Ist ja nur eine Uebersetzung, teilweise eine zweifache (russisch/englisch/deutsch).
Das darf man nie wortwoertlich zum Original nehmen.
fr
Arthur, da habe ich nach Durchsicht meiner Posts mal wieder kraeftig danebengegriffen.
Wie oft von meiner Allerliebsten beim Schreiben gestoert hatte ich, als endlich wieder entlassen, das
G l e i c h e s B l u tg e h ö r t i n e i n g e m e i n s a m e s Re i c h .
http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Russland1/putin.html
im Gedaechtnis und dachte, dass das von der Rede von Putin so uebersetzt wurde.
Darum kam dann ohne weitere Ueberpruefung mein
Ist ja nur eine Uebersetzung, teilweise eine zweifache (russisch/englisch/deutsch).
Das darf man nie wortwoertlich zum Original nehmen.
fr
Habe jetzt aber die gesamte Rede nochmals durchgelesen und erst dann wurde mir klar, dass du ja nicht das Zitat gemeint hast, sondern
Werte Kollegen! Im Herzen und im Bewusstsein der Menschen war und bleibt die Krim ein unabdingbarer Bestandteil Russlands. Diese auf der Wahrheit und Gerechtigkeit beruhende Überzeugung war unerschütterlich und wurde von einer Generation an die nächste weiter gegeben.
Wenn ich eine Trappl haette, wuerde ich mir selbst in denArsch beissen!!
Aber nun zur Aussage von Putin. Zitiere das nochmals.
Werte Kollegen! Im Herzen und im Bewusstsein der Menschen war und bleibt die Krim ein unabdingbarer Bestandteil Russlands. Diese auf der Wahrheit und Gerechtigkeit beruhende Überzeugung war unerschütterlich und wurde von einer Generation an die nächste weiter gegeben.
Wo er recht hat, hat er recht.Ist aber ueberhaupt nicht mit der GROEFAZ Aussage in seinem Bestseller zu vergleichen.
Siehe Frankreich und GB, die massenhaft Einwanderer der frueheren Kolonieen aufgenommen und immer wieder grosse Probleme mit den Zuzueglern haben.
Videos gibts genug davon.
fr