Ich bin enttäuscht!
Inzwischen mehren sich die Nachrichten, dass Russland in den Syrienkrieg eingreift. Und keinem ist das hier eine Meldung wert.
Kämen die Amerikaner auch nur in den Verdacht dort einzugreifen ist schon klar, wie die Moskau Fraktion hier aufheulen würde.
Wo ist Behle?
Russland wird mit Sicherheit nicht mit Bodentruppen in den Syrienkrieg eingreifen. Das, was sie aber derzeit machen ist, die Syrer mit moderneren Waffen und den dazugehoerigen Instrukteuren zu versorgen.
Die Amis, Israelis und Tuerken sind natuerlich "besorgt" darueber, dass der von ihnen aufgebaute und unterstuetzte IS das zu spueren bekommt. Die USA haben ja schon darueber nachgedacht, die Al Nusra Kopfabschneider noch etwas aufzuruesten, damit diese gegen die IS Kopfabschneider (diese geniessen derzeit den Kopfabschneider Ruf, dass die Vorgaengerterrortruppe Al Nusra genau solche Kopfabschneider waren und sind haben die meisten schon vergessen, da diese keine Videos mit "gekoepften" Amerikanern verbreitet haben) angehen .
Dass die Moskaufraktion, zu der ich mich zaehle, nicht bei jedem Eingreifen der Amerikaner aufheult hat den einfachen Grund, dass dann die drei Threads, in denen das Syrienthema behandelt wird, durch das dauernde Eingreifen der Amis zu Aufheulthreads ausarten wuerden

fr