ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 138 [139] 140 ... 377   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile!  (Gelesen 694000 mal)

joggi

• gehört zum Inventar
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #2070 am: 30. Mai 2015, 10:35:57 »

SEPP ist halt ein MANN aus den Schweizer BERGEN - darum !

Aber interessant ist, dass sich die ganze (Fussball-)WELT an einem 79-j die Zaehne ausbeisst !?

Da gab/gibt es doch tonnenweise

- Fakten
- Zahlen
- Beweise

GEGEN ihn !

Oder doch nicht ?

Immerhin war das wieder GEILES Futter fuer die MEDIEN rundum den Erdball.   ;]

volkschoen

• Thailand Guru
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
« Antwort #2071 am: 30. Mai 2015, 11:14:41 »

Zitat
Oder doch nicht ?

Aber da haengen ja alle mit drin, FIFA Leute, Politiker, Sponsoren und und und,

Die Liste waere so lang, da reicht das Papier nicht aus.

Hier kommen alle in den Genuss von Geld und Leistungen. Das laesst sich nicht austrocknen, im Gegenteil, das wird immer mehr.

Der Fussball muesste verboten werden, aber wer das fordert, der kommt sofort lebenslang in die Klappsmuehle. 

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2072 am: 02. Juni 2015, 11:03:17 »

Koennte es sein , das wir alle schon so weich geschossen sind ,

daß diese Woche noch eine Endscheidung zu Griechenland fällt ?

Gestern bis in die Nacht saßen sie jedenfalls im Kanzleramt zusammen

und haben noch die IWF Chefin und den Draghisten dazu gebeten .

Bei solch hochkarätigen Meetings sollte man eigentlich erwarten

können , daß sie nicht Ergebnislos enden . Vielleicht wollen sie es aber

auch erst in Elmau auf den Tisch legen ... damit sie für dieses 400  Millionen

Euro Spektabel wenigstens etwas vorweisen können !
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

chauat

• ist voll dabei
« Antwort #2073 am: 02. Juni 2015, 11:12:23 »

Die Griechen sollten mal davon ausgehen das es noch ein Nachspiel hat was ihre Regierung da gerade macht. Ich kann mir nicht vorstellen das die ganzen Leute die hier erpresst wurden das einfach abtun und vergessen.
Heute bis du ein Abbild deiner gestrigen Blödheit. Denke also Heute nach damit du morgen glücklich sein kannst.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2074 am: 02. Juni 2015, 11:17:52 »

Solange man den Griechen bis zum erbrechen vor betet , das die Entscheidung

" politisch " und nicht " ökonomisch " fällt , haben sie die besseren Karten .

Diesen Poker haben sie schon mal auf gleichem Wege mit gleichem Szenario

bei der Aufnahme gewonnen !

shaishai

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2075 am: 02. Juni 2015, 11:28:50 »

http://thailandtip.info/2015/06/02/nach-dem-unfall-mit-einem-geisterfahrer-wurde-der-fahrer-eines-pickup-angeklagt/

häh?  ???

man wird angeklagt, weil ein idiot vor einem einen u-turn versucht?  ???

mfg

chauat

• ist voll dabei
« Antwort #2076 am: 02. Juni 2015, 11:39:56 »

man wird angeklagt, weil ein idiot vor einem einen u-turn versucht?  ???

Joo es gibt so was wie nee mit schuld wenn man einen Motorradfahrer über den Haufen fährt in Thailand, so in etwa wie eine mit schuld bei Alkohol in Deutschland auch wenn man es eigentlich nicht schuld ist. Gibt es übrigens auch in China, nur so am Rande.
Heute bis du ein Abbild deiner gestrigen Blödheit. Denke also Heute nach damit du morgen glücklich sein kannst.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2077 am: 02. Juni 2015, 13:02:53 »

]-[    ]-[    wann macht Griechenland die Fliege  :-X

Zitat
  http://www.n-tv.de/der_tag/Dienstag-2-Juni-2015-article15213371.html   

Zitat
  07:42 Uhr Gläubiger machen Athen "letztes Angebot"
Bis gestern Abend haben Merkel, Hollande, Juncker und Vertreter von EZB und IWF in Berlin sich beraten. Nun wird bekannt: Das Treffen diente dazu, Athen ein letztes Angebot zu machen.

