ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 262 [263] 264 ... 380   Nach unten

Autor Thema: Die tägliche Schlagzeile!  (Gelesen 733745 mal)

Benno

• Thailand Guru
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #3930 am: 09. Juli 2016, 22:23:44 »

Urlaub in Suedostasien Ja oder Nein ? : Das ist DIE Frage welche sich fuer den westlichen Auslaender stellt.

SPIEGEL: Herr Trauboth, wohin kann man denn noch fahren?

Trauboth: Überspitzt formuliert: nirgendwohin. Wirklich sichere Länder gibt es nicht mehr.

Doch wenn wir jetzt von den drei Ländern sprechen, die derzeit im Fokus stehen, Türkei, Ägypten, Tunesien die kann man durchaus bereisen, weil die reale Terrorgefahr, die kühl berechnete, statistische Wahrscheinlichkeit, dort einem Anschlag zum Opfer zu fallen, verschwindend gering ist.
Aber darum geht es Touristen ja nicht. Die Frage ist eine andere.

Die Frage ist, ob man wirklich dorthin fahren will, wenn man nicht muss.
Will man sich das als Tourist antun?
Wenn ich weiß, dass ich in eine Welt eintauche, in der es kracht und bebt und knallt, ist es mit dem Wohlfühlen nicht weit her.
Touristen wollen sich nicht mit der Islamisierung aus einandersetzen.

Wenn es um die kostbarsten Wochen des Jahres geht, gibt es ein gerüttelt Maß an Hysterie.

Weiterlesen im neuen "DER SPIEGEL" Nr. 28 vom 9.Juli 2016 auf den Seiten 12 bis 20:

In Pattayas "Foodland" gibt es manchmal den neuen Orginal "DER SPIEGEL" zum Preis von 450.- Baht zu kaufen.

Vor einigen Jahren gab es noch bei den Strassenhaendlern ein photocopiertes unlizensiertes Exemplar des neuen "DER Spiegel in schwarz/weiss zu einem verhandelbaren Billig-Preis.
Seitdem sich dieses Politik-Magazin zur System-Zeitung in der BRD entwickelt hat, damit also in ausgewaehlten politischen Artikeln zur Luegenpresse gehoert, ist der Absatz dieser gefaelschten schwarz/weiss Exemplare in Pattaya stark gesunken, so dass man sie bei den Strassenhaendlern nicht mehr sieht
« Letzte Änderung: 09. Juli 2016, 23:08:07 von Benno »
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #3931 am: 14. Juli 2016, 06:48:39 »

{[  Er wird alles daran setzten, die EU  zu schaedigen  {[
Da haben wir es wieder mal mit den miesen Politikern zu tun, die sich gerne fuer viel Geld  kaufen lassen.

Zitat
  Skandalös" findet es die französische Regierung, dass der ehemalige Präsident der EU-Kommission, der Portugiese José Manuel Barroso, nun einen neuen Job in der Londoner Niederlassung des amerikanischen Finanzmultis Goldman Sachs übernimmt

Auch sein neuer Arbeitgeber kann sich freuen. Er werde tun, was er könne, um negative Auswirkungen des britischen EU-Austritts zu verringern, sagte Barroso der "Financial Times". Dabei wird er es auf der einen Seite vor allem mit der EU-Kommission zu tun haben. Da kennt er jeden, der wichtig ist. Viele verdanken ihm den Job oder die Karriere   
Da reihen sich noch viele Politiker ein in die Rolle des Verraeters..  Verrat ist ein besonders schwerer Vertrauensbruch, der die angenommene Loyalität verletzt.
Ex-Politiker machen Kasse
Amt verloren? Goldman hilft

Gewissen haben die keins, nur die Kohle zaehlt  {/
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/jose-manuel-barroso-und-goldman-sachs-das-netzwerk-der-goldmaenner-a-1102807.html

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3932 am: 15. Juli 2016, 07:44:06 »

Am französischen Nationalfeiertag Bastille Day ist Behördenangaben zufolge in der südfranzösischen Stadt Nizza ein LKW in eine feiernde Menschenmenge gerast und hat laut Angaben des Bürgermeisters von Nizza mindestens 77 Menschen getötet, mehr als 100 sind verletzt.

http://kurier.at/politik/ausland/nizza-lkw-rast-in-menschenmenge/209.896.125

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #3933 am: 15. Juli 2016, 11:04:24 »

Hi sowie "phantasievoll" 9/11 - 2001 Flugzeuge diesen Terror anrichteten, so hat man jetzt " wieder seine Phantasie" ausgelebt, und eine weitere Art des Terrors genutzt.....

Es werden weitere folgen....koennt mir vorstellen, das schon weitere Plaene ausgearbeitet wurden/werden.... {--

Nur was auch dabei absehbar ist, ist unabhaengig vom "Restrisiko", das sich die Behoerden der Laendergemeinschaft, nicht endlich laenderuebergreifrend zusammenschliessen, und auch mal ihre Phantasie an "geeigneten Gegenmassnahmen" spielen lassen, leider neigen ihre "Phantastereien" aber nur zu weiteren "Hilfestellungen"  in der Vorbereitung , und somit auch in der Ausarbeitung des Terrors, die denen erst diese "Plattformen sowie Moeglichkeiten bietet!

Ein leichtes zu ereichendes Ziel muesste es doch sein, diese "Minderheit" als Laendervereinigung, da jeder hier ja "an einem Strang zieht, denn einig das der Terror bekaempft werden muss, sind sie sich ja, dieses zielstrebig einleitet!!

Gruss H.

Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3934 am: 15. Juli 2016, 11:22:13 »

Nizzas beruehmte Promenade am Meer: Eine zeitlose Szene der Schoenheit und ein stimmungsvoller Ort zum Feiern.

