ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 194 [195] 196 ... 377   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile!  (Gelesen 694192 mal)

Burianer

• Thailand Guru
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #2910 am: 09. Juli 2015, 07:25:19 »

:D  schaut Euch nur das Bild an   :]
Ausser ein nettes laecheln hab ich nichts in der Hand   {+  alles leer, sogar die Staatskassen  :]
  http://www.n-tv.de/politik/Neue-Frist-neuer-Antrag-neues-Glueck-article15473081.html 

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #2911 am: 09. Juli 2015, 08:30:09 »

Finde ich gut. Da gibt es hier tatsächlich jemanden, der dafür plädiert, den Griechen kein Geld mehr zu schenken und dann bitterlich beklagt, dass die auf einmal kein Geld mehr haben…
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

rampo

• Thailand Guru
« Antwort #2912 am: 09. Juli 2015, 11:33:33 »

Mich hat mal der Essensplan  von den neuen Facharbeiter in der Altheimat intressiert  A.

Wie sieht die Verpflegung der Asylwerber tatsächlich aus? Morgens gibt es ein Wiener Frühstück mit zwei Semmeln, Butter, Marmelade und Nutella, dazu Tee. Montagmittag gab es Putenhascheeknödel mit Sauerkraut und Saft. Für den Abend werden Lunchpakete ausgeteilt: Sie bestehen aus zwei Weckerln, einer Banane, Käse und Putenwurst.

"Wir sind neun Leute in der Küche, unsere Situation ist grenzwertig. Wir kochen normalerweise immer 300 Essen pro Tag, seit zwei Wochen sind es um 200 Mahlzeiten mehr. Die Asylwerber haben meistens einen eigenen Speiseplan, weil sie großteils Moslems sind und kein Schweinefleisch essen", berichtet Küchenchef Erwin Schlager von der Kantine des Polizeiunterstützungsvereins in der Nietzschestraße in Linz. "Meine Leute gehen schon auf den Knien", bestätigt auch Wolfgang Rittberger, Vorstand des Unterstützungsvereins.

Christoph Gantner, Kronen Zeitung.

Fg.
Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen.

Bei manchen merkt  man gleich das  sie nicht in einen  liebesakt  entstanden sind .

shaishai

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2913 am: 09. Juli 2015, 11:46:35 »

Kapitalismus im Endstadium: Ohne Worte!

...

danke für das video  ;}

hatte meinen morgen eigentlich anders verplant, hab aber jetzt über ne stunde das video geschaut  ;}

hat mir alles gefallen, besonders zum schluss ab  1.06.00.

ist ja schon ewig meine meinung...

mfg

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #2914 am: 09. Juli 2015, 12:21:07 »

Zitat
Kapitalismus im Endstadium: Ohne Worte!

Da hilft nur die Weltrevolution!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2915 am: 09. Juli 2015, 13:30:43 »

Guy Verhofstadt

I got angry this morning at Mr Tsipras, because we need to see concrete proposals coming from him. We can only avoid a ‪#‎Grexit‬ if he takes his responsibility.

Watch my speech again here

https://www.facebook.com/GuyVerhofstadt/videos/10153988726765016/
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

vicko

• Gast
« Antwort #2916 am: 09. Juli 2015, 15:27:05 »

Braucht China ein neues Wirtschaftssystem ?

Kampf gegen Börsencrash: China stoppt den Kursverfall

Drei Billionen Dollar wurden vernichtet, nun greift Chinas Regierung massiv in den Aktienmarkt ein. Offenbar mit Erfolg: Die Kurse erholen sich. Doch die Lage bleibt gefährlich.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/crash-an-der-boerse-in-china-kursverfall-vorerst-gestoppt-a-1042766.html

Der Kurssturz in China hatte zuletzt auch Bedenken geweckt, die Verunsicherung könne sich auf andere Märkte ausweiten. So waren auch die Märkte in Hongkong und Tokio eingebrochen. Auch in Europa gibt es zunehmend Stimmen, die warnen, dass die Entwicklungen in China einschneidender sein könnten als die Entscheidung im Schuldenstreit mit Griechenland.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2917 am: 09. Juli 2015, 16:01:42 »

Zitat
Da hilft nur die Weltrevolution!

Arthur ... jetzt hast Du es geschnackelt !!!!
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #2918 am: 09. Juli 2015, 16:54:39 »

@Vicko,

schon erstaunlich, dass Kommunisten sogar mit Staatsknete Spekulanten und Zockern helfen. Wohlmöglich verstehen die chinesischen Kommunisten ja mehr von Wirtschaft als manch einer hier.

@Alex,

das mit der Weltrevolution will ich ja schon glauben. Nur, wie wird es danach laufen? Herr Marx zu mindestens hat sich darüber nicht ausgelassen. Endeten die bisherigen Versuche, die sich auf ihn beriefen, eher kläglich. Der griechische Freibiersozialismus (das Wort ist nicht von mir!) geht, obwohl von dem hellsichtigen Herrn Gysi gefeiert, auch nur wenn Dritte das Bier bezahlen.

Aber vielleicht zeigt ja China, wie es gehen kann.

« Letzte Änderung: 09. Juli 2015, 17:20:25 von arthurschmidt2000 »

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum

crazyandy

• Gast
Re: Die tägliche Schlagzeile!/Fies
« Antwort #2920 am: 10. Juli 2015, 03:43:53 »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2921 am: 10. Juli 2015, 08:10:29 »

Neues Hilfsprogramm

Griechenland bittet um 53,5 Milliarden Euro

Griechenlands Regierung kommt den Gläubigern entgegen. In seinem neuen Reformvorschlag bietet Premier Tsipras Steuererhöhungen und eine Rentenreform an. Im Gegenzug bittet er um ein neues Hilfsprogramm bis Ende 2018

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #2922 am: 10. Juli 2015, 08:25:03 »

Bescheidenheit ist eine schoene Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.  ;D

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2923 am: 10. Juli 2015, 08:26:15 »

Griechenland legt Liste mit konkreten Sparvorschlägen vor

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Brüssel (dpa) - Die Athener Regierung hat am Abend ihre Spar- und Reformvorschläge bei ihren Gläubigern eingereicht. Die Vertreter der Geldgeber erwarten konkrete Zusagen als Voraussetzung für weitere Finanzhilfen. Nach einer Reformliste, die der dpa vorliegt, will die griechische Regierung nun unter anderem die ermäßigten Mehrwertsteuersätze für Inseln abschaffen. Auch beim Thema Renten schraubte Athen frühere Forderungen herunter. So will die Regierung das gesetzliche Rentenalter grundsätzlich früher als ursprünglich angeboten auf 67 Jahre anheben.

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #2924 am: 10. Juli 2015, 08:27:16 »

Was bietet Herr Tsipras an, um das Vertrauen seiner Bürger in das Land wieder herzustellen?

Ich verstehe schon, wenn der möchte, dass seine Griechen wenigstens wieder über ihre Guthaben verfügen können. Aber warum ist er so genant, zuzugeben, dass er und seine Vorgänger die längst abgehoben haben?

Aber vielleicht kann man die Griechen ja auf ihre staatlich garantierte Einlagensicherung verweisen.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2015, 08:57:22 von arthurschmidt2000 »
Seiten: 1 ... 194 [195] 196 ... 377   Nach oben

Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 19 Abfragen.