Zeig mir die Fake News   
  mir auch  {+
Sind 40zig Tote nicht genug oder sind das alles nur Statisten ?
 ??? 
Dass die danach wieder aufgestanden sind und ihr Gage kassiert haben, sieht man ja auch nicht im Video  :]
Lass es sein  :-)

Gregor

• ist voll dabei
« Antwort #4809 am: 16. März 2019, 20:04:24 »

ch  {+
Sind 40zig Tote nicht genug oder sind das alles nur Statisten ?
 ??? 
Dass die danach wieder aufgestanden sind und ihr Gage kassiert haben, sieht man ja auch nicht im Video  :]
Lass es sein  :-)

Kann gut sein. Wäre nicht das erste mal.

Hast Du Dir das Video mit den Fake Angriffen nicht angesehen?

Nein? Macht ja auch nichts. Hauptsache dicke Backen machen. Passt schon.... :] :] :] :] :] :] :] :] :]

« Letzte Änderung: 16. März 2019, 20:09:38 von Gregor »

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #4810 am: 16. März 2019, 20:06:12 »

{+  gehts noch besser ?   ;]  Hanni, lass es ein  {:}

sing mal mit  {--
soll beruhigen  :-)
« Letzte Änderung: 16. März 2019, 20:11:47 von Burianer »

Gregor

• ist voll dabei
« Antwort #4811 am: 16. März 2019, 20:11:26 »

{+  gehts noch besser ?   ;]  Hanni, lass es ein  {:}

sing mal mit  {--

Was haben wir früher in der Schule immer gesagt?

DBDDHKP...UKKU

:] :] :] :] :] :] :] :] :]

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4812 am: 16. März 2019, 20:23:14 »

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #4813 am: 16. März 2019, 20:27:03 »

na zu @Buri haette eher das Samurai Video gepast.... :D

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4814 am: 16. März 2019, 20:45:46 »

Hier kann man die Sequenz sehen:

https://daw-aktuell.blogspot.com/2019/03/blog-post.html

---
Mir gehts rein um die Fakten. Das Video ist echt. Zeig mir die Fake News.

Innerhalb von 20 Sekunden Wechsel von barfuß auf blaue Socken. Bei einem Toten.

Hallo Gregor

1. Schreibe sowas künftig bitte direkt in den Verschwörungstheoretiker - Thread.

2. In diesem Video sieht man sehr ähnliche Gänge (gleiche Fliesen usw.) und u.a. 2 ähnliche Männer bäuchlings auf dem Boden liegen.

3. Auch in Neuseeland tragen viele Menschen Blue Jeans.
Wer genau hinschaut, kann sehen, dass in den kritischen Momenten 2 verschiedene Gang-Abschnitte gezeigt werden.
Und wer nun nicht nach Verschwörungen usw. sucht, der denkt sich bei diesen Bildern/Video-Sequenzen dieses brutalen Massakers:

a. Bisher 41 Tote und mindestens 20 Verletzte
b. Erwischt hat es auch mindestens einen Mann in Blue Jeans ohne Socken und einen Mann in Blue Jeans mit Socken.
c. Barfuss oder mit Socken ist in einer Moschee normal, denn dort darf man keine Schuhe tragen.
Seiten: 1 ... 320 [321] 322 ... 375   Nach oben

Seite erstellt in 0.09 Sekunden mit 23 Abfragen.