Eine Szene kurz vor dem Anschlag:

https://www.instagram.com/p/BH3VajjAdzu/

Ploetzlich eine Szene des Grauens.

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3935 am: 15. Juli 2016, 12:13:27 »

Ausweispapiere des von Polizisten erschossenen 31-jaehrigen Amoklaeufers  die in dem zerschossenen Lastwagen gefunden wurden zeigen,dass er als Migrant aus Tunesien nach Frankreich kam und ein Einwohner von Nizza ist.

Er rief "Allahu Akbar" - Gott ist am groessten - als er den Terroranschlag veruebte.

Quelle: Weiterlesen

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #3936 am: 15. Juli 2016, 14:32:55 »

An solche Anschlaege wird man sich leider wohl gewoehnen muessen.
Keine geringe Schuld daran trifft da die von vielen hunderttausenden Deutschen so genannte "Mutti", im Grunde genommen aber ein Monstrum.
Aber Gott sei Dank ist die eh schon zum Abschuss freigegeben worden (von einem Teil der MM).
Wahrscheinlich aber zu spaet.

fr

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #3937 am: 15. Juli 2016, 16:20:53 »

Hi zu #1005 Die Frage ist dabei auch," ist die Gefahr nicht fast groesser auf dem Wege dorthin/irgentwohin, einem Terroranschlag zum Opfer zu fallen"? Weil zunehmend  diese "Knotenpunkte" im Visier der Terrormacher sind. Und weil m.M.n. auch das Risiko (bewusst?!) falsch eingeschaetzt wurde/wird?

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #3938 am: 15. Juli 2016, 16:56:23 »

@franzi

Google (google.de) mal nach thailand tip forum franzi und achte besonders auf den 8. Eintrag.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #3939 am: 15. Juli 2016, 19:37:39 »

An solche Anschlaege wird man sich leider wohl gewoehnen muessen.

Narrenhände beschmieren Tische und Wände

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #3940 am: 16. Juli 2016, 03:52:18 »

@franzi

Google (google.de) mal nach thailand tip forum franzi und achte besonders auf den 8. Eintrag.

Find da weit und breit nix betreffendes. Wir haben ja sicher andere Suchgewohnheiten.

fr

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3941 am: 16. Juli 2016, 04:26:45 »

Zitat
Türkei: Militär verkündet Machtübernahme

In der Türkei hat das Militär nach eigenen Angaben die Macht übernommen. Es hat das Kriegsrecht ausgerufen. Ministerpräsident Yildirim spricht hingegen von einem bloßen Putschversuch.

Quelle http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-militaereinsatz-in-istanbul-und-ankara-a-1103291.html

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #3942 am: 16. Juli 2016, 06:35:51 »

Putschversuch in der Türkei

Bericht: Erdogan soll auf dem Weg nach Deutschland sein

Nach dem Putschversuch in der Türkei soll Staatspräsident Erdogan auf dem Weg nach Deutschland sein. Das berichtet der US-Sender NBC. Angeblich will er dort Asyl beantragen.

Kann sich Erdogan an der Macht halten?

Militär sieht sich als Hüter von Atatürks Erbe: Das steckt hinter dem Putsch

Das türkische Militär hat nach eigenen Angaben die Macht in der Türkei übernommen. Präsident Recep Tayyip Erdogan dementiert aus dem Ausland. Was sind die Hintergründe? Es ist nicht das erste Mal, dass die türkische Armee putscht – die Konfliktlinien reichen weit zurück.

Einem Verbrecher wie Erdogan Asyl  zu gewähren geht über mein Verständnis hinaus ...

möge dieser Islam bessesene sich doch bitte seiner eigenen Justiz stellen , die ihn hoffentlich

bis an das Ende seiner Tage unter Verschluß hält .
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #3943 am: 16. Juli 2016, 06:39:53 »

Jetzt muss die Mutter der Nation zu Hilfe eilen  {+ Erdogan in Deutschland,  kann ich mir nicht vorstellen.
Nichts  mit Harem in der Tuerkei  nach der naechsten Wahl. :]
Zitat
  Militär könnte mit Putsch Erfolg haben

Rubin beschäftigt sich mit der Frage, ob das türkische Militär mit einem Putsch gegen Erdogan durchkommen könnte – und beantwortet sie mit Ja.

Der frühere türkische Militär Metin Gurcan, der heute als Sicherheitsanalyst in Istanbul arbeitet, sagte dem „Wall Street Journal“ im Mai: „Das türkische Militär ist der einzige Akteur, der Erdogan bremsen und Checks und Balances schaffen will."

das wuerde ich begruessen  }} allerdings  hat das auch immer einen negativen Beigeschmack.
Die Frage wird lauten, wie es weitergeht  mit der Tuerkei.
  http://www.focus.de/politik/ausland/tuerkei-militaer-sieht-sich-als-hueter-von-atatuerks-erbe-das-steckt-hinter-dem-putsch_id_5734997.html 
« Letzte Änderung: 16. Juli 2016, 06:49:48 von Burianer »

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3944 am: 16. Juli 2016, 08:07:12 »

Eine gute Nachricht !

Der 31-jaehrige Franzoesisch-Tunesier muslimische Attentaeter Mohamed Lahouaiej Bouhle

42% der muslimischen Jugendlichen in Frankreich befuerwortet Selbstmordanschlaege.

Nur 25% der jungen US-Muslime befuerworten Selbstmord-Attentate gegen Anders - und Un-Glaeubige.

Weiterlesen
Seiten: 1 ... 262 [263] 264 ... 380   Nach oben

Seite erstellt in 0.093 Sekunden mit 24 Abfragen.