•Das berichtet die Nachrichtenagentur Dow Jones unter Berufung auf eigene Informanten.
•Es wird damit gerechnet, dass dieses Angebot Tsipras bald vorgelegt wird - dann muss er sich entscheiden. Lehnt er ab, steuert Griechenland auf Zahlungsunfähigkeit, Kapitalkontrollen und möglicherweise den Abschied aus dem Euro zusteuern.

ist es das letzte Angebot  oder  gibt es noch das aller, aller allerletzte Angebot  :]
Meine Meinung  ]-[

chauat

• ist voll dabei
« Antwort #2078 am: 02. Juni 2015, 13:14:50 »

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/6736870/entweder-das-oder-es-ist-vorbei.html
““““
Noch sei das Papier der Troika für Athen in Arbeit, hieß es am späten Montagabend in europäischen Verhandlungskreisen. Es diene dem Ziel, den Griechen ein allerletztes Angebot zu machen. Aber eben nur auf der Grundlage des jetzigen, zweiten Hilfsprogramms mit seinen strengen Auflagen. Es handele sich dabei um einen Take-it-or-leave-it-Ansatz, zu deutsch: Friss oder stirb. Man setzt den Griechen wohl die Pistole auf die Brust.
“““““

n-tv kann ich nicht überall aufmachen, China halt, deswegen n24.  {+

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #2079 am: 02. Juni 2015, 13:21:49 »

Zitat
 ist es das letzte Angebot  oder  gibt es noch das aller, aller allerletzte Angebot  :]
Meine Meinung  ]-[
Ich krieg immer ne "letzte Mahnung" von dubiosen Spam-Anwaelten. Die geben auch nie auf, sondern schicken weiter "letzte Mahnung" :D
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2080 am: 02. Juni 2015, 15:18:21 »

???  vom 12 Mai
Jock
Zitat
 Langsam reicht es mir mit den Griechen !

Nicht einmal zu einem Staatsbankrott sind sie faehig.Seit Monaten
warte ich darauf.Erst hiess es Ende Jaenner,dann Mitte Feber,sicher
im Maerz,auf alle Faelle im April und jetzt schreiben wir bald Mitte Mai
und die Kerle gehen nicht nur nicht bankrott,sondern zahlen sogar noch
die Rate an den IWF  
  jock das  Rad  dreht sich weiter  und weiter.
Was die Griechen doch alles aus dem Hut zaubern.
    .
Zitat
  ohne die das Land wohl spätestens im Juli zahlungsunfähig werden würde.

irgendwo sind noch immer ein paar Millioenchen aufzutreiben  :]
Griechenland,   {;   nein wir lassen uns nicht erpressen,  wir wollen aber die 7,2 Milliarden,  sofort   {+  dann bezahlen wir auch unsere kleinen Verbindlichkeiten  --C
Zitat
 Gläubiger mit "letztem" Angebot
Athen weist "Erpressung" zurück
"Annäherung", "kurz vor dem Durchbruch" und dann heißt es wieder "hohe Hürden", "Gegensätze": Seit Monaten drehen sich die Verhandlungen zur Griechenlandkrise im Kreis. Jetzt suchen die Gläubiger den Showdown.

?   ?  ?
 http://www.n-tv.de/wirtschaft/Athen-weist-Erpressung-zurueck-article15214181.html  

Seit Monaten Vera....scht Griechenland Europa.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2081 am: 03. Juni 2015, 01:44:28 »

Deutsche Bank sieht Einstiegsmöglichkeiten
Griechenland droht die Staatspleite und womöglich der Austritt aus der Eurozone. Für den Chefstrategen des Vermögensverwalters der Deutschen Bank, Stefan Kreuzkamp, ist das kein Grund zur Panik. Er sieht sogar Einstiegsmöglichkeiten bei Aktien und Staatsanleihen. Als Chefstratege der Deutschen Asset & Wealth Management entscheidet er maßgeblich über die Anlage von Kundengeldern in Höhe von 400 Milliarden Euro.

Wir erwarten keine massiven Störungen an den Finanzmärkten. Rund 80 Prozent der griechischen Staatsschulden werden gehalten vom Rettungsschirm EFSF, der Europäischen Zentralbank und anderen Euro-Ländern. Das Ansteckungsrisiko für den Rest der Eurozone - insbesondere für Geschäftsbanken - ist daher gering. Das gilt auch für die Wirtschaft. Griechenland hat einen Anteil von nur zwei Prozent am Bruttoinlandsprodukt der Eurozone. Die deutschen Exporte dorthin tragen nur zu 0,2 Prozent zu unserem Bruttoinlandsprodukt bei.

...und die Bankster stehen schon wieder für das nächste Spielchen in den Startlöchern. Und wieder werden dann die Gewinne kapitalisiert und Verluste sozialisiert. Es hat sich nichts geändert, die Banken bauen ihre Macht weiter aus. Wir können eigentlich den ganzen Politikapparat einsparen (weltweit) bzw. ohne Rentenanspruch nach Hause schicken.
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2082 am: 03. Juni 2015, 05:50:26 »

Das ultimative letzte Angebot wurde umgehend aus Griechenland mit neuen Vorschlägen

beantwortet , trotzdem sollte es mal langsam genug sein der Lawerei und der Stecker

gezogen werden . Es folgen härtere Brocken in Spanien und nächstes Jahr die Briten .

Das alles werden sich die Rating Agenturen nicht entgehen lassen und wir sollten uns

langsam mal auf einen Euro unter der USD Parität vorstellen und lernen damit umzugehen !

Für mich steht das eigentlich schon seit längerem fest , wer dort von Anfang an die

Planungshoheit hatte ... ich meine die gegen den Euro als Wirtschaftsraum ! Alternativlos

wie es " merkelnd " immer heißt wäre das nicht , wenn ich da an einen starken NORD EURO

denke und einen flotenden SÜD EURO , der sich an der Produktivität dieser Staaten ausrichtet !

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2083 am: 03. Juni 2015, 06:18:45 »

???  Einige Griechen sind eben gleicher  als andere   {+
Zitat
  Reicheninsel Aegina
Varoufakis’ Nachbarn: Griechen kurz vor der Pleite, doch so lebt die Regierungs-Gang
Während andernorts die Läden leerstehen, sind die Cafés auf der Insel Aegina randvoll. Auch Varoufakis hat hier eine Villa. Die Ärmeren geben Geld aus, das sie nicht haben – und die Reichen sehen die Schuld bei der Troika.

nur gut, dass man einen Schuldigen hat,  bzw  gleich 3,  ( IWF-Chefin Christine Lagarde und EZB-Präsident Mario Draghi nach Berlin. EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker  )
 http://www.focus.de/finanzen/news/sehnsuchtsort-der-athener-reiche-im-ferienparadies-aegina-vergleichen-troika-mit-organhaendlern_id_4722054.html  

Die Griechen waren schon immer Meister im Geldausgeben, welches man nicht hat   :]  dafuer reichlich Schulden  {+

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2084 am: 03. Juni 2015, 09:37:46 »

Deutschland sucht den Superstar ... und hatte ihn auch gefunden .

Herr Severino  hatte gerade erst ne halbe Mio. Euronen abgegriffen ,

als er schon wieder im Rampenlicht stand . Wie kann es eigentlich

sein , daß einer der des gewerbsmäßigen und bandenmäßigen Betrugs

verdächtigter Krimineller zu so was überhaupt zugelassen wird  {+

Zitat
Urteil gegen "DSDS"-Sieger Severino ist gefallen

dpa/Boris Roessler Severino Seeger im Landgericht in Frankfurt

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/bewaehrungsstrafe-urteil-gegen-dsds-sieger-severino-ist-gefallen_id_4723655.html

Im Betrugsprozess gegen den diesjährigen Sieger der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ist das Urteil gefallen: Ein Jahr und neun Monate auf Bewährung lautet die Strafe für Severino Seeger.

Wegen gewerbsmäßigen und bandenmäßigen Betrugs ist RTL-"Superstar" Severino Seeger am Dienstag zu einem Jahr und neun Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. In dem Prozess vor dem Frankfurter Landgericht hatte der Sänger gestanden, alte Frauen um ihr Geld betrogen zu haben.
« Letzte Änderung: 03. Juni 2015, 09:46:14 von Alex »
Seiten: 1 ... 138 [139] 140 ... 377   Nach oben

Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 23 Abfragen.